Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

shalömchen

Registriert
20 Sep 2021
Zuletzt online:
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
2
Punkte
3.322
Guten Tag alle miteinander,

ich bin der Differentialgeometer und wie der Nick andeutet von Haus aus Mathematiker (und Physiker). Bin verheiratet und drei Kinder. Einige werden mich evtl. aus dem hpf kennen. Bin neugierig, wer sich hier so rumtreibt und was hier so diskutiert wird :)

Grüssle
DG
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Guten Tag alle miteinander,

ich bin der Differentialgeometer und wie der Nick andeutet von Haus aus Mathematiker (und Physiker). Bin verheiratet und drei Kinder. Einige werden mich evtl. aus dem hpf kennen. Bin neugierig, wer sich hier so rumtreibt und was hier so diskutiert wird :)

Grüssle
DG
Du hast hier ganz grob 70% " eigene"Mitglieder und 30% , die auch im Hpf schreiben oder schrieben.
Einige parallel, die meisten aber wurden da permagefrostet.

Hier hast du viel mehr Meinungsvielfalt als dort, keine durchgeknallten selbstverliebten Mods wie dort und mehr Leute, die etwas zu sagen haben.

Allgemein wird hier viel viel weniger gesperrt als im hpf und permanent nur sehr, sehr selten.
Whalecome!!
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.895
Punkte Reaktionen
5.021
Punkte
111.820
Geschlecht
Grüssle aus Bremistan! Hier dürfen auch Linke "diskutieren" oder was die darunter verstehen = Fakten verdrehen und den Pol-Corr-Moralapostel/Rupprecht spielen.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.836
Punkte Reaktionen
12.536
Punkte
76.820
Geschlecht
Hallo, was in aller Welt ist HPF ?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Du hast hier ganz grob 70% " eigene"Mitglieder und 30% , die auch im Hpf schreiben oder schrieben.
Einige parallel, die meisten aber wurden da permagefrostet.

Hier hast du viel mehr Meinungsvielfalt als dort, keine durchgeknallten selbstverliebten Mods wie dort und mehr Leute, die etwas zu sagen haben.

Allgemein wird hier viel viel weniger gesperrt als im hpf und permanent nur sehr, sehr selten.
Whalecome!!
????
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.976
Punkte Reaktionen
6.495
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Nun,die HPF Moderation erschien mir absolut Unberechenbar und trifft irrationale Entscheidungen.Ob durch ungeeignete Personenauswahl oder Angst vor mangelnder Systemkompatibilität sind die eingestellten Beiträge nur noch seichte Materie mit viel Belanglosigkeit.

Letztendlich hat doch keiner mehr unbequeme Wahrheiten oder Fakten aussprechen können.
Ich bin da wohl auch angemeldet und könnte da Schreiben,mache ich aber schon lange nicht mehr,weil ich es als Zeitverschwendung angesehen habe.

Letztendlich würde ich sagen,das hier im Forum die Moderation eben nicht ihre Zeit verschwendet,den Nutzern nach Möglichkeit,jeden Beitrag in sinn und wortverzerrender Weise zu dessen Nachteil auszulegen und auch mal eine deftigere Diskussion ermöglichen,die auch nicht immer Systemkonform sein muss.
Vom HPF nach hier ist ein guter Umstieg .Hier Drehen dir nur die Forenkollegen das Wort im Mund rum,aber die dürfen das auch.

Wie hast du das Forum gefunden?

Mich hat mal der falsch geschriebene Herr "Hochspannungsgenerator" auf das Forum aufmerksam gemacht
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Differentialgeometer
Registriert
20 Sep 2021
Zuletzt online:
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
2
Punkte
3.322
Bist Du Jude?
Erzähle doch etwas davon...
Hallo zwei2Raben, nee, Jude ist höchstens meine Madame, ich gehöre heute zur anderen „Halsabschneider“-Gruppe aus Nahost LoL. Aber ich bin weder wahnsinnig strikt, noch aus der Region und bislang habe ich noch niemanden versucht zu konvertieren. :))
 
OP
Differentialgeometer
Registriert
20 Sep 2021
Zuletzt online:
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
2
Punkte
3.322
Grüssle aus Bremistan! Hier dürfen auch Linke "diskutieren" oder was die darunter verstehen = Fakten verdrehen und den Pol-Corr-Moralapostel/Rupprecht spielen.
Salut Herr Kollege, schön Sie hier zu treffen :) das ist ja erfreulich zu hören und sowas habe ich gehofft. Ich habe ja jetzt keine ganz schlechten Erfahrungen bei der Konkurrenz gemacht, aber spätestens mit Corona ist das alles ein wenig eintönig geworden.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.777
Punkte Reaktionen
9.545
Punkte
50.820
Nun,die HPF Moderation erschien mir absolut Unberechenbar und trifft irrationale Entscheidungen.Ob durch ungeeignete Personenauswahl oder Angst vor mangelnder Systemkompatibilität sind die eingestellten Beiträge nur noch seichte Materie mit viel Belanglosigkeit.

Letztendlich hat doch keiner mehr unbequeme Wahrheiten oder Fakten aussprechen können.
Ich bin da wohl auch angemeldet und könnte da Schreiben,mache ich aber schon lange nicht mehr,weil ich es als Zeitverschwendung angesehen habe.

Letztendlich würde ich sagen,das hier im Forum die Moderation eben nicht ihre Zeit verschwendet,den Nutzern nach Möglichkeit,jeden Beitrag in sinn und wortverzerrender Weise zu dessen Nachteil auszulegen und auch mal eine deftigere Diskussion ermöglichen,die auch nicht immer Systemkonform sein muss.
Vom HPF nach hier ist ein guter Umstieg .Hier Drehen dir nur die Forenkollegen das Wort im Mund rum,aber die dürfen das auch.
Ich pendele seit Jahren zwischen PSW und HPF...und fahre gut damit. :cool: 🦊
 
OP
Differentialgeometer
Registriert
20 Sep 2021
Zuletzt online:
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
2
Punkte
3.322
Du hast hier ganz grob 70% " eigene"Mitglieder und 30% , die auch im Hpf schreiben oder schrieben.
Einige parallel, die meisten aber wurden da permagefrostet.

Hier hast du viel mehr Meinungsvielfalt als dort, keine durchgeknallten selbstverliebten Mods wie dort und mehr Leute, die etwas zu sagen haben.

Allgemein wird hier viel viel weniger gesperrt als im hpf und permanent nur sehr, sehr selten.
Whalecome!!
Danke schön :)
 
OP
Differentialgeometer
Registriert
20 Sep 2021
Zuletzt online:
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
2
Punkte
3.322
Er kommt aus dem HPF, in dem er ungerechterweise gebannt wurde wie auch viele Andere.
Er hat nicht meine politische Auffassung, man kann aber gut mit @Differentialgeometer diskutieren.

Willkommen hier und fckhpf.
Kleine Berichtigung - ich bin selbst nur immer mal gebannt, mir geht es vor allem um die, die immer gesperrt werden und die ich dann hier lesen kann. Hypothese ist, dass es hier liberaler zugeht.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Kleine Berichtigung - ich bin selbst nur immer mal gebannt, mir geht es vor allem um die, die immer gesperrt werden und die ich dann hier lesen kann. Hypothese ist, dass es hier liberaler zugeht.
Leider scheint das Pendel auch hier immer mehr Richtung Merkel auszuschlagen .
Wurde im Schatten des Leuchtturms permagefrostet , da wir uns zum Thema Israel nicht einigen konnten!
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.777
Punkte Reaktionen
9.545
Punkte
50.820
HPF ? Dafür kommst du hier aber ganz schön links rüber .
Hatte dort mal angeklopft als die Tür hier zu war , war mir aber etwas tu Matsch !
Ich komme hier links rüber? Na ja...FDP...FW...AfD...in dem Bereich bin ich zuhause.Und die Bundesrepublik ist für mich ganz ok. Aber warum ist es im HPF too much für Dich? :cool: 🦊 :unsure:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Haftbefehl für D. Halemba...
Und ich habe dir die Insolvenzstatistik der letzten X Jahre verlinkt. Hast du demnach...
wieder mal Palästinenser...
Vielleicht weil ich dir auch ein paar Krümel übrig lassen wollte? :LOL::giggle: Nein...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben