Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Steinmeiers Rede

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.390
Punkte Reaktionen
13.589
Punkte
149.042
Geschlecht
die bekannte Kurzfassung (mmn falsch zusammengeschnitten):
http://www.youtube.com/watch?v=AX5m5swD-QU
Langfassung
http://www.welt.de/politik/deutschland/article128255560/Steinmeier-Rede-begeistert-das-Netz.html
Als Hintergrund: Die Rede von S. auf der Sicherheitskonferenz
http://www.auswaertiges-amt.de/DE/Infoservice/Presse/Reden/2014/140201-BM_MüSiKo.html

Hier noch eine Gegendarstellung (als Beispiel)
http://www.youtube.com/watch?v=36rsmBkSfrI

Außer, dass eine Rede laut ist, sollte sie auch wahr sein.
Zunächst einmal: Die größten Krisen Europas waren die Weltkriege (angefangen mit dem Hunnensturm)

Die Rede enthält auch sonst eine ganze Menge unhaltbarer Unterstellungen und unerlaubter Vereinfachungen...
Aber hört sie selbst...
und was meint ihr dazu?
 
Zuletzt bearbeitet:

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.396
Punkte Reaktionen
2.665
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Steinmeiers "Wut"rede war längst überfällig.
Endlich mal ein Politiker, der sich traut, diese Krakeeler im
Hintergrund vorzuführen.
Friedensaktivisten?
Wer mit Trillerpfeifen zu einer Demo geht,
zeigt, dass er nicht willens ist, dem Andersdenkenden auch nur im Ansatz
zuzuhören.
Und Frieden entsteht nun einmal nicht durch Krakeelen,
sondern durch besonnene Diskussionen und dem zu Wort kommen
lassen des Gegners.
Wenn man die Wortmeldungen in den sozialen Netzen liest,
sieht man, dass überwiegend dem Steinmeier die Sympathie
gehört.
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.964
Punkte Reaktionen
28.887
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Steinmeiers "Wut"rede war längst überfällig.
Endlich mal ein Politiker, der sich traut, diese Krakeeler im
Hintergrund vorzuführen
Vorführen ?
Wen soll der vorgeführt haben ?
Das war ein verbaler Amoklauf, nix weiter...
Friedensaktivisten?
Wer mit Trillerpfeifen zu einer Demo geht,
zeigt, dass er nicht willens ist, dem Andersdenkenden auch nur im Ansatz
zuzuhören.
Der Satz zeigt mal wieder, wie sehr du neben der Spur bist.
Das war keine Demo, sondern eine Wahlkampfveranstaltung.
Im übrigen traue ich es dir nicht zu, je bei einer Demo gewesen zu sein, schon gar nicht für den Frieden.
Stell dir mal vor, es gibt sogar Trillerpfeifendemos, die haben im übertragenden Sinne den Zweck nicht überhört werden zu wollen, weil Demos bringen im Grunde ja nicht so viel.
Und Frieden entsteht nun einmal nicht durch Krakeelen,
sondern durch besonnene Diskussionen und dem zu Wort kommen
lassen des Gegners.
Dem Steinmeier möchte ich allerdings zugute halten, dass er sein Bestes tut.
Man merkt förmlich, wie er laviert, wie er nicht darf wie er gerne würde, wie sein Washingtoner Herrchen ihn an der kurzen Leine hält, wie er gar nicht überzeugt ist von dem, was er tun muss.
Mehr geht halt leider nicht...da zeigt sich der Status der BRD sonnenklar: Zwar ein souveräner Staat, aber ziemlich begrenzt.

Ich unterstelle Steinmeier, dass dies der wahre Grund ist, warum er die Nerven verloren hat, die liegen halt blank, weil im Grunde haben die Krakeeler (indirekt, was ihn persönlich betrifft) ja Recht, und das stinkt ihm gewaltig.
 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.390
Punkte Reaktionen
13.589
Punkte
149.042
Geschlecht
^^

Vorführen ?
Wen soll der vorgeführt haben ?
Das war ein verbaler Amoklauf, nix weiter...

Der Satz zeigt mal wieder, wie sehr du neben der Spur bist.
Das war keine Demo, sondern eine Wahlkampfveranstaltung.
Im übrigen traue ich es dir nicht zu, je bei einer Demo gewesen zu sein, schon gar nicht für den Frieden.
Stell dir mal vor, es gibt sogar Trillerpfeifendemos, die haben im übertragenden Sinne den Zweck nicht überhört werden zu wollen, weil Demos bringen im Grunde ja nicht so viel.

Dem Steinmeier möchte ich allerdings zugute halten, dass er sein Bestes tut.
Man merkt förmlich, wie er laviert, wie er nicht darf wie er gerne würde, wie sein Washingtoner Herrchen ihn an der kurzen Leine hält, wie er gar nicht überzeugt ist von dem, was er tun muss.
Mehr geht halt leider nicht...da zeigt sich der Status der BRD sonnenklar: Zwar ein souveräner Staat, aber ziemlich begrenzt.

Ich unterstelle Steinmeier, dass dies der wahre Grund ist, warum er die Nerven verloren hat, die liegen halt blank, weil im Grunde haben die Krakeeler (indirekt, was ihn persönlich betrifft) ja Recht, und das stinkt ihm gewaltig.

Du warst schneller^^
ich hatte gerade ein post angefangen und dann merkte ich, dass Du fast das Gleiche geschrieben hattest.

Was mich am meisten an der Rede stört:
1. Sie wirkt spontan und dadurch ehrlich. Das ist aber Lüge auf mindestens zwei Ebenen. Er befindet sich nämlich auf einer Wahlkampfveranstaltung für seine Art Europa und äußert sich zum Ukrainekonflikt. Das macht er aber indem er den Demonstranten vorwirft auf dem Stand des Angriffskrieges 1914 zu sein. Das ist eine unzulässige populistische Vermischung. Er soll bitte sagen warum man die spd wählen soll.
2. Die Alternative zu Europa ist nicht ein Angriffskrieg gegen Frankreich die Ukraine oder Russland. Keiner der Demonstranten will irgendwelche Angriffskriege gegen Nachbarländer führen. Er behauptet die Demonstranten hätten Europa nicht verstanden. Das ist einfach nonsens.
3. Indem Politiker ein Europa der Konzerne schaffen und die Bürger auf Linie bringen, schaffen sie genau das Schatteneuropa das die Konflikte von morgen hervorbringt. Es gibt kein Europa der Menschen, der Bildung, des Geschichtsbewusstseins, des sozialen Ausgleichs, der Menschenrechte, der Chancen, Der Kultur. Es gibt ausschließlich das Europa der Banken, Rüstungskonzerne, Medien, Gleichmacherei. Solch ein Europa provoziert die Kriege von morgen.
 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.390
Punkte Reaktionen
13.589
Punkte
149.042
Geschlecht
Sinn?

http://www.t-online.de/nachrichten/...n-fordert-vereinigte-staaten-von-europa-.html

ach ja, und das Europa von HWSinn habe ich natürlich noch vergessen.

um eine Freundschaft zu pflegen, brauche ich doch keine gemeinsame Leber. Staaten die in Freundschaft leben brauchen doch keinen Warentourismus. Es reicht, dass ich in Zell am See Nordmilch und in Niebüll Weihenstephanmilch trinken kann. ich muss in Reykjavik nicht auch noch Bellasiziliamilch und in Palermo keine Ukjörkskottmilch trinken. Wir brauchen kein 13,5-IQ-Europa. Sinn und Steinmeier verwechseln da was.
 
Zuletzt bearbeitet:

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.396
Punkte Reaktionen
2.665
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Der Satz zeigt mal wieder, wie sehr du neben der Spur bist.
Das war keine Demo, sondern eine Wahlkampfveranstaltung.
Im übrigen traue ich es dir nicht zu, je bei einer Demo gewesen zu sein, schon gar nicht für den Frieden.
Stell dir mal vor, es gibt sogar Trillerpfeifendemos, die haben im übertragenden Sinne den Zweck nicht überhört werden zu wollen, weil Demos bringen im Grunde ja nicht so viel.

Dass wir zwei keinen gemeinsamen Nenner haben, war schon klar.
Auch dass es eine Wahlveranstaltung war, die aber in eine Demo, eben
durch die Demonstranten umfunktioniert wurde.
Selbst zwei2Raben schreibt:
"Keiner der Demonstranten will irgendwelche Angriffskriege gegen Nachbarländer führen. Er behauptet die Demonstranten hätten Europa nicht verstanden.

Wenn diese Krawallmacher Trillerpfeifendemos lieben, sollen sie
eigene Veranstaltungen schaffen.
Hier wollten die Leute zuhören, sich informieren.
Wobei sie aber gehindert wurden.
Und che, du hast recht, ich gehe zu keiner Demo, denn ich
würde sicher dich in der üblichen schwarzen Kapuzenkluft antreffen.
Diese Typen sind mir verhasster als die Braunen, denn sie sind es, die
Steine auf die begleitenden Polizisten werfen, alles unter dm Vorwand,
gegen Rechts zu demonstrieren.
Die Gewalt geht fast nie von den Braunen aus.
Und mir könnte ,wie Steinmeier, der Kragen platzen.
Aber nicht nur Verbal....:mad:
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.396
Punkte Reaktionen
2.665
Punkte
73.820
Geschlecht
--
An der "Wutrede" des "Schwätzers" vermisse ich ein entscheidentes Merkmal:

Die Gitter vor dem kriminellen Schwätzer

kh

bejaka, so ein Gitter hat immer zwei Seiten.
Von Steinmeier aus gesehen währest du dahinter.
Keine schlechte Idee, wenn ich mir deine Aggressivität im Ukraine-Thread so anschaue....:giggle:
 
Registriert
17 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.103
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Auch dass es eine Wahlveranstaltung war, die aber in eine Demo, eben
durch die Demonstranten umfunktioniert wurde.

Dass sich dort am Alexanderplatz Montags, wie der Name schon sagt, Bürger zur wöchentlich stattfindenden Montagsdemo einfinden um .....

  • gegen eine Kriegsbeteiligung Deutschlands (nicht nur bzgl. Ukraine), für Frieden
  • gegen TTIP
  • gegen den Überwachungsstaat
  • gegen Fracking
  • gegen genmanipulierte Nahrungsmittel
  • gegen Privatisierung von u. a. Wasser
  • gegen die Vasallentreue unserer Regierung zu den USA
  • gegen ein Europa der Konzerne und Banken
  • gegen demokratische Defizite
  • gegen Korruption
  • gegen eine Schere, die zwischen arm und reich immer mehr auseinanderklafft
  • gegen Hetz- und Lügenpropaganda unserer Medien
  • usw.

demonstrieren, sollte der SPD allerdings bekannt gewesen sein. Wenn sich dann ein Steinmeier dort präsentiert und in seiner Scheinheiligkeit seine Lügen unter seine Zuhörerschaft schmettert, dann muss er damit leben, dass Bürger dagegen aufbegehren. In unseren Medien sind das wieder alles nur Spinner, Chaoten, mal Rechts- und mal Linksradikale, Verschwörungstheoretiker. Nein, es sind ganz normale Bürger die dahin gehen um endlich mal gehört zu werden. Sie handeln im Gegenteil sehr verantwortungsvoll.

Steinmeier hat sich an einem Putsch gegen eine gewählte Regierung, Seit an Seit mit Faschisten maßgeblich beteiligt. Er gab ihnen nicht nur wiederholt die Hand, sondern macht Faschisten ganz offiziell salonfähig. Bürger in der Ukraine, welche sich gegen diese Faschisten wehren, werden von ihm verunglimpft. Nein Herr Steinmeier, erst einmal klebt an ihren Händen Blut.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Wenn diese Krawallmacher Trillerpfeifendemos lieben, sollen sie
eigene Veranstaltungen schaffen.
Hier wollten die Leute zuhören, sich informieren.
Wobei sie aber gehindert wurden.
Und che, du hast recht, ich gehe zu keiner Demo, denn ich
würde sicher dich in der üblichen schwarzen Kapuzenkluft antreffen.
Diese Typen sind mir verhasster als die Braunen, denn sie sind es, die
Steine auf die begleitenden Polizisten werfen, alles unter dm Vorwand,
gegen Rechts zu demonstrieren.
Die Gewalt geht fast nie von den Braunen aus.
Und mir könnte ,wie Steinmeier, der Kragen platzen.
Aber nicht nur Verbal....:mad:

Die Trillerpfeifen und das "Niederlärmen" des Gegenparts ist ja gängiges Mittel auf Demonstrationen. Soll einer der etablierten mal die eigene Medizin abbekommen. Wird sich ja andersherum auch damit gebrüstet, dass wieder tapfere Bürger im Krampf gegen Rächtz aufmarschiert sind. Und da werden auch Wahlkampfveranstaltungen von AfD, Pro usw massiv gestört.

Schau dir zb mal diese blonde Giftspritze mit dem Megaphon an:

Soll Steinmeier bloß froh sein, dass unter den dortigen Demonstranten keine verblödeten Antifa Steinewerfer anwesend waren. Oder dass keiner auf die Idee kam die Bühne zu stürmen um auf ihn loszugehen, wie es zb Bernd Lucke ergangen ist.

Zu diesem inhaltsleeren Wutausbruch von Steinmeier haben sich Che, heikom und 2Raben bereits passend geäußert. Dem stimme ich vollkommen zu.

Steinmeier ist genauso Mitglied der Verbrecherbande, die mit fliegenden Fahnen ganz Europa an die Wand fahren will. Da halte ich es wie bejaka. Er hat keine Bühne verdient, nur ein Zimmerlein mit schwedischen Gardinen.
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Dass sich dort am Alexanderplatz Montags, wie der Name schon sagt, Bürger zur wöchentlich stattfindenden Montagsdemo einfinden um .....

  • gegen eine Kriegsbeteiligung Deutschlands (nicht nur bzgl. Ukraine), für Frieden
  • gegen TTIP
  • gegen den Überwachungsstaat
  • gegen Fracking
  • gegen genmanipulierte Nahrungsmittel
  • gegen Privatisierung von u. a. Wasser
  • gegen die Vasallentreue unserer Regierung zu den USA
  • gegen ein Europa der Konzerne und Banken
  • gegen demokratische Defizite
  • gegen Korruption
  • gegen eine Schere, die zwischen arm und reich immer mehr auseinanderklafft
  • gegen Hetz- und Lügenpropaganda unserer Medien
  • usw.

demonstrieren, sollte der SPD allerdings bekannt gewesen sein. Wenn sich dann ein Steinmeier dort präsentiert und in seiner Scheinheiligkeit seine Lügen unter seine Zuhörerschaft schmettert, dann muss er damit leben, dass Bürger dagegen aufbegehren. In unseren Medien sind das wieder alles nur Spinner, Chaoten, mal Rechts- und mal Linksradikale, Verschwörungstheoretiker. Nein, es sind ganz normale Bürger die dahin gehen um endlich mal gehört zu werden. Sie handeln im Gegenteil sehr verantwortungsvoll.

Steinmeier hat sich an einem Putsch gegen eine gewählte Regierung, Seit an Seit mit Faschisten maßgeblich beteiligt. Er gab ihnen nicht nur wiederholt die Hand, sondern macht Faschisten ganz offiziell salonfähig. Bürger in der Ukraine, welche sich gegen diese Faschisten wehren, werden von ihm verunglimpft. Nein Herr Steinmeier, erst einmal klebt an ihren Händen Blut.

Diese Bundesregierung, die eine faschistische Putschmacht, offiziell, medial und körperlich unterstützt, dazu, mit militärischem Gerät beliefert (siehe GG) , gehört als Erstes, in das Gefängnis und vor DenHaag. Vor DenHagg haben schon Leute gestanden, denen nicht mal Scheckbetrug nachgewiesen werden konnte. Da stehen diese Plaupausen, ganz anders da mit einer Latte an Beweisen, inklusive Mord, Scheck- und Vertragsbetrug, daß diese Richter schon zur europäischen Höchststrafe greifen müßten.

kh
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.396
Punkte Reaktionen
2.665
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Zitat CHE:
Das war keine Demo, sondern eine Wahlkampfveranstaltung.


Zitat heicom:
Dass sich dort am Alexanderplatz Montags, wie der Name schon sagt, Bürger zur wöchentlich stattfindenden Montagsdemo einfinden um .....

Ja was denn nun...
Ihr zwei Putinversteher solltet euch besser absprechen.
Oder die Vorgaben der Parteizentrale besser durchlesen.

Der überragende Beifall auf und während Steinmeiers verbalen Angriffs
auf die Krawall....eh Montagsdemoralisten zeigte,
dass er die richtige Wortwahl getroffen hat.:winken:
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.964
Punkte Reaktionen
28.887
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Zitat CHE:
Das war keine Demo, sondern eine Wahlkampfveranstaltung.
Zitat heicom:
Dass sich dort am Alexanderplatz Montags, wie der Name schon sagt, Bürger zur wöchentlich stattfindenden Montagsdemo einfinden um .....

Ja was denn nun...

Was denn nun ?
Die SPD hat am Alexanderplatz Wahlkampf gemacht, was gibt es denn da nicht zu kapieren ?

Du warst es doch selbst, der was anderes draus gemacht hat:

Wer mit Trillerpfeifen zu einer Demo geht,
zeigt, dass er nicht willens ist, dem Andersdenkenden auch nur im Ansatz
zuzuhören.

Sortier mal dein Oberstübchen... :giggle:
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Zitat CHE:
Das war keine Demo, sondern eine Wahlkampfveranstaltung.


Zitat heicom:
Dass sich dort am Alexanderplatz Montags, wie der Name schon sagt, Bürger zur wöchentlich stattfindenden Montagsdemo einfinden um .....

Ja was denn nun...
Ihr zwei Putinversteher solltet euch besser absprechen.
Oder die Vorgaben der Parteizentrale besser durchlesen.

Es war beides. Eine Wahlkampfveranstaltung der SPD am gleichen Ort an dem sich die Menschen zu einer der Montagsdemos eingefunden hatten. Und schon ist erklärt warum auf der einen Seite eingelullte Systemschäfchen dem Steinmeier applaudieren und auf der anderen Seite eben die Demonstranten ihn Kriegstreiber schimpfen.


Der überragende Beifall auf und während Steinmeiers verbalen Angriffs
auf die Krawall....eh Montagsdemoralisten zeigte,
dass er die richtige Wortwahl getroffen hat.:winken:

Für mich eher ein Armutszeugnis. Es gibt immer noch zu viele Leute die den Müll der etablierten Politgauner und ihrer Erfüllungsgehilfen für bare Münze nehmen. Und das nicht erst seit dem Krim Krimi.
 
Registriert
17 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.103
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ja was denn nun...
Ihr zwei Putinversteher solltet euch besser absprechen.
Oder die Vorgaben der Parteizentrale besser durchlesen.

Du solltest besser mal die Beiträge anderer aufmerksamer durchlesen. Dann verstehst Du auch die Aussagen der selbigen.

Der überragende Beifall auf und während Steinmeiers verbalen Angriffs
auf die Krawall....eh Montagsdemoralisten zeigte,
dass er die richtige Wortwahl getroffen hat.:winken:

Du solltest des weiteren mal dein Hirn zum denken einsetzen. Jede Aussage von Opa Steini lässt sich widerlegen. Die "Montagsdemoralisten", wie du sie zu nennen beliebst, sind übrigens Bürger aus allen Schichten unseres Landes. Diese haben dir als Untertan intellektuell einiges voraus, nämlich selbständiges Denken.
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
http://balkanblog.org/2014/05/21/di...ordnete-dagmar-luuk-und-heinz-alfred-steiner/

Komm'wer mal zu dem Dampfplauderer auf der Demo.

http://www.altermannblog.de/steinmeier-si-tacuisses/
http://www.politplatschquatsch.com/2014/05/walter-im-kampf-gegen-krakeeler.html

Das Ergebnis der Paraden dieser Schreihälse wird das sein, was wir ihnen bereits vor hundert Jahren zu verdankenb haben; zig-tausende Landsleute mit Holzbein, zu Krüppeln geschossen und in den Hunger gebombt:
http://politik-im-spiegel.de/russische-gegenoffensive-an-der-ostfront/

So, nach der Methode: 'das ukrainische Getreide ist uns jetzt sicher' , wie bereits vor nicht ganz hundert Jahren, wird dieses Lumpenpack da enden, wo deren Vorgänger schon endeten.

kh
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.138
Punkte Reaktionen
20.488
Punkte
69.820
Geschlecht
die bekannte Kurzfassung (mmn falsch zusammengeschnitten):
http://www.youtube.com/watch?v=AX5m5swD-QU
Langfassung
http://www.welt.de/politik/deutschland/article128255560/Steinmeier-Rede-begeistert-das-Netz.html
Als Hintergrund: Die Rede von S. auf der Sicherheitskonferenz
http://www.auswaertiges-amt.de/DE/Infoservice/Presse/Reden/2014/140201-BM_MüSiKo.html

Hier noch eine Gegendarstellung (als Beispiel)
http://www.youtube.com/watch?v=36rsmBkSfrI

Außer, dass eine Rede laut ist, sollte sie auch wahr sein.
Zunächst einmal: Die größten Krisen Europas waren die Weltkriege (angefangen mit dem Hunnensturm)

Die Rede enthält auch sonst eine ganze Menge unhaltbarer Unterstellungen und unerlaubter Vereinfachungen...
Aber hört sie selbst...
und was meint ihr dazu?

Was soll man dazu sage, das war der misslungene Versuch SPD Politik zu rechtfertigen.
Wenn man in Washington die Hausaufgaben bekommt und sich in Berlin wählen läßt, hat man fast keine Chance das nüchtern und sachlich zu erklären, da hilft eben nur noch Lautstärke.
Steinmeier ist'n armer Wicht und ein schlechter Schauspieler, für den deutschen Steuerzahler ist er eine Fehlinvestition.
 
Registriert
3 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.131
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Was soll man dazu sage, das war der misslungene Versuch SPD Politik zu rechtfertigen.
Wenn man in Washington die Hausaufgaben bekommt und sich in Berlin wählen läßt, hat man fast keine Chance das nüchtern und sachlich zu erklären, da hilft eben nur noch Lautstärke.
Steinmeier ist'n armer Wicht und ein schlechter Schauspieler, für den deutschen Steuerzahler ist er eine Fehlinvestition.

hm

WEN hättest DU denn dann gerne als Außenminister?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Der Grund dafür wenn, dann...
Das Problem ist, dass du verschiedene politsch-gesellschaftliche vermischst und hier...
Bundesparteitag - kriegt...
indem man hofft, dass die CDU schrittweise entmerkelt wird. Merz, Linnemann, Frei sind...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben