Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Schwuchtelbinde statt Nationalfarben

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.450
Punkte Reaktionen
49.187
Punkte
88.820
Geschlecht
--
damit auch mal die Normalen, die auch deutlich die Mehrhheit stellen, Beachtung finden. Ich kenne Stadtteile, da traut man sich als hetero-Paar schon gar nicht mehr hin. Selbst in den USA ist z.B. der Pariser Stadtteil "Marais" wegen der Schwulen dort als Touristenziel für Familien mit Kindern abempfohlen.
Dazu dürfte eine Fahne wenig hilfreich sein. Mehr Selbstbewusstsein halte ich hingegen für erforderlich.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das Bunte Verdienstkreuz ist eine Nutte wie der Friedensnobelpreis !
Und wie willst Du die dann benennen, welche solche "Lobhudeleien" verteilen?

Auch solltest Du einmal die Verdienstkreuze zählen, welche Sie untereinander sich monatlich verteilen,
für Personen, welche sich für die Volksausbeutung und Volksverarmung > "verdient" < gemacht haben.

Aber das begreifen und verstehen nur die, welche Staat und Volk verstehen - und was damit genau gemeint ist.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.620
Punkte Reaktionen
4.386
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Deine Distanzierungsversuche sind Bullshit.
*Heiterkeit
DAS ist immer noch Bullshit!
Und das auch:
Die Volksgenossen in der Volksgemeinschaft stammen zweifellos aus einer kollektivistischen Denkweise und Sprachregelung.
Und weißt du warum?
„Volksgemeinschaft“ war der zentraler Begriff der Nazis und in zweiter Linie erst der von den Sozialisten in der NSDAP.

Nationalsozialisten verstanden darunter eine Schicksalsgemeinschaft, in der die Interessen des Einzelnen bedingungslos der Gemeinschaft der „Volksgenossen“ untergeordnet wurden.
Das Wohl der so definierten „Volksgemeinschaft“ ging allen anderen Interessen vor.
Dabei wurde der Staat im völkischen Kollektivismus als „ethnisch-rassisch“ homogene „Volksgemeinschaft“ angesehen.
Und was der einheitliche Wille des Volkes war, wurde vom "Führer" bestimmt und umgesetzt.
Deshalb war es nach Ansicht des "Führers" und seinen Nazi-Verbrecher auch unnötig, dass das Volkes, die Staatsgewalt in Wahlen auszuüben oder ein Recht auf Bildung und die Ausübung einer Opposition hatte.
Hypothetische Kommentare werden gemeinhin im Konjunktiv verfasst, was Du auch tatest. Wir waren also keinen Schritt weiter.
Rechte vielleicht nicht.
Ansonsten sind die Indizien auf Grund der Ideologie der Neo-Nazis eindeutig.
Und man kann mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit annehmen, dass es bei einer hypothetischer Annahme einer Machtergreifung der AfD so kommen wird.
Die Annahme einer Machtergreifung der AfD ist hypothetisch, nicht die Degradierung von Weidel.

Aber wir werden bald sehen wo die AfD tatsächlich steht.
Weidel hat den Parteiaustritt von Uwe Jung wegen seiner homophober Äußerung gefordert.
Wo ist Dein Problem damit?
Da ich von einem völkischen Nationalisten nichts anderes erwarte, habe ich auch kein Problem mit solchen Äußerungen, solange sie von einem Provinz-Politiker der vom Verfassungsschutz beobachtet wird, kommt.

Zitate sind zu belegen, möglichst im Zusammenhang.
Ach echt?
Nun Gut!
AfD: Björn Höcke macht Stimmung gegen Homosexuelle | https://www.spiegel.de/politik/deutschland/afd-bjoern-hoecke-macht-stimmung-gegen-homosexuelle-a-00000000-0003-0001-0000-000002398159
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Wir teilen unsere Ziele nicht. und unsere Merthoden schon zweimal nicht.

Unsere Ziele teilen wir nicht, ist mir klar.
Ich bevorzuge den wehrhaften NationaLstaat, der die friedliche Koexistenz mit den übrigen Völkern rational sucht, wenn er aber angegriffen wird bzw eine Einwanderung der Schlechtesten wie spätestens seit 2015 in der brd vorherrschend ist, sich mit allen Mitteln verteidigt.
Und am Wochenende war ich bei einer Sonnenwendfeier ganz im Osten der brd .
Ein Fest, das Deine Vorfahren vor urlangen Jahrtausenden schon feierten.


Du möchtest einen schwülen Regenbogenstaat, in dem Afrika und der Nahe Osten nahezu barrierefrei Zutritt hat und in dem die Einheimischen mit 75 in Rente gehen oder nie, damit Die Welt gerettet werden kann.

Und in dem sich Deine Landsleute ohne mit der Wimper zu zucken, von Negern und Moslems kaputtschlagen lassen und weggesehen wird, wenn das den eigenen Kindern auch passiert. Als Ablass.

Ja. Da unterscheiden wir uns wirklich.
Wie kommst du auf diesen düpnnen Ast, einem Liberalen autoritäre Methoden wie Folter und Haft zu unterstellen?
Ich glaube dir deinen "Pazifismus" nicht so recht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Und manche Perverse fordern im Fussballspiel gegen Ungarn das Stadion in den Regenbogenfarben anzustrahlen. Ein "Zeichen setzen" - gegen Ungarn, Orban, für Perverses und Abartiges.
Gratismut halt. Typisch deutsches Treten auf vermeintlich Schwächere.

Du wirst sehen - bei dieser WM in Katar trauen sie sich das dort nicht, dass der Kapitän mit der Schwuchtelfahne aufläuft.Ganz kleinlaut werden sie sein.


Im Grunde warte ich auch nur noch darauf, dass die brd die Schwuchtelfahne zur PostSRG-Fahne erhebt. Als neue Antinationalfahne.

 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.853
Punkte Reaktionen
7.065
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Die Weidel wäre aus einer allmächtigen AfD schnell ausgemendelt. Durch Typen wie Junge.
Sagt ein EXPERTE der in der AFD ist und die Leute kennt die sich dort zusammengeschlossen haben :ROFLMAO: :LOL: 😁.

Ja ja, ich bin auch ein Experte was Inder angeht, ich habe schon so viele gesehen und Geschichten über die gehört,
in Indien stinkt es ganz fürchterlich in den Straßen, dass stinkt so schlimm, dass die Inder einen roten Punkt auf der Stirn deswegen haben :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:.

Pass du mal lieber auf, dass die Leute aus deiner Partei, sofern du überhaupt einer angehörst nicht irgendwelche Kinder vernaschen,
oder irgendwelche Wälder abholzen wollen, und ihnen dann vor der Wahl plötzlich einfällt, dass man mit dem dagegen sein eventuell Stimmen fangen kann...
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.853
Punkte Reaktionen
7.065
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ich finde das ganze Thema auch mittlerweile nur noch abartig.

Man benutzt den Sport, der vor kaum noch 20 Jahren so stolz verkündete,
Ein WETTKAMPF zu sein, wo sich Sportler FERNAB jeglicher Ideologie oder bösen Taten einfach nur im sportlichen messen und einen Sieger kühren.

Ganz nach der Olympia Idee, anstatt sich gegenseitig zu verprügeln, kanalisiert man seinen Tatendrang in diese Komponente.


Das gibt es nich mehr,
und das finde ich schade, deswegen ist der Sport, besonders der Fussball für mich gestorben.

Ich dachte immer noch sofern es nur Werbung für Produkte ist, ist das vielleicht auch was interessantes was den Städten der Vereine hilft Geld in die Kassen zu spülen.


Ich muss mir nicht 3 Stunden vor einem Spiel Werbung am laufenden Band reinziehen,
nur damit ich kurz vor dem Spiel,
oder während des Spiels nochmal zusätzlich irgendwelche wertlosen Meinungen von irgendwelchen wertlosen Ideologen reingedrückt kriege.

NICHT DAS WIR UNS FALSCH VERSTEHEN,
ich würde GENAU SO steil gehen, wenn ich mir irgendwelche AFD-Slogans reinziehen müsste bei einer Sportveranstaltung!
Mit der Richtung der Meinung hat das NULL zu tun!

Eine sportliche Veranstaltung dafür zu MISSBRAUCHEN,
dass man mittlerweile nicht nur INNENPOLITISCH unfrieden stiften will,
sondern nun auch außenpolitisch seine Stimme an geistig 12 Jährige abgeben will und noch nicht absehbare Schäden verursachen könnte,
ist töricht und gehört meiner Meinung nach so langsam auch mal sanktioniert und bestraft!


Danke aber nein danke!
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.066
Punkte Reaktionen
13.125
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Wie wär es denn, wenn Manuel Neuer einmal bei einem Fußballspiel eine schwarze Armbinde tragen würde! Schwarz als Farbe der Trauer um die zahllosen abgetriebenen deutschen Kinder. Um den Kindermord herodianischen Ausmaßes anzuklagen...

Neuer wäre erledigt. Seine Karriere ein für alle mal beendet. Auch später als Fußballfunktionär.

Und alle Parteien außer der AfD würden in ein hysterisches Geheule ausbrechen...

Vorschlag zur Güte:

Die Politik aus dem Sport herauslassen! Keine Schwuchtelbinde, keine Trauerbinde.
 

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
So war es! Die Zeit, in der Spartas Heer unbesiegbar war, ist so weit von unserer heutigen Dekadenz und auch der Dekadenz der spätrömischen Endzeit entfernt, dass selbst Homoerotik damals kein Dekadenzphänomen war, sondern im Dienst der kriegerischen Tüchtigkeit stand.

Die dorische Knabenliebe in Sparta und anderen dorischen poleis stand im Dienst der Agogé, der Erziehung der Halbwüchsigen zu Kriegern. War der auszubildende Knabe in seinen erwachsenen Ausbilder verliebt, so war es für den leichter, seinem Zögling die kriegerisch-männliche Tüchtigkeit einzuhauchen. Der verliebte und geliebte Knabe ahmte sein Vorbild, einen in Schlachten erfahrenen Krieger, mit verdoppelter Leidenschaft nach. Heute nicht mehr vorstellbar.

Genauso argumentieren die Kinderschänder aus der Odenwaldschule und andere angeblich der bekloppten Agoge mit missverstandenen hellenistischem Hintergrund anhängend.
Das Bildungsniveau der faschistisch angehauchten Typen ist immer so nah an der Menschenverachtung, dass es gruselt aber sich für gebööldet halten. Blödhammel sinds mehr nicht.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.364
Punkte Reaktionen
11.269
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Die Schwulen wären nur halb so unbeliebt , wenn sie das Schwulsein nicht als Monstranz vor sich hertragen würden !
Thematesiere ich hier zu einer Randgruppe zu gehören , weil ich als Mann mit einer Frau verheiratet bin ?
Die sChwulen sind bei dir unbeliebt, weil sie schwul sind. Da können sie machen, was sie wollen.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.450
Punkte Reaktionen
49.187
Punkte
88.820
Geschlecht
--
*Heiterkeit
DAS ist immer noch Bullshit!
Und das auch:

Und weißt du warum?
„Volksgemeinschaft“ war der zentraler Begriff der Nazis und in zweiter Linie erst der von den Sozialisten in der NSDAP.

Nationalsozialisten verstanden darunter eine Schicksalsgemeinschaft, in der die Interessen des Einzelnen bedingungslos der Gemeinschaft der „Volksgenossen“ untergeordnet wurden.
Das Wohl der so definierten „Volksgemeinschaft“ ging allen anderen Interessen vor.
Dabei wurde der Staat im völkischen Kollektivismus als „ethnisch-rassisch“ homogene „Volksgemeinschaft“ angesehen.
Und was der einheitliche Wille des Volkes war, wurde vom "Führer" bestimmt und umgesetzt.
Deshalb war es nach Ansicht des "Führers" und seinen Nazi-Verbrecher auch unnötig, dass das Volkes, die Staatsgewalt in Wahlen auszuüben oder ein Recht auf Bildung und die Ausübung einer Opposition hatte.
Ersetze Volk durch Proletariat und Du bist bei Deinen roten Brüdern. Kollektivistische Systeme eben. Du bist Null, Dein Kollektiv ist alles.
Rechte vielleicht nicht.
Ansonsten sind die Indizien auf Grund der Ideologie der Neo-Nazis eindeutig.
Und man kann mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit annehmen, dass es bei einer hypothetischer Annahme einer Machtergreifung der AfD so kommen wird.
Die Annahme einer Machtergreifung der AfD ist hypothetisch, nicht die Degradierung von Weidel.

Aber wir werden bald sehen wo die AfD tatsächlich steht.
Weidel hat den Parteiaustritt von Uwe Jung wegen seiner homophober Äußerung gefordert.

Da ich von einem völkischen Nationalisten nichts anderes erwarte, habe ich auch kein Problem mit solchen Äußerungen, solange sie von einem Provinz-Politiker der vom Verfassungsschutz beobachtet wird, kommt.
Du bist schon wieder beim Konjunktiv.
Sehr schön. Der Spiegel "zeigt zwar Haltung", bringt aber doch wenigstens ein Zitat, das den Sinn des Gesagten nicht entstellt.
"Ein Beispiel: Homosexualität. Ist zweifellos zu tolerieren. Lateinisch: tolerare – ertragen! Selbstverständlich, was denn sonst. Aber: Homosexualität ist auf der Grundlage unserer Rechtsnorm nicht zu akzeptieren! Akzeptieren ist eine befürwortende, eine positive Zuschreibung!

Das ist etwas, was in unseren Schulen schon angelegt wird, dass man also diese Sexualität, diese Homosexualität nicht nur als etwas Tolerierbares oder Notwendiges vermittelt, sondern als etwas, was sogar als exklusiv, als erstrebenswert suggeriert wird. Und da müssen wir als bürgerliche Partei sagen: nein."
Nun probiere ich auch mal einen Konjunktiv:

Ich bin überzeugt, die Mehrheit hierzulande würde diese Sätze unterschreiben, zumal wenn die Alternative in der allgemeinen Akzeptanz provokanter öffentlicher Darbietungen bestünde, wie wir sie z.B. bei Veranstaltungen wie dem Christopher Street Day bewundern können.

Und auch hier der Hinweis: tolerieren: ja, akzeptieren: nein.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.450
Punkte Reaktionen
49.187
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Die sChwulen sind bei dir unbeliebt, weil sie schwul sind. Da können sie machen, was sie wollen.
Blödes Zeug. Was die Leute in der Intimität ihrer Schlafzimmer treiben, interessiert schlimmstenfalls ein paar alte Klatschbasen. Im Alltag kümmert sich kein Mensch um die sexuellen Vorlieben seines Kollegen, wenn der nicht aktiv darüber informiert.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.066
Punkte Reaktionen
13.125
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Genauso argumentieren die Kinderschänder aus der Odenwaldschule und andere angeblich der bekloppten Agoge mit missverstandenen hellenistischem Hintergrund anhängend.
Das Bildungsniveau der faschistisch angehauchten Typen ist immer so nah an der Menschenverachtung, dass es gruselt aber sich für gebööldet halten. Blödhammel sinds mehr nicht.

Die Odenwaldschule als Vorzeigeanstalt der Reformpädagogik war aber links und liberal, also nicht spartanisch, nicht faschistisch.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.620
Punkte Reaktionen
4.386
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Ersetze Volk durch Proletariat und Du bist bei Deinen roten Brüdern.
Das ist noch nicht mal besonders gut geschwurbelt.
Es ging um den - von dir gewählten Begriff - dem sozialistischen Flügel der NSDAP.
Und während Hitler ständig von der "Volksgemeinschaft" fabulierte, in der die Interessen des Einzelnen bedingungslos der Gemeinschaft der „Volksgenossen“ untergeordnet werden musste, Hatten die Gebrüder Strasser und der linke Flügel von einem Proletariat oder von einer "Diktatur des Proletariats" nie gesprochen.
Auch sie hatten das Führerprinzip der Faschisten nie in Frage gesetllet.
Das „Strasser-Programm“ unterschied sich nur von dem "25 Punkte-Programm" der NSDAP durch die Forderung der Verstaatlichung aller Produktionsmittel.
Kollektivistische Systeme eben. Du bist Null, Dein Kollektiv ist alles.
Die Ideologie der der Nazis und der heutigen Rechten.
Du bist schon wieder beim Konjunktiv.
Ja, ja dein allerletzter Rettungsanker
Sehr schön. Der Spiegel "zeigt zwar Haltung", bringt aber doch wenigstens ein Zitat, das den Sinn des Gesagten nicht entstellt.
Schön, daran muss auch gar nichts entstellt werden, also auch für dich eindeutig......

Nun probiere ich auch mal einen Konjunktiv:

Ich bin überzeugt, die Mehrheit hierzulande würde diese Sätze unterschreiben,
Ok
zumal wenn die Alternative in der allgemeinen Akzeptanz provokanter öffentlicher Darbietungen bestünde, wie wir sie z.B. bei Veranstaltungen wie dem Christopher Street Day bewundern können.

Und auch hier der Hinweis: tolerieren: ja, akzeptieren: nein.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.715
Punkte Reaktionen
55.975
Punkte
140.708
Geschlecht
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.450
Punkte Reaktionen
49.187
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Das ist noch nicht mal besonders gut geschwurbelt.
Es ging um den - von dir gewählten Begriff - dem sozialistischen Flügel der NSDAP.
Und während Hitler ständig von der "Volksgemeinschaft" fabulierte, in der die Interessen des Einzelnen bedingungslos der Gemeinschaft der „Volksgenossen“ untergeordnet werden musste, Hatten die Gebrüder Strasser und der linke Flügel von einem Proletariat oder von einer "Diktatur des Proletariats" nie gesprochen.
Auch sie hatten das Führerprinzip der Faschisten nie in Frage gesetllet.
Das „Strasser-Programm“ unterschied sich nur von dem "25 Punkte-Programm" der NSDAP durch die Forderung der Verstaatlichung aller Produktionsmittel.

Die Ideologie der der Nazis und der heutigen Rechten.
Es ist auch die Ideologie Stalins und anderer linker Vögel.
Ja, ja dein allerletzter Rettungsanker
Im Gegenteil: Das war der Einstieg in diese Diskussion.
Schön, daran muss auch gar nichts entstellt werden, also auch für dich eindeutig......
Mit der Erklärung, die Du oben unterschlagen hattest, durchaus sinnvoll.
Siehste, geht doch. Höcke ist also gar nicht so schlimm. :cool:
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.620
Punkte Reaktionen
4.386
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Es ist auch die Ideologie Stalins und anderer linker Vögel.
Die Anderen machen es ja auch - die typische Rechtfertigung Rechter Verfassungsfeind.
Im Gegenteil: Das war der Einstieg in diese Diskussion.
Ja das war der etwas einfältige Versuch die rechte Nazi-AfD Ideologie als Konjunktiv dar zu stellen.
Mit der Erklärung, die Du oben unterschlagen hattest, durchaus sinnvoll.

Siehste, geht doch. Höcke ist also gar nicht so schlimm. :cool:
Nein Kurtchen ich war noch nicht fertig das Foren-Programm hat sich selbst beendet und den Beitrag unfertig eingestellt.

Den "Rest" gebe ich dir schon noch!
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.450
Punkte Reaktionen
49.187
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Die Anderen machen es ja auch - die typische Rechtfertigung Rechter Verfassungsfeind.
Du bist ein wenig schwer von Begriff. Das war nicht "die Anderen machen es auch", sondern "die Kollektivisten sind nun mal so". Dabei ist es ganz gleich, welches Fähnchen sie gerade schwingen.
Ja das war der etwas einfältige Versuch die rechte Nazi-AfD Ideologie als Konjunktiv dar zu stellen.
Aber nein, Dummerle. Konjunktiv hat mit Grammatik zu tun, nicht mit Ideologie.
Nein Kurtchen ich war noch nicht fertig das Foren-Programm hat sich selbst beendet und den Beitrag unfertig eingestellt.

Den "Rest" gebe ich dir schon noch!
Ach, Du hast Dich wieder blöd angestellt? Naja, kann vorkommen.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.620
Punkte Reaktionen
4.386
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Sehr schön. Der Spiegel "zeigt zwar Haltung", bringt aber doch wenigstens ein Zitat, das den Sinn des Gesagten nicht entstellt.
Das Zitat ist nicht deshalb entstellt wenn man die typischen Höcke-Lügen weg lässt.
Zitat Höcke:
Das ist etwas, was in unseren Schulen schon angelegt wird, dass man also diese Sexualität, diese Homosexualität nicht nur als etwas Tolerierbares oder Notwendiges vermittelt, sondern als etwas, was sogar als exklusiv, als erstrebenswert suggeriert wird. Und da müssen wir als bürgerliche Partei sagen: nein."
Zitat Ende
In keiner der Schulen die meine Kinder besuchen / besucht haben wurde Homosexualität als exklusiv und erstrebenswert suggeriert, sondern klar und nüchtern als das behandelt was es ist.
Und das ist nicht nur ein typische Höcke-Lüge nach seinem Vorbild Josef Goebbels sondern auch noch gegen den Artikel 3 GG Absatz 1:
Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.
Deshalb wurde es auch Zeit, dass solches rechte Gesindel vom Verfassungsschutz beobachtet wird.
Nun probiere ich auch mal einen Konjunktiv:

Ich bin überzeugt, die Mehrheit hierzulande würde diese Sätze unterschreiben,
Dumme finden sich überall, aber ob das die Mehrheit ist?
Jedenfalls sind die Umfragewerte der AfD eher gefallen und nicht gestiegen .
zumal wenn die Alternative in der allgemeinen Akzeptanz provokanter öffentlicher Darbietungen bestünde, wie wir sie z.B. bei Veranstaltungen wie dem Christopher Street Day bewundern können.
Artikel 3 Absatz 1
Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.
Deshalb ist es auch nicht zu beanstanden wenn Schwule und Lesben, eine Veranstaltung beantragen die geforderten Auflagen erfüllen und ihren Tag auf der Straße feiern.
Niemand ist verpflichtet das zu "bewundern"
Demonstrationen von Neo-Nazis muss ich ja auch ertragen.
Und auch hier der Hinweis: tolerieren: ja, akzeptieren: nein.
*Heiterkeit
Vielleicht sollte dich der Verfassungsschutz auch beobachten?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Compact TV Aktuell
17 Minuten - Brandanschlag Halle 17 Minuten - Welt Hunger Organisation -> Pandemie...
Mordversuch auf Fico
:ROFLMAO: 🥳 :D😇😂😁😘 Du meinst, die Irrenanstalt in Berlin sei der Maßstab. Nur weil...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben