Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Snowflakes...Wie begegnet man dieser extremen Schwäche?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.095
Punkte Reaktionen
16.370
Punkte
132.042
Geschlecht
Jeh nun, lasst sie heulen. Es gibt ja Menschen, die flennen bei all und jedem.
Auch etwas, was wir vom Land der unbegrenzten Möglichkeiten dankend übernommen haben
Gert
Bei "Proud 2 b Canadian" habe ich noch nie jemanden trotzig flennen sehen, bei "America first" sicher auch nicht, selbst, wenn man Trump nicht mag. Im Gegenteil.
Die Deutschen heulen bei "Deutschland über alles" wie abertrotzige Rumpelstilzchen.

Wer ist nun unnormal?
 
Registriert
31 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Leider kann ich Dich lesen und muß Dich darauf hinweisen, daß Deine Frage Dir gerecht wird: Du kannst nicht lesen. Zumindest nicht sinnentnehmend. Das der Vortragende bei der AfD ist, steht auf dem Vid, Du Voll****!

Schau an...der Superdeutsche in ehm. auswärtigen Diensten....:giggle:

Aber er kann mich "leider lesen"...ist doch schon mal was.....
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.095
Punkte Reaktionen
16.370
Punkte
132.042
Geschlecht
Schau an...der Superdeutsche in ehm. auswärtigen Diensten....:giggle:

Du bist doch der Superduperdeutsche, oder willst du das in Abrede stellen? Betonst du doch selbst immer wieder.

Beantwortest du mir noch meine Fragen oder reichts dazu nicht bei dir?
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Lass mich mal raten : Ist der nicht solch AfD-Trottel ?

Der Zwischenrufer? Nein, das ist der Landtagspräsident. Der da vorne ist von der AfD und falls du´s noch nicht bemerkt hast, nimmt er hier den vollkommen bekloppten Linkenwahn auf die Schippe, immer neue Probleme zu erfinden, anstatt sich endlich selbst als Problem zu erkennen. >8´)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.065
Punkte Reaktionen
29.441
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Der Zwischenrufer? Nein, das ist der Landtagspräsident. Der da vorne ist von der AfD und falls du´s noch nicht bemerkt hast, nimmt er hier den vollkommen bekloppten Linkenwahn auf die Schippe, immer neue Probleme zu erfinden, anstatt sich endlich selbst als Problem zu erkennen. >8´)
Ich finde Dein Engagement ja bewundernswert, aber der/die userIN, den/die Du anschreibst, ist nicht mächtig, sinnentnehmend zu lesen, also kannst Du die Kommunikation getrost in die Tonne kloppen. Ich habe die Bereitschaft, mich mit Vollpfosten zu beschäftigen, schon vor längerer Zeit verloren.;)
 
Registriert
31 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich finde Dein Engagement ja bewundernswert, aber der/die userIN, den/die Du anschreibst, ist nicht mächtig, sinnentnehmend zu lesen, also kannst Du die Kommunikation getrost in die Tonne kloppen. Ich habe die Bereitschaft, mich mit Vollpfosten zu beschäftigen, schon vor längerer Zeit verloren.;)

Der beschäftigt sich also schon seit längerer Zeit nicht mehr mit sich selber....

Kein Wunder bei diesem Ansichten....:giggle:
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.471
Punkte Reaktionen
11.513
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Leider kann ich Dich lesen und muß Dich darauf hinweisen, daß Deine Frage Dir gerecht wird: Du kannst nicht lesen. Zumindest nicht sinnentnehmend. Das der Vortragende bei der AfD ist, steht auf dem Vid, Du Voll****!

Muss mich entschuldigen, leider ist er uns heute Morgen entwischt, wahrscheinlich ist, dass unser Praktikant beim reinigen seiner Zelle (Heute ist Familienbesuchstag) die Käfigtür nicht vorschriftsgemäß verschlossen hat, Kevin wird am Montag ordnungsgemäß von der Anstaltsleitung dahingehend abgemahnt, dies möchte ich versichern!
Wir werden wohl jetzt einige Zeit damit zu tun haben August wieder einzufangen, für eventuelle Unannehmlichkeiten möchte ich mich hiermit im Namen der Heimleitung schon einmal bei sämtlichen Foristen entschuldigen und um Verständniss bitten, danke.
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Ich finde Dein Engagement ja bewundernswert, aber der/die userIN, den/die Du anschreibst, ist nicht mächtig, sinnentnehmend zu lesen, also kannst Du die Kommunikation getrost in die Tonne kloppen. Ich habe die Bereitschaft, mich mit Vollpfosten zu beschäftigen, schon vor längerer Zeit verloren.;)

Du weißt doch, das PSW ist ein Inklusionsprojekt. Da müssen wir solche Leute mitziehen, auch wenn´s schwerfällt... >ß´))
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
In den USA werden liberale Linke die an sich nicht lebensfähig sind als "Snowflakes" benannt.
Aber sonst geht es noch? Wer ist denn für Dich "an sich nicht lebensfähig"? Jeder, der eine andere Meinung und eine andere Stellung zum ehemaligen deutschen Großmachtswahn hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
31 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Bingo! Im Raten biste nicht schlecht, jetzt musste nur noch an deinen Denken arbeiten... >8´)

Deinem....:winken:

Geändert von Frosch (Heute um 13:42 Uhr) Grund: Vehlerchen kohrigiert... >%´)

Zu spät..........:winken:
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.065
Punkte Reaktionen
29.441
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Muss mich entschuldigen, leider ist er uns heute Morgen entwischt, wahrscheinlich ist, dass unser Praktikant beim reinigen seiner Zelle (Heute ist Familienbesuchstag) die Käfigtür nicht vorschriftsgemäß verschlossen hat, Kevin wird am Montag ordnungsgemäß von der Anstaltsleitung dahingehend abgemahnt, dies möchte ich versichern!
Wir werden wohl jetzt einige Zeit damit zu tun haben August wieder einzufangen, für eventuelle Unannehmlichkeiten möchte ich mich hiermit im Namen der Heimleitung schon einmal bei sämtlichen Foristen entschuldigen und um Verständniss bitten, danke.
*Muhahaha*! Danke, ich entschuldige das. Fehler passieren nur Leuten, die arbeiten.;)
Du weißt doch, das PSW ist ein Inklusionsprojekt. Da müssen wir solche Leute mitziehen, auch wenn´s schwerfällt... >ß´))
Da zu meinem Bekanntenkreis eine Schulleiterin gehört, die mir schon vor einigen Jahren dieses "Inklusionsprojekt" erklärt hat (und es NICHT unterstützt!), wird mir immer übel, wenn ich Inklusion höre. Da werden "normale" Schüler dazu verdonnert, sich an die Lerngeschwindigkeit (falls es sie überhaupt gäbe!) von Lernbehinderten zu halten. Dafür gab es früher Sonderschulen! Ich vermute, das ist auch eine Maßnahme, um gesunde Heranwachsene zu verdummen!
Bingo! Im Raten biste nicht schlecht, jetzt musste nur noch an deinen Denken arbeiten... >8´)
Sat mehd mai deh!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
In den USA werden liberale Linke die an sich nicht lebensfähig sind als "Snowflakes" benannt.
Aber sonst geht es noch? Wer ist denn für Dich "an sich nicht lebensfahig"? Jeder, der eine andere Meinung und eine andere Stellung zum ehemaligen deutschen Großmachtswahn hat?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Die Frage bleibt, was das jetzt für ihn bringen soll. Die Ukraine wird ihr Land nicht...
Die Nato an der Grenze zu...
Aber selbst, wenn man das so mit Fingerfarben malt, selbst dann verstehen...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben