Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Telegram und seine Feinde

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.906
Punkte Reaktionen
26.120
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wie hättest du denn entschieden, wenn du zu jenem Zeitpunkt in der Position eines Gesundheitsministers gewesen wärst?

Denkst du jetzt, dass die für die Gesundheit ihrer Bürger verantwortlichen Politiker in Ländern wie China, Japan, Russland, beider Koreas, Singapurs, Indiens, der allermeisten europäischen Länder, der USA, u.v.a. alle dumm und unverantwortlich waren und ihren Bürgern ohne jeden Grund falsche Dinge vorgeschrieben haben?
Dumm? - Nein. Die wussten schon was sie tun.
Unverantwortlich? - Ja. Ich würde es skrupellos nennen.
falsche Dinge vorgeschrieben? - Ja.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.401
Punkte Reaktionen
6.155
Punkte
34.520

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.979
Punkte Reaktionen
4.459
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
sind diese Fascholänder jetzt der Maßstab für uns?

Nur weil ich beispielhaft China und Nordkorea genannt habe und Russland absichtlich aussen vor ließ, ist diese saublöde Bezeichnung "Fascholänder" sicher nicht auf Länder wie Südkorea, Singapur, u.v.a. anzuwenden, die ihren Bürgern ebenfalls strikte Maßnahmen verordnet haben.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.401
Punkte Reaktionen
6.155
Punkte
34.520
Nur weil ich beispielhaft China und Nordkorea genannt habe und Russland absichtlich aussen vor ließ, ist diese saublöde Bezeichnung "Fascholänder" sicher nicht auf Länder wie Südkorea, Singapur, u.v.a. anzuwenden, die ihren Bürgern ebenfalls strikte Maßnahmen verordnet haben.
Für mich ist die ganze Welt faschistoid, deshalb auch meine Bemerkung: "1984"

Wenigstens die woke-spinnerten Schweden haben während dieser Massenpsychose mal für kurze Zeit so getan, als ob sie wirklich liberal wären - aber das war natürlich nur Show
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.906
Punkte Reaktionen
26.120
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Falsch nicht, höchstens übertrieben.
Wenn du meinst...

Ich wüsste auch nicht, was ich mit einem zu reden hätte, der links unter seinem Avatarbild bei Ort: "Gau Baden" stehen hat. Das ist ähnlich wie bei dem Kameraden, der hier ohne mit der Wimper zu zucken als Profilbild ein Bild von Franco führt.
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.979
Punkte Reaktionen
4.459
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Wenn du meinst...

Ich wüsste auch nicht, was ich mit einem zu reden hätte der links unter seinem Avatarbild bei Ort: "Gau Baden" stehen hat.

Dass du noch nie die Begriffe Breisgau, Hegau, Kraichgau usw. gehört und damit deine Allgemeinbildungslücke offenbart hast, ist ja nicht mein Problem.
Passt aber sehr gut zu dir.

Gau ist ein mehrdeutiger und letztlich unscharfer Begriff für Region, Landschaft oder Verwaltungseinheit.
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.979
Punkte Reaktionen
4.459
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Für mich ist die ganze Welt faschistoid, deshalb auch meine Bemerkung: "1984"

Soso, die ganze Welt ist faschistoid.

Und zeitgleich forderst du in einem anderen Strang eine allhgemeine Waffenpflicht?
Die wäre dann nicht faschistoid?

Du hast schlicht und ergreifend einen Sprung in der Murmel. :ROFLMAO:
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.906
Punkte Reaktionen
26.120
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Dass du noch nie die Begriffe Breisgau, Hegau, Kraichgau usw. gehört und damit deine Allgemeinbildungslücke offenbart hast, ist ja nicht mein Problem.
Passt aber sehr gut zu dir.
Das ist mir sehr wohl bewusst. Natürlich lässt du den Rest weg. Nämlich welche Gruppierung diesen Begriff missbräuchlich benutzt hat um Deutschland in eben solche "Verwaltungseinheiten" aufzuteilen.
Das ist ähnlich wie, dass der Francofan so tut als wisse er von nichts, wenn man ihn darauf anspricht. Obwohl man sicher nicht zufällig ein Bild von Franco oder "Gau Baden" als Herkunftsort angibt. Und genau deswegen hat es mit euch Kameraden einfach keinen Sinn zu reden.

Andere, wie dein Kamerad "LOL" werten die Feststellung warum es mit euch keinen Sinn hat dann, natürlich auch wieder als gesprächsverhindernde Taktik, als grundsätzliche "Diskussionsverweigerung". Als ob ihr Kameraden daran überhaupt interessiert wärt. :ROFLMAO:
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.401
Punkte Reaktionen
6.155
Punkte
34.520
Soso, die ganze Welt ist faschistoid.

Und zeitgleich forderst du in einem anderen Strang eine allhgemeine Waffenpflicht?
Die wäre dann nicht faschistoid?

Du hast schlicht und ergreifend einen Sprung in der Murmel. :ROFLMAO:
Das ist das Problem mit diesen Spießern, ihr kennt nur noch euren linksrechts-Bullshit und wenn dann mal jmd eine libertäre Ansage macht, dann denkt ihr es ist Getrolle oder derjenige ist von Sinnen.
Nach den JahrZEHNTEN (!) der Volksentwaffnung ist dieser drastische Schritt einer Pflicht - ausnahmsweise - mal vereinbar mit einer liberalen Grundeinstellung.
Ich bin bereit über eine zeitliche Begrenzung und über eine Wahl der Waffen mit mir zu debattieren. Wenn ein Diskurs überhaupt noch gewollt ist von Seiten dieser freiheitsfeindlichen "Gesellschaft"??
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.401
Punkte Reaktionen
6.155
Punkte
34.520
Dass du noch nie die Begriffe Breisgau, Hegau, Kraichgau usw. gehört und damit deine Allgemeinbildungslücke offenbart hast, ist ja nicht mein Problem.
Passt aber sehr gut zu dir.
"Gau Baden" ist allerdings so dann ein NS Begriff
man hätte auch Republik Baden oder Markgrafschaft sagen können

mir ist natürlich klar, dass die Nazis - als installierte Agenten des Weltfaschismus - einige Gedanken verbrennen sollten, welche man durchaus gut finden kann
wie zB Betäubung von Schlachtvieh
aber es bleibt ein Geschmäckle...
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.906
Punkte Reaktionen
26.120
Punkte
63.820
Geschlecht
--
"Gau Baden" ist allerdings so dann ein NS Begriff
man hätte auch Republik Baden oder Markgrafschaft sagen können

mir ist natürlich klar, dass die Nazis - als installierte Agenten des Weltfaschismus - einige Gedanken verbrennen sollten, welche man durchaus gut finden kann
wie zB Betäubung von Schlachtvieh
aber es bleibt ein Geschmäckle...
Genau darum geht es. Wobei mir die Bezeichnung "Republik Baden", hinsichtlich der Geschichte, am "symbadischsten" ;) wäre.

Aber bei "Gau Baden" weiß ich mit wem ich es zu tun habe.
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.979
Punkte Reaktionen
4.459
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Nach all dem hirnrissigen Blödsinn, der hier zum Thema Baden verzapft wurde, scheint es zwecks geistiger Hygiene unvermeidbar zu sein, ein paar gesetzte Worte zum Begiff "Gau Baden" aus Wiki einzustellen:

Obwohl die heutigen Regierungsbezirke nicht mehr den alten Landesgrenzen entsprechen und offiziell nur nach dem Sitz des Regierungspräsidiums benannt sind, werden sie landläufig oft noch als Nord- bzw. Südbaden bezeichnet. Andererseits fühlen sich viele Bewohner von Orten, die heute zu den Regierungsbezirken Tübingen oder Stuttgart gehören (etwa am Bodensee), weiterhin landsmannschaftlich und traditionell als „badisch“. Die alte Grenzziehung ist im Gebietsumfang der Evangelischen Landeskirche in Baden fast exakt erhalten. Die Einteilung des katholischen Erzbistums Freiburgentspricht noch weitgehend den alten Grenzen, deckt darüber hinaus jedoch noch die so genannten Hohenzollernschen Lande mit ab. Die alten Grenzen des Landes Baden spiegeln sich auch noch darin wider, dass es zwei eigenständige badische Sportbünde (Badischer Sportbund Nord und Badischer Sportbund Freiburg), sowie zahlreiche eigenständige badische Sportfachverbände (z. B. Badischer Fußballverband (im Norden), Südbadischer Fußball-Verband und Badischer Turner-Bund) und eine eigenständige Evangelische Landeskirche in Baden gibt. Auch andere Verbände sind noch nach früheren Zugehörigkeiten getrennt. In der Organisation der Justiz haben sich die ehemaligen Grenzen ebenfalls erhalten. Manche Medien orientieren sich noch immer an den alten Grenzen von Baden und Württemberg: Zum Beispiel veranstaltet der SWR Hörfunk-Regionalprogramme wie „Baden Radio“ oder „Radio Südbaden“ im Programm SWR4 Baden-Württemberg, so auch der private Radiosender Radio Regenbogen. Ein starkes Regionalgefühl ist zum Teil auch heute noch vorhanden. Dies lässt sich auch an der Rolle des Badnerlieds[20] erkennen, einer der beliebtesten Regionalhymnen in Süddeutschland überhaupt, die ab Ende des 19. Jahrhunderts belegt ist und zum Beispiel bei Heimspielen des SC Freiburg gerne angestimmt wird.

Als pikantes Schmankerl zum Thema und als besondere Widmung für manche Zeitgenossen:

Das Städtchen Jagsthausen und dessen Burg gehören mittlerweile aus sehr gutem Grund ebenfalls zum heutigen Bundesland Baden-Württemberg..... :ROFLMAO:
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.920
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Man kann es nur immer wieder wiederholen, warum das Zensurgehabe immer mehr an Fahrt gewinnt...

https://www.innovationhub-act.org/sites/default/files/2021-01/ENG ultimate.pdf

Worum es geht:

„Cognitive Warfare“: Die NATO plant den Krieg um die Köpfe​

„Cognitive Warfare“: Die NATO plant den Krieg um die Köpfe | https://multipolar-magazin.de/artikel/cognitive-warfare-nato

Die NATO: Sicherheitsgarant oder Manipulator?​

Die NATO: Sicherheitsgarant oder Manipulator? | https://www.swr.de/swr1/swr1leute/jonas-toegel-propaganda-forscher-100.html

Nato: "Das Gehirn wird das Schlachtfeld des 21. Jahrhunderts"​

Nato: "Das Gehirn wird das Schlachtfeld des 21. Jahrhunderts" | https://www.telepolis.de/features/Nato-Das-Gehirn-wird-das-Schlachtfeld-des-21-Jahrhunderts-6217726.html

SOLLTE MAN WISSEN !



Und btw, wir kennen doch alle noch den chinesischen Held des Westens, Ai Weiwei:

Wenn gefeierte Dissidenten feststellen, dass das Gras auf der anderen Seite nicht grüner ist
Ai Weiwei reiht sich ein in eine lange Reihe von Dissidenten wie Aleksandr Solschenizyn und Liu Xiaobo, die vom Westen enttäuscht wurden

Opinion | When celebrated dissidents find the grass isn’t greener on the other side | https://www.scmp.com/comment/opinion/article/3251121/when-celebrated-dissidents-find-grass-isnt-greener-other-side

👉Das ist wie eine Kulturrevolution, die versucht, jeden zu vernichten, der eine andere Einstellung hat, nicht einmal eine klare Meinung.
Es ist so schade, dass dies im Westen geschehen ist.
In den westlichen Universitäten, in den Medien, im politischen Bereich, überall kann man nicht über die Wahrheit sprechen.
👈

 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.401
Punkte Reaktionen
6.155
Punkte
34.520
...
Und btw, wir kennen doch alle noch den chinesischen Held des Westens, Ai Weiwei:

Wenn gefeierte Dissidenten feststellen, dass das Gras auf der anderen Seite nicht grüner ist
Ai Weiwei reiht sich ein in eine lange Reihe von Dissidenten wie Aleksandr Solschenizyn und Liu Xiaobo, die vom Westen enttäuscht wurden

Opinion | When celebrated dissidents find the grass isn’t greener on the other side | https://www.scmp.com/comment/opinion/article/3251121/when-celebrated-dissidents-find-grass-isnt-greener-other-side

👉Das ist wie eine Kulturrevolution, die versucht, jeden zu vernichten, der eine andere Einstellung hat, nicht einmal eine klare Meinung.
Es ist so schade, dass dies im Westen geschehen ist.
In den westlichen Universitäten, in den Medien, im politischen Bereich, überall kann man nicht über die Wahrheit sprechen.
👈

voll der Reisbürger!!1einself
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.979
Punkte Reaktionen
4.459
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Genau darum geht es. Wobei mir die Bezeichnung "Republik Baden", hinsichtlich der Geschichte, am "symbadischsten" ;) wäre.

Aber bei "Gau Baden" weiß ich mit wem ich es zu tun habe.

Gut, dass wir mal darüber gesprochen haben.

Ich weiss jetzt ja auch, zu welcher Feldpostnummer du gehörst.
 

LOL

μεταβάλλον αναπαύεται
Registriert
16 Nov 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.004
Punkte Reaktionen
5.566
Punkte
75.520
Ort
EU-weit
Geschlecht
Es hat keinen Sinn mit euch Verschissten zu reden. Das sieht man schon daran, dass du wie so oft aus dem nichts, darauf dass du erzählt hast, du wärst mit einem über 80jährigen Nathan im Allgäu essen gewesen, die Impfkiste auspackst. Wie oft denn noch, Jakobiner?

Und seit, wie gesagt, die HaPeEff-Turboverschissten hier sind, ist das nochmal um Längen schlimmer geworden.
Konntest du vorher dein Tourette-Syndrom etwa mehr ausleben?
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.920
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Wer's nötig hat...
Und dann die Blödmannsgehilfen, die dem blind folgen...was willste machen, ist halt nicht jede Kerze gleich hell auf der Torte...

GISZK4zXIAAo6UV.jpeg

Die Deutsche Presseagentur, die fast alle Medien in Deutschland beliefert, hat eine große Kampagne mit Influencern gestartet. Tenor: Man solle den offiziellen Nachrichten (also seinen), "die stimmen", vertrauen. Alles andere sei "Desinformation".
Wenn man schon solche Kampagnen braucht, um die eigene Glaubwürdigkeit zu bewerben, kann es ja damit nicht sehr weit her sein...

Vertraue Nachrichten, die stimmen statt Stimmung machen. | https://www.jahrdernachricht.de/
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Das ist unnötig. Die Kampagne fand und findet statt. Falls du im Koma gelegen hast...
Schöne Frauen
Da hier heute mal wieder der Punk abgeht: ...denn: JEDE FRAU IST SCHÖN ! ! ! nää?
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben