Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Snowflakes...Wie begegnet man dieser extremen Schwäche?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.085
Punkte Reaktionen
29.501
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Denn ist jut. Mit die Dativens hab´ich´s ebent nich so. Der dumme Augustin hat aber aufgepasst und mir nen diskreten Tip gegeben, der Gute... >%´)
Wer hat es schon mit den Dativens, wo die doch dem Genitiv sein Tod sind?

Wenn Du "der Gute" im selben begrifflichen Rahmen wie „Krieg ist Frieden“, „Freiheit ist Sklaverei“ und „Unwissenheit ist Stärke“ siehst, hast Du meine volle Zustimmung.;)
 
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.113
Punkte Reaktionen
18
Punkte
0
Geschlecht
--
Jeder der in Anbetracht einer Meinung die ihm nicht passt einen Weinkrampf bekommt bedarf ärztlicher Hilfe, denn er wird sonst die neue Zeit nicht überleben. Konstant hohe Stresshormon Level wirken tödlich.

Ist damit die die neue,stark rechts ausgebildete Zeit gemeint,sozusagen eure Zeit?Ja,dass kann ich mir gut vorstellen dass da bestimmte Gruppen nicht überleben würden denn dass hatten wir schon mal.
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Wer hat es schon mit den Dativens, wo die doch dem Genitiv sein Tod sind?

Wenn Du "der Gute" im selben begrifflichen Rahmen wie „Krieg ist Frieden“, „Freiheit ist Sklaverei“ und „Unwissenheit ist Stärke“ siehst, hast Du meine volle Zustimmung.;)

Voll krass d'accord! Aber es heißt "...von dem Genitiv seinem Tod". Da kommt nämlich wieder der Datiev zum Tragen, denn wem´s Tod isses? Der vom Datief, äh Genietief, keine Ahnung, womit diese Angelegenheit hoffentlich endlich ad acta gelecht werden kann. >8´)

Wo ist eigentlich unser Augustin? Kuckt der wieder seine Teletubbies..?
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.822
Punkte Reaktionen
20.984
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Die Westdeutschen sind in ihrer breiten Mehrheit einfach lallende,weinerliche und würdelose Vollidioten, ich habe ja zu dem Thema schon vorhin einen Thread eröffnet.
deine ständigen Hasstriaden und angeblichen denunzierenden Behauptungen gegenüber Deutschland passen halt nur nicht zur objektiven faktischen Realität

Deutschland beliebtestes Land Europas (der Welt)

ob du mit diesem Aufwärtshaken mitten in das häßliche Wutbürgergesicht je fertig werden wirst ?!
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
deine ständigen Hasstriaden und angeblichen denunzierenden Behauptungen gegenüber Deutschland passen halt nur nicht zur objektiven faktischen Realität

Deutschland beliebtestes Land Europas (der Welt)

ob du mit diesem Aufwärtshaken mitten in das häßliche Wutbürgergesicht je fertig werden wirst ?!

Gutmütige Trottel die jedem ein Freibier spendieren sind logisch beliebt, fragt sich ob die Beliebtheit anhält, wenn die Spendierhosen irgendwann leer sind, kennst du das Gleichnis vom verlorenen Sohn? Als er sein Erbe durchgebracht hatte, waren auch die Freunde weg.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.822
Punkte Reaktionen
20.984
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Gutmütige Trottel die jedem ein Freibier spendieren sind logisch beliebt, fragt sich ob die Beliebtheit anhält, wenn die Spendierhosen irgendwann leer sind, kennst du das Gleichnis vom verlorenen Sohn? Als er sein Erbe durchgebracht hatte, waren auch die Freunde weg.
die gutmütigen Trottel sind schon seit Jahren eine führende Exportnation in Sachen Qualität, Liefertreue, Rechtstreue, Verläßlichkeit und Zuverlässigkeit.
das wird man nicht nur, indem man eine gutmütiger Trottel ist ...

außerdem wird die deutsche Lebenskultur auch immer mehr in der Welt kopiert.
neben den sowieso schon hundertfach vorhandenen italienischen, griechischen und spanischen Restaurants auf der Welt, werden auch deutsche Lokale und Restaurants auf der Welt immer beliebter und auch die deutsche Art von Geselligkeit ... oder soll ich eher sagen, die bayrische.
denn das triffts wohl genauer und fast ausschließlich.

denn preußische Geselligkeit habe ich ehrlich gesagt noch nirgends kopiert gesehen, sollte es preußischen Frohsinn überhaupt geben?!
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.179
Punkte Reaktionen
16.485
Punkte
132.042
Geschlecht
deine ständigen Hasstriaden und angeblichen denunzierenden Behauptungen gegenüber Deutschland passen halt nur nicht zur objektiven faktischen Realität

Deutschland beliebtestes Land Europas (der Welt)

ob du mit diesem Aufwärtshaken mitten in das häßliche Wutbürgergesicht je fertig werden wirst ?!

Du hast den gleichen Text ja gleich 2x veröffentlicht. Ich habe im anderen Thread geantwortet, hier erwarten dich passende Antworten anderer User.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.822
Punkte Reaktionen
20.984
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Du hast den gleichen Text ja gleich 2x veröffentlicht. Ich ahbe imanderen Thread geantwortet, hier erwarten dich passende Antworten anderrer User.
ja, ich wundere mich auch immer wieder, dass nun an den endlegensten Orten der Welt "deutsche Lokale und Restaurants" aus dem Boden sprießen und von den dortigen Einheimischen gerne angenommen werden, erst kürzlich auf Kuba gesehen ... aber ehrlich gesagt ist es die bayrische Kultur, nicht die deutsche ...

und überall in diesen Läden feiern die Einheimischen große bayrischen Geselligkeitsparties, obwohl sie doch gerade auf Kuba und ihrer spanischen Dolce-Vita und Tapas Tradition geügend eigene Lebensfreude hätten. Wozu brauchen die dort bayrische Geselligkeit?!

achso, Lebensfreude.
etwas, was dir ja schon seit längerem komplett fehlt und entgeht.

aber dafür haste ja mich.
ich bring sie dir ab und zu noch vorbei ... virtuell, jedenfalls :)

... in deine kleine Hasswelt
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.179
Punkte Reaktionen
16.485
Punkte
132.042
Geschlecht
die gutmütigen Trottel sind schon seit Jahren eine führende Exportnation in Sachen Qualität, Liefertreue, Rechtstreue, Verläßlichkeit und Zuverlässigkeit.
das wird man nicht nur, indem man eine gutmütiger Trottel ist ...
...und die Rechnungen anderer Staaten eigentlich gleich selber bezahlt., wie es die deutschen Arbeitnehmer machen. Aber klar, Geschenke machen auch beliebt. Man kann sich dann Liebe kaufen.

außerdem wird die deutsche Lebenskultur auch immer mehr in der Welt kopiert.{/quote]

Die Deutschen wollen deshalb anscheinend die arabische Lebensweise in der brd heimisch werden lassen. Weil das beliebt macht.

neben den sowieso schon hundertfach vorhandenen italienischen, griechischen und spanischen Restaurants auf der Welt, werden auch deutsche Lokale und Restaurants auf der Welt immer beliebter und auch die deutsche Art von Geselligkeit
In Toronto gibt es auch Chinatown. Da hat man das Gefühl, wirklich irgendwie in China zu sein, wären da nicht die berühmten uralten roten Strassenbahnen.
Deutsche Restaurants habe ich sehr wenige gesehen. Kann also was nicht stimmen.


... oder soll ich eher sagen, die bayrische.
denn das triffts wohl genauer und fast ausschließlich.
Vor allemimOrient schätzt man die bayrische Esskultur mit Schweinshaxn und co. Deshalb kommen auch so viele Orientalen nach Deutschland.

denn preußische Geselligkeit habe ich ehrlich gesagt noch nirgends kopiert gesehen, sollte es preußischen Frohsinn überhaupt geben?!
Die waren keine beliebigen kölnischen Pfeffersäcke mit falschem Zungenschlag und ewig dumm grinsend

ja, ich wundere mich auch immer wieder, dass nun an den endlegensten Orten der Welt "deutsche Lokale und Restaurants" aus dem Boden sprießen
Wie beliebt müssen dann erst die Amerikaner sein mit ihremMc Donalds.

Wozu brauchen die dort bayrische Geselligkeit?!

Solche Restaurants sind natürlich DAS Sinnbild für Beliebtheit.

Was ist eigentlich mit MALLORCA?

Aber eines stimmt schon: Die AUSLANDSDEUTSCHEN sind recht beliebt, integrationswillig,friedlich und fleissig. Gute Botschafter eines Deutschlands, dass es mit der brd längst nicht mehr gibt. Vor Reisen in die brd wird ja schon gewarnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
S
Registriert
22 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
611
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Dümmer gehts nicht, aber das muss der Verein selber wissen. Wir integrieren gezielt die Leute, die sich für Brauchtum und Heimat interessieren.

Wir wollen das diese Leute gehen. Sie sollen nicht integriert werden.

Wir haben kaum welche von denen in Thüringen. In der ganzen Groß-Gemeinde die sich aus 12 Dörfern zusammen setzt insgesamt 3.

Wenn der Verein 2 davon aufgenommen hätte, hätten viele andere Personen den Verein verlassen. Das wurde auch klar vorher kommuniziert.

War bei uns in der FFW genauso. Die wurden abgelehnt bei der Mitgliederversammlung und das einstimmig.

Du musst das schon uns überlassen mit wem wir feiern wollen. Und wem wir unser Leben bei einem Feuerwehr Einsatz anvertrauen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.822
Punkte Reaktionen
20.984
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wie beliebt müssen dann erst die Amerikaner sein mit ihremMc Donalds.
MC Donalds ist vielleicht in deiner Sprachschöpfung und in deiner Alltagswelt ein Restaurant.
für mich ist das höchstens eine "Bauchfüllanstalt" für Kulturlose ...

spricht aber Bände, dass du sofort McDonalds in die Runde wirfst.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.179
Punkte Reaktionen
16.485
Punkte
132.042
Geschlecht
MC Donalds ist vielleicht in deiner Sprachschöpfung und in deiner Alltagswelt ein Restaurant.
für mich ist das höchstens eine "Bauchfüllanstalt" für Kulturlose ...

spricht aber Bände, dass du sofort McDonalds in die Runde wirfst.
Ich kann ja alternativ die Schinkenstrasse nehmen.

Sind die pseudobayrischen Fressfeste für dich jetzt DAS Kulturhighlight de heutigen brd? Ok, dann könntest du doch recht haben.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.822
Punkte Reaktionen
20.984
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Vor allemimOrient schätzt man die bayrische Esskultur mit Schweinshaxn und co. Deshalb kommen auch so viele Orientalen nach Deutschland.
bei mir gibts im weiten Umkreis keine Orientalen.
hatte ich dir auch schon mehrfach gesagt.
außerdem geht mir deine Orientalenphobie komplett am großen A... vorbei, solltest du doch langsam geschnallt haben, oder?!
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.179
Punkte Reaktionen
16.485
Punkte
132.042
Geschlecht
bei mir gibts im weiten Umkreis keine Orientalen.
hatte ich dir auch schon mehrfach gesagt.

Dann lebst du in einer islamfreien Zone? Rassist.... Kann man dir nicht einige tausend Flüchtlinge vorbeibringen, damit du deine Toleranz zeigen kannst?
außerdem geht mir deine Orientalenphobie komplett am großen A... vorbei, solltest du doch langsam geschnallt haben, oder?!
Anscheinend nicht.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.822
Punkte Reaktionen
20.984
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich kann ja alternativ die Schinkenstrasse nehmen.

Sind die pseudobayrischen Fressfeste für dich jetzt DAS Kulturhighlight de heutigen brd? Ok, dann könntest du doch recht haben.
dass du lediglich die Rudelbesäufnisstätten der Unterschichten kennst, dürfte dann den letzten Beweis deiner Klassenzugehörigkeit liefern ...
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.179
Punkte Reaktionen
16.485
Punkte
132.042
Geschlecht
dass du lediglich die Rudelbesäufnisstätten der Unterschichten kennst, dürfte dann den letzten Beweis deiner Klassenzugehörigkeit liefern ...

Das waren nur Beispiels, ich war noch nie auf Malle, beim KFC in der SheridanMall esse ich aber gerne Poutine. Ich hatte noch nie Spass daran,Essen zu zelebrieren.
Es geht nur darum, dass du bayrische Fressfeste und irgendwelche restaurants als Kulturleistung hinstellst.

ich hab ja gar nichts gegen die, aber das sich die Beliebtheit der Deustchen an irgendwelechen Restaurants misst, ist schon gewagt zu behaupten. Ich schriebs doch schon:Die Auslandsdeuteschen haben einen guten Ruf, für die Westdeutschen in der brd interessiert sich nur die nahbarschaft, und die ist entsetzt und genervt von so viel falscher Gutheit.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.822
Punkte Reaktionen
20.984
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Vor Reisen in die brd wird ja schon gewarnt.
genau, und deswegen schieben sich auch kilometerlange Schlangen an asiaten und chinesen Touris durch sämtliche deutschen Flughäfen.
manchmal bin ich wirklich froh, fast überall die 'Fast Lane' benutzen zu dürfen ...

übrigens, wenn ich denen anbiete "Hofbräuhaus" lassen die alles stehen und liegen und sind sofort dabei ... und ab geht die Luzie ...
"Hofbräuhaus" versteht auch jeder Chinese und Japaner/Koreaner ... sofort
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Ich habe jetzt das Video von den Strandkameras gesehen. Echt übel. ...und was sagst...
wieder mal Palästinenser...
Ich jammere nicht, ich bemängele halt deine Art und Weise, wie du dir für deinen Unfug...
Immanenter Wahlbetrug
Oben