Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Snowflakes...Wie begegnet man dieser extremen Schwäche?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.085
Punkte Reaktionen
29.501
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Ist ja gut..... *tätscheltätschel*

Lebst doch hervorragend in diesem " kein demokratischen System ". :))

Das die Zonis immer so am jaulen sind.....:rolleyes2:

Lass mich mal raten : Ist der nicht solch AfD-Trottel ?

Das die Rucksack - Zonis immer so am jaulen sind.....:nono:

macht doch nichts....bei " deine*n* *Intelekt* " doch normal.....:giggle:

Schreibfehler sind Deine wahre St🤤ärke.



:giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.822
Punkte Reaktionen
20.984
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Bestes aktuelles Beispiel "Tennisspielerin" Petkovic und Görges beim Fed Cup in den USA.

Es kam zu einem "Zwischenfall". Der Sänger sang die erste Strophe des Deutschlandliedes.
einige Amis müssen halt ab und zu der gesamten Welt zeigen, dass selbst im Jahre 2017 große Teile der Aufklärung immer noch nicht bei ihnen angekommen sind.
da haben sie immerhin etwas mit Saudi Arabien gemeinsam.
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Stimmt. Aber beschwer Dich nicht: Du wirst hier voll akzeptiert.

Huhu Tafkas! Sei nicht immer so frech zu mir. Ich bremse auch für Muslime, wie du weißt. >ß´)

Aber trag´doch was Substanzielles zur Diskussion bei, wo du schon mal hier bist...
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Ja, halt Dich mal daran. Es gibt so viele, die Dir intellektuell überlegen sind.

Ja, du, ich weiß... >x´) Aber auch ne Menge Andere, die haben´s aber allesamt mehr oder weniger mit der AfD. Nicht traurich sein, hehe... >%´)
 
OP
S
Registriert
22 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
611
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Aber sonst geht es noch? Wer ist denn für Dich "an sich nicht lebensfähig"? Jeder, der eine andere Meinung und eine andere Stellung zum ehemaligen deutschen Großmachtswahn hat?

Jeder der in Anbetracht einer Meinung die ihm nicht passt einen Weinkrampf bekommt bedarf ärztlicher Hilfe, denn er wird sonst die neue Zeit nicht überleben. Konstant hohe Stresshormon Level wirken tödlich.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.179
Punkte Reaktionen
16.485
Punkte
132.042
Geschlecht
Jeder der in Anbetracht einer Meinung die ihm nicht passt einen Weinkrampf bekommt bedarf ärztlicher Hilfe, denn er wird sonst die neue Zeit nicht überleben. Konstant hohe Stresshormon Level wirken tödlich.


Ich ahbe vor Jahrzehnten allerdings schon auch so einen Deppen mit Weinkrampf erlebt, bei einem politischen Thema damals Ende der 70ger. So wie das Kleinkind Görges etwa. Ich hab mich totgelacht, das weiss ich noch.

Damals, in den 70gern, waren solche Knaller noch die Ausnahme. Heute ist das gesamte brd-Volk ein einziger Weinkrampf.
 
OP
S
Registriert
22 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
611
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich ahbe vor Jahrzehnten allerdings schon auch so einen Deppen mit Weinkrampf erlebt, bei einem politischen Thema damals Ende der 70ger. So wie das Kleinkind Görges etwa. Ich hab mich totgelacht, das weiss ich noch.

Damals, in den 70gern, waren solche Knaller noch die Ausnahme. Heute ist das gesamte brd-Volk ein einziger Weinkrampf.

Hier im Osten nicht. :D Hier haben sich 2 Syrer angemeldet um beim Karneval mitzumachen. Wurden einstimmig abgelehnt vom Verein. Ganz politisch unkorrekt :D
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.491
Punkte Reaktionen
11.639
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Hier im Osten nicht. :D Hier haben sich 2 Syrer angemeldet um beim Karneval mitzumachen. Wurden einstimmig abgelehnt vom Verein. Ganz politisch unkorrekt :D

Warum politisch unkorrekt? Ist doch das gute Recht eines Vereins, Bewerber abzulehnen!
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.870
Punkte Reaktionen
11.741
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Hier im Osten nicht. :D Hier haben sich 2 Syrer angemeldet um beim Karneval mitzumachen. Wurden einstimmig abgelehnt vom Verein. Ganz politisch unkorrekt :D
Dümmer gehts nicht, aber das muss der Verein selber wissen. Wir integrieren gezielt die Leute, die sich für Brauchtum und Heimat interessieren.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.870
Punkte Reaktionen
11.741
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Warum politisch unkorrekt? Ist doch das gute Recht eines Vereins, Bewerber abzulehnen!

Freilich, jeder Verein darf so dumm sein, wie er es vermag. Solang der Verein noch Leute hat und er sich das leisten kann...
 
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.113
Punkte Reaktionen
18
Punkte
0
Geschlecht
--
FLEISS isteine sehr sympathische Eigenschaft, aber in der brd richtet er ich gegen einen. Man sollte dort in der brd davon Abstand nehmen, fleissig zu sein, wenn der Staat oder diese vielen vaterlandslosen Unternehmersäcke davon partizipieren. STREBSAMKEIT ist eine entscheidende Sache, man sollte die Früchte dieser Strebsamkeit selbst geniessen, zusammen mit seinen Angehörigen und Freunden und den brd-Staat davon aussperren, der Strebsamkeit nur vergewaltigt.

Deutsche Frauen... hast du richtig ausgedrückt.Feministinnen, aber feminin wie ein Klo.

Da feiert der Schwachsinn wieder einmal Triumphe.
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.491
Punkte Reaktionen
11.639
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Freilich, jeder Verein darf so dumm sein, wie er es vermag. Solang der Verein noch Leute hat und er sich das leisten kann...

Was hat das mit dumm zu tun, wenn Bewerber sich nicht mit der Vereinssatzung und den Statuten des Vereins vereinbarer lassen, ist es völlig legitim diese abzulehnen. Dies gilt für jeden Bewerber unabhängig von Geschlecht, Herkunft usw. einen Syrierbonus, Frauenbonus oder Anderes gibt es da einfach nicht.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Sie sind zum Treffen gekommen. Also erkennen sie die Ukraine als Staat und Selensky...
wieder mal Palästinenser...
Ich jammere nicht, ich bemängele halt deine Art und Weise, wie du dir für deinen Unfug...
Immanenter Wahlbetrug
Oben