Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Sonderbehandlung" für Sachsen - Die Sachsen sind Deutschlands Untergang"

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.814
Punkte Reaktionen
8.270
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Neue Bundesländer?

Dir ist aber schon bekannt, dass die BRD H-Kennzeichen vergibt, wenn das Auto 30 Jahre alt ist.

30 Jahre und Neu?

Was stimmt denn bei Dir nicht?
Wenn ich hier so lese was es noch immer für Ansichten über die östlichen Bundesländer gibt, dann scheint das immer noch für viele Neuland zu sein.
 
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Das nannte sich nicht Beamte, das war damals so was wie der öffentliche Dienst. Dazu gehörten zum Bsp. auch Lehrer die für die Rente eine Sonderkasse hatten.
Wie das damals genau war, müsste ich mal in meinem Bekanntenkreis fragen,
denn nach der Wende wurde gestritten wie mit diesen Sondereinstufungen umgegangen wird, ob anerkannt oder nicht.
Schön erklärt für Behinderte, aber trotzdem nutzlos.

Alles zu Beamten der DDR.

Danke trotzdem für den Hinweis, dass es neue Bundesländer gibt.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.101
Punkte Reaktionen
48.357
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Aber irgend eine Vorstellung musst Du doch haben.
Schließlich lehnst Du Beamte ab.
Ich lehne eigentlich alle Sonderstati ab. Diese Typen, die in Weiberröcken und roten Käppchen rumlaufen, lehne ich auch ab.
 
Registriert
15 Sep 2021
Zuletzt online:
Beiträge
170
Punkte Reaktionen
40
Punkte
7.302
Deine Ossifeindlichkeit ist sehr verdächtig. Lass mich mal überlegen, bei wen habe ich das schon mal in diesem Forum gesehen. Ach du weißt es selber, nicht wahr? :sneaky:
Woher soll ich das wissen, was du überlegst, „bei wen“ :) Du als „langjähriger„ Forenteilnehmer dieses schon gesehen hast….
 
Zuletzt bearbeitet:

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.170
Punkte Reaktionen
23.966
Punkte
40.420
Geschlecht
Im Link findest Du die Möglichkeit selber einzuschätzen wem diese Rechenzentren gehören:
Impressum | https://kdvz.nrw/impressum.php

Sag einmal erkennst Du den Unterschied zwischen "staatlich" und "kommunal"...
Scheinbar nicht!
Viele diese "Zweckverbände" arbeiten auf kommunlaler Ebene und sind für die Mitarbeiter an den tarifvertrag TVöD gebunden, doch sind das absolöut keine staatlichen Institutionen!
Bitte lerne den Unterschied zwischen "staatlich" und "kommunal" kennen und verstehen....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Kalifat in D
Wer will denn nun die Demokratie abschaffen? Diese Moslems oder die AfD? Die...
Immer radikaler und...
Weimar ist schon reserviert für die Juden: 1000 Mal besser als für die Muslime.
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben