Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Staatliche Hirnwäsche: Weiße sollen sich für ihre Hautfarbe schämen

Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
40.910
Punkte Reaktionen
15.340
Punkte
132.042
Geschlecht
Das Unternehmen „Diversity Works“, das Konzerne und staatliche Institutionen in Sachen Diversität berät, sorgt mit fragwürdigen Antirassismus-Trainings für Aufregung.

Diese "Trainings" sollen ausschließlich von Deutschen zwangsweise besucht werden, die bei Bundeswehr und Polizei arbeiten. Haben Deutsche beschlossen.

Die Blauäugigen werden dann von Schlicher gezwungen, rassistische Sprüche von Plakaten vorzulesen, in denen Menschen mit blauen Augen erniedrigt werden
Eine besonders perfide Art der Gehirnwäsche von Deutschen an Deutschen.
Und sehr, sehr teuer. Auch dafür geht Ihr jeden Tag brav arbeiten.

Brisant: Auf BILD-Anfrage erzählte Jürgen Schlicher, dass er mit seinem Unternehmen „Diversity Works“ schon 412 solcher Trainings durchgeführt hat, davon etwa 15 Prozent an Schulen.

Junge, minderjährige Schüler derart kaputtmachen zu wollen, ist wohl das Übelste, was einem Staat einfallen kann.
Ziel des ganzen ist, dass Gewalt ind Mord durch Moslems und Neger nicht nur hingenommen wird, sondern unterstützt wird seitens der möglichen späteren Opfer.

Der Kölner Stadtanzeiger war vor Ort und berichtete, dass die Schüler sich nach dem Workshop „verloren, unterdrückt, aggressiv, traurig“ und „verängstigt“ fühlten.
Wofür? Siehe oben.
Eine schon kaputte Jugend wird eingetrichtert, dass sie als Weiße wertlos sind. Es nehmen an der Veranstaltung ja ausschließlich Biodeutsche Schüler teil.

Vor allem Menschen mit weißer Hautfarbe sollen in dem „Blue-Eyed“-Workshop (deutsch: Blauäugigen-Workshop) am eigenen Leib erfahren, wie sich Rassismus anfühlt – indem sie von einem Coach systematisch fertig gemacht werden, besonders häufig sind Schüler Teilnehmer der Kurse.

Ich weiß nicht. Die schlappe deutsche Jugend lässt sich nur zu bereitwillig dadurch fertig machen. Um dann wie die Statisten rumzustehen und sogar noch Freude zu empfinden, wenn ihre Mütter und Geschwister durch Afrikaner angegriffen werden. Genau das ist doch das Ziel.

Ganz ehrlich: Ich würde so eine Veranstaltung sprengen, würde ich dazu gezwungen werden, da mitzumachen.

Die Deutschen sind zu feige dazu.
Denn dann gäbe es das schnell nicht mehr.

Jedes Ding hat eben 2 Seiten.

Skandal-Workshop bei Polizei u. Bundeswehr: Weiße sollen sich für Hautfarbe schämen | https://m.bild.de/politik/inland/politik/skandal-workshop-bei-polizei-u-bundeswehr-weisse-sollen-sich-fuer-ihre-hautfarbe-77151720.bildMobile.html###wt_ref=https%3A%2F%2Fwww.bild.de%2Fpolitik%2Finland%2Fpolitik%2Fskandal-workshop-bei-polizei-u-bundeswehr-weisse-sollen-sich-fuer-ihre-hautfarbe-77151720.bild.html&wt_t=1627063053159


PS: Woher kommt dieser Jürgen Schlicher wohl, der diese Hirnwäsche schon 415x durchgeführt hat?
Ihr ahnt es: Aus nrw. Woher auch sonst!!
Jürgen Schlicher | https://www.koerber-stiftung.de/veranstaltungsuebersicht/gaeste-verzeichnis/veranstaltungen-zu-einem-gast/juergen-schlicher-2141
 
Zuletzt bearbeitet:

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
12.783
Punkte Reaktionen
3.560
Punkte
64.820
Geschlecht
Diese "Trainings" sollen ausschließlich von Deutschen zwangsweise besucht werden, die bei Bundeswehr und Polizei arbeiten. Haben Deutsche beschlossen.


Eine besonders perfide Art der Gehirnwäsche von Deutschen an Deutschen.
Und sehr, sehr teuer. Auch dafür geht Ihr jeden Tag brav arbeiten.



Junge, minderjährige Schüler derart kaputtmachen zu wollen, ist wohl das Übelste, was einem Staat einfallen kann.
Ziel des ganzen ist, dass Gewalt ind Mord durch Moslems und Neger nicht nur hingenommen wird, sondern unterstützt wird seitens der möglichen späteren Opfer.


Wofür? Siehe oben.
Eine schon kaputte Jugend wird eingetrichtert, dass sie als Weiße wertlos sind. Es nehmen an der Veranstaltung ja ausschließlich Biodeutsche Schüler teil.



Ich weiß nicht. Die schlappe deutsche Jugend lässt sich nur zu bereitwillig dadurch fertig machen. Um dann wie die Statisten rumzustehen und sogar noch Freude zu empfinden, wenn ihre Mütter und Geschwister durch Afrikaner angegriffen werden. Genau das ist doch das Ziel.

Ganz ehrlich: Ich würde so eine Veranstaltung sprengen, würde ich dazu gezwungen werden, da mitzumachen.

Die Deutschen sind zu feige dazu.
Denn dann gäbe es das schnell nicht mehr.

Jedes Ding hat eben 2 Seiten.

Skandal-Workshop bei Polizei u. Bundeswehr: Weiße sollen sich für Hautfarbe schämen | https://m.bild.de/politik/inland/politik/skandal-workshop-bei-polizei-u-bundeswehr-weisse-sollen-sich-fuer-ihre-hautfarbe-77151720.bildMobile.html###wt_ref=https%3A%2F%2Fwww.bild.de%2Fpolitik%2Finland%2Fpolitik%2Fskandal-workshop-bei-polizei-u-bundeswehr-weisse-sollen-sich-fuer-ihre-hautfarbe-77151720.bild.html&wt_t=1627063053159
Ich hoffe wirklich dass du das als Satire verstehst, so etwas zu schreiben und ernst meinen ist naja...
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
12.783
Punkte Reaktionen
3.560
Punkte
64.820
Geschlecht
Was genau meinst Du?

PS: Du bist doch weiß, damit wertlos.
Stimmt das etwa nicht?
Ich verstehe nicht wie du darauf kommst dass "weiß-sein" und "schwarz-sein" sich immer widerspricht.
Wir hatten schon einen Schwarzen als Präsidenten was ist dein Problem?
 
OP
Van der Graf Generator
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
40.910
Punkte Reaktionen
15.340
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich verstehe nicht wie du darauf kommst dass "weiß-sein" und "schwarz-sein" sich immer widerspricht.
Schwarze und Weiße werden offensichtlich vom Staat brd gegeneinander aufgehetzt, u.a.mit solchen Veranstaltungen.

Die brd hetzt weiterhin Schwarze gegen Weiße auf, indem er sie in großer Anzahl aus Afrika importieren lässt.

Gäbe es diese brd nicht, Schwarze und Weiße hätten ein weitgehend neutrales Verhältnis zueinander.

Die beste Freundin einer meiner Töchter ist schwarz. Aus Gambia ursprünglich.

Die kennen sich seit mehr als 30 Jahren.
Ging damals problemlos.

Ich sag Dir eins: Durch diesen hinterhältigen nur scheinbar "antirassistischen " Wahnsinn in der brd wäre solch eine Freundschaft gar nicht mehr möglich, wären Beide ceteris paribus HEUTE eben 13 wie damals.

Wir hatten schon einen Schwarzen als Präsidenten was ist dein Problem?
Du bist US-Amerikaner?
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
12.783
Punkte Reaktionen
3.560
Punkte
64.820
Geschlecht
Schwarze und Weiße werden offensichtlich vom Staat brd gegeneinander aufgehetzt, u.a.mit solchen Veranstaltungen.

Die brd hetzt weiterhin Schwarze gegen Weiße auf, indem er sie in großer Anzahl aus Afrika importieren lässt.

Gäbe es diese brd nicht, Schwarze und Weiße hätten ein weitgehend neutrales Verhältnis zueinander.

Die beste Freundin einer meiner Töchter ist schwarz. Aus Gambia ursprünglich.

Die kennen sich seit mehr als 30 Jahren.
Ging damals problemlos.

Ich sag Dir eins: Durch diesen hinterhältigen nur scheinbar "antirassistischen " Wahnsinn in der brd wäre solch eine Freundschaft gar nicht mehr möglich, wären Beide ceteris paribus HEUTE eben 13 wie damals.


Du bist US-Amerikaner?
So wie ich das sehe hetzt DU Leute gegeneinander auf.
Und nein ich bin ein Erdling.
 
OP
Van der Graf Generator
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
40.910
Punkte Reaktionen
15.340
Punkte
132.042
Geschlecht

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
12.783
Punkte Reaktionen
3.560
Punkte
64.820
Geschlecht
Da wäre ich aber wesentlich erfolgloser als du.

Die Aussage kennzeichnet dich besonders als DEUTSCHEN.
Um mich geht es hier nicht, wenn du Schwarze als "Neger" bezeichnest die sich kriminell verhalten,
dann hetzt du Menschen gegen Schwarze auf.
Und niemand kann sich aussuchen wo er geboren wurde, die einzige Gemeinsamkeit die wir haben ist unser Planet.
 
OP
Van der Graf Generator
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
40.910
Punkte Reaktionen
15.340
Punkte
132.042
Geschlecht
Um mich geht es hier nicht, wenn du Schwarze als "Neger" bezeichnest die sich kriminell verhalten,

Da passt die Bezeichnung doch.
Die friedlichen, zB die Angolaner, sind Schwarze für mich.
dann hetzt du Menschen gegen Schwarze auf.

Nein. Das tuen die, die sie herholen, wohlwissend, dass so etwas einfach nicht gut gehen KANN.
Und solche Veranstaltungen gießen dann übrigens noch Öl ins Feuer.

Leute deiner politischen Richtung also.
Und niemand kann sich aussuchen wo er geboren wurde, die einzige Gemeinsamkeit die wir haben ist unser Planet.
Das war es dann aber auch an Gemeinsamkeiten. Wird Dir fast Jeder Schwarze bestätigen.

Die EINZIGE Gemeinsamkeit. Dein Unterbewusstsein hat recht .
 
Zuletzt bearbeitet:

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
12.783
Punkte Reaktionen
3.560
Punkte
64.820
Geschlecht
Da passt die Bezeichnung doch.
Die friedlichen, zB die Angolaner, sind Schwarze für mich.


Nein. Das tuen die, die sie herholen, wohlwissend, dass so etwas einfach nicht gut gehen KANN.
Und solche Veranstaltungen gießen dann übrigens noch Öl ins Feuer.

Leute deiner politischen Richtung also.

Das war es dann aber auch an Gemeinsamkeiten. Wird Dir fast Jeder Schwarze bestätigen.
Erkläre mir mal warum die Menschen die Afrikanern Asyl ermöglichen und die Menschen integrieren daran
schuld sein sollen wenn Schwarze und Weiße aufeinander losgehen.
DU gießt Öl ins Feuer, bist du wirklich so blind das nicht zu sehen??
 
OP
Van der Graf Generator
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
40.910
Punkte Reaktionen
15.340
Punkte
132.042
Geschlecht
Erkläre mir mal warum die Menschen die Afrikanern Asyl ermöglichen und die Menschen integrieren daran
schuld sein sollen wenn Schwarze und Weiße aufeinander losgehen.

Dass die Schwarzen integriert werden, wäre sicher nicht nur mir neu.
Wenn Du einen Wolf und ein Schaf in den gleichen Stall zwingst, wäschst du deine Hände sicher auch in Unschuld, wenn die Fetzen fliegen. Du kannst ja gar nichts dafür.
Das Schaf hat ja Schuld.⁰
DU gießt Öl ins Feuer, bist du wirklich so blind das nicht zu sehen??
Ich zwinge nicht Ethnien zusammen in ein Zimmer, die inkompatibel zueinander sind. Aber Du möchtest das.

Ich möchte, dass Völker nicht ihrer Heimat beraubt werden.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.860
Punkte Reaktionen
10.736
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ich hoffe wirklich dass du das als Satire verstehst, so etwas zu schreiben und ernst meinen ist naja...
Vielleicht so? Ich hoffe wirklich dass du das als Satire verstehst, so etwas zu schreiben und ernst meinen ist GAGA!.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
12.783
Punkte Reaktionen
3.560
Punkte
64.820
Geschlecht
Dass die Schwarzen integriert werden, wäre sicher nicht nur mir neu.
Wenn Du einen Wolf und ein Schaf in den gleichen Stall zwingst, wäschst du deine Hände sicher auch in Unschuld, wenn die Fetzen fliegen. Du kannst ja gar nichts dafür.
Das Schaf hat ja Schuld.⁰

Ich zwinge nicht Ethnien zusammen in ein Zimmer, die inkompatibel zueinander sind. Aber Du möchtest das.

Ich möchte, dass Völker nicht ihrer Heimat beraubt werden.
Deine rechtsradikalen Vorurteile behindern deine Sichtweise auf die Realität.
Es gibt 10 000tende Beispiele in denen die Integration funktioniert hat.
Und die "Ausnahmen" die sich asozial benehmen tun dies nicht weil ihre Hautfarbe eine andere ist
sondern weil sie von Einheimischen als Menschen zweiter Klasse behandelt werden, im Prinzip also was
du tust.
Wenn es nach mir gehen würde, würde ich die ganzen Asis rausschmeißen, auch asoziale Deutsche.
 
OP
Van der Graf Generator
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
40.910
Punkte Reaktionen
15.340
Punkte
132.042
Geschlecht
Vielleicht so? Ich hoffe wirklich dass du das als Satire verstehst, so etwas zu schreiben und ernst meinen ist GAGA!.
Warum genau?
Du definierst ja als weißer Herrenmensch, dass Schwarze sich gefälligst als Opfer zu sehen haben.
Und der Schwarze, der Deine wahren Absichten durchblickt, na - der hat in Deutschland nichts verloren.
 
OP
Van der Graf Generator
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
40.910
Punkte Reaktionen
15.340
Punkte
132.042
Geschlecht
Deine rechtsradikalen Vorurteile behindern deine Sichtweise auf die Realität.
Es gibt 10 000tende Beispiele in denen die Integration funktioniert hat.

Zehntausend(e) von x Millionen Muslimen und Afrikanern?
Kann durchaus so sein.
Und die "Ausnahmen" die sich asozial benehmen tun dies nicht weil ihre Hautfarbe eine andere ist
sondern weil sie von Einheimischen als Menschen zweiter Klasse behandelt werden

Also von Dir. Du bist schließlich "Einheimischer". Ich eigentlich nicht.

Mögen Dir für eine solche Aussage die Angehörigen der vielen Todesopfer importierter Gewalt mal die Haare waschen.

Sag denen das mal ins Gesicht.
Wenn es nach mir gehen würde, würde ich die ganzen Asis rausschmeißen, auch asoziale Deutsche.
Dann wäre Westdeutschland ja fast leer.
Gute Idee. Die Natur kann sich dann erholen.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
12.783
Punkte Reaktionen
3.560
Punkte
64.820
Geschlecht
Zehntausend(e) von x Millionen Muslimen und Afrikanern?
Kann durchaus so sein.


Also von Dir. Du bist schließlich "Einheimischer". Ich eigentlich nicht.

Mögen Dir für eine solche Aussage die Angehörigen der vielen Todesopfer importierter Gewalt mal die Haare waschen.

Sag denen das mal ins Gesicht.

Dann wäre Westdeutschland ja fast leer.
Gute Idee. Die Natur kann sich dann erholen.
Ich denke du hast einfach zu viel Zeit und zu wenig Bildung...
 
OP
Van der Graf Generator
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
40.910
Punkte Reaktionen
15.340
Punkte
132.042
Geschlecht
Die Problematik besteht aber doch darin, dass hier Probleme künstlich geschürt werden. Man hat da kein Rassismusproblem in Mitteleuropa, bis es künstlich hoch thematisiert wurde. Das sind auch nicht die USA mit deren traditionellen Rassenproblemen, da man in Mitteleuropa homogen weiß in vielen Schattierungen ist.
Man ist im Gegensatz zu den USA auch kein Einwanderungkontinent ,sondern besteht aus natürlich gewachsenen Nationalstaaten. Es gibt erst das Problem seitdemman einer von den Europäern nicht gewünschten Massenmigration aus den Shitholes der Welt ausgesetzt ist und die Staaten und Völker in Multiethnische Kulturen verwandelt werden werden, wobei die Deutschen die böse Führungsrolle innehaben .

Wer die Homogenität bekämpft, schafft erst die Probleme, die es davor nichtvgab. Man beschäftigt sich seit Jahren mit von der BRD künstlich geschaffenen Problemfeldern und dies ist einfach nur noch irre.
 
OP
Van der Graf Generator
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
40.910
Punkte Reaktionen
15.340
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich denke du hast einfach zu viel Zeit und zu wenig Bildung...
Wenn Du Andere der fehlenden Bildung beschuldigst, ist das so komisch.
Das ist so, als würde ein Fünferkandidat in Mathe in einer Hauptschule einem Mathematiker fehlende Kenntnisse vorwerfen.
 
OP
Van der Graf Generator
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
40.910
Punkte Reaktionen
15.340
Punkte
132.042
Geschlecht
Solche "Workshops" sind doch echt doppelt pervers. Man zerstört das Selbstbewusstsein dieser Menschen. Entweder sie werden dadurch unterwürfige Opfer, die man leicht unter Kontrolle bringen kann. Oder die Leuten entwickeln verständlicherweise einen Hass auf ihre wahrgenommenen Peiniger (und das werden indirekt Nicht-Weiße sein) und dann haben wir tatsächlichen rassistischen Hass oder schlimmstenfalls, wenn so etwas zur Norm wird, die nächsten Breiviks und Tarrants und dann hat man noch mehr Argumente gegen Weiße zu hetzen. Die Leute müssen doch wissen, dass so etwas leicht in einer Spirale der Gewalt enden.

Nur Leute wie @Jakob und @Schwarze_Rose wollen in ihrer abgründigen Verbortheit davon nichts wissen.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
12.783
Punkte Reaktionen
3.560
Punkte
64.820
Geschlecht
Wenn Du Andere der fehlenden Bildung beschuldigst, ist das so komisch.
Das ist so, als würde ein Fünferkandidat in Mathe in einer Hauptschule einem Mathematiker fehlende Kenntnisse vorwerfen.
Normalerweise hört der Rassismus mit spätestens 20 auf, aufgrund Lebenserfahrung und schulischer Bildung bzw Uni.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Die Klima-Doppelmoral ist echt übel..... Da stimme ich dem User zu. Nur: Okay...
Bald nur noch E-Autos
Okay Böhmermann ist echt nicht mein Typ, aber es geht ja um Elektromobilität und nicht...
"Sie sollten endlich die Waffe ergreifen"
Ein Appell an Medienmacher und Konsumenten
Oben