Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

SZ hat Aiwanger im Visier

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.760
Punkte Reaktionen
20.941
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Mir schon. Mir ist das eine wie Skylla und das andere wie Charybdis (womit wir mit einiger Eleganz auch das „hochwertig“ gekennzeichnet hätten).
mir nicht

der Korridor des Wählbaren wurde von den Gernegewähltwerdenwollenden so dermaßen eng gemacht, dass die Entscheidung mittlerweile leichter fällt, als jemals zuvor

man muss jetzt gar nicht mehr lange auswählen, wie vor einem Regal mit verschiedenen Schokoladeriegeln

die anderen Schokoriegel sind so ungenießbar gemacht worden, dass nur noch die lila ... äääääähhhh ... blaue Kuh übrig geblieben ist
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.295
Punkte Reaktionen
2.949
Punkte
59.720
Geschlecht
wer richtige Nazis sehen will, also so wirklich richtige Nazis, gegen die selbst die paar östlichen Glatzen in Neufünfland noch aussehen wie Waisenknaben, der sollte mal in die Ecken Leeds-Bradford gehen

meine Fresse

da wäre hier in D längst Großalarm
klar, nach deutscher Definition sind sogar die dänischen Sozialdemokraten allesamt Rechtsextremisten, genaugenommen eigentlich alle Dänen
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.295
Punkte
29.520
Dabei ist Neubiberg eine Stadtrandgemeinde der Millionenstadt München, wie man bei google-map sehen kann.
Vielleicht liegt Neubiberg im Graubereich zwischen Weltstadt und Hintertupfingen. 😉
München als Weltstadt zu bezeichnen ist so kühn, wie den Mount Everest in Badelatschen zu besteigen. München ist „Keine Weltstadt mit ohne Herz“ (Skyrim),und die ganzen Sozibürgermeister haben außer Höchstpreisen für die Öffis und extreme Wohnungsnot auch nichts geschaffen, was erwähnenswert wäre. Überall nur völkstümelnder, abgenudelter Folklorescheißdreck, der auch dem letzten Japaner nur ein Gähnen abringt. Dabei wären die Möglichkeiten nicht ohne.

Aber was soll’s, demnächst wird München eh wieder Reichsbürgerhauptstadt und an den Laternen werden grüne und rote Lämmchen hängen, so wie früher.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.760
Punkte Reaktionen
20.941
Punkte
65.486
Geschlecht
--
klar, nach deutscher Definition sind sogar die dänischen Sozialdemokraten allesamt Rechtsextremisten, genaugenommen eigentlich alle Dänen
gut, dass man in D ein klein wenig sensibler reagiert, als in Ländern ohne Auschwitz im eigenen Geschichtsbuch, kann ich ja noch nachvollziehen ... aber halt auch nur ein klein wenig

aber dieser "verfluchte" Ort an den karpatischen Grenzen sollte doch jetzt keine Dauerausrede für ultraschlechte, sich rein gar nichts mehr zutrauende, deutsche Abduckpolitik sein
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.295
Punkte
29.520
mir nicht

der Korridor des Wählbaren wurde von den Gernegewähltwerdenwollenden so dermaßen eng gemacht, dass die Entscheidung mittlerweile leichter fällt, als jemals zuvor

man muss jetzt gar nicht mehr lange auswählen, wie vor einem Regal mit verschiedenen Schokoladeriegeln

die anderen Schokoriegel sind so ungenießbar gemacht worden, dass nur noch die lila ... äääääähhhh ... blaue Kuh übrig geblieben ist
Das stimmt allerdings und auch mir als erklärtem Gegner des Nichtwählens wird dieser Gang zur Wahlurne ähnlich schwer fallen wie damals dem anderen Edlen der Gang nach Canossa.
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.295
Punkte
29.520
gut, dass man in D ein klein wenig sensibler reagiert, als in Ländern ohne Auschwitz im eigenen Geschichtsbuch, kann ich ja noch nachvollziehen ... aber halt auch nur ein klein wenig

aber dieser "verfluchte" Ort an den karpatischen Grenzen sollte doch jetzt keine Dauerausrede für ultraschlechte, sich rein gar nichts mehr zutrauende, deutsche Abduckpolitik sein
Wenn’s nur dieser eine wäre. Es sind leider sehr viele und etliche davon auch nicht mehr auf deutschem Staatsgebiet, wiewohl noch immer auf deutschem Boden. Das kriegst du nicht mehr untergepflügt.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.760
Punkte Reaktionen
20.941
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Das stimmt allerdings und auch mir als erklärtem Gegner des Nichtwählens wird dieser Gang zur Wahlurne ähnlich schwer fallen wie damals dem anderen Edlen der Gang nach Canossa.
mir fällt er leichter denn je

mit der AfD kann man im Moment gar nicht mehr falsch wählen, denn alle Anderen haben inzwischen hinreichend bewiesen:
die noch Fälscheren sind wir
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.286
Punkte Reaktionen
13.594
Punkte
40.720
Geschlecht
--
ja, enttäuschende Reaktion von Aiwanger

dass man aber auch gar nichts dazu lernt, dass man mit dieser Salamitaktik, immer nur das zuzugeben, was die Anderen eh schon wissen, nicht durchkommt ... enttäuschend

diese ganze Strategie, Leichen im Keller möglichst tief vergraben zu wollen, ist in sich ein Riesenfehler

Man hat halt keine Routine für solch eine Situation.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.760
Punkte Reaktionen
20.941
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wenn’s nur dieser eine wäre. Es sind leider sehr viele und etliche davon auch nicht mehr auf deutschem Staatsgebiet, wiewohl noch immer auf deutschem Boden. Das kriegst du nicht mehr untergepflügt.
wer sinnvolle Politik für D im Jahre 2023 unterläßt, weil ihm irgendwie ein nicht umpflügbares schlechtes Gewissen von vor 80 Jahren drückt, sollte abrücken, und es Diejenigen machen lassen, die sich das zutrauen
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.169
Punkte Reaktionen
16.477
Punkte
132.042
Geschlecht
Er würde sicher der AfD Stimmen wegnehmen. Das ist auch seine Aufgabe. Wie die NPD in der DDR patriotische Bürger ansprechen sollte, aber eben an sehr kleiner Leine gehalten wurde. So auch die FREIEN WÄHLER.

Und der Schuss wäre wohl nach hinten losgegangen.
Das nimmt man ihm auch noch übel.
Insgesamt geht es aber darum, dass die Grünen möglichst in 16 von 16 Bundesländern ihren verhängnisvollen Einfluss ausbauen sollen.

 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.760
Punkte Reaktionen
20.941
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Man hat halt keine Routine für solch eine Situation.
aber schlechte Beispiele

Aiwanger ist längst tot
und vermutlich dämmert ihm das selber schon
jetzt gehts wohl nur noch darum die Bayernwahl für die FW zu retten

wäre er am Montag gleich volloffensiv und voll offen mit der Sache umgegangen, hätten ihm seine Anhänger eh verziehen, die Gegner hätten keine Angriffsflächen mehr gehabt, und der Tod in Salamischeiben wäre ihm wohl erspart geblieben
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
21.260
Punkte Reaktionen
26.725
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Insgesamt geht es aber darum, dass die Grünen möglichst in 16 von 16 Bundesländern ihren verhängnisvollen Einfluss ausbauen sollen.
Weshalb wirst du nicht PAPST und löst Franziskus ab?

1) Du hast das Alter
2) Auch Atheisten wurden Papst
3) Ein Haudegen als Papst könnte die Grünen federn
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.760
Punkte Reaktionen
20.941
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ein gewiefter Rethoriker ist er wahrlich nicht.
och die Erdingrede fand ich irgendwie

verständlich

"die hom den Oasch offmm"

wozu lange Reden, wenn es mit 5 Worten auf den Punkt gebracht ist, was Anderen nicht auf 20 Seiten gelingt
😂🤣
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.169
Punkte Reaktionen
16.477
Punkte
132.042
Geschlecht
glaube ich nicht, die Partei steht geschlossen hinter ihm und ohne die Freien Wähler hätte Söder ein großes Problem wenn er eine Koalition ohne SPD und Grüne anstrebt.

Das ist doch genau das Ziel, das ZdJ mit den verbündeten Moslems anstrebt: Grüne in Bayern an die Macht.
Schuster und Knobloch und wie die Auserwählten alle heißen, denen gibt es auf dem Land noch viel zu viele Deutsche.
Die ganze Sache ist völlig idiotisch, das Flugblatt ist dumm und geschmacklos aber Juden werden nirgends erwähnt. Der Zentralrat biedert sich nur SPD und Grünen an.
Darum geht's ja auch nicht.
Es geht dem ZdJ, die letzte Festung zu stürmen, die es in Teilen Bayerns wohl noch gibt.
Auch am Osten arbeiten sich die Auserwählten schon kräftig ab.

Das geht über Anbiederung hinaus, weil das meiste Einkommen wohl aus Israel und der Ostküste stammen sollte.
Die geben schlichtweg die Politik vor.
Und wer nicht mitmacht, der wird erledigt.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
21.260
Punkte Reaktionen
26.725
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
ich hätte jetzt gern mit einem Kraftausdruck geantwortet, aber das verkneif ich mir aus Höflichkeit
Wenn du nicht die Wahrheit sagen willst, auch nicht lügen willst und trotzdem REDEN, dann musst du Abraham aus der Bibel SEHR gut kennen.:cool:
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.286
Punkte Reaktionen
13.594
Punkte
40.720
Geschlecht
--
aber schlechte Beispiele

Aiwanger ist längst tot
und vermutlich dämmert ihm das selber schon
jetzt gehts wohl nur noch darum die Bayernwahl für die FW zu retten

wäre er am Montag gleich volloffensiv und voll offen mit der Sache umgegangen, hätten ihm seine Anhänger eh verziehen, die Gegner hätten keine Angriffsflächen mehr gehabt, und der Tod in Salamischeiben wäre ihm wohl erspart geblieben

Wie war das eigentlich mit Joschka Fischer 2001? Hat er sofort alles zugegeben oder nicht? Ich erinnere mich nicht mehr genau. Den Molotow-Coctail hat er doch bis heute nicht zugegeben. Falls er ihn überhaupt geworfen hat.

Weißt du, was der Unterschied zwischen Fischer und Aiwanger ist?

Bundeskanzler Schröder stärkte damals seinem Vize den Rücken, Söder heute nicht. Fischer war ja ein Linker, Aiwanger ist ein Rechter und deshalb zum Abschuss freigegeben.

Wie mir die heutige BRD zuwider geworden ist!
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.518
Punkte Reaktionen
10.214
Punkte
50.820
och die Erdingrede fand ich irgendwie

verständlich

"die hom den Oasch offmm"

wozu lange Reden, wenn es mit 5 Worten auf den Punkt gebracht ist, was Anderen nicht auf 20 Seiten gelingt
😂🤣
Ich stelle mir gerade Aiwanger und Wagenknecht auf derselben Bühne vor...Ist das dann eine Querfront...nach der Hufeisentheorie !?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Dein Herr und Gebieter, dieser per Haftbefehl "gesuchte" Putin hätte unter "normalen"...
Immanenter Wahlbetrug
Oben