Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Stürzenberger: 6 Monate Haft ohne Bewährung

OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
du könntest ruhig dazu schreiben,
dass er 2017 für ein "ähnliches" Delikt schon mal 1/2Jahr bekommen hat,
könnte erklären, warum es heute keine BW gab?
Das Problem ist: Warum überhaupt Verurteilung? Für die Wahrheit?
Da sind die Abgründe wohl tiefer, als naive Zeitgenossen vermuten wollen.

Ronai Chaker beurteilt das Urteil kurz, aber sehr zutreffend: „Wir leben in einem Land in dem Islamisten, die hierzulande nichts verloren haben, Menschen ermorden, vergewaltigen und teilweise mit Bewährungsstrafe davon kommen. Währenddessen werden jene verhaftet, die diese Zustände kritisieren. “

Skandalurteil: Michael Stürzenberger zu 6 Monaten Haft verurteilt - Philosophia Perennis | https://philosophia-perennis.com/2022/09/07/skandalurteil-michael-stuerzenberger-zu-6-monaten-haft-verurteilt/



Und warum ist diese zerstörerische Wüstenideologie der brd so heilig?
 

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Vielleicht kommt er im Gefängnis über die Monate mit muslimischen Gefangenen kreativ ins Gespräch und alle vertragen sich wieder.
KANN ja auch sein. Wenn alle ein Stück aufeinander zugehen, dann trifft man sich in der Mitte.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
11.324
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Vielleicht kommt er im Gefängnis über die Monate mit muslimischen Gefangenen kreativ ins Gespräch und alle vertragen sich wieder.
KANN ja auch sein. Wenn alle ein Stück aufeinander zugehen, dann trifft man sich in der Mitte.
Der kluge, gebildete, belesene Stürzenberger mit ungebildeten kriminellen Moslems .... "ins Gespräch kommen".

Nein, die sprechen nicht - ausser dieses "Allahu ...."
 

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Der kluge, gebildete, belesene Stürzenberger mit ungebildeten kriminellen Moslems .... "ins Gespräch kommen".

Nein, die sprechen nicht - ausser dieses "Allahu ...."
Vielleicht kann es sie zur Abkehr vom Islam überzeugen. Reden kann er ja.
Was wurde eigentlich aus seinem muslimischen Beistand, der ihm bei seinen Auftritten immer bei stand?
 

Glaubnix

Holzauge - sei wachsam
Registriert
8 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.864
Punkte Reaktionen
1.704
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Das Problem ist: Warum überhaupt Verurteilung? Für die Wahrheit?
Da sind die Abgründe wohl tiefer, als naive Zeitgenossen vermuten wollen.

Ronai Chaker beurteilt das Urteil kurz, aber sehr zutreffend: „Wir leben in einem Land in dem Islamisten, die hierzulande nichts verloren haben, Menschen ermorden, vergewaltigen und teilweise mit Bewährungsstrafe davon kommen. Währenddessen werden jene verhaftet, die diese Zustände kritisieren. “

Skandalurteil: Michael Stürzenberger zu 6 Monaten Haft verurteilt - Philosophia Perennis | https://philosophia-perennis.com/2022/09/07/skandalurteil-michael-stuerzenberger-zu-6-monaten-haft-verurteilt/



Und warum ist diese zerstörerische Wüstenideologie der brd so heilig?


das wird in der Berufung schon Bewährung geben
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Der kluge, gebildete, belesene Stürzenberger mit ungebildeten kriminellen Moslems .... "ins Gespräch kommen".

Nein, die sprechen nicht - ausser dieses "Allahu ...."
Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr...

Ich denke sogar, es ist Ziel der brd -"Justiz", Menschen wie Stürzenberger so zu brechen, dass er Selbstmord begeht.
Dann kann sich das Regime die Hände in "Unschuld" reiben.

Wo bleiben übrigens die verfickten Querdenker und Antienergiekostendemonstranten, wenn er und Peci irgendwo auftreten?
Das ist doch ihre Heimat dort.

Ich war vor Wochen sogar in nrw, um ihn durch Anwesenheit zu unterstützen.


In Stuttgart demonstrierten am 7.9. Einige hundert Leute gegen Coronamaßnahmen und was weiss ich.

Warum kamen die nicht zu Stürzenberger und zeigten dem Moslemgesindel dort, WEM der Platz gehört?

Da passt einfach nichts zusammen.
 

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr...

Ich denke sogar, es ist Ziel der brd -"Justiz", Menschen wie Stürzenberger so zu brechen, dass er Selbstmord begeht.
Dann kann sich das Regime die Hände in "Unschuld" reiben.

Wo bleiben übrigens die verlinkten Querdenker und Antienergiekostendemonstranten, wenn er und Peci irgendwo auftreten?

Ich war vor Wochen sogar in nrw, um ihn durch Anwesenheit zu unterstützen.


In Stuttgart demonstrierten am 7.9. Einige hundert Leute gegen Coronamaßnahmen und was weiss ich.

Warum kamen die nicht zu Stürzenberger und zeigten dem Moslemgesindel dort, WEM der Platz gehört?

Da passt einfach nichts zusammen.
WENN er den Epstein macht, dann haben wieder alle ihren Märtyrer und alle können behaupten, daß er "geheisigt" wurde.

Oder er verbrennt in seiner Zelle durch spontane Selbstentzündung????
Neenee, die werden schon aufpassen, daß es ihm gutgeht. Sie wissen über die Gräfinnen der republik die nur darauf warten, daß ihm etwas zustösst.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
WENN er den Epstein macht, dann haben wieder alle ihren Märtyrer und alle können behaupten, daß er "geheisigt" wurde.

Frau Heisig, die musst Du gehasst haben.
Obwohl, das ist schon so lange her, da hast du im hpf noch das Gegenteil davon geschrieben, was du heute schreibst.
Oder er verbrennt in seiner Zelle durch spontane Selbstentzündung????
Neenee, die werden schon aufpassen, daß es ihm gutgeht. Sie wissen über die Gräfinnen der republik die nur darauf warten, daß ihm etwas zustösst.
Du triffst gerade nur so vor Schadenfreude. Der Wunsch, dass er das nicht überlebt, der ist leicht bei dir zu verorten.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
11.324
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Vielleicht kann es sie zur Abkehr vom Islam überzeugen. Reden kann er ja.
Was wurde eigentlich aus seinem muslimischen Beistand, der ihm bei seinen Auftritten immer bei stand?
Du weisst, dass die Abkehr vom Islam mit dem Tode bestraft wird? Dass alsso bei 100 muslimischen Strafgefangenen einer, zwei sich vom Islam abwenden und die Rache der retslichen 98 befürchten müssen...... lebensmüdes Unterfangen.
 

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Frau Heisig, die musst Du gehasst haben.
Obwohl, das ist schon so lange her, da hast du im hpf noch das Gegenteil davon geschrieben, was du heute schreibst.

Du triffst gerade nur so vor Schadenfreude. Der Wunsch, dass er das nicht überlebt, der ist leicht bei dir zu verorten.
ICH denke auch mal, daß in Berufung wieder Bewährung bei herauskommt.
Er wird ihnen in die Hand versprechen müssen, nicht mehr aufzutreten und in Folge dessen wird er ein Buch schreiben. Dieses Format ist nicht verboten, wenn er einige Passagen schwärzt.
Das Ding wird dann wie bei Sarrazin damals ein Bestseller und gut is.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.214
Punkte Reaktionen
55.569
Punkte
134.042
Geschlecht
Frau Heisig, die musst Du gehasst haben.
Obwohl, das ist schon so lange her, da hast du im hpf noch das Gegenteil davon geschrieben, was du heute schreibst.

Du triffst gerade nur so vor Schadenfreude. Der Wunsch, dass er das nicht überlebt, der ist leicht bei dir zu verorten.
So kennen wir den politkorräääääckkten Authi.
Peinlicher Volksgenosse.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Rechtsbeugung a la Hamburg:

"Köter-Rasse" - keine Volksverhetzung
"Islam- Kritik" - Volksverhetzung
Vor wenigen Monaten kam ich ja via Hamburg in die brd. Da hatte ich noch viel Zeit, mir die Stadt mal an einem Samstag anzutun .

Ich war überrascht, dass sie viel weniger vermuselt wirkte als Bremen, Hannover, Frankfurt, Stuttgart oder Kassel .

Ich bin nicht oft in HH, es kann sein, dass ich in den 10 Stunden dort etwas übersehen habe.
Ich war also vormittags bis zum späten Nachmittag so grob vom Rathaus , der Alster zu den Landungsbrücken und dann mit der SBahn nach Blankenese unterwegs und sah verblüffend wenig Araber und artverwandtes Gesindel.

Vielleicht ist das aber alles eher im Verborgenen, was da an Bösen wächst, was in Bremen und Co offen sichtbar ist.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
11.324
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Hier Zitate von "hochkriminellen", aber gebildeten Menschen. Muß ich wegen des Zitierens auch in den Knast?

Dr. Hans-Peter Raddatz (Orientalist und Publizist): „In keiner anderen Religion gilt Mord, Versklavung und Tribut-Abpressung als religiöse Pflicht.“

Voltaire (1694-1778): „Der Korân lehrt Angst, Hass, Verachtung für andere, und Mord als legitimes Mittel zur Verbreitung und zum Erhalt dieser Satanslehre.“

Friedrich II. (1712-1786, Friedrich der Große): „Mohammed war nicht fromm, sondern nur ein Betrüger, der sich der Religion bediente, um sein Reich und seine Herrschaft zu begründen.“

Karl Marx (1818-1883): „Der Korân teilt die Welt in Gläubige und Ungläubige. Der Ungläubige ist der Feind. Der Islam ächtet die Nation der Ungläubigen und schafft einen Zustand permanenter Feindschaft zwischen den Muselmanen und den Ungläubigen.“
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
ICH denke auch mal, daß in Berufung wieder Bewährung bei herauskommt.
Er wird ihnen in die Hand versprechen müssen, nicht mehr aufzutreten und in Folge dessen wird er ein Buch schreiben. Dieses Format ist nicht verboten, wenn er einige Passagen schwärzt.
Das Ding wird dann wie bei Sarrazin damals ein Bestseller und gut is.
Warum soll er die Wahrheit schwärzen müssen und vorher der "Justiz" versprechen, sie nicht mehr auszusprechen?
Eher geht er ins Gefängnis, als das zu tun .
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.308
Punkte Reaktionen
48.807
Punkte
88.820
Geschlecht
--
...

Karl Marx (1818-1883): „Der Korân teilt die Welt in Gläubige und Ungläubige. Der Ungläubige ist der Feind. Der Islam ächtet die Nation der Ungläubigen und schafft einen Zustand permanenter Feindschaft zwischen den Muselmanen und den Ungläubigen.“
Du wirst mir aber auf Deine alten Tage nicht noch zum Marxisten?
 

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Warum soll er die Wahrheit schwärzen müssen und vorher der "Justiz" versprechen, sie nicht mehr auszusprechen?
Eher geht er ins Gefängnis, als das zu tun .
So schätze ich ihn nicht ein.
Es wird einen goldenen Handschlag geben und alle wahren ihr Gesicht.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Grüner Wahnsinn im...
Es ging um die Wortwahl, kannst du lesen? Anscheinend ist das schon zu viel verlangt...
Putins Kriegserklaerung?
Das mag sein. ick für mein Teil durfte des öfteren früher den Unterricht verlassen...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben