Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Staatliche Hirnwäsche: Weiße sollen sich für ihre Hautfarbe schämen

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.134
Punkte Reaktionen
15.999
Punkte
66.820
Geschlecht
Habe heute einen Duden von 1947 im Bücherschrank von Rewe gefunden. Da kannten sie kein Gender uns selbst das Wort Maske kommt nicht vor.
Sklave- unfreier entrechteter Mensch
Asyl- Obdach, Heim Asylanten gab es da auch noch nicht
Neger -Schwarzer
Mohr- Neger
Rasse- ist dort beschrieben gibt es heute nicht mehr

So ändert sich die Geschichte und die Bedeutung der Worte
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.583
Punkte Reaktionen
24.307
Punkte
74.820
Geschlecht
Wir wollen keine bewaffneten Rassisten. Und du willst sie sogar nioch bezahlen?

Doch, die wollt " ihr ". Allerdings nur, wenn sie importiert werden und ein strukturelles Problem mit Ungläubigen haben. Am intensivsten mit ungläubigen Frauen.

Und, die Bewaffnung sollte sich in D auf Messer, Macheten und Lkws beschränken.
 

Sisyphus

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
30 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.488
Punkte Reaktionen
171
Punkte
39.052
Geschlecht
--
Ich bin der Meinung, dass der Charakter eines Menschen nicht durch seine Hautfarbe bestimmt wird sondern durch seine Taten.
Das ist ohne Frage richtig. Allerdings bewertet man die gleichen Taten in unterschiedlichen Kulturen unterschiedlich, Moralvorstellungen sind an die Kultur eines Menschen gekoppelt.
Ich bringe mal ein praktisches Beispiel:
Ein Jemenit, der mit 50 seine dritte, minderjährige Frau heiratet, um sich ein wenig von den beiden älteren abzulenken und noch ein paar mehr Kinder zu zeugen, der wird für seinen Wohlstand und seine Potenz geschätzt. Die Heirat wird selbstverständlich zwischen den Eltern und dem Bräutigam vermittelt, es fließt Brautgeld und das Mädchen wird von der Vormundschaft des Vaters in die Vormundschaft ihres Ehemannes übergeben.
Mädchen, die sich weigern, das sind die schlechten Mädchen, die Glück haben, wenn sie nur verprügelt und auf die Straße geworfen werden.
Der Vater, der es schafft, sie zu einer guten Ehefrau zu erziehen und ihrem Mann gefällig zu sein, das ist ein guter Mensch.

Ich bin mir nun recht sicher, du bewertest den Charakter des Vaters anders. So wie dieser Vater deine Handlungen als schlecht beurteilen wird, Frauen gleich zu behandeln. Sie sind aus seiner Sicht der Grund, warum der Westen im Untergehen begriffen und der Islam die stärkere Religion ist.

Es geht also in der Tat nicht um Hautfarbe, es geht um Handlungen. Und hier gibt es Kulturen, deren Moralvorstellungen inkompatibel sind. Das islamische Partriarchat kann nicht mit der westlichen Gleichberechtigung der Frau friedlich koexistieren. Es kann sich nur eine Moralvorstellung durchsetzen.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.829
Punkte Reaktionen
4.106
Punkte
74.820
Geschlecht
Das ist ohne Frage richtig. Allerdings bewertet man die gleichen Taten in unterschiedlichen Kulturen unterschiedlich, Moralvorstellungen sind an die Kultur eines Menschen gekoppelt.
Ich bringe mal ein praktisches Beispiel:
Ein Jemenit, der mit 50 seine dritte, minderjährige Frau heiratet, um sich ein wenig von den beiden älteren abzulenken und noch ein paar mehr Kinder zu zeugen, der wird für seinen Wohlstand und seine Potenz geschätzt. Die Heirat wird selbstverständlich zwischen den Eltern und dem Bräutigam vermittelt, es fließt Brautgeld und das Mädchen wird von der Vormundschaft des Vaters in die Vormundschaft ihres Ehemannes übergeben.
Mädchen, die sich weigern, das sind die schlechten Mädchen, die Glück haben, wenn sie nur verprügelt und auf die Straße geworfen werden.
Der Vater, der es schafft, sie zu einer guten Ehefrau zu erziehen und ihrem Mann gefällig zu sein, das ist ein guter Mensch.

Ich bin mir nun recht sicher, du bewertest den Charakter des Vaters anders. So wie dieser Vater deine Handlungen als schlecht beurteilen wird, Frauen gleich zu behandeln. Sie sind aus seiner Sicht der Grund, warum der Westen im Untergehen begriffen und der Islam die stärkere Religion ist.

Es geht also in der Tat nicht um Hautfarbe, es geht um Handlungen. Und hier gibt es Kulturen, deren Moralvorstellungen inkompatibel sind. Das islamische Partriarchat kann nicht mit der westlichen Gleichberechtigung der Frau friedlich koexistieren. Es kann sich nur eine Moralvorstellung durchsetzen.
Das ist ein Extrembeispiel. Außerdem bin ich der Meinung dass ein Patriarchat sei es europäisch oder orientalisch jeglicher Moral widerspricht.
Deine Ansicht dass es nur eine Moralvorstellung gibt kann ich ebenso wenig teilen.
Aber wenn man eine Frau unterdrückt widerspricht das den Menschenrechten und die Menschenrechte sind meiner Meinung nach die universelle Moral.
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.365
Punkte Reaktionen
1.292
Punkte
44.820
Geschlecht
Diese "Trainings" sollen ausschließlich von Deutschen zwangsweise besucht werden, die bei Bundeswehr und Polizei arbeiten. Haben Deutsche beschlossen.


Eine besonders perfide Art der Gehirnwäsche von Deutschen an Deutschen.
Und sehr, sehr teuer. Auch dafür geht Ihr jeden Tag brav arbeiten.

(...)

...Du bist ein Idiooot! ;-D Es geht doch, wie ich das verstanden habe, bei dieser pädagogisch wertvollen Maßnahme bloß darum, Weißen zu veranschaulichen, wie blöd sich Diskriminierung anhand äußerlicher ethnischer Merkmale anfühlt, also simuliert zu Veranschaulichungszwecken den Spieß temporär umzudrehen. ;-) Geht das nicht in dein Hirn rein oder blendest du das ganz bewußt aus zwecks weiterer Propaganda?
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
...Du bist ein Idiooot! ;-D Es geht doch, wie ich das verstanden habe, bei dieser pädagogisch wertvollen Maßnahme bloß darum, Weißen zu veranschaulichen, wie blöd sich Diskriminierung anhand äußerlicher ethnischer Merkmale anfühlt, also simuliert zu Veranschaulichungszwecken den Spieß temporär umzudrehen. ;-) Geht das nicht in dein Hirn rein oder blendest du das ganz bewußt aus zwecks weiterer Propaganda?
Ich hab das schon verstanden, dass du Weißer bist und damit automatisch Rassist. Alle deutschen Weißen sind schließlich per Geburt Rassisten, außer sie kaufen sich frei.
Finden die meisten Deutschen jedenfalls.

Warum sollen eigentlich arabische oder andere islamische Schüler an dem Trsining nicht teilnehmen?

Also los, fahr zum Workshop. Ich gehe gleich schlafen
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.223
Punkte Reaktionen
55.574
Punkte
134.042
Geschlecht
Ich hab das schon verstanden, dass du Weißer bist und damit automatisch Rassist. Alle deutschen Weißen sind schließlich per Geburt Rassisten, außer sie kaufen sich frei.
Finden die meisten Deutschen jedenfalls.

Warum sollen eigentlich arabische oder andere islamische Schüler an dem Trsining nicht teilnehmen?

Also los, fahr zum Workshop. Ich gehe gleich schlafen
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.063
Punkte Reaktionen
19.795
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Normalerweise hört der Rassismus mit spätestens 20 auf, aufgrund Lebenserfahrung und schulischer Bildung bzw Uni.
irgendwer (anderes) muss halt schuld sein ... am eigenen verkorksten Dasein

bei den linken Kaspern wie dir ... die Reichen ... wer auch immer das genau ist
bei den rechten Kaspern wie dem @Van der Graf Generator ... die Ausländer ... wahlweise die Deutschen
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.829
Punkte Reaktionen
4.106
Punkte
74.820
Geschlecht
irgendwer (anderes) muss halt schuld sein ... am eigenen verkorksten Dasein

bei den linken Kaspern wie dir ... die Reichen ... wer auch immer das genau ist
bei den rechten Kaspern wie dem @Van der Graf Generator ... die Ausländer ... wahlweise die Deutschen
Ich habe nix gegen Reichtum den man sich selbst erarbeitet. Ich habe aber etwas gegen Ausbeutung.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.063
Punkte Reaktionen
19.795
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich habe nix gegen Reichtum den man sich selbst erarbeitet. Ich habe aber etwas gegen Ausbeutung.
in einer arbeitsteiligen Tausch-Welt erarbeitet sich niemand irgendetwas selber und alleine ... er trägt lediglich bei
und es wäre auch völlig seltendämlich sich alles selber zu erarbeiten, sowas wollen nur komplette ökonomische Idioten machen

und Ausbeutung ist lediglich eine linke Klassenkampfparole
in EU Europa mit seinen 90.ooo Überregularien (oder sind es schon 100.ooo?!) gibt es keine legale Ausbeutung
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.829
Punkte Reaktionen
4.106
Punkte
74.820
Geschlecht
in einer arbeitsteiligen Tausch-Welt erarbeitet sich niemand irgendetwas selber und alleine ... er trägt lediglich bei
und es wäre auch völlig seltendämlich sich alles selber zu erarbeiten, sowas wollen nur komplette ökonomische Idioten machen

und Ausbeutung ist lediglich eine linke Klassenkampfparole
in EU Europa mit seinen 90.ooo Überregularien (oder sind es schon 100.ooo?!) gibt es keine legale Ausbeutung
Arbeitsteilung und Ausbeutung sind zwei paar Schuhe.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
irgendwer (anderes) muss halt schuld sein ... am eigenen verkorksten Dasein

bei den linken Kaspern wie dir ... die Reichen ... wer auch immer das genau ist
bei den rechten Kaspern wie dem @Van der Graf Generator ... die Ausländer ... wahlweise die Deutschen
Auch wenn mir @Schwarze_Rose nicht liegt - aber weder er noch ich haben jemals " die Gesellschaft" dafür verantwortlich gemacht, wenn mal im Leben etwas nicht gleich wie gewünscht lief.
Es geht hier um absolut andere Dinge, die mein Haar ergrauen lassen.

Deine merkwürdig autistischen Urteile aber kommen davon, weil du so sehr mit dir selbst beschäftigt lebst, dass du alles so irgendwie wie durch Milchglas siehst und die Deutungen Dich immer am besten dastehen lassen müssen, damit du dich niemals wirklich betrachten musst.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.891
Punkte Reaktionen
21.568
Punkte
54.820
Geschlecht
in einer arbeitsteiligen Tausch-Welt erarbeitet sich niemand irgendetwas selber und alleine ... er trägt lediglich bei
und es wäre auch völlig seltendämlich sich alles selber zu erarbeiten, sowas wollen nur komplette ökonomische Idioten machen

und Ausbeutung ist lediglich eine linke Klassenkampfparole
in EU Europa mit seinen 90.ooo Überregularien (oder sind es schon 100.ooo?!) gibt es keine legale Ausbeutung
Dann hast Du wahrscheinlich noch nie etwas über Lohndumping gehört ...

Lohndumping: Was Sie wissen sollten | https://karrierebibel.de/lohndumping/
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.063
Punkte Reaktionen
19.795
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Auch wenn mir @Schwarze_Rose nicht liegt - aber weder er noch ich haben jemals " die Gesellschaft" dafür verantwortlich gemacht, wenn mal im Leben etwas nicht gleich wie gewünscht lief.
hmmm, und warum hat man dann ständig diesen Eindruck ?!
Es geht hier um absolut andere Dinge, die mein Haar ergrauen lassen.
hmmm
Musels und Deutsche
gibts für dich noch was anderes ?!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.063
Punkte Reaktionen
19.795
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Dann hast Du wahrscheinlich noch nie etwas über Lohndumping gehört ...

Lohndumping: Was Sie wissen sollten | https://karrierebibel.de/lohndumping/
Niedriglohn ist keine Ausbeutung, sondern eine Chance und Möglichkeit, dass auch nieder- und niederstproduktivste Menschen ihr eigenes Abendbrot verdienen können und Teilhabe an der Gesellschaft bekommen

es ist auch eine Art der Selbstbestätigung, wenn man den Tag über etwas geleistet hat und leisten durfte, und nicht von der Gesellschaft auf die eigene Couch geparkt und vollalimentiert wird ... für viele dieser Niedrigproduktiven wäre Vollalimentation ein weiterer Baustein zum persönlichen Lebensburnout und zum eigenen Vollabstieg
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.829
Punkte Reaktionen
4.106
Punkte
74.820
Geschlecht
Niedriglohn ist keine Ausbeutung, sondern eine Chance und Möglichkeit, dass auch nieder- und niederstproduktivste Menschen ihr eigenes Abendbrot verdienen können und Teilhabe an der Gesellschaft bekommen

es ist auch eine Art der Selbstbestätigung, wenn man den Tag über etwas geleistet hat und leisten durfte, und nicht von der Gesellschaft auf die eigene Couch geparkt und vollalimentiert wird ... für viele dieser Niedrigproduktiven wäre Vollalimentation ein weiterer Baustein zum persönlichen Lebensburnout und zum eigenen Vollabstieg
Ich würde gerne mal dich sehen wenn du 8 Stunden jeden Tag in einem Beruf vollbringst der dich seelisch kaputt macht.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.308
Punkte Reaktionen
48.867
Punkte
88.820
Geschlecht
--

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.063
Punkte Reaktionen
19.795
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich würde gerne mal dich sehen wenn du 8 Stunden jeden Tag in einem Beruf vollbringst der dich seelisch kaputt macht.
zuhause sitzen und ständig die eigenen 4 Wände anstarren, macht viel mehr seelisch kaputt, wie 20 Monate Pandemie auch dem Letzten bewiesen haben ... selbst wenn man dabei ständig Staatsgeld kassiert und keine absoluten Existenzsorgen hat ... es befriedigt einfach nicht

dass Linke wollen, dass wieder 3 oder 4 Millionen Menschen mehr zuhause in die (Dauer)Arbeitslosigkeit geparkt werden, ist eine schwere Versündigung ... nein eine Straftat ... am Seelenzustand dieser Menschen

komplett falsch verstandene linke Menschenliebe mal wieder
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Kalifat in D
In der Türkei in unserem Hotel ging das noch mit den Büfett. Waren extra in Antalia in...
Endgame für das Projekt...
Dann wüßte ich nicht, warum du warten solltest, Blackbyrd. Tornister packen und...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben