Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Sozialismus ist etwas für nützliche Idioten

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.526
Punkte Reaktionen
1.322
Punkte
43.720
Geschlecht
--
na siehst du:
aus großer Armut wird kleine Armut, aus kleiner Armut kleiner Wohlstand, aus kleinem Wohlstand immer größerer Wohlstand

---> Kapitalismus
Ich sehe nur:
du drehst dir deine eigenen Märchenerzählungen selber im Munde herum
und windest dich wie deine Lügenmärchen.

Erst behauptest Du
für 80 oder 90% der Menschen bringt der Kapitalismus und die Globalisierung wesentlichen Wohlstand ...
... keine schlechte Bilanz, finde ich

und der Rest der durch den Rost Gefallenen ist hier im Forum und jammert und lamentiert
und nun ist deine Bilanz "aus großer Armut wird kleine Armut"

alles andere ist nicht "Bilanz", sondern vage Zukunftsmusik!
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich sehe nicht das sie hierher beordert wurden, zumindestens nicht die Kriegsflüchtlinge.

also noch mal, war ja schon einige male hier im forum. gaddafi hatte sie in lagern versorgt. die kriegstreiber wissen wohin die flüchtlingsströme gehen werden, das ist strategie, das wird schon quasi erforscht bevor der krieg los geht. dann hat man gaddafi ..., die noch funktionierenden lager hat man durch streichung der unterstützung handlungsunfähig gemacht. soros hat flugblätter verteilen lassen. dat murksel macht freudig selfies mit wem ? was meinste was das alles zusammen bewirkt ? das die alle nach russland rennen oder nach südafrika :(
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.265
Punkte Reaktionen
26.835
Punkte
63.820
Geschlecht
--
also noch mal, war ja schon einige male hier im forum. gaddafi hatte sie in lagern versorgt. die kriegstreiber wissen wohin die flüchtlingsströme gehen werden, das ist strategie, das wird schon quasi erforscht bevor der krieg los geht. dann hat man gaddafi ..., die noch funktionierenden lager hat man durch streichung der unterstützung handlungsunfähig gemacht. soros hat flugblätter verteilen lassen. dat murksel macht freudig selfies mit wem ? was meinste was das alles zusammen bewirkt ? das die alle nach russland rennen oder nach südafrika :(

Hat keinen Sinn Eisbärin. Am Ende fängt er wieder mit seinem "Ich glaube nicht an Verschwörungstheorien"-Gelaber an...
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.210
Punkte Reaktionen
22.341
Punkte
54.820
Geschlecht
also noch mal, war ja schon einige male hier im forum. gaddafi hatte sie in lagern versorgt. die kriegstreiber wissen wohin die flüchtlingsströme gehen werden, das ist strategie, das wird schon quasi erforscht bevor der krieg los geht. dann hat man gaddafi ..., die noch funktionierenden lager hat man durch streichung der unterstützung handlungsunfähig gemacht. soros hat flugblätter verteilen lassen. dat murksel macht freudig selfies mit wem ? was meinste was das alles zusammen bewirkt ? das die alle nach russland rennen oder nach südafrika :(

Das Deutschland eine "Willkommenskultur" geschaffen hat mit Merkel will ich gar nicht bestreiten.
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
na siehst du:
aus großer Armut wird kleine Armut, aus kleiner Armut kleiner Wohlstand, aus kleinem Wohlstand immer größerer Wohlstand

---> Kapitalismus

Nur in der Sozialen Marktwirtschaft mit entsprechen Gesetzen und Druck durch Gewerkschaften, ansonsten werden die Menschen irgendwann mit Butterbroten abgespeist und müssen in Lumpen Gehüllt unter der Brücke schlafen. Eine zu starke liberale Ausrichtung des Systems macht Motiviert dann solche Vögel wie [MENTION=3644]HaddschiUmar[/MENTION] [MENTION=4503]Schwarze_Rose[/MENTION] unnötig steigert auch ihre Manpower.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.210
Punkte Reaktionen
22.341
Punkte
54.820
Geschlecht
Nur in der Sozialen Marktwirtschaft mit entsprechen Gesetzen und Druck durch Gewerkschaften, ansonsten werden die Menschen irgendwann mit Butterbroten abgespeist und müssen in Lumpen Gehüllt unter der Brücke schlafen. Eine zu starke liberale Ausrichtung des Systems macht Motiviert dann solche Vögel wie [MENTION=3644]HaddschiUmar[/MENTION] [MENTION=4503]Schwarze_Rose[/MENTION] unnötig steigert auch ihre Manpower.

Du bist für Gewerkschaften aber gegen Linke, das passt irgendwie nicht.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Hat keinen Sinn Eisbärin. Am Ende fängt er wieder mit seinem "Ich glaube nicht an Verschwörungstheorien"-Gelaber an...

ist ja nicht nur für ihn alleine. ich war ja auch mal stiller leser, die sollen nicht wieder unwissend die seiten schließen ;)
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.526
Punkte Reaktionen
1.322
Punkte
43.720
Geschlecht
--
... gaddafi hatte sie in lagern versorgt. die kriegstreiber wissen wohin die flüchtlingsströme gehen werden, das ist strategie, das wird schon quasi erforscht bevor der krieg los geht. dann hat man gaddafi ..., die noch funktionierenden lager hat man durch streichung der unterstützung handlungsunfähig gemacht. ...
Da bringst du aber wiedereinmal viel durcheinander!

Die Kürzung für die Flüchtlingslager betraf die Kriegsflüchtlinge aus Syrien in den Nachbarländern.
Die kamen dann über die Türkei und den Balkan.
(dazu Flüchtlinge aus Irak und Afghanistan, die auch über die Türkei kamen.)

Ganz anders liegt es bei Libyen und Gaddhafi. - der hat auch nicht "die Flüchtlinge versorgt", sondern wurde von der EU dafür bezahlt, dass er die afrikanischen Migranten abgefangen und zurückgehalten hat.
Zudem hat "Merkels" Außenminister im UN-Sicherheitsrat nicht für die Aktionen gegen das Gaddhafi-Regime gestimmt und Deutschland hat sich an den Militäraktionen in Libyen auch nicht beteiligt.
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Das Deutschland eine "Willkommenskultur" geschaffen hat mit Merkel will ich gar nicht bestreiten.

Ja Mörder, Vergewaltiger, Hassprediger Bombenleger und Messerstecher seit uns alle Herzlich Willkommen. Frau Merkel gehörte und gehört immer noch zu den treuen Gefolge des Erich Honecker, die CDU steht unter den Einfluss der SED und vielleicht haben wir noch viel mehr von diesen Irren in Schlüssel Positionen sitzen.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.210
Punkte Reaktionen
22.341
Punkte
54.820
Geschlecht
Ja Mörder, Vergewaltiger, Hassprediger Bombenleger und Messerstecher seit uns alle Herzlich Willkommen. Frau Merkel gehörte und gehört immer noch zu den treuen Gefolge des Erich Honecker, die CDU steht unter den Einfluss der SED und vielleicht haben wir noch viel mehr von diesen Irren in Schlüssel Positionen sitzen.

Die SED hätte das gar nicht zugelassen.
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Wahrscheinlich war der dritte Anzug genau für die letzten paar Worte gedacht.
Aber ich kenne einige, die sich den "Arsch im Kommunismus nicht aufgerissen haben". Laut eigener Aussage.
Nein,nein, da bleibe ich sicherheitshalber beim Straflager. Am besten errichtet man es direkt neben einem Steinbruch.

Tja da bin ich mir nicht so ganz einig.
Schrecklich Der Muezzin ruft gerade wieder über Deutschland, warum gehen die nicht zurück in ihre Heimatländer???
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.526
Punkte Reaktionen
1.322
Punkte
43.720
Geschlecht
--
... und wer überall Kommunisten sieht jagt trotzdem einem Phantom hinterher.
Das ist das Pendant zu dem Phantom, das Kommunisten abspricht, Kommunist zu sein,
und selber leugnet Kommunist zu sein, aber ständig vom Kommunismus schwärmt und ihm nur andere Namen gibt.

Beide Phantome und ihre Protagonisten sind leicht durchschabar!
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Da bringst du aber wiedereinmal viel durcheinander!

Die Kürzung für die Flüchtlingslager betraf die Kriegsflüchtlinge aus Syrien in den Nachbarländern.
Die kamen dann über die Türkei und den Balkan.
(dazu Flüchtlinge aus Irak und Afghanistan, die auch über die Türkei kamen.)

Ganz anders liegt es bei Libyen und Gaddhafi. - der hat auch nicht "die Flüchtlinge versorgt", sondern wurde von der EU dafür bezahlt, dass er die afrikanischen Migranten abgefangen und zurückgehalten hat.
Zudem hat "Merkels" Außenminister im UN-Sicherheitsrat nicht für die Aktionen gegen das Gaddhafi-Regime gestimmt und Deutschland hat sich an den Militäraktionen in Libyen auch nicht beteiligt.

Sie hat nur einen Groben überblick, über die Lage gegeben.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Dummi´s Frage
Wie kann aber etwas "im Namen des Volkes" geschehen, was ausdrücklich "dem Volk"...
Putins Kriegserklaerung?
Kommentare zum D-Day, die so gut sind, dass ich sie mit euch teilen möchte: 80...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben