Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

shalömchen

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.568
Punkte Reaktionen
21.304
Punkte
54.820
Geschlecht
Ich komme hier links rüber? Na ja...FDP...FW...AfD...in dem Bereich bin ich zuhause.Und die Bundesrepublik ist für mich ganz ok. Aber warum ist es im HPF too much für Dich? :cool: 🦊 :unsure:
Ich muß Dich jetzt mal loben, einer der wenigen Rechten mit denen man sich vernünftig unterhalten kann oder siehst Du Dich gar nicht rechts?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Ich komme hier links rüber? Na ja...FDP...FW...AfD...in dem Bereich bin ich zuhause.Und die Bundesrepublik ist für mich ganz ok. Aber warum ist es im HPF too much für Dich? :cool: 🦊 :unsure:
Versteh ich nicht ?
Wenn die BRD GmbH für dich in Ordnung geht , warum schreibst du hier ?
Dann könntest du ganz gemütlich dir die BILD beim Bäcker deines Vertrauens abholen und dann
den" Sturm der Liebe " genießen .
HPF , nee das war mir dann doch zuviel als doofen Ossi , wie du mich gestern hingestellt hast !
Als ich kurz nach der Wende bei den PzJägern 50 in Homberg /Efze an einer Galerie Ritterkreuzträger
vorbei mußte , nee das geht nicht !
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.400
Punkte Reaktionen
2.014
Punkte
69.520
Geschlecht
--
Ich unterstütze diese Meinung und Frage ......
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.400
Punkte Reaktionen
2.014
Punkte
69.520
Geschlecht
--
Ich muß Dich jetzt mal loben, einer der wenigen Rechten mit denen man sich vernünftig unterhalten kann oder siehst Du Dich gar nicht rechts?
Nein hier ist die gleiche Meinung und Frage ...
Wir sehen es auch so ....
" Verstanden " werden ist auch schwierig ...
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.774
Punkte Reaktionen
9.543
Punkte
50.820
Versteh ich nicht ?
Wenn die BRD GmbH für dich in Ordnung geht , warum schreibst du hier ?
Dann könntest du ganz gemütlich dir die BILD beim Bäcker deines Vertrauens abholen und dann
den" Sturm der Liebe " genießen .
HPF , nee das war mir dann doch zuviel als doofen Ossi , wie du mich gestern hingestellt hast !
Als ich kurz nach der Wende bei den PzJägern 50 in Homberg /Efze an einer Galerie Ritterkreuzträger
vorbei mußte , nee das geht nicht !
Die BILD lese ich jeden Tag...das ist Comic,Slapstick...dazu Münchner Merkur, WELT,Süddeutsche und Junge Welt.Da ist der ganze Bogen abgedeckt.Sollen hier im PSW nur Feinde der BRD schreiben? Wäre aber langweilig.Ich werde mal die Macher im HPF ins Gebet nehmen,damit Du dort keine Angst mehr haben mußt. 🎭
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Die BILD lese ich jeden Tag...das ist Comic,Slapstick...dazu Münchner Merkur, WELT,Süddeutsche und Junge Welt.Da ist der ganze Bogen abgedeckt.Sollen hier im PSW nur Feinde der BRD schreiben? Wäre aber langweilig.Ich werde mal die Macher im HPF ins Gebet nehmen,damit Du dort keine Angst mehr haben mußt. 🎭
Irgendwann geht auch der Seibert in Rente , wäre das nix für dich ?
So als Goebbels für Merkel ?
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.774
Punkte Reaktionen
9.543
Punkte
50.820
Irgendwann geht auch der Seibert in Rente , wäre das nix für dich ?
So als Goebbels für Merkel ?
Seibert ist doch nur noch Papagei der Merkel...ohne jegliche Selbstachtung.Und ehemalige Politiker von '33-45 in eine heutige Diskussion einzuführen...geht meistens schief.Soll ich Dir einen Rhetorikkurs vermitteln?🎭😙;)
 
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Sollen hier im PSW nur Feinde der BRD schreiben?
Wenn alle Freunde der BRD hier schreiben dürften, dann wäre der Migrationshintergrund-Deutschkurs für mehrere Milliarden Erdenbewohner eine Belastung für CDU/SPD/FDP/Linke

Dann würde sich klar herausstellen, wie dämlich der Deutsche ist.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Kleine Berichtigung - ich bin selbst nur immer mal gebannt, mir geht es vor allem um die, die immer gesperrt werden und die ich dann hier lesen kann. Hypothese ist, dass es hier liberaler zugeht.
Hier ist viel mehr Meinungsfreiheit als drüben, weil hier auch viel mehr Meinungspluralismus herrscht.
Und drüben hat die merkwürdige Modschaft panisch Angst vor gewissen Themen, die man hier diskutieren kann.

Hier geht es auch ganz schön zur Sache manchmal. Aber selten so weit unter die Gürtellinie wie drüben oft.

Du wirst sehen, du bist hier besser aufgehoben als im hpf.

Viele User vom Hpf schreiben auch hier. Unter anderem Namen manchmal. Unter gleichem Namen fallen mir aus dem Stegreif @Smoker @frundsberg und @Wassiliboyd ein.
Zudem war auch @Bestmann neulich kurz hier.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.774
Punkte Reaktionen
9.543
Punkte
50.820
Wenn alle Freunde der BRD hier schreiben dürften, dann wäre der Migrationshintergrund-Deutschkurs für mehrere Milliarden Erdenbewohner eine Belastung für CDU/SPD/FDP/Linke

Dann würde sich klar herausstellen, wie dämlich der Deutsche ist.
Ach ...herjee...wie heißt es bei Fontanes EFFI BRIEST...? ..." jedenfalls wollen wir darüber nicht streiten, es ist ein weites Feld." ;) 🦢🦆🦤
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Hier ist viel mehr Meinungsfreiheit als drüben, weil hier auch viel mehr Meinungspluralismus herrscht.
Und drüben hat die merkwürdige Modschaft panisch Angst vor gewissen Themen, die man hier diskutieren kann.

Hier geht es auch ganz schön zur Sache manchmal. Aber selten so weit unter die Gürtellinie wie drüben oft.

Du wirst sehen, du bist hier besser aufgehoben als im hpf.

Viele User vom Hpf schreiben auch hier. Unter anderem Namen manchmal. Unter gleichem Namen fallen mir aus dem Stegreif @Smoker @frundsberg und @Wassiliboyd ein.
Zudem war auch @Bestmann neulich kurz hier.
🐱🐱🐱
 
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
263
Punkte Reaktionen
223
Punkte
50.052
Geschlecht
Du hast hier ganz grob 70% " eigene"Mitglieder und 30% , die auch im Hpf schreiben oder schrieben.
Einige parallel, die meisten aber wurden da permagefrostet.

Hier hast du viel mehr Meinungsvielfalt als dort, keine durchgeknallten selbstverliebten Mods wie dort und mehr Leute, die etwas zu sagen haben.

Allgemein wird hier viel viel weniger gesperrt als im hpf und permanent nur sehr, sehr selten.
Whalecome!!
Wen Du deine Feststellungen auch belegen kannst wäre Deine Feststellung auch etwas glaubhafter .
Ich wurde Hier vor Jahren mit sehr "ungerechten "Argumenten gesperrt .
In etwa so ,erste und letzte Verwarnung ,und 5 Minuten danach war der Bestmann gesperrt .
Das ich nun hier etwas schreiben kann(konnte)ist sicher ein Fehler im System .
Aber ich habe die Moderation gefragt ,ob ich bleiben darf ,leider ohne eine Antwort zu bekommen .
Gruß Bestmann .
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Wen Du deine Feststellungen auch belegen kannst wäre Deine Feststellung auch etwas glaubhafter .
Ich wurde Hier vor Jahren mit sehr "ungerechten "Argumenten gesperrt .
In etwa so ,erste und letzte Verwarnung ,und 5 Minuten danach war der Bestmann gesperrt .

Vor Jahren bekam ich hier auch mal eine Verwarnung aufgrund eines tatsächlich von der Meinungsfreiheit gedeckten Statements, als ich erstmals die Eigenstaatlichkeit der "neuen BL" forderte.

All das ist Geschichte und das Forum hat sich seither großartig weiterentwickelt.
Selbst Typen wie "Hannoveraner"( der hieß bei Euch so, hier hatte er Dutzende andere Namen) hat man immer wieder eine Chance gegeben, bis es irgendwann wirklich genug war.
Permasperren sind hier sehr selten.
Und wenn sich ein Perma dann wieder anmeldet, schaut man, wie er sich dann benimmt und lässt ihm dann meist das Zweitleben.

Es hat sich also einiges verändert hier.



Das ich nun hier etwas schreiben kann(konnte)ist sicher ein Fehler im System .
Aber ich habe die Moderation gefragt ,ob ich bleiben darf ,leider ohne eine Antwort zu bekommen .

Du darfst bleiben. Glaub mir.

Wir sind hier nicht im selbstgerechten HPF.

Das lustige drüben ist ja, dass, melde ich mich dort mal wieder an und schlüpfe unter dem Radar durch, ich immer ausschließlich Zustimmung für meine Beiträge erhalte. Bis dieser Chronos auftaucht.

Dann auf einmal sind die eben noch gelobten Beiträge plötzlich verdammenswert und die Mods permafrosten mich sofort.

Solche Kinderreien gibt es hier eben nicht.
Insofern ist für mich das psw seriöser als das hpf. Mod-und Userseitig.
Gruß VdGG
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Was führt letztlich zu...
Eine Arbeitsteilung ist etwas anderes als die Bildung von Hierarchien. Hierarchie gibt...
Putins Kriegserklaerung?
Die Russen sind schon so lange an der Front, dass sie auf ihren Panzern Häuser bauen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben