Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Stelle mich kurz vor: 83 Jahre,

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.993
Punkte Reaktionen
6.512
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Erst jetzt gesehen,Willkommen auch von mir.
Als Zeitzeuge,Kriegsgeboren und komplette Nachkriegszeit,werde ich sicherlich beizeiten auf dich zurückkommen.
Interessant.
Also viel Spaß hier.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.993
Punkte Reaktionen
6.512
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Ich blöd schrieb Kriegsgeboren,werde wohl langsam Senil. So werd ich selbst bestimmt keine 83 mehr.😫
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Ne, eher für europäische.
Kennst du sen etwas überdrehten SF-Roman "Terra!" des Italieners Stefano Benni? Darin kommt eine Figur dieses Namens vor, der mir gefallen hat.
Ansonsten schätze ich deutsche Kultur hoch ein und finde es verdammenswert, wie man mit ua Monika Maron, Uwe Tellkamp umgeht!
Empörend finde ich auch den Umgang der Linksgrünen mit dem guten alten Ossibär (NICHT mein Freund, aber immerhin ein aufrechter Mensch)!
Als deutscher Nichtgutmensch hab ich eine Europaallergie .
Ein Europa , welches bedeutet Deutschland zahlt für alles und alle ,
find ich zum kotzen und dafür möchte ich nicht früh um 4 aufstehen !
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.236
Punkte Reaktionen
10.526
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Betrachte deinen Beitrag mal als Satire!
Nichtsdestotrotz traue ich mir durchaus noch zu, einen Colt45, eine Uzi und ein MG42 richtig zu bedienen, wenngleich es mich fast den kleinen Finger gekostet hat, weil ich, da die Aufsicht am Schützen geschlafen hatte, die linke Hand beim schießen unter dem Hülsenauswurf hatte.
Natürlich noch :unsure: 🤣 Satire auch wenn die Deutsche Lage beschissen ist.....
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Betrachte deinen Beitrag mal als Satire!
Nichtsdestotrotz traue ich mir durchaus noch zu, einen Colt45, eine Uzi und ein MG42 richtig zu bedienen, wenngleich es mich fast den kleinen Finger gekostet hat, weil ich, da die Aufsicht am Schützen geschlafen hatte, die linke Hand beim schießen unter dem Hülsenauswurf hatte.
Früher , damals , also in prähistorischen Zeiten als es noch Bundeskanzler gab ( mein Sohn ist jetzt 18 geworden und
hat bewußt noch keinen Bundeskanzler erlebt ) , da erlebte ich missionarische Feldwebeldienstgrade die von der AK 74 ( nicht 47 )
begeistert waren !
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.630
Punkte Reaktionen
1.238
Punkte
120.520
Geschlecht
Moin !
Auch ich mit meinen 82 Jahren könnte das eine oder andere mal interessante Themen beschnacken! Immerhin haben wir ein bischen mehr Lebenserfahrung wie die jüngeren Generationen.
Willkommen auch von mir.
 

Leila

Miss Verständnis
Registriert
18 Nov 2018
Zuletzt online:
Beiträge
144
Punkte Reaktionen
75
Punkte
23.452
Lieber Wassiliboyd!



Da ich nicht die Wirtin dieser politischen Gaststätte bin, sondern bloß eine Reisende, die hier übernachtet, kann ich Dich nicht willkommen heißen. Denn ich bin der Meinung, daß der Willkommensgruß aus dem Munde des Wirtes und nicht aus den Mündern der Gäste erschallen sollte.



Ob ich Dir, 85jähriger Zeitgenosse, als Jüngere einen Ratschlag erteilen darf, verneine ich vor Ehrfurcht vom dem Alter. Die Alten sollten jedoch die Jungen von ihren eigenen gedanklichen Irrtümern und tatsächlichen Missetaten berichten, um sie zu unterrichten.

Da ich nicht nachtragend veranlagt, aber vorsichtig bin, bleibe ich aufmerksam bis an mein Lebensende.

Die sogenannten ‚‚Weltverbesserer‘‘ betreffend kann ich (wenn die mit den Grünen inhaltlich assoziierten Parteien CDU, CSU, FDP und FPD gemeint sind) deren Mitglieder und Wähler als Vernichter Deutschlands bezeichnen, als Befürworter des kollektiven Selbstmordes.

Gruß von Leila
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.184
Punkte Reaktionen
1.546
Punkte
64.820
Geschlecht
Guten Tag und willkommen...

kleine Frage; wieso betonst du dein Alter so?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.130
Punkte Reaktionen
56.083
Punkte
88.486
Geschlecht
Guten Tag und willkommen...

kleine Frage; wieso betonst du dein Alter so?
Weil er weise wirken möchte. Aber nach 2 Sätzen merkt man das er es nicht ist. Ein Wiedergänger. Bin mal gespannt auf seine erste Kurzgeschichte. Wahrscheinlich ein im Tonstudio aufgenommener Furz.
 
OP
W
Registriert
19 Aug 2021
Zuletzt online:
Beiträge
347
Punkte Reaktionen
374
Punkte
22.352
Diese experimentelle Gentherapie ist allerdings etwas völlig anderes und mit den bisherigen nicht zu vergleichen, da sie auf einem unerforschten Prinzip beruht.

Wieviele Menschen haben denn eine Berechtigung zum Leben?
Deine Frage hat eine Hauch von Ipertinenz, nimm's mir nicht krumm.
Über solche Stöckchen springe ich nicht.
Btw: JEDER Mensch hat ein Recht, zu leben, damit das mal klar ist!
Mir geht es um eine notwendige Geburtenkontrolle nicht nur in Europa, sondern weltweit, weil wir sonst eines nicht allzu fernen Tages nicht am Klimawandel, sondern an unserer schieren Zahl zugrunde gehen könnten!
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.993
Punkte Reaktionen
6.512
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Wenn es dir so vorkommt, war es nicht ausdrücklich beabsichtigt. Hab das deshalb gemacht, weil ich nicht als Milchbart durchgehen möchte.🤡
Das könnte nach Hinten losgehen. Manches wird im Alter besser,aber vieles sollte zeitnah entsorgt werden.Diese Entscheidung tragen Andere aber beeinflussen kann man es selbst.
 
OP
W
Registriert
19 Aug 2021
Zuletzt online:
Beiträge
347
Punkte Reaktionen
374
Punkte
22.352
Weil er weise wirken möchte. Aber nach 2 Sätzen merkt man das er es nicht ist. Ein Wiedergänger. Bin mal gespannt auf seine erste Kurzgeschichte. Wahrscheinlich ein im Tonstudio aufgenommener Furz.
Quatsch!
Erklär mal deinen Wi(e)dergänger?
Tonstudios kenne ich nicht und das da Fürze aufgenommen werden, ist mir neu!
🕳️
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.424
Punkte Reaktionen
14.344
Punkte
59.820
Geschlecht
Da solltest du aber dran interessiert sein, diese Weltverbesserer könnten nämlich Dinge ins Rollen bringen die gegen deine Interessen gerichtet sind.
Wie z. B. eine "natürliche Herdenimmunität" oder dem Abriss ganzer Häuserzeilen zur Vermehrung der Fahrstreifen ausschließlich für Autos und deren Parkmöglichkeiten.
 
OP
W
Registriert
19 Aug 2021
Zuletzt online:
Beiträge
347
Punkte Reaktionen
374
Punkte
22.352
Früher , damals , also in prähistorischen Zeiten als es noch Bundeskanzler gab ( mein Sohn ist jetzt 18 geworden und
hat bewußt noch keinen Bundeskanzler erlebt ) , da erlebte ich missionarische Feldwebeldienstgrade die von der AK 74 ( nicht 47 )
begeistert waren !
Habe in meiner Grundausbildung noch die alten Wehrmachtsschleifer erlebt mit Sprüchen wie "Sie Schwanzlurch", "Urlaub gibts nur zur eigenen Beerdigung" und ähnliche Geistreicheleien. Das waren Typen, von denen manche nicht bis drei zählen konnten.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.424
Punkte Reaktionen
14.344
Punkte
59.820
Geschlecht
Quatsch!
Erklär mal deinen Wi(e)dergänger?
Tonstudios kenne ich nicht und das da Fürze aufgenommen werden, ist mir neu!
🕳️
@Picasso macht solche Aufnahmen mit Vorliebe. Dann wandelt er die Töne in Schriftzeichen und veröffentlicht sie hier.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Lily James 👆 hat auch Pausbacken. Auch eine Engländerin und ein Schnuckelchen.
Kalifat in D
Der politische Arm des Verfassungsschutzes, die linksgrün-feministische Lesbenpartei...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben