Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Sollen die Geimpften sterben?

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--

Astrazeneca: In diesen Ländern werden die Impfungen ausgesetzt​

Vielerorts wurde die Immunisierung mit Astrazeneca nach einer kleinen Zahl von Todesfällen gestoppt – zunächst aber nur vorübergehend. Hier wird der Impfstoff aktuell nicht mehr verabreicht:

  • Dänemark
  • Island
  • Norwegen
  • Bulgarien
  • Thailand
Quelle: Astrazeneca: In diesen Ländern wurde die Corona-Impfung gestoppt | https://www.morgenpost.de/vermischtes/article231779693/Astrazeneca-Wo-die-Impfung-gestoppt-wurde-wo-nicht.html
Ich weiß.

Es ging um Behauptung, dass Länder verzichtet haben.
Da gibt es bisher kein einziges.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Noch Fragen?:

"Deutschland, Frankreich, Italien und die Niederlande wollen für die EU die Versorgung mit einem Corona-Impfstoff sichern. Die vier Länder schlossen mit dem Pharmakonzern AstraZeneca einen Vertrag, um für die EU-Staaten bis zu 400 Millionen Dosen eines in der Entwicklung befindlichen Impfstoffs zu bestellen. Das teilten das Unternehmen sowie die deutsche und die italienische Regierung am Samstag mit."

Quelle: AstraZeneca: Vertrag über 400 Millionen Dosen mit möglichem Impfstoff | https://www.manager-magazin.de/politik/europa/astrazeneca-vertrag-ueber-400-millionen-dosen-mit-moeglichem-impfstoff-a-1307699.html

Die haben sich mit minderer Qualität über den Tisch ziehen lassen. Die Loser versuchen aber jetzt trotzdem das den Menschen zu injizieren, da es da offensichtlich kein Rückgaberecht gibt.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Sagen alle möglichen Menschen, darunter viele Ärzte / Mediziner.
Das stimmt. Aber andere, als denen Du nachhängst.
Aber ich bin mir sicher, dass Du meinen Satz "Nicht geimpft zu sein, wird auch kein Vorteil sein." missverstanden hast.:oops:
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Auf Kosten der Menschen:

"

Brüssel EU-Kommissionsvize Frans Timmermans hat Versäumnisse in Sachen Impfstrategie bei der Europäischen Union eingeräumt. „Es stimmt, dass bei der Bestellung der Impfstoffe sowohl in Brüssel als auch in den Mitgliedstaaten Fehler gemacht wurden“, sagte Timmermans dem „Tagesspiegel am Sonntag“. „Ich bin bereit, am Ende der Pandemie eine Bilanz zu ziehen. Dann können wir ja sehen, was wir falsch und was wir richtig gemacht haben.“"

Quelle: Kampf gegen die Pandemie: EU-Kommissionsvize Timmermans räumt Fehler bei Impfstoff-Bestellungen ein | https://www.handelsblatt.com/politik/international/kampf-gegen-die-pandemie-eu-kommissionsvize-timmermans-raeumt-fehler-bei-impfstoff-bestellungen-ein/27003686.html

Ihr Loser(innen)
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.586
Punkte Reaktionen
4.350
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Das glaube ich dir aufs Wort. Du bist ein radikaler, faschistischer Mörder. Das es " so einer " ist den du heimtückisch ermordest, macht die Sache nicht besser.
Wer jemand den Tod wünscht nur weil er sich dazu entscheidet sich impfen zu lassen, hat das Recht auf Hilfe der Gemeinschaft verwirkt.
Steht schon in der Bibel:
Wer zum Schwert greift wird durch das Schwert um kommen.
Leute deiner Gesinnung dürfen nicht an die Macht kommen.
Das sehe ich ein.
Deshalb bin ich ja auch kein Politiker sondern 12 Jahre lang Soldat geworden.

Aber solche - die an Grenzen auch auf Frauen und Kinder schießen lassen wollen - dürfen auch nicht an die Macht kommen!

Die AfD sollte so schnell wie möglich Wählerstimmen generieren, um zu verhindern, das die Schwachen, Wehrlosen von faschistischen Fanatikern wie dir gemeuchelt werden.
In der AfD sind schon genug faschistische Fanatiker,

Dieter Görnert Kreisvorsitzender der AfD in Nürnberg
Zitat
Das Pack erschießen oder zurück nach Afrika prügeln.

Marcel Grauf, einem Mitarbeiter zweier AfD Landtagsabgeordneter aus Baden-Württemberg.

Und zwar der AfD-Landtagsabgeordneten Christina Baum und Heiner Merz

Zitat Nummer eins Marcel Grauf,

Immerhin haben wir jetzt so viele Ausländer im Land, dass sich ein Holocaust mal wieder lohnen würde.

Zitat Nummer zwei Marcel Grauf,

Ich wünsche mir so sehr einen Bürgerkrieg und Millionen Tote. Frauen, Kinder. Mir egal. Es wäre so schön. Ich will auf Leichen pissen und auf Gräbern tanzen. Sieg Heil!

Zitat Nummer drei Marcel Grauf,

Ich würde niemanden verurteilen, der ein bewohntes Asylantenheim anzündet!

Das Oberlandgericht Karlsruhe bestätigt dass diese Zitate von Marcel Grauf stammen.

Zitat von der Schnalle von Storch zum Thema „Bürgerrechte, Politikkorrektheit und Gender-Mainstreaming“

Wenn jemand kommt, und den ganz großen Knüppel rausholt und das damit schafft, innerhalb von zwei Tagen zu beenden, bin ich sofort dabei.

Zitat aus Björn Höckes Buch „Nie zweimal in denselben Fluss”,

„Es wird ein groß angelegtes Remigrationsprojekt notwendig sein.“ Dieses „Remigrationsprojekt“, sei nur mit Gewalt zu schaffen: „Man werde, so fürchte ich, nicht um eine Politik der ‘wohltemperierten Grausamkeit’ herumkommen.”

Zitat von Sandro Hersel Abgeordneter für die AfD im Landtag Mecklenburg-Vorpommern

Brennende Flüchtlingsheime sind kein Akt der Aggression.

Zitat von Petr Bystron, AfD-Bundestagsabgeordneten

Solche Menschen müssen wir selbstverständlich entsorgen.

Zitat von Jörg Meuthen

Bescheidenheit bei der Entsorgung von Personen ist unangebracht.

Zitat Gauland

Man sollte Aydan Özoğuz (SPD) in Anatolien "entsorgen".

Worauf Meuthen beim Kyffhäusertreffen Gauland antwortete:

„Allerdings, lieber Alexander Gauland, habe ich so meine Zweifel, ob man den Anatolen die Gesellschaft dieser Dame zumuten kann.

Überhaupt, Ihre Bescheidenheit, nur diese eine Person entsorgen zu wollen, erscheint mir hier ausnahmsweise unangebracht.“

Zitat von Markus Frohnmaier Bundestagsabgeordneter der AfD
Ich sage diesen linken Gesinnungsterroristen, diesem Parteienfilz ganz klar: Wenn wir kommen, dann wird aufgeräumt, dann wird ausgemistet, dann wird wieder Politik für das Volk und nur für das Volk gemacht – denn wir sind das Volk, liebe Freunde.

Und jetzt Pinsel darfst du weiter entrüstet heucheln!


 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.500
Punkte Reaktionen
13.475
Punkte
101.642
Geschlecht
--

Astrazeneca: In diesen Ländern werden die Impfungen ausgesetzt​

Vielerorts wurde die Immunisierung mit Astrazeneca nach einer kleinen Zahl von Todesfällen gestoppt – zunächst aber nur vorübergehend. Hier wird der Impfstoff aktuell nicht mehr verabreicht:

  • Dänemark
  • Island
  • Norwegen
  • Bulgarien
  • Thailand
Quelle: Astrazeneca: In diesen Ländern wurde die Corona-Impfung gestoppt | https://www.morgenpost.de/vermischtes/article231779693/Astrazeneca-Wo-die-Impfung-gestoppt-wurde-wo-nicht.html
Ich ergänze:
Italien
Estland
Lettland
Litauen
Australien
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.224
Punkte Reaktionen
56.287
Punkte
88.486
Geschlecht
Wer jemand den Tod wünscht nur weil er sich dazu entscheidet sich impfen zu lassen, hat das Recht auf Hilfe der Gemeinschaft verwirkt.
Steht schon in der Bibel:
Wer zum Schwert greift wird durch das Schwert um kommen.

Das sehe ich ein.
Deshalb bin ich ja auch kein Politiker sondern 12 Jahre lang Soldat geworden.

Aber solche - die an Grenzen auch auf Frauen und Kinder schießen lassen wollen - dürfen auch nicht an die Macht kommen!

In der AfD sind schon genug faschistische Fanatiker,

Dieter Görnert Kreisvorsitzender der AfD in Nürnberg
Zitat
Das Pack erschießen oder zurück nach Afrika prügeln.

Marcel Grauf, einem Mitarbeiter zweier AfD Landtagsabgeordneter aus Baden-Württemberg.

Und zwar der AfD-Landtagsabgeordneten Christina Baum und Heiner Merz

Zitat Nummer eins Marcel Grauf,

Immerhin haben wir jetzt so viele Ausländer im Land, dass sich ein Holocaust mal wieder lohnen würde.

Zitat Nummer zwei Marcel Grauf,


Ich wünsche mir so sehr einen Bürgerkrieg und Millionen Tote. Frauen, Kinder. Mir egal. Es wäre so schön. Ich will auf Leichen pissen und auf Gräbern tanzen. Sieg Heil!

Zitat Nummer drei Marcel Grauf,

Ich würde niemanden verurteilen, der ein bewohntes Asylantenheim anzündet!

Das Oberlandgericht Karlsruhe bestätigt dass diese Zitate von Marcel Grauf stammen.

Zitat von der Schnalle von Storch zum Thema „Bürgerrechte, Politikkorrektheit und Gender-Mainstreaming“

Wenn jemand kommt, und den ganz großen Knüppel rausholt und das damit schafft, innerhalb von zwei Tagen zu beenden, bin ich sofort dabei.

Zitat aus Björn Höckes Buch „Nie zweimal in denselben Fluss”,

„Es wird ein groß angelegtes Remigrationsprojekt notwendig sein.“ Dieses „Remigrationsprojekt“, sei nur mit Gewalt zu schaffen: „Man werde, so fürchte ich, nicht um eine Politik der ‘wohltemperierten Grausamkeit’ herumkommen.”

Zitat von Sandro Hersel Abgeordneter für die AfD im Landtag Mecklenburg-Vorpommern

Brennende Flüchtlingsheime sind kein Akt der Aggression.

Zitat von Petr Bystron, AfD-Bundestagsabgeordneten

Solche Menschen müssen wir selbstverständlich entsorgen.

Zitat von Jörg Meuthen

Bescheidenheit bei der Entsorgung von Personen ist unangebracht.

Zitat Gauland

Man sollte Aydan Özoğuz (SPD) in Anatolien "entsorgen".

Worauf Meuthen beim Kyffhäusertreffen Gauland antwortete:

„Allerdings, lieber Alexander Gauland, habe ich so meine Zweifel, ob man den Anatolen die Gesellschaft dieser Dame zumuten kann.

Überhaupt, Ihre Bescheidenheit, nur diese eine Person entsorgen zu wollen, erscheint mir hier ausnahmsweise unangebracht.“

Zitat von Markus Frohnmaier Bundestagsabgeordneter der AfD
Ich sage diesen linken Gesinnungsterroristen, diesem Parteienfilz ganz klar: Wenn wir kommen, dann wird aufgeräumt, dann wird ausgemistet, dann wird wieder Politik für das Volk und nur für das Volk gemacht – denn wir sind das Volk, liebe Freunde.

Und jetzt Pinsel darfst du weiter entrüstet heucheln!
Schon wieder der gleiche Antifa Fake.

Marcel Grauf - Autonome Antifa Freiburg | https://autonome-antifa.org/?mot2657

Du bist wirklich ein armer Wurm.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.500
Punkte Reaktionen
13.475
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Auf Kosten der Menschen:

"

Brüssel EU-Kommissionsvize Frans Timmermans hat Versäumnisse in Sachen Impfstrategie bei der Europäischen Union eingeräumt. „Es stimmt, dass bei der Bestellung der Impfstoffe sowohl in Brüssel als auch in den Mitgliedstaaten Fehler gemacht wurden“, sagte Timmermans dem „Tagesspiegel am Sonntag“. „Ich bin bereit, am Ende der Pandemie eine Bilanz zu ziehen. Dann können wir ja sehen, was wir falsch und was wir richtig gemacht haben.“"

Quelle: Kampf gegen die Pandemie: EU-Kommissionsvize Timmermans räumt Fehler bei Impfstoff-Bestellungen ein | https://www.handelsblatt.com/politik/international/kampf-gegen-die-pandemie-eu-kommissionsvize-timmermans-raeumt-fehler-bei-impfstoff-bestellungen-ein/27003686.html

Ihr Loser(innen)
Jede Medaille hat 2 Seiten: Wer nicht geimpft werden kann, weil der Impfstoff fehlt, stirbt VIELLEICHT an Grippe. Die Wahrscheinlichkeit, an den Folgen der Impfung zu sterben oder Schäden zu erleiden, ist höher. Ich hatte gelesen: Ca. 2,5% der Bevölkerung sterben an Grippe/Corona. Der gleiche Prozentsatz stirbt/erleidet Schäden nach der Impfung. Allerdings sind sehr viel weniger Menschen geimpft, als es Einwohner gibt.
Wir brauchen uns hier nicht die Köpfe zu zerbrechen: in ca. einem Jahr wissen wir, wer Corona-haha oder die Impfung dagegen überlebt hat, oder nicht. Im Übrigen nimmt die Grippe i.A. ab April ab. Außerdem gibt es ziemlich wirksame Medizin bei einer Corippa - warum also impfen lassen?
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Jede Medaille hat 2 Seiten: Wer nicht geimpft werden kann, weil der Impfstoff fehlt, stirbt VIELLEICHT an Grippe. Die Wahrscheinlichkeit, an den Folgen der Impfung zu sterben oder Schäden zu erleiden, ist höher. Ich hatte gelesen: Ca. 2,5% der Bevölkerung sterben an Grippe/Corona. Der gleiche Prozentsatz stirbt/erleidet Schäden nach der Impfung. Allerdings sind sehr viel weniger Menschen geimpft, als es Einwohner gibt.
Wir brauchen uns hier nicht die Köpfe zu zerbrechen: in ca. einem Jahr wissen wir, wer Corona-haha oder die Impfung dagegen überlebt hat, oder nicht. Im Übrigen nimmt die Grippe i.A. ab April ab. Außerdem gibt es ziemlich wirksame Medizin bei einer Corippa - warum also impfen lassen?
Im Moment sehe ich die Impfung genauso gefährlich an wie Corona:

Zitat: "

Bayern: 82-Jähriger stirbt gleich nach Corona-Impfung – noch auf dem Weg zum Auto​

Quelle: Bayern: 82-Jähriger stirbt gleich nach Corona-Impfung – noch auf dem Weg zum Auto | https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/bayern-82-jaehriger-stirbt-gleich-nach-corona-impfung-noch-auf-dem-weg-zum-auto-a3469962.html

Nur an der Impfung kann man mehr verdienen.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.500
Punkte Reaktionen
13.475
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Im Moment sehe ich die Impfung genauso gefährlich an wie Corona:

Zitat: "

Bayern: 82-Jähriger stirbt gleich nach Corona-Impfung – noch auf dem Weg zum Auto​

Quelle: Bayern: 82-Jähriger stirbt gleich nach Corona-Impfung – noch auf dem Weg zum Auto | https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/bayern-82-jaehriger-stirbt-gleich-nach-corona-impfung-noch-auf-dem-weg-zum-auto-a3469962.html

Nur an der Impfung kann man mehr verdienen.
Auch diese Medaille hat 2 Seiten: Vor dem Sarg: Verdienst an Masken, Tests, Impfungen, Diagnose: Corinna, Intensivbetten im KH, Ärzte, Apotheken (bitte Ergänzen, wenn ich was vergessen habe)
Nach dem Tode: Totenschein mit Diagnose Corona, Bestatter, in D : Friedhofsgärtner
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Auch diese Medaille hat 2 Seiten: Vor dem Sarg: Verdienst an Masken, Tests, Impfungen, Diagnose: Corinna, Intensivbetten im KH, Ärzte, Apotheken (bitte Ergänzen, wenn ich was vergessen habe)
Nach dem Tode: Totenschein mit Diagnose Corona, Bestatter, in D : Friedhofsgärtner
Die Möchtegern-Götter der alten Welt brauchen halt das Geld um nichts zu verbessern.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.500
Punkte Reaktionen
13.475
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Die Möchtegern-Götter der alten Welt brauchen halt das Geld um nichts zu verbessern.
Doch, sie wollen die Welt verbessern. Nennt sich NWO bzw. The Great Reset" . Die Verbesserung betrifft aber nur die Kabale.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.166
Punkte Reaktionen
37.310
Punkte
75.520
Geschlecht
Fake Video und du hast einen Verfolgungswahn.

BG, New York
Es handelt sich um eine Präsentation der NASA, die hier lediglich näher erläutert wird.

Ich habe alle Begriffe nachgegoogelt und noch viel erschreckenderes gefunden.

Es ist somit kein Fake Video und ich habe keinen Verfolgungswahn, ich nehme das allerdings ernst was da gesagt wird. Und ob du es glaubst oder nicht, so dumme Leute wie du werden da auch erwähnt - Nützliche Idioten.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.166
Punkte Reaktionen
37.310
Punkte
75.520
Geschlecht
Wenn du in einer unbekannten Stadtbist und zum Bahnhof willst,und alle Enheimischen, die du fragst, geben dir dieselbe Antwort. Nur einer heißt sie alle Deppen und Mörder und beschreibt dir einen anderen Weg.

Was wirst du tun?
Ganz einfach: Normal fragst du den ersten und der zeigt dir die Richtung. Dann fragst du den zweiten und wenn der dich in dieselbe Richtung schickt, dann gehst du weiter, etc. Wenn du dann nach X Kilometern immer noch nicht angekommen bist, fragst du den Nächsten und der erklärt dir, warum du genau in die andere Richtung gehen mußt um an dein Ziel zu kommen, denn die Einheimischen machen sich gerne einen Spaß draus, dich zu verarschen. Er ist dann sogar so nett, dich zu begleiten und nachdem du dann den ganzen Weg mühsam zurück gegangen bist und noch ein Stück weiter, bist du am Ziel und bedankst dich bei dem einzig ehrlichen Menschen, der dich sicher zum Ziel geleitet hat.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Optimal wäre es, wenn es schnell viel mehr Geimpfte gibt, dann wird das Verhältnis immer besser. Das dauert aber 6-12 Monate bis der Trend richtig gegen unten durchbricht. Und dies leider in Deutschland erst nach dem Sommer.

BG, New York
... aber Dank Spahn, Flinten Uschi und dem roten Ferkel-💩Schandfleck in der CDU immerhin noch vor der Jahrhundertwende muhahahaha
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.166
Punkte Reaktionen
37.310
Punkte
75.520
Geschlecht
Super. Dann wären da noch die Langzeitwirkungen, die machen sich in den nächsten Jahren bemerkbar. Schnell zusammengerührte Soßen. Wie kann man sich das in den Körper spritzen lassen? Äußerst dumm und naiv.
Du siehst doch, es gibt so dämliche Leute, die noch nicht mal mitbekommen haben, dass es experimentelle Impfstoffe sind, so sehr desinformiert sind die von den Leitmedien.

Das beste Beispiel für unselbstständiges Denken hier im Forum ist New York, aber leider ist das kein Einzelfall sondern die Regel.

Die Leute, die jetzt noch bei Fakebook und Twatter unterwegs sind und sich einlullen lassen, sind so gut wie verloren. FB und T. löschen alle Posts in denen jemand über Nebenwirkungen oder Tot eines Angehörigen nach der Impfung berichtet. Die Accounts dieser Poster werden umgehend gesperrt. Die CDC, das Paul-Ehrlich-Institut und alle anderen Verantwortlichen schönen die Zahlen der Nebenreaktionen nach unten in dem Maß, wie sie die Zahlen der an und mit Corona Gestorbenen nach oben aufgeblasen haben.

Die EMA hat auf einen Brief von Ärzten und Virologen mit berechtigten Fragen zu den Impfstoffen nicht reagiert. Der Brief war sachlich und fachkundig und nicht offen. Sie hatten um Beantwortung innerhalb einer Woche gebeten und keine Antwort erhalten. Daraufhin haben sie diesen Brief jetzt öffentlich gemacht und der wirft Fragen auf.

Was da abläuft ist in höchstem Maße einfach nur noch krank.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was war die DDR?
Kurt Schimacher hat es bekanntlich anders - "präziser" - formuliert!! 1932 hatten die...
Eine andere Geschichte...
hinter diesem Begriff kann man schön die eigentlichen Schurken verstecken Was meinst du?
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben