Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Steinmeiers Rede

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
17 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.103
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
So oft wie der Herr senseo sich totlacht, muss er ein Untoter sein. Ansonst, wo bleiben mal deine GegenARGUMENTE?
 

delta

Adieu mesdames&messieurs
Registriert
28 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.045
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Registriert
6 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.558
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Bist es nicht eher Du selber, der Hitlers Auftrag zur Zerstörung Europas erfüllt? Schließlich engagierst Du dich darin, Deutschland von den USA in den Krieg gegen Russland führen zu lassen, ganz so, als wäre es zum Vorteil für die Arbeitnehmer und als hätten wir das Richtige aus der Geschichte gelernt - immer drauf, sobald der Hafer sticht!


Wer Deutschland und Steinmeier vorwirft einen Krieg gegen Russland vorzbereiten hat sie nicht alle. Gegen Verschwörungstheoretiker und ihre Lügengeschichten ist kei Kraut gewachsen. Sie wissen zwar das alles Lüge ist, aber hoffen es bleibt etwas hängen. Was bleibt ist mit heuchlerischten Unterstellungen die Demokratie in Deutschland zu schwächen. Russland ist ein großes Land und wenn ihr wollt, nur los und zieht dahin. Russische Vaterlandsliebe wird dann auch mit Peitsche erzogen.
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
wie schlimm muß es um ein land bestellt sein, wenn nun schon gewerkschaftler dieses pluto-,kleptokratische gebilde als demokratie bezeichnen und
sich ständig, laufend und immer genötigt sehen dieses verteidigen zu müssen.
 
Registriert
17 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.103
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wer Deutschland und Steinmeier vorwirft einen Krieg gegen Russland vorzbereiten hat sie nicht alle. Gegen Verschwörungstheoretiker und ihre Lügengeschichten ist kei Kraut gewachsen. Sie wissen zwar das alles Lüge ist, aber hoffen es bleibt etwas hängen. Was bleibt ist mit heuchlerischten Unterstellungen die Demokratie in Deutschland zu schwächen. Russland ist ein großes Land und wenn ihr wollt, nur los und zieht dahin. Russische Vaterlandsliebe wird dann auch mit Peitsche erzogen.

Man kann auch mit geschlossenen Augen durch den Tag gehen, muss sich aber nicht wundern, wenn man gegen einen Laternenmast läuft. Wie kann man nur so ignorant sein.

Übrigens bin ich bestürzt über das Tun unserer Politiker und Medien und ich nehme mir das Recht zur Anklage und Kritik. Deutschland ist Täter und nicht Opfer und ich sehe nicht nur mein Recht, sondern auch Bürgerpflicht öffentlich dagegen Stellung zu nehmen. Du befürwortest für unsereins also die Deportation? Sind wir wieder soweit Bürger zu bestrafen, die gegen eine Diktatur aufbegehren? Demokratie? Wovon schwafelst Du?!
 
Registriert
6 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.558
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Man kann auch mit geschlossenen Augen durch den Tag gehen, muss sich aber nicht wundern, wenn man gegen einen Laternenmast läuft. Wie kann man nur so ignorant sein.

Übrigens bin ich bestürzt über das Tun unserer Politiker und Medien und ich nehme mir das Recht zur Anklage und Kritik. Deutschland ist Täter und nicht Opfer und ich sehe nicht nur mein Recht, sondern auch Bürgerpflicht öffentlich dagegen Stellung zu nehmen. Du befürwortest für unsereins also die Deportation? Sind wir wieder soweit Bürger zu bestrafen, die gegen eine Diktatur aufbegehren? Demokratie? Wovon schwafelst Du?!

Wir haben eine parlamentarische Demokratie mit festen Regeln und geheimen Wahlen. Eine Diktatur wie unter Hitler sieht anders aus. Du kannst doch nur völlig verblödete Idioten weis machen, wir leben unter den selben diktatorischen Verhältnissen, wie damals. Seit wann werden Diktatoren in freien geheimen Wahlen gewählt und lassen sich durch selbige wieder abwählen. Wer ernsthaft hier erzählen will, dass Parteien rechts von dem im Parlament vertretenen, für die wahre Demokratie stehen, sollte sich sofort in eine Irrenanstalt einliefern lassen. AfD beispielweise, hat Vorsitzende die harz4 Empfänger und Rentner von wahlen ausschließen wollen. Ist das deine Vorstellung von einer Demokratie, wo nur noch Leute mit einen bestimmten Einkommen wählen und abstimmen dürfen? Hier wollen sich doch Hasser gegen Europa, Menschenrechte, der Verfassung als wahre Demokraten aufspielen um puren Populismus durchzusetzen. Mehrheiten werden gegen Minderheiten aufgehetzt und diese gnadenlos unterdrücken zu können. In einer parlamentarische Demokratie nimmt in der Regel eine Regierung Rücksicht auf Minderheiten, weil sie schlicht selbst nach der nächsten Wahl Minderheit sein kann. Was ihr wollt ist beispielsweise, dass eine Mehrheit von 95% Nichtmoslems darüber abstimmt, ob Moslems eine Moschee bauen dürfen oder nicht. Nur was ist wenn sich das ganze für bestimmte Gruppen umkehrt, die den Anschein wahre Demokratie vortäuschen? Wenn wir mal abstimmen sollen, darüber ob das Tragen Verfassungsfeindlicher Kennzeichen 10 Jahre Haft nach sich ziehen sollte und anschließend Ausweisung aus Deutschland? Die Gruppe der Schreier um euch, würde sich schnell lichten. Genau die Leute am politisch rechten Rand, die unser System mit allen Mittel bekämpfen und hassen, nutzen jeden Schlupfwinkel demokratischer Rechte, um ihre Aufmärsche und Kundgebungen zu schützen. Sie lassen sich von denen schützen, die sie mit allen Mittel bekämpfen. Da fragt sich ernsthaft, wer rennt da im Vollsprit gegen Laternenpfähle?

Politische Entscheidungen sind nicht Eindimensional. Wenn man über Einwanderungsverbot abstimmt, muß man auch darüber abstimmen wer die Renten bezahlen soll. Will man einen Dachdecker bis 80 Jahre arbeiten lassen, weil man keine Ausländer will und die die wir haben am liebsten ausweißen will? Wer ersetzt die ausländische Pflegekraft oder Krankenschwester? Ein arbeitsloser Maurer oder Gärtner?

Was ihr wollt ist Propaganda der angeblich einfachen Lösungen und völlige Ignoration kypernetischer Effekte von politischen Entscheidungen. Für das vorprogramierte Scheitern werden dann Sündenböcke gesucht. Nicht alle werden euch glauben das in einer globalisierten Welt, sich einmauern und Dach drauf die einzige alternativlose Lösung ist. Das Ergebnis dürfte Nordkorea sehr nahe kommen.
 
Registriert
17 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.103
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wir haben eine parlamentarische Demokratie mit festen Regeln und geheimen Wahlen. Eine Diktatur wie unter Hitler sieht anders aus.

Von Hitler habe ich nichts geschrieben. In der DDR gab es auch keinen Hitler oder jemanden, der ihm nahe käme. Dennoch hatte das Volk nichts zu entscheiden. Das tat im Diktat eine Gruppe von Politikern. Du kennst vielleicht die berühmte Aussage von dem Seehofer bzgl. Wahlen und der Gewählten, die nichts zu entscheiden haben. Diese Aussage hatte er erst letztes Jahr erneut bekräftigt. Es gibt nicht nur eine Diktatur mit einem Diktator, sondern unsere Diktatur ist subtiler, aber erfüllt genau den selben Zweck. Die Bevölkerung/Wähler haben durch Wahlen keinen Einfluss auf die Entwicklung ihre Landes und die Umstände ihres Lebens.
 
Registriert
17 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.103
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Von Hitler habe ich nichts geschrieben. In der DDR gab es auch keinen Hitler oder jemanden, der ihm nahe käme. Dennoch hatte das Volk nichts zu entscheiden. Das tat im Diktat eine Gruppe von Politikern. Du kennst vielleicht die berühmte Aussage von dem Seehofer bzgl. Wahlen und der Gewählten, die nichts zu entscheiden haben. Diese Aussage hatte er erst letztes Jahr erneut bekräftigt. Es gibt nicht nur eine Diktatur mit einem Diktator, sondern unsere Diktatur ist subtiler, aber erfüllt genau den selben Zweck. Die Bevölkerung/Wähler haben durch Wahlen keinen Einfluss auf die Entwicklung ihre Landes und die Umstände ihres Lebens.

Dieser Artikel von heute beleuchtet das Thema ganz gut: Europa: „Putsch einer kleinen Elite gegen den demokratischen Staat“.

Ausserdem gibt es geheime Abkommen, geheime Treffen, geheime Vereinbahrungen, die Lobby des Industrie- und Finanzkapitals usw. Nichts davon ist mit Demokratie vereinbar.
 
Registriert
17 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.103
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Von Hitler habe ich nichts geschrieben. In der DDR gab es auch keinen Hitler oder jemanden, der ihm nahe käme. Dennoch hatte das Volk nichts zu entscheiden. Das tat im Diktat eine Gruppe von Politikern. Du kennst vielleicht die berühmte Aussage von dem Seehofer bzgl. Wahlen und der Gewählten, die nichts zu entscheiden haben. Diese Aussage hatte er erst letztes Jahr erneut bekräftigt. Es gibt nicht nur eine Diktatur mit einem Diktator, sondern unsere Diktatur ist subtiler, aber erfüllt genau den selben Zweck. Die Bevölkerung/Wähler haben durch Wahlen keinen Einfluss auf die Entwicklung ihre Landes und die Umstände ihres Lebens.

Dieser Artikel von heute beleuchtet das Thema ganz gut: Europa: „Putsch einer kleinen Elite gegen den demokratischen Staat“.

Ausserdem gibt es geheime Abkommen, geheime Treffen, geheime Vereinbahrungen, die Lobby des Industrie- und Finanzkapitals usw. Nichts davon ist mit Demokratie vereinbar.

Oh Mann, ich genieße meinen Kaffee und stolpere ständig darüber, wie Deine angebliche Demokratie beschaffen ist: Luxus-Leben bis zum Untergang: Die sagenhaften Privilegien der EU-Politiker


DWN schrieb:
Das EU-Parlament ist zwar aus demokratischen Wahlen hervorgegangen, doch damit endet bereits das demokratische Verfahren. Im EU-Parlament haben die Abgeordneten kein Initiativrecht. Sie dürfen keine Gesetze einbringen, dürfen lediglich die von der Kommission eingebrachten Verordnungen und Richtlinien absegnen oder ablehnen.

Sollten sie einen Vorschlag der Kommission verweigern, wie im Fall des Luxemburgers Yyes Mersch (25.10.2012), der für das Direktorium in der EZB vorgeschlagen wurde und von den EP-Abgeordneten mehrheitlich abgelehnt wurde (weil er ein Mann ist), kann der EU-Rat diesen Kandidaten trotzdem installieren, was dann auch geschah. Im Grunde spielt das EU-Parlament eine ähnlich unbedeutende Rolle, wie seinerzeit die Duma in der UdSSR – ohne Opposition. Noch nicht einmal von der EU-Kommission bzw. deren „Hohe Vertreterin“ wird das EP respektiert, denn die farblose Britin, Lady Ashton, folgt nur selten einer Einladung des EPs, selbst wenn es um brennende außenpolitische Debatten geht.

Gleiches bzw. ähnliches berichten zuweilen selbst EU-Politiker. Ist Dir noch nicht aufgefallen, dass die Macht und Entscheidungen immer mehr in Brüssel getroffen werden? Ist Dir um die jüngsten Ereignisse um Ukraine/Russland nicht aufgefallen wie die Amis in der EU ein und aus gehen und die EU wider eigener Interessen gemäß us-amerikanischer Interessen agieren? All das hat mit Demokratie rein gar nichts zu tun.
 
Registriert
28 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.459
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Damals gab immer so einen geilen Clip bei Spitting Image: "Germany! Putting the arms into armageddon." :)
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.414
Punkte Reaktionen
2.695
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Zitat von Tomaner :
Russland ist ein großes Land und wenn ihr wollt, nur los und zieht dahin. Russische Vaterlandsliebe wird dann auch mit Peitsche erzogen.


Du befürwortest für unsereins also die Deportation? Sind wir wieder soweit Bürger zu bestrafen, die gegen eine Diktatur aufbegehren? Demokratie? Wovon schwafelst Du?!

Deine ganze Böswilligkeit und Unterstellungsfreude beweist wiedereinmal
dein Beitrag hier.
Eine Freiwillige Sache in eine Deportationsforderung umzumünzen....
deine übliche Vorgehensweise....
Wenn nichts mehr geht, die Nazi-Keule geht immer.....
Und gleich kommt wieder deine schwächliche Retourkutsche,
ich soll meine Behauptung beweisen.
Deshalb vergleiche die roten Texte vorher....
 
Registriert
17 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.103
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Zitat von Tomaner :
Russland ist ein großes Land und wenn ihr wollt, nur los und zieht dahin. Russische Vaterlandsliebe wird dann auch mit Peitsche erzogen.




Deine ganze Böswilligkeit und Unterstellungsfreude beweist wiedereinmal
dein Beitrag hier.
Eine Freiwillige Sache in eine Deportationsforderung umzumünzen....
deine übliche Vorgehensweise....
Wenn nichts mehr geht, die Nazi-Keule geht immer.....
Und gleich kommt wieder deine schwächliche Retourkutsche,
ich soll meine Behauptung beweisen.
Deshalb vergleiche die roten Texte vorher....

Oh ja, ich bin bösartig und meine Ausführungen sind "schwächlich".

Interessanter wäre von Euch mal ausnahmsweise etwas zum Thema ARGUMENTATIV zu lesen, statt Hasstiraden und Blabla. Wobei ich bei Tomaner wenigstens zum Inhalt Diskussionsbemühungen erkennen kann.

Ich halte solche Äusserungen wie z. Bsp.: "Dann gehe doch nach Russland." für blödes Zeug und erlaube mir im Gegenzug ebenfalls zu überspitzen. Ausserdem, was hast Du dauernd mit Nazis?
 
Registriert
17 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.103
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Danke, aber bedauern musst du deine mini% Partei.....

Ich gehöre keiner Partei an und bewerte nur anhand von Taten, sowie versuche soweit es mir möglich ist die Komplexität von Entwicklungen und Kausalitäten zu begreifen.

Egal wo Du postest sehe ich immer nur Behauptungen in Form von 3- bis 5-Zeilern, ohne den Versuch zu unternehmen die Aussagen zu belegen. Ausserdem registriere ich, dass du nicht einmal auf Inhalte von Mitdiskutanten argumentativ eingehst und gepostete Quellen ohne ein inhaltliches Eingehen auf diese ignorierst. Selbst bei Bild- und Tonbelegen, welche ja weitestgehend die Argumente/Aussagen der anderen Foristen stützen, ignorierst du vollständg.

Es ist schade, dass dadurch das sachliche Befassen mit einem Thema ständig unterbrochen wird.

Ich könnte eine Meinung zumindest respektieren, wenn auch nicht akzeptieren, wenn sie sachlich argumentativ vorgetragen wird, statt einem mit dümmlichen Sprüchen zu kommen. Siehe oben.

Und, wenn man zum Mittel des persönlichen Angriffs und Verunglimpfungen auf Foristen zurückgreift, dann muss man sich über ein entsprechendes Echo nicht wundern. Das sei nicht nur dir mitgeteilt.
 
Registriert
10 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.008
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das allerbeste ist, die Sympathiepunkte für Steinmeier sind angestiegen. Toll, was er da gemacht hat.

Hervorragend professionell in der Art und in seinem Duktus. Alles drin und dran, was die kaputten Typen da und hier brauchten. Keines der Worte von Steinmeier war in irgendeiner Weise falsch. Sogar der Spirit kam optimal rüber, weil er mit entsprechender angepasster Lautstärke und in der Sache selber unangreifbar argumentativ gearbeitet hat.
 
Registriert
17 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.103
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das allerbeste ist, die Sympathiepunkte für Steinmeier sind angestiegen. Toll, was er da gemacht hat.

Hervorragend professionell in der Art und in seinem Duktus. Alles drin und dran, was die kaputten Typen da und hier brauchten. Keines der Worte von Steinmeier war in irgendeiner Weise falsch. Sogar der Spirit kam optimal rüber, weil er mit entsprechender angepasster Lautstärke und in der Sache selber unangreifbar argumentativ gearbeitet hat.

Das vermittelt dir die interessensgesteuerte deutsche Presse oder woher hast Du diese Informationen?
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
So oft wie der Herr senseo sich totlacht, muss er ein Untoter sein. Ansonst, wo bleiben mal deine GegenARGUMENTE?

Sonst schloss er seine Beiträge mit "lach und echt" ab. Da er aber bereits einmal aus dem Forum gegangen wurde, hält er sich wohl etwas bedeckt und drückt sich anders aus. Ist nur eine Frage der Zeit, bis er uns wieder verlässt.

lach und echt :))
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Muslimas sind sakrosankt...
Macht euch selber n Bild: Das sind Terroristen bzw. deren Sympathisanten...
75 Jahre Grundgesetz für...
Ich fürchte, dass du das falsch interpretierst. Das Grundgesetz wurde von Anfang an...
Döp dö dö döp!
Oben