Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Steinmeiers Rede

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
16.054
Punkte Reaktionen
29.153
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Keines der Worte von Steinmeier war in irgendeiner Weise falsch.
Die Show war ok - aber dass keines der Worte falsch war kann nur ironisch gemeint sein.
Inhaltlich hat er die Fakten auf den Kopf gestellt.
Z.B. erklärt er, dass die Welt kompliziert ist und es nicht einfach gut hier und schlecht dort gibt.
Ist ja richtig...
Das erzählt allerdings Einer, und zwar gegen eine Friedensbewegung polternd, die mehr Diplomatie und Aufrichtigkeit im Umgang mit anderen Staaten fordert - das erzählt also Einer, der mit seiner Regierung stets nur schweigender Erfüllungsgehilfe des aggressivsten Staates der Erde ist.
Das erzählt einer, der dem Duktus aus Washington folgend mittlerweile fast jährlich eine neue Feindsau durchs Dorf treibt, und dabei bleibt's zuletzt nicht immer, sondern immer öfter werden dieser Feindsäue Länder mit Freiheit transportierenden Demokratiebomben beglückt.
Das erzählt Einer, der Neonazis in der Ukraine die Hand schüttelt: Neonazis, nicht so 'ne paar lächrliche Lumpen wie in Deutschland, sondern eine stramm durchorganisierte, bewaffnete und gut vernetzte Armee Neonazis, die ihre politischen Vertreter im Regime sitzen haben und denen finanzielle Ressourcen offensichtlich nicht fehlen.

So ist ihm eigentlich ist ihm in jedem Satz zu widersprechen, aber das weiss der arme Steinmeier selbst am Besten.
 
Registriert
10 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.008
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Der Post obe zeigt dein ganzes Problem...

Alles nur deine Gebräu, in dem du alles ausklammerst, was ein Politiker tun muss..nämlich mit allen reden und alles möglich machen, was in der Situation möglich ist..wenn die Situation sich ändert, sich drauf einstellen...deshalb geht dein absolut dämlicher Nazi-Anwurf an Steinmeier in dein Hose...

Erfüllungsgehilfe von wem ... USA ??? merkst du noch was ? So ein Blödsinn. Merkst du eigentlich noch, wenn bei dir der Ausraster beginnt..

Nein...zu viel Truther-Seiten gelesen..ist wie das Lesen von Micky-Mouse-Heften...macht nur begrenzt schlauer.

Danke Walter für die offen Worte haben in D einen guten Nachhall hinterlassen.
 
Registriert
17 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.103
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Der Post obe zeigt dein ganzes Problem...

Alles nur deine Gebräu, in dem du alles ausklammerst, was ein Politiker tun muss..nämlich mit allen reden und alles möglich machen, was in der Situation möglich ist..wenn die Situation sich ändert, sich drauf einstellen...deshalb geht dein absolut dämlicher Nazi-Anwurf an Steinmeier in dein Hose...

Erfüllungsgehilfe von wem ... USA ??? merkst du noch was ? So ein Blödsinn. Merkst du eigentlich noch, wenn bei dir der Ausraster beginnt..

Nein...zu viel Truther-Seiten gelesen..ist wie das Lesen von Micky-Mouse-Heften...macht nur begrenzt schlauer.

Danke Walter für die offen Worte haben in D einen guten Nachhall hinterlassen.

Zum Glück zeugen viele Videos, zumeist von Augenzeugen vor Ort mit Handys aufgenommen, im Internet von den Lügen in unseren Medien.

Ich habe mir eben zahlreiche Videos von den Verbrechen in der Ukraine angesehen. Verübt von den Verbündeten u. a. eines Steinmeiers,

Zuletzt sah ich Kinder die voller erkennbarer Angst aus den Fenstern des Odessaer Gewerkschaftshauses auf den tobenden Mob unten blickten, So weit ich weiß, wurde nirgends von geretteten Kindern berichtet.

Gleicher Ort, schrille Schreie einer Frau aus einem elektrisch beleuchteten Raum in dem durch das geöffnete Fenster drei Kerle mit dem Rücken zum Fenster zu erkennen sind und scheinbar mit etwas in der Mitte des Raumes beschäftigt sind, ...., die Schreie verstummen.

Jetzt lese ich Deine Worte und bin davon nur noch angeekelt.
 
Registriert
10 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.008
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Zum Glück zeugen viele Videos, zumeist von Augenzeugen vor Ort mit Handys aufgenommen, im Internet von den Lügen in unseren Medien.

Ich habe mir eben zahlreiche Videos von den Verbrechen in der Ukraine angesehen. Verübt von den Verbündeten u. a. eines Steinmeiers,

Zuletzt sah ich Kinder die voller erkennbarer Angst aus den Fenstern des Odessaer Gewerkschaftshauses auf den tobenden Mob unten blickten, So weit ich weiß, wurde nirgends von geretteten Kindern berichtet.

Gleicher Ort, schrille Schreie einer Frau aus einem elektrisch beleuchteten Raum in dem durch das geöffnete Fenster drei Kerle mit dem Rücken zum Fenster zu erkennen sind und scheinbar mit etwas in der Mitte des Raumes beschäftigt sind, ...., die Schreie verstummen.

Jetzt lese ich Deine Worte und bin davon nur noch angeekelt.

ach...jetzt ist der Steinmeier schuld, dass innerhalb einer kaputten Gesellschaft Barbaren und Unzivilisierte werkeln können. Diese Typen hat dein Freund, der neue Zar, erst durch sein Tun aus ihren Löchern geholt.

Wie arm ist denn dein Beitrag?

Ein Dank an Steinmeier für die klaren Worte in Richtung der Affen, die da rumbrüllten und ihre Unterstützung für einen Autokraten und Destabilisator zum Ausdruck brachten.

Und nun zurück zum Thema, der hervorragende Art und Weise , wie Walter mit den Typen umgesprungen ist. Die überwiegende Mehrzahl der Menschen in der BRD wissen das zu schätzen. Die Typen, die hier so rumkaspern und den Fall Ukraine als Vehikel nutzen querfrontlerisch gegen alles Westliche vorgehen, können als vernachlässigbare Größe betrachtet werde.

Dazu sagte Steinmeier auch was: eine Demokratie hält die Typen aus.
 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.443
Punkte Reaktionen
13.691
Punkte
149.042
Geschlecht
aushalten

ach...jetzt ist der Steinmeier schuld, dass innerhalb einer kaputten Gesellschaft Barbaren und Unzivilisierte werkeln können. Diese Typen hat dein Freund, der neue Zar, erst durch sein Tun aus ihren Löchern geholt.
...
Dazu sagte Steinmeier auch was: eine Demokratie hält die Typen aus.

Die Frage ist, ob die Demokratie einer kaputten Gesellschaft den Steinmeier aushält.

Was geht zuerst kaputt eine Demokratie oder eine Gesellschaft? Geht in einer funktionierenden Gesellschaft die Demokratie oder in einer funktionierenden Gesellschaft die Demokratie perdü?
 
Registriert
17 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.103
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
..... Barbaren und Unzivilisierte ........ Diese Typen ........ der neue Zar, ......... aus ihren Löchern geholt.

........ der Affen, ........ Autokraten und Destabilisator ......... den Typen ........... Die Typen, ...... so rumkaspern .......... querfrontlerisch ......... die Typen aus.

Du passt sehr gut in eine Diktatur hinein. Mit einem solchen Denken ... und ich gehe einfach mal davon aus, dass Du kein bezahlter Schreiber, statt dessen ein Untertan bist .... empfiehlst Du Dich für eine Funktion in der Unterdrückung der Menschen/Bürger .... siehe oben.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Was geht zuerst kaputt eine Demokratie oder eine Gesellschaft? Geht in einer funktionierenden Gesellschaft die Demokratie oder in einer funktionierenden Gesellschaft die Demokratie perdü?

Zuerst ging die Gesellschaft kaputt und diese hat dann in ihrem Sinne die Demokratie zerstört.
 
Registriert
10 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.008
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Du passt sehr gut in eine Diktatur hinein. Mit einem solchen Denken ... und ich gehe einfach mal davon aus, dass Du kein bezahlter Schreiber, statt dessen ein Untertan bist .... empfiehlst Du Dich für eine Funktion in der Unterdrückung der Menschen/Bürger .... siehe oben.

Ach, jeder dieser Begriffe passt genau auf die , die sie bezeichnen sollen. Das du als Claqeur eines Destabilisators, eines Autokraten, eines Annektionisten das anders sehen musst, ist klar. In deiner Querfrontwelt zählt etwas nur dann als richtig wenn es ein Anti ist, was gegen die EU, gegen Amerika, gegen die FDGO usw ist..

Dein vermeintlich kritischer Blick ist nur das Beäugen eines Einäugigen auf die Welt.
 
Registriert
17 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.103
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ach, jeder dieser Begriffe passt genau auf die , die sie bezeichnen sollen. Das du als Claqeur eines Destabilisators, eines Autokraten, eines Annektionisten das anders sehen musst, ist klar. In deiner Querfrontwelt zählt etwas nur dann als richtig wenn es ein Anti ist, was gegen die EU, gegen Amerika, gegen die FDGO usw ist..

Dein vermeintlich kritischer Blick ist nur das Beäugen eines Einäugigen auf die Welt.

Interessante Ausführungen. Aber unrichtig.
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.400
Punkte Reaktionen
2.672
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Interessante Ausführungen. Aber unrichtig.
Ich weise dich darauf hin dass du ein bis Dreizeiler nicht als
ausreichend ansiehst, oder gilt das nur für andere?
Und wenn du hier etwas als unrichtig bezeichnest, ist das Gott sei Dank
wie du selber schreibst im Anhang, deine persönliche Meinung,
Irrtümer vorbehalten.
Deinen Irrtum-Bonus (oder sollte man sagen Rückversicherung) schöpfst du weidlich aus.
Ich kann mich nur wiederholen, die sozialen Netze huldigen überwiegend Steinmeiers Rede.
Ich erspare mir hier 5000 Links....
Googln kannst du selber...
 
G

Gelöschtes Mitglied 1095

Die Rede enthält auch sonst eine ganze Menge unhaltbarer Unterstellungen und unerlaubter Vereinfachungen...

Also meinerseits halte ich »Kriegstreiber« für eine sehr erklärungsbedürftige Unterstellung! Inwiefern soll Hr. Steinmeier sich bemüht haben, für Krieg zu sorgen? Hier einige Schlagzeilen der letzten Wochen: »Steinmeier pocht auf friedliche Lösung« (1), »Ukraine: Steinmeier für ›Kooperation statt Konfrontation‹ mit Russland« (2), »Steinmeier sucht den runden Tisch« (3). Ich sehe nur, wie er ununterbrochen die Vermittlerrolle spielt und dabei leider oft zu versagen scheint (wie z.B. der runde Tisch zeigt). Dass er also als Vermittler nicht viel Erfolg hat und dann auch noch, trotz seines entschlossenen Willens, diesen Konflikt zu deeskalieren, als »Kriegstreiber« denunziert wird, hat ihn offenbar nervlich ein wenig belastet. Das kann ich auch gut nachvollziehen! Und bitte sagen Sie jetzt nicht, dass die westlichen Medien ihn nur so positiv darstellen!! (ich habe übrigens auch eine russische Quelle zitiert: (2))

Quellen:
(1) tagesschau.de: http://www.tagesschau.de/ausland/ukraine-steinmeier104.html
(2) RiaNovosti: http://de.ria.ru/politics/20140518/268522677.html
(3) Süddeutsche: http://www.sueddeutsche.de/politik/...e-steinmeier-sucht-den-runden-tisch-1.1961325
 
Registriert
17 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.103
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Also meinerseits halte ich »Kriegstreiber« für eine sehr erklärungsbedürftige Unterstellung! Inwiefern soll Hr. Steinmeier sich bemüht haben, für Krieg zu sorgen? Hier einige Schlagzeilen der letzten Wochen: »Steinmeier pocht auf friedliche Lösung« (1), »Ukraine: Steinmeier für ›Kooperation statt Konfrontation‹ mit Russland« (2), »Steinmeier sucht den runden Tisch« (3). Ich sehe nur, wie er ununterbrochen die Vermittlerrolle spielt und dabei leider oft zu versagen scheint (wie z.B. der runde Tisch zeigt). Dass er also als Vermittler nicht viel Erfolg hat und dann auch noch, trotz seines entschlossenen Willens, diesen Konflikt zu deeskalieren, als »Kriegstreiber« denunziert wird, hat ihn offenbar nervlich ein wenig belastet. Das kann ich auch gut nachvollziehen! Und bitte sagen Sie jetzt nicht, dass die westlichen Medien ihn nur so positiv darstellen!! (ich habe übrigens auch eine russische Quelle zitiert: (2))

Quellen:
(1) tagesschau.de: http://www.tagesschau.de/ausland/ukraine-steinmeier104.html
(2) RiaNovosti: http://de.ria.ru/politics/20140518/268522677.html
(3) Süddeutsche: http://www.sueddeutsche.de/politik/...e-steinmeier-sucht-den-runden-tisch-1.1961325


Mir wirst Du nicht glauben und im Folgenden sicherlich auch nicht dem Jürgen Elsässer, der mit seinen vom Mainstream abweichenden Informationen, von diesem als Spinner diffamiert wird. Aber es muss ja möglich sein zumindest erst mal in Ruhe zuzuhören.

 
G

Gelöschtes Mitglied 1095

Mir wirst Du nicht glauben und im Folgenden sicherlich auch nicht dem Jürgen Elsässer, der mit seinen vom Mainstream abweichenden Informationen, von diesem als Spinner diffamiert wird. Aber es muss ja möglich sein zumindest erst mal in Ruhe zuzuhören.


Elsässer nennt Steinmeier Kriegsminister, weil er
1) Faschisten »an die Macht gebracht« hat? Es stimmt, dass die rechtsextreme Partei in der Kiewer Regierung sitzt, aber erstens hat er sie nicht an die Macht gebracht, sondern nur nicht angegriffen, und zweitens verrät er dann vielleicht seine politische Einstellung, aber noch nicht den Frieden, denn den Konflikt gab es ja schon vor dem diplomatischen Eingreifen Steinmeiers und wenn die von mir genannten Schlagzeilen nicht dreiste Lügen sind, dann heizt er den Konflikt auch nicht weiter an, sondern versucht, ihn zu schlichten.
2) gewährt, dass die Verteidigungsministerin Bundeswehrsoldaten als OSZE-Beobachter tarnt mit der Absicht, dass sie dort von »sogenannten« Separatisten als Geiseln genommen werden? Eine solche an den Haaren herbeigezogene Theorie kann man nur glauben, wenn man Beweise dafür hat. Gibt es Dokumente, die belegen, dass das keine reguläre OSZE-Mission war? Wenn ja, dann nur her damit!

Ich bezeichne Herrn Elsässer übrigens nicht als Spinner, nur weil er eine andere Meinung vertritt; wenn er seine Behauptungen beweist, ist es ja gut, aber dann sollte er vielleicht auch mit mehr Argumenten kommen, ehe er jemanden anhand von Theorien und dem, was er NICHT gemacht hat, statt dessen, was er gemacht hat, als »Kriegsminister« diffamiert und seine Verdienste gar nicht erwähnt.
 

tesla

Premiumuser +
Registriert
19 Apr 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.764
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Elsässer nennt Steinmeier Kriegsminister, weil er
1) Faschisten »an die Macht gebracht« hat? Es stimmt, dass die rechtsextreme Partei in der Kiewer Regierung sitzt, aber erstens hat er sie nicht an die Macht gebracht, sondern nur nicht angegriffen, und zweitens verrät er dann vielleicht seine politische Einstellung, aber noch nicht den Frieden, denn den Konflikt gab es ja schon vor dem diplomatischen Eingreifen Steinmeiers und wenn die von mir genannten Schlagzeilen nicht dreiste Lügen sind, dann heizt er den Konflikt auch nicht weiter an, sondern versucht, ihn zu schlichten.
2) gewährt, dass die Verteidigungsministerin Bundeswehrsoldaten als OSZE-Beobachter tarnt mit der Absicht, dass sie dort von »sogenannten« Separatisten als Geiseln genommen werden? Eine solche an den Haaren herbeigezogene Theorie kann man nur glauben, wenn man Beweise dafür hat. Gibt es Dokumente, die belegen, dass das keine reguläre OSZE-Mission war? Wenn ja, dann nur her damit!

Ich bezeichne Herrn Elsässer übrigens nicht als Spinner, nur weil er eine andere Meinung vertritt; wenn er seine Behauptungen beweist, ist es ja gut, aber dann sollte er vielleicht auch mit mehr Argumenten kommen, ehe er jemanden anhand von Theorien und dem, was er NICHT gemacht hat, statt dessen, was er gemacht hat, als »Kriegsminister« diffamiert und seine Verdienste gar nicht erwähnt.


Elsässer hat recht, die npd ist im gegensatz zum rechten sektor und der swoboda partei ein hasenzuechterverein
 
G

Gelöschtes Mitglied 1095

Elsässer hat recht, die npd ist im gegensatz zum rechten sektor und der swoboda partei ein hasenzuechterverein

Ja, in dem Fall hat er recht, und das habe ich nie bestritten, denn in diesem Land haben sich wohl über die Jahre Spannungen aufgebaut, die sich jetzt umso heftiger entladen. Es versteht sich, dass sich dann die Extremisten der gewaltsamen Atmosphäre bedienen, um Unschuldige niederzuknüppeln; und vermutlich jedem Krieg und jeder militärischen Auseinandersetzung wohnt ein Überschäumen der Gewalt inne, sodass am Ende keiner sich wirklich als »unschuldig« bezeichnen kann, der sich auch nur verteidigt hat. Aber wenn Steinmeier nicht versucht zu vermitteln, sind die Rechten dann weniger aggressiv? Unterstützt er die ukrainische Regierung wirklich, weil sich Faschisten an ihr beteiligen? Oder will er nicht eher den Konflikt beenden, damit die Ukraine stabil wird und sich nach Westen orientiert? Ich glaube zumindest, dass, wenn man dem Land hilft, sich wirtschaftlich und politisch wieder aufzurichten, die Extremisten auch weniger Zulauf bekommen werden. Und versucht Steinmeier nicht genau das?

Ich will mich übrigens nicht missverstanden wissen: Sicher hat die EU Fehler gemacht, z.B. indem ihr scheidender Kommissionspräsident sagte, die Ukraine müsse sich entscheiden zwischen EU-Assoziierungsabkommen und Kooperation mit Russland. Sicher haben die Vereinigten Staaten ihr Vertrauen in der Welt längst verspielt mit ihrem nation-building und regime change, sodass ihr Auftreten in der Ukraine-Krise als Wächter des Völkerrechts zur Farce verkommt. Sicher ist auch Putin kein Heiliger, wenn er einen Menschenschlächter wie Assad unterstützt und dann vorgibt, er müsse die ukrainischen Bürger, an die er russische Pässe verteilen ließ, vor Faschisten beschützen, die zu der Zeit noch nicht einmal in der Regierung saßen. Und Steinmeier hat sehr wenig erreicht, aber dafür würde ich weniger ihn als vielmehr die äußerst angespannte Lage verantwortlich machen.
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Und Steinmeier hat sehr wenig erreicht, aber dafür würde ich weniger ihn als vielmehr die äußerst angespannte Lage verantwortlich machen.

Dann hat er sein Ziel erreicht und Sie glauben machen, dass nicht er an der Misere in Ukraine, Syrien oder Irak mit verantwortlich ist sondern die Anderen allen voran die Amis. Er ist ein guter Mann.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.265
Punkte Reaktionen
52.824
Punkte
101.486
Geschlecht
Ja, in dem Fall hat er recht, und das habe ich nie bestritten, denn in diesem Land haben sich wohl über die Jahre Spannungen aufgebaut, die sich jetzt umso heftiger entladen. Es versteht sich, dass sich dann die Extremisten der gewaltsamen Atmosphäre bedienen, um Unschuldige niederzuknüppeln; und vermutlich jedem Krieg und jeder militärischen Auseinandersetzung wohnt ein Überschäumen der Gewalt inne, sodass am Ende keiner sich wirklich als »unschuldig« bezeichnen kann, der sich auch nur verteidigt hat. Aber wenn Steinmeier nicht versucht zu vermitteln, sind die Rechten dann weniger aggressiv? Unterstützt er die ukrainische Regierung wirklich, weil sich Faschisten an ihr beteiligen? Oder will er nicht eher den Konflikt beenden, damit die Ukraine stabil wird und sich nach Westen orientiert? Ich glaube zumindest, dass, wenn man dem Land hilft, sich wirtschaftlich und politisch wieder aufzurichten, die Extremisten auch weniger Zulauf bekommen werden. Und versucht Steinmeier nicht genau das?

Ich will mich übrigens nicht missverstanden wissen: Sicher hat die EU Fehler gemacht, z.B. indem ihr scheidender Kommissionspräsident sagte, die Ukraine müsse sich entscheiden zwischen EU-Assoziierungsabkommen und Kooperation mit Russland. Sicher haben die Vereinigten Staaten ihr Vertrauen in der Welt längst verspielt mit ihrem nation-building und regime change, sodass ihr Auftreten in der Ukraine-Krise als Wächter des Völkerrechts zur Farce verkommt. Sicher ist auch Putin kein Heiliger, wenn er einen Menschenschlächter wie Assad unterstützt und dann vorgibt, er müsse die ukrainischen Bürger, an die er russische Pässe verteilen ließ, vor Faschisten beschützen, die zu der Zeit noch nicht einmal in der Regierung saßen. Und Steinmeier hat sehr wenig erreicht, aber dafür würde ich weniger ihn als vielmehr die äußerst angespannte Lage verantwortlich machen.

"Ich" ""glaube"" das ist ein zuviel der zweifelhaften Ehre, die doch eher an die "USA" gehen müßte....
denn Ohne deren Einmischung in die inneren Angelegenheiten von insgesamt 7 Staaten, gäbe es das "Problem" "Naher Osten" in der heutigen Form nicht...
mag sein, daß der erste Fehler von Saddam Hussein ausging, als Er kurz vorm Eklat und Bruch mit der USA laut äusserte in "Zukunft" Erdoel nicht mehr gegen den Petro-Dollar zu verhökern sondern gegen Euro verkaufen zu wollen,
aber dennoch wäre das noch keine Rechtfertigung für alle ausgeführten "Geheimdienstaktionen der USA" und noch weniger für einen Einmarsch ohne Kriegserklärung!

http://www.handelsblatt.com/politik...n-in-fuenf-jahren-seite-all/10036758-all.html
US-Außenpolitik„Sieben Staaten in fünf Jahren“
13.06.2014, 01:43 Uhr, aktualisiert heute, 07:18 Uhr

Ist das, was derzeit im Irak passiert, Folge eines amerikanischen Masterplans, der gründlich daneben gegangen ist? Vieles spricht dafür – und ein Ende ist nicht abzusehen.


und was "Steinmeier" oder unsere anderen """hochgeehrten""" Politiker betrifft:
Denke als Befehlsempfänger der USA waren, sind Sie über alle aktivitäten informiert!
 
Registriert
6 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.558
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Elsässer hat recht, die npd ist im gegensatz zum rechten sektor und der swoboda partei ein hasenzuechterverein

die SPD in die Rolle von Unterstützern von Faschisten zu rücken ist eine Frechheit. Gleichzeitig rotzen sich Rechtspoulisten den es nur um die Zerstörung Europas geht, mit Friedensengel Putin zu wahren Demokraten und Friedensbewegung auf, um gleichzeitig gegen Ausländer und Moslems in Deutschland zu hetzten. Die Wahlen in Ukraine hat für die Faschisten 1% gebracht. Trotzdem wird gelogen und jeder der nicht Putin abknutscht pauschal zum Faschisten erklärt und die SPD als Handlanger. Wie vertrauensvoll russische Politik und auch ihre Politiker sind konnte man in den Nachrichten erfahren. Der russische Außenminister erklärte uns, da haben irgendwelche Personen 3 Panzer in Russland genommen, sind in aller seelenruhe über die Grenze gefahren und haben die Panzer russischen Seperatisten übergeben. Wau was muß das russische Militär für ein Sauhaufen sein und die Grenzer für Blindgänger. So einen Staat vertrauen in Deutschland nur Rechtspopulisten und jeder der das nicht so macht ist Kriegstreiber.
 

tesla

Premiumuser +
Registriert
19 Apr 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.764
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
die SPD in die Rolle von Unterstützern von Faschisten zu rücken ist eine Frechheit. Gleichzeitig rotzen sich Rechtspoulisten den es nur um die Zerstörung Europas geht, mit Friedensengel Putin zu wahren Demokraten und Friedensbewegung auf, um gleichzeitig gegen Ausländer und Moslems in Deutschland zu hetzten. Die Wahlen in Ukraine hat für die Faschisten 1% gebracht. Trotzdem wird gelogen und jeder der nicht Putin abknutscht pauschal zum Faschisten erklärt und die SPD als Handlanger. Wie vertrauensvoll russische Politik und auch ihre Politiker sind konnte man in den Nachrichten erfahren. Der russische Außenminister erklärte uns, da haben irgendwelche Personen 3 Panzer in Russland genommen, sind in aller seelenruhe über die Grenze gefahren und haben die Panzer russischen Seperatisten übergeben. Wau was muß das russische Militär für ein Sauhaufen sein und die Grenzer für Blindgänger. So einen Staat vertrauen in Deutschland nur Rechtspopulisten und jeder der das nicht so macht ist Kriegstreiber.

leider ist es aber so und das du den rechten sector fuer eine oma-kaffee truppe haelst sagt sehr viel aus.
die regierung (cdu, spd) unterstuetzen leider diese faschisten, das ist nun mal fakt.
sie haben sie sogar als legitime regierung annerkannt.

und eins ist auch unstrittig, die npd sind gegen swoboda und rechter sector kindergarten.

spinner, t-72 gibt es in der russischen armee garnicht mehr, viel zu alt.
anders bei den ukrainern die haben die noch.
 
Registriert
17 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.103
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
die SPD in die Rolle von Unterstützern von Faschisten zu rücken ist eine Frechheit.

Wie soll man das denn sonst nennen? Man bediente sich gewalttätiger bewaffneter faschistischer Organisationen um einen gewählten Präsidenten und Regierung wegzuputschen, schließt Verträge mit deren Führern, schüttelt ihnen die Hände und heißt gut was sie tun. Zu ihren Verbrechen schweigt man. Die sind hochoffiziell Partner auch "sozialdemokratischer" Minister.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutschland: bist du noch...
Was mag der Grund dafür sein, dass man sich dieser einzig zielführenden Fragestellung...
Bald nur noch E-Autos
Cadillac CTS-V 6.2 V8 im Test | autozeitung.de |...
Unterwerfung als Spektakel
Oben