Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Stürzenberger: 6 Monate Haft ohne Bewährung

Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.871
Punkte Reaktionen
7.092
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
NEIN, er währt konsequent und gezielt einen bewaffneten Angriff ab!...
Grundsärtzlich war das nicht konsequent.
Die Wahl der Waffe war einfach NUR HOHL, ebenso das er mit aktiver Automatik geschossen hat wirft ebenfalls noch ein bedrückendes Licht auf die Ausbildung.


Man kann und muss argumentieren, man war nicht dabei,
es ist ABSOLUT RICHTIG, wenn ein Angreifer mit einer Klinge in einen bestimmten Aktionsradius vor dich getreten ist,
dann bleiben dir meistens nur noch Notreflexe bzw. Notbewegungen, wo du nicht garantieren kannst, ob du dein Gegenüber schwer verletzt oder gar tötest.

Das ist selbst beim Schwertkampf so.
Wenn ich ernst machen MÜSSTE ( Hatte schon zwei Scharmützel wo mit relativer Härte vorgegangen wurde, NIE WIEDER FREIWILLIG! ),
tritst du näher als 1,50m an mich ran, dann ist das Schwert bereits an Hals, Becken, Bauch oder Schulter aka. Kopf und du hörst hoffentlich auf dich in meine Richtung zu bewegen,
andernfalls spießt du dich zu 85% selbst auf!
Aber nicht weil ich dich dringend töten wollte, einfach, weil das mein Sicherheitsradius ist, wonach ich deine Hiebe noch beinahe gefahrlos blocken kann bzw. noch ausweichen kann!

Entweder DU oder ICH ist dann in dem Moment angesagt...



Den Typ damals der mit dem Dekoschwert den Typ auf der Straße zerhackt hat,
da wäre, wenn du das hättest verhindern wollen ebenfalls auch richtig das Eisen geflogen...
Wenn man hätte ahnen können was der macht, Klinge brechen ( Dekoschwert ),
verkeilen am Stiel, 1,7er Drehung, wegschleudern, zieht er dann noch ne Waffe wie einen Dolch,
dann MUSS das Schwert Richtung Hals und Schulter wandern und der Schlag MUSS ausführt werden!!!
Tust du es nicht, stirbt entweder der unten drunter oder DU!


Man kann die Polizei verteufeln, sicherlich, das war in vielerlei Hinsicht sehr daneben und NICHT angemessen.
Keiner von uns war dabei, deswegen weiß man nicht, wie sich das alles zugetragen hat!
Messer werden IMMER schnell UNTERSCHÄTZT, das erklärt man den Polizisten SICHERLICH auch in der Polizeischule ( SO MUSS DAS SEIN! )

Ein weiteres Beispiel, warum die Polizisten MEHR AUSBILDUNG und HÄUFIGER AUSBILDUNG genießen MÜSSEN, wenn man diese "Tanz deinen Namen Gefährderansprachen" weiterhin durchführen will. Damit provoziert man nämlich auch respektloses Verhalten den Ordnungskräften gegenüber, die werden gar nicht mehr ernst genommen und das ist beidseitig fatal!
 
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.038
Punkte Reaktionen
78
Punkte
63.052
Geschlecht
--
Das war- ungeschickt umgesetzte -Notwehr. Aber keine Todesstrafe.
Man hätte auch auf die Beine schießen können. Du glaubst gar nicht, wie schnell der das Messer hätte fallen lassen.

Warum trauerst du um einen verlogenen afrikanischen Messerhelden,
Ich trauere doch gar nicht. Wer sich mit Polizisten anlegt und diese angreift, muss mit Nachteilen rechnen. Auch mit Schusswaffengebrauch.
Bei 11 anwesenden Polizisten halte ich eine Salve aus einer MP allerdings unverhältnismäßig, zumal eine oder mehrere Kugeln ja auch Polizisten hätte treffen können. Deshalb ist es gut, dass nun geprüft wird, ob das alles rechtmäßig gewesen ist. Ein Geschmäckle ist dabei, dass es keine unabhängige Stelle ist, die das prüft, sondern nur eine andere Polizeidienststelle.
der noch dazu niemals erst 16 war?
Wieder einmal eine deiner Fantasien, die du nicht belegen kannst.

Wäre dir das Leben des Tschetschenen mehr wert gewesen als das von Malte?
Den die Queeren haben fallen lassen wie eine fette Spinne auf der Hand, nachdem sie erfuhren, der Täter ist Moslem?
Noch eine deiner Fantasien oder Wunschvorstellungen.
Nein, die Queeren haben Malte nicht aufgegeben. Gestern wurde ihm mit einer Mahnwache am Kölner Dom gedacht.
Gedenkfeier für Malte C. in Köln: „Transfeindlichkeit tötet“ | https://www.express.de/koeln/gedenkfeier-fuer-malte-c-in-koeln-transfeindlichkeit-toetet-108150

Ich habe 2 Töchter und 3 Enkeltöchter, die seit ca 22 Jahren nicht mehr in der brd leben bzw dort gar nicht geboren wurden.

DIE Töchter sind deshalb in einem guten Leben, weil sie sich niemals mit Moslems eingelassen hatten, flexibel und gebildet sind und mit Liebe und Strenge aufwuchsen. War auch wahnsinnig grausam für mich, sie damals gehen zu lassen.
Und sie sind ja auch in die Fremde gegangen. Weil wir schon damals begriffen, die brd hat keine gute Zukunft.
Ist ja auch so.

Und sie sind keine Messerstecher geworden, sondern mit viel Kärnerarbeit anfangs und Fortune später in die obere Mittelschicht aufgestiegen .

Ohne dass es in Kanada eine Sozialindustrie und Rente mit 18 mit dem Zauberwort Asyl gibt, sondern einen Arschtritt, will man als Einwanderer Sozialhilfe.

Das ist halt der Unterschied.

Nochmal die Frage : Wer ist das?
Du hast die Frage doch gerade selber beantwortet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.038
Punkte Reaktionen
78
Punkte
63.052
Geschlecht
--
Was ist am Ergebnis auszusetzen, wenn der Messerstecher tot und die Polizisten unverletzt sind?
Der Tod des Angreifers, wenn doch 11 Polizisten anwesend waren. Ich finde das gefühlt unverhältnismäßig. Ob an dem Ergebnis etwas auszusetzen ist, wird ja noch geprüft.
 
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.038
Punkte Reaktionen
78
Punkte
63.052
Geschlecht
--
Welche Mittel kennst du denn, um dich vor einem Messerhieb zu schützen?

Werde mal ein wenig konkreter, du hast selbst KEINE Klinge!
Ich wieder hole noch einmal: 11 Polizisten!

"Schwer von einem Aufwärtshaken getroffen taumelt unser Held in die hintere Ecke um sich wieder zu fangen.
Der Angreifer stürmt auf ihn zu, und will ihm die Klinge in die Rücken rammen . . . "
Quelle? Oder doch nur eine Fantasie von dir?

--->>> G O G O G O dein Part, du reißt jetzt dein Hemd runter und zum Vorschein kommt das SR Emblem für Super-Rigoletto ...
Super-Rigoletto besonn sich kurz und griff nach dem x x x ...
Kennst du nicht? Solltest du unbedingt kennenlernen ... :ROFLMAO:
 
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.038
Punkte Reaktionen
78
Punkte
63.052
Geschlecht
--
Man kann die Polizei verteufeln, sicherlich, das war in vielerlei Hinsicht sehr daneben und NICHT angemessen.
Keiner von uns war dabei, deswegen weiß man nicht, wie sich das alles zugetragen hat!
Ich verteufele die Polizei ja nicht. Im Gegenteil, ich habe meißtens gute Erfahrungen mit der Polizei gemacht.

Es ist nur ein Gefühl, dass die Verhältnismäßigkeit bei 11 anwesenden Polizisten nicht gewahrt war. Eben, weil ich nicht dabei war. aber offrnsichtlich zahlreiche Foristen ...
Gut dass das jetzt geprüft wird. Allerdings leider nicht von einer unabhängigen Stelle.

Messer werden IMMER schnell UNTERSCHÄTZT, das erklärt man den Polizisten SICHERLICH auch in der Polizeischule ( SO MUSS DAS SEIN! )

Ein weiteres Beispiel, warum die Polizisten MEHR AUSBILDUNG und HÄUFIGER AUSBILDUNG genießen MÜSSEN, wenn man diese "Tanz deinen Namen Gefährderansprachen" weiterhin durchführen will. Damit provoziert man nämlich auch respektloses Verhalten den Ordnungskräften gegenüber, die werden gar nicht mehr ernst genommen und das ist beidseitig fatal!
Klare Zustimmung!
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.871
Punkte Reaktionen
7.092
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Man hätte auch auf die Beine schießen können. Du glaubst gar nicht, wie schnell der das Messer hätte fallen lassen.
Davon bin ich nicht zu 100% überzeugt...
Selbst ohne Drogeneinfluss wäre ein Durchschuss, wenn es eine Kugel ist, je nach Lage und Schmerzempfinden vermutlich nicht sofort im Hirn ankommend!
Also der Schmerzreflex,
wenn ein Mensch in den Angriffsmodus geht, dann schüttet er eine Menge Noradrenalin aus!

Das ist ein SEHR MÄCHTIGER Botenstoff!
Mütter heben Türen aus den Angeln, wenn sie nicht an ihre Kinder kommen und das unkontrolliert ausschütten!!!


Die Funktionalität der Beine wird sicherlich sowohl mit einem Durchschuss, wie auch einem kritischem Treffer MIT GLÜCK, vermutlich eher dazu führen, dass die Person weiterhin in meine Richtung taumelt und vermutlich dadurch eher in meine Richtung fallen wird...
( Der Mensch ist ja im besten Fall danach nicht Tod, er kann sich ja weiterhin bewegen! )


Ich denke das ist sehr schwierig abzuschätzen, wenn man das nicht genau gesehen hat.

Anderweitig mal im schlimmsten Fall, der Gegenüber ist ein Junkie und gerade auf Droge,
es gibt einige Drogen, die schalten beinahe komplett das Schmerzempfinden ab...
( Auch so eine Variable, ich denke nicht, dass jeder Polizist erstmal einen Drogentest durchführen kann, um sicher zu sein )


3 Schilde aus dem Auto und ihn in der Mitte einquetschen bis er das Messer fallen lässt, wobei hier die Gefahr gegeben ist, dass er von dem Messer erdolcht werden könnte...


Ich denke, die beste Option wäre wirklich gewesen, sofern er nicht wie eine Springspinne schon im Beamten saß,
wenn ein Bulle hingegangen wäre, und ihm mal RICHTIG mit der Tonfa weich geklopft hätte.
Klatsch, das Messer aus der Hand und dann gibt es die Moral von der Geschicht :LOL:
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.744
Punkte Reaktionen
16.053
Punkte
132.042
Geschlecht
Man hätte auch auf die Beine schießen können. Du glaubst gar nicht, wie schnell der das Messer hätte fallen lassen.

Jetzt hat man ihn halt mit Blattschuss erlegt. Na und?
Niemand hat ihn dazu gezwungen, mit dem Messer auf Andere loszugehen

Vielleicht hält das in der Zukunft wenigstens einen Moslem ab, mit dem Messer auf die Polizei loszugehen.
Ich trauere doch gar nicht. Wer sich mit Polizisten anlegt und diese angreift, muss mit Nachteilen rechnen. Auch mit Schusswaffengebrauch.
Bei 11 anwesenden Polizisten halte ich eine Salve aus einer MP allerdings unverhältnismäßig, zumal eine oder mehrere Kugeln ja auch Polizisten hätte treffen können. Deshalb ist es gut, dass nun geprüft wird, ob das alles rechtmäßig gewesen ist. Ein Geschmäckle ist dabei, dass es keine unabhängige Stelle ist, die das prüft, sondern nur eine andere Polizeidienststelle.

Warum wird das überhaupt geprüft?
Öffentlichkeitswirksam die Schützen laut an den Pranger gestellt? Sicher nicht aus ehrlichem Aufklärungswillen, sondern aus proislamischer Ideologie.
Soweit meine Meinung .


Wieder einmal eine deiner Fantasien, die du nicht belegen kannst.

Ich muss bloß die vorhandenen Fotos sehen, um mehr als nur zu erahnen, der Typ war längst erwachsen .
Lügen, er sei Waise und so, konnte er jedenfalls. Obwohl ich ihm das nicht mal vorwerfe. Hätte ich an seiner Stelle auch getan .

Wäre er geduldiger gewesen und hätte sich nicht gehen lassen - in der brd hätte die Rente mit 18 und das Einfamilienhaus für lau schon auf ihn gewartet.
Und das mit der tatsächlich noch lebenden Familie hätte er auch schon hingebogen.


Screenshot_20220908-044537_Google.jpg
Noch eine deiner Fantasien oder Wunschvorstellungen.
Nein, die Queeren haben Malte nicht aufgegeben. Gestern wurde ihm mit einer Mahnwache am Kölner Dom gedacht.
Doch. Das Interesse ist halt sehr merklich zurückgegangen, seither...
Das ändert auch eine Mahnwache nicht.
Die größte Gefahr für diese mir unendlich unsympathisch Bewegung geht von jungen Muslimen aus. Deutsche tun denen körperlich gar nichts, manche können die eben nur nicht ab.

Ich bin mir todsicher, die Queeren beißen sich eher die Zunge ab, als die Realität offen zu benennen.
Du hast die Frage doch gerade selber beantwortet.

Wenn Du meinst, es ist das Elternhaus, die Umgebung das solche Typen wie Mohammed hervorbringt ubd die dazu gehörende soziale Lage, glaube ich das nicht.

Das kann ich später genau erläutern. Aber erst, wenn du mir bestätigt, dass du das so meinst.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.744
Punkte Reaktionen
16.053
Punkte
132.042
Geschlecht
Aber kehren wir auch zum Strangthema zurück.

Hamburg: Stürzenberger zu sechs Monaten Haft ohne Bewährung verurteilt | PI-NEWS | https://www.pi-news.net/2022/09/hamburg-stuerzenberger-zu-sechs-monaten-haft-ohne-bewaehrung-verurteilt/

Stürzenberger kritisierte dort den „Politischen Islam“ und seine Gräueltaten. Er differenzierte dabei klar zwischen brutalen islamischen Tätern und friedlichen Moslems. Seine Kritik richtete sich auch gegen sogenannte Flüchtlinge aus islamischen Ländern, die hier Straftaten begingen und belegte dies mit Fakten des Bundeskriminalamtes.
Er zählte also nur Fakten auf. Wahre Dinge. Dafür bekam er 6 Monate oB.

In der brd herrscht Meinungsfreiheit?
Laut Stürzenbergers Kommentierung muss der Richter, total verwandelt, wie ein Westentaschenfreisler aufgetreten sein.
Hat er ein falsches Spiel betrieben oder Anweisungen von der terrorislamzugeneigten einflussreichen Obrigkeit erhalten?

Natürlich wird Michael Stürzenberger in Berufung gehen. Bis zu einer Revision dieses Richterspruches scheint es aber so, als dürfe man in Deutschland, wenn es um die „falsche“ Klientel geht, Terror, Vergewaltigung, Mord und andere Delikte nicht mehr kritisieren – insbesonders wenn es dabei um vom Koran und diversen islamischen Hasspredigern motivierten Taten geht.

Das ist schon lange bekannt. Es wird nur noch einmal drastisch vor Augen geführt.
Das macht die brd zu einer Gefahr für die wenigen anständigen Menschen besonders westlich von Marienborn.
Und aber auch für ganz Europa anhand des Umstandes, dass sie ganze Regierungen kaufen kann.
Die brd ist DER Islamisierer Europas.
Das ist nicht auszublenden und solche Urteile bestätigen dies.

Nichtsdestotrotz, Michael Stürzenberger will weitermachen. Denn auch wenn die Deutschen gerade mit berechtigter Angst und Sorge bezüglich ihrer Existenz durch politisch hausgemachte Probleme abgelenkt werden, ist die Gefahr für Leib und Leben durch islamisch geprägte Täter allgegenwärtig. Heute schon kann es jeden von uns treffen.

Dieser Abschnitt ist der wichtigste aussagestärkste überhaupt.
Lasst Euch nicht ablenken.
Alles geht nur um die Islamisierung. Alles.

Alles, was geschieht, ist jetzt 100 Spuren extremer als bei Corona.
Demos etc sind hier angebracht. Schon.
Aber es ist letztlich Ablenkung von der wahren Agenda.



 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14.066
Punkte Reaktionen
12.874
Punkte
76.820
Geschlecht
Du als Laie, was weißt Du über die Gefährlichkeit eines Messerangriffs?
Und wenn sich so ein Typ widersetzt, da muß er einfach mit den Folgen leben!
Von mir würde der beamte eine Prämie bekommen!
Alles richtig gemacht und hoffentlich das nächste mal wieder so!

Ergänzung:
Einen Kritikpunkt gibt es, zu schlechte Ausbildung, zu viel Munition verschossen!
da hast du recht, wenn der das Messer nicht weglegt muss geschossen werden,
oder soll der erst wie viele Polizisten aufschlitzen ? um dann erst einen Waffeneinsatz zu rechtfertigen ?
auch keine 20 Mann können einen Täter mit Messer bändigen ohne verletzt zu werden,
ein Taser wäre die Lösung gewesen ... aber so ...
der Täter hatte immer die Wahl > Messer weg, und auf den Boden legen ...oder den Held spielen und
sterben > diese Tötung wird auch zukünftig Menschenleben retten, da eine abschreckende Wirkung folgt,
und auch der letzte Teppichflieger sich das 2x überlegt ...
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14.066
Punkte Reaktionen
12.874
Punkte
76.820
Geschlecht
der Plan scheint auch den ungebildeten kriminellen Islamischen Teil in Europa zu verteilen,
( zurück in die Steinzeit ) siehe Frankreich wo Macron spricht verlorene Gebiete zurück zu erobern ...
die Bürger sollten sich langsam auf das wesentliche konzentrieren und die Verursacher bekämpfen >
und das sind korrupte verblödete Politiker ...
einfach mal etwas anderes Wählen, außer jedes mal den eigenen Henker >>
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.109
Punkte Reaktionen
56.425
Punkte
140.708
Geschlecht
Ich habe es aber klein geschrieben. Mit Absicht! Auch wenn es DIR nicht passt.
Recht auf Freie Meinungsäußerung und auch die Versammlungsfreiheit sind hohe Güter, stehen rein rechtlich sicher über deiner linken Rechthaberei.
Aber auch die ist durch das Recht auf Freie Meinungsäußerung gedeckt.
:ROFLMAO:
 

Glaubnix

Holzauge - sei wachsam
Registriert
8 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.909
Punkte Reaktionen
1.744
Punkte
49.520
Geschlecht
--


Offenbar geht die Tendenz dahin, JEGLICHE Kritik am Islam unter Strafe zu stellen.


Es ging um diese Veranstaltung in Hamburg, bei der Stürzenberger nachgewiesene und belegte Aussagen zum Islam tat wie auf allen seinen Kundgebungen.

Stürzenberger auf telegram:

MONATE GEFÄNGNIS OHNE BEWÄHRUNG !!!

So etwas FALSCHES wie diesen jungen Richter Engel habe ich noch NIE erlebt. Während der gesamten zweistündigen Verhandlung tat er verständig, hörte sich nickend die Fakten an, bestätigte während der Videosichtung, dass ich permanent zu friedlichen Moslems differenzierte - und dann bat er um eine kurze Pause.

Wir verließen den Saal. Alle zwölf Zuschauer rechneten fest mit einem Freispruch. Aber dann..

Als wir nach fünf Minuten wieder hereingebeten wurden, verkündete er, wie umgewandelt, laut, fast aufbrausend, sein SKANDAL-URTEIL. Unterstellte mir "Hass", nannte meine Faktendarstellung eine "bodenlose Frechheit" und will mich ins Gefängnis stecken, da ich mit meiner Arbeit weitermachen wolle und so "den öffentlichen Frieden störe".

Das ist kein Rechtsstaat mehr. Das ist Willkür-Justiz, die sich nicht mehr um Fakten kümmert.

Sie wollen die Kritik am Politischen Islam mundtot machen. Das wird ihnen nicht gelingen. Nicht mit uns!


Hält man nun dagegen, wie moslemische Vergewaltiger gerade einmal Bewährung erhalten, für sie ein Freispruch 2.Klasse, sieht man, wie die brd Polizisten in Dortmund in die Pfanne haut, die in Diensterfüllung einen Moslem aus Senegal niederstreckten, damit der nicht mordend durch Dortmund rennen konnte und schaut man hin, wie Malte X., Opfer eines Tschetschenen, wie eine heisse Kartoffel fallen gelassen wird, nachdem klar wurde, dass ein Moslem diese Tat begangen hat - so sieht man, welch einen bewussten Weg diese brd geht.

Man kann nur hoffen ( aber sich nicht darauf verlassen), dass die kommenden kalten Monate zu dem werden, was sich der Widerstand erhofft.

Glauben kann ich daran aber nicht.

du könntest ruhig dazu schreiben,
dass er 2017 für ein "ähnliches" Delikt schon mal 1/2Jahr bekommen hat,
könnte erklären, warum es heute keine BW gab?
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.613
Punkte Reaktionen
1.991
Punkte
43.720
Geschlecht
--
du könntest ruhig dazu schreiben,
dass er 2017 für ein "ähnliches" Delikt schon mal 1/2Jahr bekommen hat,
könnte erklären, warum es heute keine BW gab?

Tatsächlich können Bewährungsstrafen auch mehrmals angewendet werden jüngstes Beispiel war ja der Drachenlord.
Und das war im strengen Bayern.

Der Stürzenberger errinnert mich irgendwie an religiöse Prediger mit seinem Straßenaudtritten. Warum der nicht einfach einen YT-Kanal eröffnet, das wäre so viel entspannter.
 

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Tatsächlich können Bewährungsstrafen auch mehrmals angewendet werden jüngstes Beispiel war ja der Drachenlord.
Und das war im strengen Bayern.

Der Stürzenberger errinnert mich irgendwie an religiöse Prediger mit seinem Straßenaudtritten. Warum der nicht einfach einen YT-Kanal eröffnet, das wäre so viel entspannter.
Könnte gut sein, daß man ihn bei YT sofort sperrt. Also, vermute ich sogar.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
6.033
Punkte Reaktionen
6.576
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Das in den unteren Gerichtsinstanzen(AG) krude Rechtsauffassung bis zur Rechtsbeugung betrieben wird,kenne ich auch.Mit guten und entsprechend kostspieliger Verteidigung ist das erstmal kein Problem.Bei so einem "Verfahren" schaut man sich den Staatsanwalt an,der dann meistens eine Schlafmütze ist,wie der Richter selbst in das Verfahren geht(Voreingenommenheit,gesteigertes Selbstbedürfnis) und lässt dann bei negativer Voreinstellung den einfach sein Sprüchlein aufsagen,ohne das die eigene Verteidigung noch aktiv wird.

Das Verfahren wird dann in der nächsten Instanz ausgetragen.Tatsächlich ist es meistens so,je höher die Instanz,umso mehr wird sich tatsächlich am Rechtsweg gehalten.Erst dann kann man effektive Verteidigung durchführen und je nach Finanzkapazität bei undurchsichtiger Beweislage auch gewinnen.In den unteren Instanzen wir einfach mal Verurteilt,wenn die Nase des Angeklagten nicht passt.Das ist nicht ungewöhnlich.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.504
Punkte Reaktionen
49.306
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Der Tod des Angreifers, wenn doch 11 Polizisten anwesend waren. Ich finde das gefühlt unverhältnismäßig. Ob an dem Ergebnis etwas auszusetzen ist, wird ja noch geprüft.
11 überlebende und unverletzte Polizisten, 1 toter Messerstecher. Das ist ein verhältnismäßig gutes Ergebnis.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD muss mehr Rückgrat...
Die verfolgen andere Interessen. Das ist zu schwer für dich zu durchschauen. Da...
Erika geht es nicht gut.
Wenn du es so siehst, dann kannst du dich doch fast wieder "wie zuhause" fühlen, halt...
2036: DIALOG MIT DEM GROSSVATER
Oben