Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Straßburg feiert den Migrationspakt

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.119
Punkte Reaktionen
21.769
Punkte
54.820
Geschlecht
Ne der wahre Schelm ist die Macrone !

Jetzt hat er einen Vorwand die Demos der Gelbwesten zu verbieten , ähnlich wie Erdoghan seinen Kriegszustand ;

nach einem inzenierten Putsch gut genutzt hat !

Da machen aber die Gelbwesten nicht mit.
So einfach lässt sich eine Aufruhr nicht verbieten.
 
OP
D

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.841
Punkte Reaktionen
1.864
Punkte
48.720
Geschlecht
--

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.004
Punkte Reaktionen
26.333
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Hier wird ja mal wieder viel dummes Zeug erzählt.
Der Täter ist bekanntlich in Frankreich geboren, folglich hat das mit dem Migrationspakt nichts zu tun.

Die Bild-Zeitung hat es sich natürlich nicht nehmen lassen, in der Biografie des Täters zu wühlen, und wir wissen jetzt, dass er auf die kriminelle Bahn geriet, nachdem er 2011 arbeitslos wurde.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass dies alles nicht passiert wäre, wenn der französische Kapitalismus ihm eine Perspektive gegeben hätte.

https://www.bild.de/politik/ausland...nnte-nach-deutschland-flie-58976928.bild.html

Tja wie gesagt:

Es hat wie immer alles nichts mit nichts zu tun.

Ich bin überzeugt, bei einem sogenannten "Nahtsie" hättest du nicht soviel Verständnis bzgl. dessen was der Kapitalismus ihm angetan hat. Da wärs dann irgendwie "genetisch veranlagt", dass er auf die schiefe Bahn kam. :giggle:

Und außerdem - wen interessiert was die Blödzeitung schreibt? Ein bekennender "Linksliberaler" wie du es bist, hätte sich früher geschämt zu sagen, er hätte in der Bild gelesen. Und das war auch gut so! :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
D

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.841
Punkte Reaktionen
1.864
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Er soll sich in Singen auskennen.

Der Attentäter ist laut Medienberichten 29 Jahre alt, französischer Staatsbürger mit nordafrikanischen Wurzeln. Mehrere französische Newsseiten haben ihn als C. C. identifiziert. Diese Information ist aber nicht bestätigt. C. wohnte in Strassburg. Er wurde bereits wegen Delikten in Frankreich und Deutschland verurteilt. So verbüsste er in Singen eine Gefängnisstrafe wegen schweren Diebstahls. Anschliessend wurde er im Jahr 2017 nach Frankreich abgeschoben. Gemäss «France Info» hätte er am Dienstagmorgen wegen eines versuchten Mordes im August dieses Jahres verhaftet werden sollen, war aber nicht zuhause.

https://bazonline.ch/news/standard/was-man-zum-attentaeter-weiss-und-was-nicht/story/27101637


Noch ein Nachschlag:
In Basel war er auch temporär zuhause, selbst die Zürcher kennen ihn.

https://bazonline.ch/ausland/europa...-12-Uhr--Taeter-sass-in-Basel-/story/11977649

Hier nochmals ein Konzentrat:

https://deutsch.rt.com/europa/80923-deutsche-behorden-suchen-auch-nach/

Übrigens, noch ein paar Fakten und Zahlen /Kosten des gesamten Wahnsinns:

http://www.pi-news.net/2018/12/danke-merkel-fast-jeder-dritte-haeftling-ist-auslaender/


Gruß
Debi
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.119
Punkte Reaktionen
21.769
Punkte
54.820
Geschlecht
Tja wie gesagt:



Ich bin überzeugt, bei einem sogenannten "Nahtsie" hättest du nicht soviel Verständnis bzgl. dessen was der Kapitalismus ihm angetan hat. Da wärs dann irgendwie "genetisch veranlagt", dass er auf die schiefe Bahn kam. :giggle:

Und außerdem - wen interessiert was die Blödzeitung schreibt? Ein bekennender "Linksliberaler" wie du es bist, hätte sich früher geschämt zu sagen, er hätte in der Bild gelesen. Und das war auch gut so! :rolleyes:

Man könnte auch sagen "Bild Dir Deine blöde Meinung" :giggle:
 

Sachse

Sachse
Registriert
24 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.209
Punkte Reaktionen
576
Punkte
136.352

Dank Merkel und Co. ist nun alle Jahre wieder "bombige Stimmung" auf europäischen
Weihnachtsmärkten.

Es ist nur traurig, dass es immer die Falschen trifft. Gerade jene die schon lange vor dieser
Entwicklung warnen, sie stattdessen noch von ihren selbsternannten Gut-Menschen auch
noch als Nazis beschimpft werden.

Warum trifft es nicht jene Politiker und Richter die solche Strolche, trotz mehrfacher Verur-
teilung in verschiedenen Ländern u. wissentlich um dieses Gefahren-Potenzial, auch noch
immer frei herum laufen lassen.

Man braucht diesen bisher Flüchtigen nur in Deutschland suchen. Hier ist dieser sicher, hier
weiß er das ihm nichts passiert und wer weiss - vielleicht ist dieser ja gerade auf dem Weg
nach Berlin.

Nein nicht um dort sich den nächsten Weihnachtsmarkt vorzunehmen, sondern um sich
erst einmal seine Sozial-Knete abzuholen und sich dann vorm Kanzleramt mit Merkel so noch
vor Weihnachten ein Selfi zu gönnen.

Man verlacht immer noch die Warnungen der AFD, obwohl diese zu 100% eingetreten sind.
Gleiches gilt für Sarrazin - und immer noch nicht kapieren viele unserer Politiker nicht was
um sie herum vor sich geht.

Es ist die Durchsetzung der Radikalisierung des Islam’s, es ist die Islamisierung in Deutschland.

Die Politiker wissen das, sehen weg und das Volk das warnt lässt sich von diesen Irren Gangstern,
von Politik und Richtern beschützten und wieder Freigelassenen, abschlachten.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.097
Punkte Reaktionen
9.796
Punkte
50.820
Man könnte auch sagen "Bild Dir Deine blöde Meinung" :giggle:

BILD ist einfach Comic, Boulevard,Sex and Crime.Das braucht der Mensch ab und zu.Ist also kein Drama.Die meisten BILD-Leser, wenn nicht alle, haben auch seriösere Informationsquellen.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.119
Punkte Reaktionen
21.769
Punkte
54.820
Geschlecht
BILD ist einfach Comic, Boulevard,Sex and Crime.Das braucht der Mensch ab und zu.Ist also kein Drama.Die meisten BILD-Leser, wenn nicht alle, haben auch seriösere Informationsquellen.

Bild hat es vor x-Jhren sogar geschafft, das sich Frauen das Leben nahmen, weil sie als Nutten verunglimpft wurden.
Sowas gehört verboten ...
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Da machen aber die Gelbwesten nicht mit.
So einfach lässt sich eine Aufruhr nicht verbieten.

Da bleibt halt unterm Strich immer die Tatsache, dass Macron Hardcore-Kapitalist ist.
Da gehts nicht nach moralisch richtig oder falsch, da gehts grundsätzlich immer nur nach den Kosten.
Demos verbieten kostet nichts, aber die Leute die trotzdem protestieren einsperren ist teuer.
Es ist ja jetzt auch schon so, dass Leute die Autobahnen blockieren verhaftet werden, aber die werden halt nach Aufnahme der Personalien wieder freigelassen, weil auf Staatskosten durchfüttern drastisch viel teurer ist als sie an ihre Arbeitsplätze zurück zu schicken, wo sie Steuern bezahlen.
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Wer sich wegen BILD-Artikeln umbringt, hat wohl schon vorher Psychoprobleme gehabt.

Frag mal Kachelmann, der kann dir erklären was für massive Probleme man bekommt, wenn die Bild frei erfundene Fake-News veröffentlicht.
Da muss man nicht vorher schon Probleme gehabt haben, da reicht es völlig, wenn man vorher nicht genug Geld hat um die Zeit bis zum "Freispruch erster Klasse" (wegen erwiesener Unschuld) inkl. Schadenersatzzahlung zu überbrücken.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.119
Punkte Reaktionen
21.769
Punkte
54.820
Geschlecht
Da bleibt halt unterm Strich immer die Tatsache, dass Macron Hardcore-Kapitalist ist.
Da gehts nicht nach moralisch richtig oder falsch, da gehts grundsätzlich immer nur nach den Kosten.
Demos verbieten kostet nichts, aber die Leute die trotzdem protestieren einsperren ist teuer.
Es ist ja jetzt auch schon so, dass Leute die Autobahnen blockieren verhaftet werden, aber die werden halt nach Aufnahme der Personalien wieder freigelassen, weil auf Staatskosten durchfüttern drastisch viel teurer ist als sie an ihre Arbeitsplätze zurück zu schicken, wo sie Steuern bezahlen.

Demos verbieten verstößt aber gegen das Grundrecht auf Meinungsfreiheit und das weiß auch Macron.
Also bleibt ihm nichts anderes übrig als erstmal still zu halten.
Außerdem demonstrieren ja nicht nur die Gelbwesten, gestern die Studenten auch gegen Macron.

... und was passiert eigentlich wenn noch die Polizei streikt oder/und sich auf die Seite der Demonstranten stellt ?

Hat Macron noch die Staatsgewalt hinter sich ? Das ist dann die große Frage.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.119
Punkte Reaktionen
21.769
Punkte
54.820
Geschlecht
Frag mal Kachelmann, der kann dir erklären was für massive Probleme man bekommt, wenn die Bild frei erfundene Fake-News veröffentlicht.
Da muss man nicht vorher schon Probleme gehabt haben, da reicht es völlig, wenn man vorher nicht genug Geld hat um die Zeit bis zum "Freispruch erster Klasse" (wegen erwiesener Unschuld) inkl. Schadenersatzzahlung zu überbrücken.

Meinungsfreiheit muß auch ihre Grenzen haben und ich habe noch nie gehört das einer von denen bei Bild bestraft wurde für seine "Lügenpresse"
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.747
Punkte Reaktionen
28.963
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wer sich wegen BILD-Artikeln umbringt, hat wohl schon vorher Psychoprobleme gehabt.
Dieses Thema hat Böll schon 1974 in seinem Buch "Die verlorene Ehre der Katharina Blum" dargestellt. In dieser Fiktion tötet die Betroffene den, der die Artikel geschrieben hat. MMn folgerichtich: Mach kaputt, was Dich kaputt macht!;)

Ob man sich nur selbst tötet oder den Verursacher, hat "eigentlich" nichts mit der psychischen Verfassung, sondern mit dem Grad der Wut zu tun, denke ich. Natürlich auch mit Verzweiflung. Ich würde im Zweifelsfall den Grund meiner Verzweiflung auslöschen.:mad:
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.119
Punkte Reaktionen
21.769
Punkte
54.820
Geschlecht
Dieses Thema hat Böll schon 1974 in seinem Buch "Die verlorene Ehre der Katharina Blum" dargestellt. In dieser Fiktion tötet die Betroffene den, der die Artikel geschrieben hat. MMn folgerichtich: Mach kaputt, was Dich kaputt macht!;)

Ob man sich nur selbst tötet oder den Verursacher, hat "eigentlich" nichts mit der psychischen Verfassung, sondern mit dem Grad der Wut zu tun, denke ich. Natürlich auch mit Verzweiflung. Ich würde im Zweifelsfall den Grund meiner Verzweiflung auslöschen.:mad:

Ein Kriminalpsychologe hat mal gesagt "Jeder Mensch kann zum Mörder werden" - da ist wohl viel wahres dran ...
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.125
Punkte Reaktionen
19.831
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Meinungsfreiheit muß auch ihre Grenzen haben und ich habe noch nie gehört das einer von denen bei Bild bestraft wurde für seine "Lügenpresse"
ist alleine dem sehr fragwürdigen deutschen Rechtssystem geschuldet.
in anderen Rechtssystemen würde der Geschädigte so hohe Schadensersatzansprüche erwirken, dass es nicht nur für ihn für alle Ewigkeiten reichen würde, sondern auch noch für seine Kinder und Enkelkinder mit ...

... solch hohe Schadensersatzdrohungen disziplinieren den Falschbeschuldiger, denn der muss wissen, dass er im Zweifel für seine Falschbeschuldigung an den Geschädigten blechen muss, bis zum allerletzten Schwarzem unter dem Fingernagel hinunter ...

... in Kuscheldeutschland, wo ja nicht selten der eigentliche Täter zum Opfer erklärt wird, selbstverständlich undenkbar
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.678
Punkte Reaktionen
2.730
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Tja wie gesagt:



Ich bin überzeugt, bei einem sogenannten "Nahtsie" hättest du nicht soviel Verständnis bzgl. dessen was der Kapitalismus ihm angetan hat. Da wärs dann irgendwie "genetisch veranlagt", dass er auf die schiefe Bahn kam. :giggle:

Und außerdem - wen interessiert was die Blödzeitung schreibt? Ein bekennender "Linksliberaler" wie du es bist, hätte sich früher geschämt zu sagen, er hätte in der Bild gelesen. Und das war auch gut so! :rolleyes:

Nun ja, so ganz unrecht hast Du ja gar nicht. Meine Theorie ist ja auch nicht wirklich "objektiv"... im Gegensatz zu fast allen Kriminellen hat der Täter ein sehr schönes Gesicht.

Folglich kann er ja gar nicht von Grund auf böse gewesen sein.
Daher bin ich mir sicher, dass da in der französischen Gesellschaft etwas grundlegend schief läuft.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Ich bin mir ziemlich sicher, dass dies alles nicht passiert wäre, wenn der französische Kapitalismus ihm eine Perspektive gegeben hätte.
Es terrorisieren auch muslimische Vertreter des Kapitals (Bin Ladin) und sonstige gutsituierte Moslems. Deine kausale Begründung auf Verelendungstheorie geht nicht auf.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Folglich kann er ja gar nicht von Grund auf böse gewesen sein.
Daher bin ich mir sicher, dass da in der französischen Gesellschaft etwas grundlegend schief läuft.
Grundlegend schief ist die Religions-Ideologie der Moslems. Vielleicht riechst Du erst mal an dieser Suppe.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Die AfD, Irrenanstalt für...
Correctiv kassiert massive Klatsche vor Gericht! 11.05.2024 Correctiv...
  • Umfrage
Welche Partei wählt man...
Wenn konservativ bedeutet, das zu Habende zu bewahren und nur das Kaputtgehende zu...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Oben