Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Sozialismus ist etwas für nützliche Idioten

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.969
Punkte Reaktionen
15.753
Punkte
50.820
In das Arbeitslager, das ihrer Ideologie entspricht, also Kommunisten in den Gulag und Faschisten ins KZ. Einfach mal 4 Wochen Probesitzen. Wie lange wir dann wohl noch Kommunisten und Faschisten hätten?

Und Flüchtlinge ?

Vorhin eine Flüchtling(IN) in Libanon die sich beschwerte das sie arbeiten müsse , da es nicht genug Hilfslieferungen geben würde !?
Wohin mit denen die vor Arbeit flüchten ?
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.488
Punkte Reaktionen
1.298
Punkte
43.720
Geschlecht
--
... das ist ne armee
Wie jede Armee organisiert ist,

mit Generalstab und Oberkammandierenden, mit Befehlsgewalt über alle Offitiersränge
und den "Spieß", der die armen "Schütze Arsch" in die Schützengräben zum verrecken jagt.
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.488
Punkte Reaktionen
1.298
Punkte
43.720
Geschlecht
--
... wir haben seit über 100 jahren krieg. krieg geht auch ohne bomben
Aber Bomben auf die Zivilbevölkerung war doch eine grandiose Idee:
erst von Zeppelinen aus,
dann mit Fliegzeugen namens "Gotha" (das hat schließlich dazu geführt, dass sich der britische Zweig der Familie Sachsen-Coburg-Gotha in "Windsor" umgenannt hat).

Und diese großartige Bomben-Idee hat sich später der "Bomber-Harris" geklaut und weiterentwickelt,
sogar ohne die "Erfinder" um Erlaubnis zu fragen!
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Blödsinn in NRW ist im großen und ganzen top. Es gibt natürlich auch viele unschöne Ecken, Vermüllung von Wohnumfeld. Manche Straßen sehen so aus wie in Istanbul. Das Ruhrgebiet ist fast schon eine einzige Stadt. Die größte Stadt auf der Erde.

Da irrst du dich Starfix, gleich in zweifacher Hinsicht. In fast allen Großstädten NRWs herrscht das Chaos. In Dortmund Nord, Essen, Wuppertal, Gelsenkirchen, Möchengladbach, Köln, Düsseldorf und und und...nicht nur "manche" Straßen, es sind jetzt
Stadtteile. Mexiko-City hat ca. 22 Mio Einwohner, New York ca. 20 mio, Tokio, Shanghai auch über 20 Mio. NRW hat 17 Mio
Einwohner.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.427
Punkte Reaktionen
49.156
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Und Flüchtlinge ?

Vorhin eine Flüchtling(IN) in Libanon die sich beschwerte das sie arbeiten müsse , da es nicht genug Hilfslieferungen geben würde !?
Wohin mit denen die vor Arbeit flüchten ?

Wenn ich das wüsste, ich wäre schon lange auf der Flucht!
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Jetzt sprichst Du selber wie ein Stalinist willst aber diese bekämpfen ! Eine sehr merkwürdige Logik !
Wow jetzt bin ich wieder gesellschaftlich reabtilitiert sonst werde ich immer als Rechter beschimpft. Nun ich denke das man die Kommunisten mit den eigene Waffen schlagen sollte, die müssen endlich Mal am eigene Leib spüren was sie anderen angetan haben.
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.488
Punkte Reaktionen
1.298
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Schwarze_Rose schrieb:
Dann schreib, was sind die Lösungen?
Als als erstehst müssen Leute wie du wegen grenzen loser Dummheit nach Sibirien in einen Gulag und dort so Arbeiten wie Gefangenen in am des Letzten Jahrhundert. Dammt hätten wir schon mal in diesen Land einen ganz großen Fortschritt gemacht.
Jetzt sprichst Du selber wie ein Stalinist willst aber diese bekämpfen ! Eine sehr merkwürdige Logik !
Wow jetzt bin ich wieder gesellschaftlich reabtilitiert sonst werde ich immer als Rechter beschimpft. ...
Du bist doch weder ein "Rechter" noch ein "Linker" - die hätten jeweils etwas im Kopf!

Du bist aber leider mit deiner "grenzen loser Dummheit" nur ein Wirrkopf, der nicht mal weiß, was er will!
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Du bist doch weder ein "Rechter" noch ein "Linker" - die hätten jeweils etwas im Kopf!
Ja gequirlte Scheiße.


Du bist aber leider mit deiner "grenzen loser Dummheit" nur ein Wirrkopf, der nicht mal weiß, was er will!
Mir würde von studierten staatlich geprüften
Fachleuten ein rationaler Verstand bescheinigt, ich weiß schon was ich will, das beste von allem das einen Sinn ergibt vereinen. Ich bin viel mehr davon überzeugt das du dumm bist.
 
Zuletzt bearbeitet:

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.488
Punkte Reaktionen
1.298
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Mir würde von studierten staatlich geprüften Fachleuten ein rationaler Verstand bescheinigt, ich weiß schon was ich will, ...
Erzählen kannst du hier im anonymen Forum viel!

Aber bringst nichteinmal zustande, zu schreiben, was du willst,
stattdessen kommst du dem User Schwarze_Rose wegen seiner dir nicht genehmer Meinung mit solchem Unsinn:
Dann schreib, was sind die Lösungen?
Als als erstehst müssen Leute wie du wegen grenzen loser Dummheit nach Sibirien in einen Gulag und dort so Arbeiten wie Gefangenen in am des Letzten Jahrhundert. Dammt hätten wir schon mal in diesen Land einen ganz großen Fortschritt gemacht.
das zeugt doch nur von deiner eigenen grenzenlosen Dummheit!
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Erzählen kannst du hier im anonymen Forum viel!

Aber bringst nichteinmal zustande, zu schreiben, was du willst,
stattdessen kommst du dem User Schwarze_Rose wegen seiner dir nicht genehmer Meinung mit solchem Unsinn:

das zeugt doch nur von deiner eigenen grenzenlosen Dummheit!

Sozialismus/Kommunismus ist doch keine Meinung das ist religiöser größtenwahn und gehört weggeschlossen, wenn ich mich nicht irre gehörst Du doch auch zu den Mauerschützen Verein die allen anderen ihre Freiheit Nehmen wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Zitate
Es passt auf heute wie der Schnee zum Iglu. Nun zum Iglu passt auch die Kälte die Not...
Sängerin Lena...
Gut, reicht mir fürs Erste. Für deine Trollereien steh ich nicht mehr zur Verfügung...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben