Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Steinmeiers Rede

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
3 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.131
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich habe keinen Favoriten aber ich bräuchte auch keinen Außenminister, ich bräuchte auch keine Partei, ich favorisiere eine Rätedemokratie.

Sicher

und was wäre dann mit deiner Rätedemokratie ANDERS als bei unserer parlamentarischen Demokratie?

Und gäbe es dann keinen mehr, der wie ein Außenminister unser Land vertritt?
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Die "Montagsdemoralisten", wie du sie zu nennen beliebst, sind übrigens Bürger aus allen Schichten unseres Landes. Diese haben dir als Untertan intellektuell einiges voraus, nämlich selbständiges Denken.
Ach Gott, ne. da bebt mir ja das Rückenfell vor soviel selbstständígem Denken. Der Unterschied klassischer zu diesen Möchtegern-Demonstrationen ist, daß die Demonstrationen alten Stils immer vom Rande der Gesellschaft kamen, sich gegen diese wandten und etwas Neues für die Zukunft durchsetzen wollten. Diese aber hier will zurück in eine kuschelige Vorvergangenheit, als es noch keine bösen Türken, keine böse EU, keine bösen Banken, keine faulen Südländer, keine bösen Politiker und keinen ausflippenden Steinmeier gab. Da hilft die Proklamierung von Heinrich Manns Roman - hast Du ihn übrigens gelesen? - auch nix.

Übrigens: ich findes es gut, daß Steinmeier ausgeflippt ist. Man kann den Politikern nicht ihre Volksferne und ihre Abgehobenheit vorwerfen, aber wenn dann einer sich menschlich zeigt und aus der Haut fährt, ihn nieder machen. Und daß Steinmeier von diesem Montagsjux nicht hält, was seine Protagonisten auch hier im Forum von ihm halten, ist sein gutes Recht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.103
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ach Gott, ne. da bebt mir ja das Rückenfell vor soviel selbstständígem Denken. Der Unterschied klassischer zu diesen Möchtegern-Demonstrationen ist, daß die Demonstrationen alten Stils immer vom Rande der Gesellschaft kamen, sich gegen diese wandten und etwas Neues für die Zukunft durchsetzen wollten. Diese aber hier will zurück in eine kuschelige Vorvergangenheit, als es noch keine bösen Türken, keine böse EU, keine bösen Banken, keine faulen Südländer, keine bösen Politiker und keinen ausflippenden Steinmeier gab. Da hilft die Proklamierung von Heinrich Manns Roman - hast Du ihn übrigens gelesen? - auch nix.

Also, wenn Du das genauso siehst, wie Du das hier schreibst, dann weiß ich nicht in welcher Welt Du lebst. All die aufgezählten Forderungen der demonstrierenden Bürger haben rein gar nichts mit dem von Dir verzapften Blödsinn zu tun. Es sind höchst aktuelle Themen, die uns alle betreffen bzw. betreffen werden und das nicht zum besseren.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Also, wenn Du das genauso siehst, wie Du das hier schreibst, dann weiß ich nicht in welcher Welt Du lebst. All die aufgezählten Forderungen der demonstrierenden Bürger haben rein gar nichts mit dem von Dir verzapften Blödsinn zu tun. Es sind höchst aktuelle Themen, die uns alle betreffen bzw. betreffen werden und das nicht zum besseren.

Nö. Mich betreffen sie nicht.
 
Registriert
17 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.103
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Nö. Mich betreffen sie nicht.

Also selbst unsere Regierungsmitglieder werden von den Amis und Briten üerwacht, Du nicht, hmmm. Genfutter gibts ja schon heute in den Supermärkten. Ungekennzeichnet übrigens. Nach Abschluß TTIP gehts erst richtig los. Steuern zahlst Du nicht, Energie- und Wasserpreise steigen bei Dir nicht. usw. und so fort. Musst Du mir mal verraten wie Du das anstellst.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Also selbst unsere Regierungsmitglieder werden von den Amis und Briten üerwacht, Du nicht, hmmm. Genfutter gibts ja schon heute in den Supermärkten. Ungekennzeichnet übrigens. Nach Abschluß TTIP gehts erst richtig los. Steuern zahlst Du nicht, Energie- und Wasserpreise steigen bei Dir nicht. usw. und so fort. Musst Du mir mal verraten wie Du das anstellst.
Aber das ist ja das Alberne an diesen Demonstrationen! Sie wenden sich nicht gegen oder wollen etwas Bestimmtes, somdern sie bejammern, wie schrecklich doch das Leben geworden ist.
 
Registriert
18 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.272
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Also, wenn Du das genauso siehst, wie Du das hier schreibst, dann weiß ich nicht in welcher Welt Du lebst. All die aufgezählten Forderungen der demonstrierenden Bürger haben rein gar nichts mit dem von Dir verzapften Blödsinn zu tun. Es sind höchst aktuelle Themen, die uns alle betreffen bzw. betreffen werden und das nicht zum besseren.

Welche aktuelle Themen? Im Fundament : FerkelMerkel und Schauspieler Steinmeier sind Faschisten? Heil Wladimirski Putiniski ? Unwahrscheinlich, dass ihr mit dieser Denke über 2%kommt.
 
Registriert
18 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.272
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Aber das ist ja das Alberne an diesen Demonstrationen! Sie wenden sich nicht gegen oder wollen etwas Bestimmtes, somdern sie bejammern, wie schrecklich doch das Leben geworden ist.

Ja, es ist schrecklich - wie ungerecht die Welt zu einem ist.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.253
Punkte Reaktionen
20.621
Punkte
69.820
Geschlecht
Sicher

und was wäre dann mit deiner Rätedemokratie ANDERS als bei unserer parlamentarischen Demokratie?

Und gäbe es dann keinen mehr, der wie ein Außenminister unser Land vertritt?

Man würde halt jemanden aus der Verwaltung für äußere Angelegenheiten zu repräsentativen Zwecken finden.
 
Registriert
17 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.103
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Welche aktuelle Themen? Im Fundament : FerkelMerkel und Schauspieler Steinmeier sind Faschisten? Heil Wladimirski Putiniski ? Unwahrscheinlich, dass ihr mit dieser Denke über 2%kommt.

Blödsinn, den Du hier einem unterstellst.
 

delta

Adieu mesdames&messieurs
Registriert
28 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.045
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Jakob Augstein kommentiert im Spiegel das deutsche aussenpolitische Engagement

http://www.spiegel.de/politik/deuts...ier-aussenpolitik-in-der-kritik-a-971028.html


Überlegungen, die mir zu dem Verhalten kommen, das deutsche Politiker derzeit an den Tag legen beziehen sich m.E. darauf, dass Deutschland künftig gerne einen ständigen Sitz im Weltsicherheitsrat erhalten würde.

Es gibt dafür aber auch noch andere Anwärter, die sich gute Chancen ausrechnen können.

Deutschland versucht sich mit seiner Politik möglichst viele Optionen offen zuhalten.
 
Registriert
6 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.558
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Es war beides. Eine Wahlkampfveranstaltung der SPD am gleichen Ort an dem sich die Menschen zu einer der Montagsdemos eingefunden hatten. Und schon ist erklärt warum auf der einen Seite eingelullte Systemschäfchen dem Steinmeier applaudieren und auf der anderen Seite eben die Demonstranten ihn Kriegstreiber schimpfen.




Für mich eher ein Armutszeugnis. Es gibt immer noch zu viele Leute die den Müll der etablierten Politgauner und ihrer Erfüllungsgehilfen für bare Münze nehmen. Und das nicht erst seit dem Krim Krimi.

Ob du es merkst oder nicht, eine Lügenbande vom Rechten Verbrechern, anders kann man es nicht sagen, vereinigt sich um deutsche Arbeitnehmer ins Verderben zu schicken. Es ist den Rechten wie dir scheißegal, sich sogar um Putin in den Arsch zu kriegen, hauptsächlich Vernichtung der europäischen Idee. Dein einziges Ziel für was du kämpfst ist die Vernichtung der deutschen Rasse. Nur im Zurückfall in Nationalstaatlichkeit hast du die Chance die deutsche Rasse vollkommen zu vernichten. Statt Europa in Richtung eines soziales Europa zu führen, willst du über Zurückfall in Nationalstaatlichkeit die Botschaft Adolfs Hitlers vollenden! Nach scheitern der Herrenrasse, verweigerte Hitler uns jegliches Überlebensrecht. Der einzige Grund für Entwicklung neuer rechter Politik liegt darin, den Auftrag Adolfs Hitlers zu vollenden, nach dem verloren Krieg das Überlebensrecht der deutschen Rasse, diese nach Hitlers Vorstellungen vollkommen zu vernichten. Es ist dir scheißegal, mit wem du dich
verbündest, ob mit Putin oder mit dem Teufel, hauptsächlich die Chancen steigen um und Deutsche zu vernichten. Die einzige Taktik seitens dir ist dir ist, so übertrieben zu Lügen, dass dies nicht mehhr als Lüge wahrgenommen wird. Es ist nur zu hoffen, das die Mehrheit der deutschen Bevölkerung euch durchschaut und euch nicht auf dem leim geht um Adolfs Hitlers Auftrag, unseres Überlebensrecht zu vergewaltigen und uns auszzurotten,
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.554
Punkte Reaktionen
14.438
Punkte
59.820
Geschlecht
Ob du es merkst oder nicht, eine Lügenbande vom Rechten Verbrechern, anders kann man es nicht sagen, vereinigt sich um deutsche Arbeitnehmer ins Verderben zu schicken. Es ist den Rechten wie dir scheißegal, sich sogar um Putin in den Arsch zu kriegen, hauptsächlich Vernichtung der europäischen Idee. Dein einziges Ziel für was du kämpfst ist die Vernichtung der deutschen Rasse. Nur im Zurückfall in Nationalstaatlichkeit hast du die Chance die deutsche Rasse vollkommen zu vernichten. Statt Europa in Richtung eines soziales Europa zu führen, willst du über Zurückfall in Nationalstaatlichkeit die Botschaft Adolfs Hitlers vollenden! Nach scheitern der Herrenrasse, verweigerte Hitler uns jegliches Überlebensrecht. Der einzige Grund für Entwicklung neuer rechter Politik liegt darin, den Auftrag Adolfs Hitlers zu vollenden, nach dem verloren Krieg das Überlebensrecht der deutschen Rasse, diese nach Hitlers Vorstellungen vollkommen zu vernichten. Es ist dir scheißegal, mit wem du dich
verbündest, ob mit Putin oder mit dem Teufel, hauptsächlich die Chancen steigen um und Deutsche zu vernichten. Die einzige Taktik seitens dir ist dir ist, so übertrieben zu Lügen, dass dies nicht mehhr als Lüge wahrgenommen wird. Es ist nur zu hoffen, das die Mehrheit der deutschen Bevölkerung euch durchschaut und euch nicht auf dem leim geht um Adolfs Hitlers Auftrag, unseres Überlebensrecht zu vergewaltigen und uns auszzurotten,
Bist es nicht eher Du selber, der Hitlers Auftrag zur Zerstörung Europas erfüllt? Schließlich engagierst Du dich darin, Deutschland von den USA in den Krieg gegen Russland führen zu lassen, ganz so, als wäre es zum Vorteil für die Arbeitnehmer und als hätten wir das Richtige aus der Geschichte gelernt - immer drauf, sobald der Hafer sticht!
 
Registriert
17 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.103
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Auf den NachDenkSeiten untersucht Albrecht Müller, ob.... "Kann man Steinmeier trauen?"

NachDenkSeiten schrieb:
Ist Steinmeier der Vermittler in der Ukraine und im Konflikt mit Russland, als der er erscheint? Wie ist er gesellschaftspolitisch einzuordnen? Der pure Neoliberale? Oder wenigstens ein bisschen vom früherem sozialdemokratischen Geist geprägt? Diese Fragen stellen sich angesichts der Macht und des Einflusses des deutschen Außenministers. Ich will versuchen, sachlich abzuwägen, und möchte anregen, dass Sie diese Fragen im Blick behalten, wenn Sie weiter verfolgen, was Steinmeier tut und sagt. Ich persönlich komme leider zum Schluss: Man kann ihm nicht trauen. Warum?
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
16.054
Punkte Reaktionen
29.155
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ob du es merkst oder nicht, eine Lügenbande vom Rechten Verbrechern, anders kann man es nicht sagen, vereinigt sich um deutsche Arbeitnehmer ins Verderben zu schicken. Es ist den Rechten wie dir scheißegal, sich sogar um Putin in den Arsch zu kriegen, hauptsächlich Vernichtung der europäischen Idee. Dein einziges Ziel für was du kämpfst ist die Vernichtung der deutschen Rasse. Nur im Zurückfall in Nationalstaatlichkeit hast du die Chance die deutsche Rasse vollkommen zu vernichten. Statt Europa in Richtung eines soziales Europa zu führen, willst du über Zurückfall in Nationalstaatlichkeit die Botschaft Adolfs Hitlers vollenden! Nach scheitern der Herrenrasse, verweigerte Hitler uns jegliches Überlebensrecht. Der einzige Grund für Entwicklung neuer rechter Politik liegt darin, den Auftrag Adolfs Hitlers zu vollenden, nach dem verloren Krieg das Überlebensrecht der deutschen Rasse, diese nach Hitlers Vorstellungen vollkommen zu vernichten. Es ist dir scheißegal, mit wem du dich
verbündest, ob mit Putin oder mit dem Teufel, hauptsächlich die Chancen steigen um und Deutsche zu vernichten. Die einzige Taktik seitens dir ist dir ist, so übertrieben zu Lügen, dass dies nicht mehhr als Lüge wahrgenommen wird. Es ist nur zu hoffen, das die Mehrheit der deutschen Bevölkerung euch durchschaut und euch nicht auf dem leim geht um Adolfs Hitlers Auftrag, unseres Überlebensrecht zu vergewaltigen und uns auszzurotten,

Man muss schon ziemlich verzweifelt sein, um solch ein bösartiges Pamphlet zu verfassen.
Steck dir deine Nazikeule in den Hintern, die zieht hier nicht, ist es doch deinesgleichen, die sich in der Ukraine aus purem Opportunismus mit waschechten, lupenreinen Neonazis ins Bett gelegt haben.
Da liegt der Spruch "gleich und gleich gesellt sich gern" nicht mehr weit !

Und was Europa betrifft:
Es ist Zeit, dass die Mehrheit der deutschen Bevölkerung durchschaut, dass Deutschland, nein sogar die EU mit Russland eine starke Achse bilden könnte, was alleine schon aufgrund der geographischen Nachbarschaft erstrebenswert wäre. Ein partnerschaftliche Achse, die auf Grund von Know-How, Ressourcen, aber auch Größe und Präsenz, Stabilität und Frieden in Europa und in der Welt garantieren könnte.
Aber nein, deinesgleichen geht lieber einen anderen Weg, ein Weg der Faschisten unterstützt, der TTIP und TiSA durchpeitschen will, der das Vasallentum zu den USA als unabdingbar ansieht.
Einen Weg, auf dem die Bürger mit Haut und Haar an Konzerne und Banken verkauft werden.
Die Feindbilder wie jetzt Putin sollen den klaren Blick trüben, aber die Feinde Deutschlands und Europas sind nicht die Russen und Putin, es sind jene, die bei den Wahlen das Kreuzchen an der "richtigen" Stelle, und zwar bei der Einheitspartei CDUFDPSPDGrüne, erwarten.

Vor Putin, der Dutschland schon öfter nachdrücklich die Hand gereicht hat, die aber aufgrund der Nibelungentreue zum der Welt grössten Kriegstreiber immer wieder verantwortungslos ausgeschlagen wurde, kann man nur den Hut ziehen.
Denn während Europas Ausverkauf in vollem Gange ist, erweist sich Russland als nicht erpressbar.

Und diese Antwort bekommst du von einem, der alles andere als rechts ist !
 
Registriert
17 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.103
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Und was Europa betrifft:
Es ist Zeit, dass die Mehrheit der deutschen Bevölkerung durchschaut, dass Deutschland, nein sogar die EU mit Russland eine starke Achse bilden könnte, was alleine schon aufgrund der geographischen Nachbarschaft erstrebenswert wäre. Ein partnerschaftliche Achse, die auf Grund von Know-How, Ressourcen, aber auch Größe und Präsenz, Stabilität und Frieden in Europa und in der Welt garantieren könnte.
Aber nein, deinesgleichen geht lieber einen anderen Weg, ein Weg der Faschisten unterstützt, der TTIP und TiSA durchpeitschen will, der das Vasallentum zu den USA als unabdingbar ansieht.
Einen Weg, auf dem die Bürger mit Haut und Haar an Konzerne und Banken verkauft werden.
Die Feindbilder wie jetzt Putin sollen den klaren Blick trüben, aber die Feinde Deutschlands und Europas sind nicht die Russen und Putin, es sind jene, die bei den Wahlen das Kreuzchen an der "richtigen" Stelle, und zwar bei der Einheitspartei CDUFDPSPDGrüne, erwarten.

Vor Putin, der Dutschland schon öfter nachdrücklich die Hand gereicht hat, die aber aufgrund der Nibelungentreue zum der Welt grössten Kriegstreiber immer wieder verantwortungslos ausgeschlagen wurde, kann man nur den Hut ziehen.
Denn während Europas Ausverkauf in vollem Gange ist, erweist sich Russland als nicht erpressbar.

Und diese Antwort bekommst du von einem, der alles andere als rechts ist !

Ich hätte für diesen Beitrag gerne ein Doppel-Top vergeben.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Na du Knaller. Nachdem du mir im Thread zur "Neurechten Bewegung" schon nicht das Wasser reichen konntest und dies noch gekonnt mit dem Ausstieg deinerseits aus der Diskussion unterstrichen hast, habe ich mich schon gefragt wann du dich wieder traust einen deiner saublöden Ergüsse an mich zu richten.
Und ich muss sagen, das warten hat sich gelohnt. Für diesen wunderbar verqueren Nazi-Orgasmus gibts sogar ein Top von mir. :))

Ob du es merkst oder nicht, eine Lügenbande vom Rechten Verbrechern, anders kann man es nicht sagen, vereinigt sich um deutsche Arbeitnehmer ins Verderben zu schicken. Es ist den Rechten wie dir scheißegal, sich sogar um Putin in den Arsch zu kriegen, hauptsächlich Vernichtung der europäischen Idee. Dein einziges Ziel für was du kämpfst ist die Vernichtung der deutschen Rasse. Nur im Zurückfall in Nationalstaatlichkeit hast du die Chance die deutsche Rasse vollkommen zu vernichten. Statt Europa in Richtung eines soziales Europa zu führen, willst du über Zurückfall in Nationalstaatlichkeit die Botschaft Adolfs Hitlers vollenden! Nach scheitern der Herrenrasse, verweigerte Hitler uns jegliches Überlebensrecht. Der einzige Grund für Entwicklung neuer rechter Politik liegt darin, den Auftrag Adolfs Hitlers zu vollenden, nach dem verloren Krieg das Überlebensrecht der deutschen Rasse, diese nach Hitlers Vorstellungen vollkommen zu vernichten. Es ist dir scheißegal, mit wem du dich
verbündest, ob mit Putin oder mit dem Teufel, hauptsächlich die Chancen steigen um und Deutsche zu vernichten. Die einzige Taktik seitens dir ist dir ist, so übertrieben zu Lügen, dass dies nicht mehhr als Lüge wahrgenommen wird. Es ist nur zu hoffen, das die Mehrheit der deutschen Bevölkerung euch durchschaut und euch nicht auf dem leim geht um Adolfs Hitlers Auftrag, unseres Überlebensrecht zu vergewaltigen und uns auszzurotten,

Ok, schuldig, du hast mich erwischt... oder ääh sollte ich sagen durchschaut?
Gut ich lege ein Geständnis ab. Dazu muss ich aber etwas ausholen....
Was in der Geschichtsschreibung verloren ging: Adolf Hitler hatte einen Sohn. Dieser Sohn war mein Vater. Leider musste der klägliche Rest meiner Familie nach dem gescheiterten Versuch die Weltherrschaft zu erlangen aus Deutschland fliehen. Jedoch hat mein Vater dem deutschen Volk dieses Versagen nie verziehen, wie schon sein Vater nicht. Ich wurde in ein Kloster tibetanischer Nazi-Mönche gegeben und ganz nach den Lehren des Nationalsozialismus erzogen. Während mein Vater zum Mond flog um dort mit weiteren überlebenden Nazis eine Armee aufzubauen wurde mir die Aufgabe zuteil dieses neue "Deutschland" zu infiltrieren und eine antideutsche Bewegung am rechten Rand aufzubauen. Natürlich haben mir die Nazimönche auch geheime esoterische Praktiken gelehrt, teilweise sogar sehr alte Praktiken, welche noch von der Thule Gesellschaft übermittelt wurden. Somit ist es mir und meinen Verbündeten auf dem Mond möglich zu kommunizieren und unsere Aktionen zu koordinieren. Natürlich wussten die Russen über all das bescheid. Schon mit Sputnik 1 entdeckte man die Mondbasis meines Vaters auf der dunklen Seite des Mondes. Wir konnten diese slawischen Untermenschen jedoch so einlullen, dass sie mit uns kooperierten. Vom KGB wurde uns der Satanist Putin als Verbindungsoffizier und Ansprechpartner zugewiesen. Zusammen mit Putin, welcher insgeheim den Plan verfolgt die ganze Menschheit im Namen Satans auszulöschen, konnten wir auch die Sowjetunion infiltrieren und deren Zusammenbruch inkl der Machtergreifung Putins herbeiführen. Im verborgenen haben wir lange Zeit gearbeitet. Die Gesellschaft unterwandert und unsere Marionetten platziert. U.a. konnten wir, dank unseres technischen Vorsprungs, täuschend echte Roboter an den Spitzen der neu erstarkenden rechten Parteien in Europa platzieren: Wilders, Le Pen, Lucke und all die anderen werden alle von uns ferngesteuert. Zuerst werden wir dafür sorgen dass dieses "soziale" Europa, diese wunderbare Europaidee, der weisen und vorausschauenden Politiker eurer Zeit den Bach runter geht. Wir werden Europa zurück in ein Zeitalter der üblen Nationalstaaten zurückstoßen. - Dagegen wird dir noch das feudale Mittelalter wie ein Kindergeburtstag vorkommen! - Warts ab! Und wenn wieder jedes Land für sich ist, dann schlagen wir los! Dann rollen wir die Welt vom Osten her auf! Die Truppen Putins stehen schon bereit. Die Ukraine ist nur der Anfang. Wenn die offensive im Osten beginnt werden auch die Truppen vom Mond starten und direkt in der Mitte Europas, in Deutschland, landen und diesem Volk von Versagern und Kriegsverlierern endgültig den Garaus machen!
Und nur damit du nicht dumm sterben musst verrate ich dir noch ein kleines Geheimnis: Herbert Wehner haben wir auch auf dem Gewissen. Der kam uns leider auf die Schliche und musste aus dem Weg geräumt werden. :))

Jetzt wisst ihr alle Bescheid. Aber es ist zu spät uns noch aufzuhalten. :happy:
 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.443
Punkte Reaktionen
13.691
Punkte
149.042
Geschlecht
Darfs noch ein bischen mehr Nazikeule sein?

Hört mal auf, euch gegenseitig als Nazis zu titulieren.
"Über Motive zu spekulieren, war in allen Fällen die ich nachprüfen konnte, eine Fehlspekulation. ich würde sogar noch weiter gehen. Vermutlich gibt es ein Gesetz, nachdem solcherlei Spekulationen IMMER falsch sind, es wurde nur noch nicht entdeckt."
C.S.Lewis (zitiert aus der Erinnerung):)
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.383
Punkte Reaktionen
1.314
Punkte
44.820
Geschlecht
Steini, versuchs mal mit (Kinder-)Em-Eukal; mit deiner albernen Reibeisen-Nummer könntest du auch ins Wrestling-Geschäft einsteigen und 'nen neurotischen Manager spielen, oder so (Walter "The Stone" Meyer). :cool: Na ja, mit Schauspielerei kennt der neoliberale Agenda-Sektierer aus der menschenverachtenden Agenda-Mafia um Kanzler Schredder sich ja ohnehin aus.

Steinmeiers "Wut"rede war längst überfällig.
...
Wenn man die Wortmeldungen in den sozialen Netzen liest,
sieht man, dass überwiegend dem Steinmeier die Sympathie
gehört.

...
Diese Typen sind mir verhasster als die Braunen, denn sie sind es, die
Steine auf die begleitenden Polizisten werfen, alles unter dm Vorwand,
gegen Rechts zu demonstrieren.
Die Gewalt geht fast nie von den Braunen aus.
Und mir könnte ,wie Steinmeier, der Kragen platzen.
Aber nicht nur Verbal....:mad:

Oh Gott, so schlecht in Form hab ich dich ja noch nie erlebt. :cool: Das toppt ja noch deine Hurra-Bekundungen anläßlich des ägyptischen Militärputsches. Und scheinbar verkehrst du in Parallelwelt-Netzwerken, wenngleich es natürlich sein kann, daß sich einige Dummbatze von den populistischen Hurra-Tiraden einiger Rechtsdrecksblätter anläßlich des Steinmeier-Amoklaufs einlullen lassen. In Youtubestan hingegen erntete dieser erbärmliche Schreihals mit der Quadratfresse z.B. viel gerechtfertigte Kritik, und allen voran natürlich von mir. Allerdings hat man das Posting irgendwo am Arsch des Strangs platziert, da die Argumentation wohl einfach zu fundiert war. Typisch "Welt" und sonstige systemische Hetzblätter eben.

Und deshalb hier noch einmal die Worte des realredwing (wenngleich es hier nichts Neues ist, aber kann man nicht oft genug sagen, anläßlich auch stets erneut wiederholter Lügen):

Wie erbärmlich, dieser Heuchler, und die lächerliche Brüllaffennummer macht es nicht besser und wahrer. Halb Europa im Namen eines technokratischen, sozialdarwinistischen Erpressersyndikats namens "Troika" zu entmündigen und zum kurzsichtigen Totsparen zu nötigen, hat nichts mit Frieden und einem "besseren Europa" zu tun, sondern wird den Niedergang forcieren. Ewiggestrige, marktgläubige und -radikale Typen wie Merkel und Steinmeier wollen "Krisen lösen" mit genau der gescheiterten neoliberalen Wirtschaftslobbypolitik, die erst REIN in die Krise führte. Die mit exponentieller Geschwindigkeit voranschreitende, destabilisierende, ungerechte Gefällebildung wird noch beschleunigt, statt gestoppt. Jetzt verscherbeln politische Parteienkartelle als zahnlose Marionette der "Troika" in den entsprechenden Ländern das letzte bißchen staatliche Souveränität und die letzten staatlichen Einnahmequellen für den schnellen Euro zur ohnehin chancenlosen Schuldentilgung. Zudem wird die Binnenkaufkraft durch die asozialen, skrupellosen Streichkonzerte hier und dort noch weiter abgewürgt und die Abhängigkeit vom kriselnden Weltmarkt und all seinen Schwankungen noch weiter erhöht. Das nenne ich mal kurzsichtige Krisenverschärfungspolitik unbelehrbarer Marktsektierer, denen immer nur dasselbe einfällt.

Ach, und dann gibt es da ja noch Länder wie die Ukraine, wo ein demokratisch gewählter Präsident unter Beifall des Westens von einem undurchsichtigen Haufen mannigfaltigster Rechts-Richtungen einfach weggeputscht wird. Die orange-braune Freakshow 2.0. Janukowitsch hatte sogar Neuwahlen angeboten, aber nee, man scheut die demokratische Entscheidung so wie die Yuppie-Putschisten es in Thailand tun. Allen Ukrainern wird ein niemals gewähltes Regime übergestülpt, das als erstes überlegt, konkurrierende Parteien verbieten zu lassen. Und wenn man sich das dann in Teilen des Landes nicht einfach bieten läßt, dann sind DAS die "Feinde der Demokratie und des Friedens", was? Daß ich nicht lache! Die Separatisten machen genau das, was in Kiew seinen Anfang genommen hat: mitunter gewaltsam Protestieren, die Regierung nicht anerkennen, Gebäude besetzen - nur daß die einen Grund geliefert bekommen haben und die neue Regierung keiner gewählt hat. Aber jetzt plötzlich schreit der verlogene Westen nicht mehr hurra, sondern hebt den moralischen Zeigefinger, oder was?

IST das erbärmlich, wie sich US-Vasallen a la Frank-Walter Merkel und Angela Steinmeier zum Hampelmann machen und dann auch noch medienwirksam und wahrscheinlich vor dem Spiegel schon mal geübt aufregen, wenn man ihr falsches Spiel durchschaut.

Redwing over - Steinmeier hat da einen echten Brüller losgelassen, fürwahr :cool:

PS: Oh, und am Sonntag ECHTE Linke/Soziale wählen und keine "Sozialdemokraten" und derlei Wirbellose. ;-)


Das war das Posting; wie gut, daß in Youtubestan endlich längere Kommentare möglich sind, wenn schon sonst alles schlechter geworden ist. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
16.054
Punkte Reaktionen
29.155
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Redwing...

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum gegen AfD?
Alles was du dir erarbeitest gehört dir lediglich die Produktionsmittel und Maschinen...
wieder mal Palästinenser...
Komischer Vergleich. Warum sollte ich mit Handgranaten hantieren? Was Putin mit...
Unterwerfung als Spektakel
Oben