Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Terror-Kultur

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Th.Heuss

Th.Heuss

Unionist
Registriert
4 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.356
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Seit ich den User, um den es hier geht, kenne, vermute ich das weitaus weniger. Man kann eben nicht nur Müll klauen, sondern auch sich mit fremden Federn schmücken.

Schnafu, warum soll ich mich nicht mit fremden Federn schmücken, wenns ziert. Soll ich denn einen ähnlich gerupften Eindruck machen, wie du ? :giggle:
 
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.308
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Schnafu, warum soll ich mich nicht mit fremden Federn schmücken, wenns ziert. Soll ich denn einen ähnlich gerupften Eindruck machen, wie du ? :giggle:
Ach Heussilein, nimm die geklaute Bananenschale von deinem linken Ohr, es sieht so blöde aus!
 
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Gefährlich sind die " tief Gläubigen" aller couleur

Ich tu es nicht gerne, aber in meinem Ehrenfeld wurde eine Razzia durchgeführt, gegen vier Objekte, die mit einer türkischen Terrorbande in Verbindung gebracht werden, so heute im Stadtanzeiger.
Durchsucht wurde auch ein Kulturverein !! Es gab eine Festnahme eines "Kulturellen". Wenn man das alles als unbescholtener Demokrat mitbekommt, spürt man bis unter die haut, das Multikulti gefährlich ist !!!!

Die Prediger welche ihren Glauben dem Rest der Menschheit über stülpen wollen. Das hat uns doch die Geschichte gelehrt.
Leider schrecken solche Leute auch nicht vor der Gewalt zurück!

Auch bevormunden diese ihre Anhänger (Gläubigen) über Gebühr (Gruppenzwang)

Es gibt ja Multikulti Gesellschaften welche es schaffen friedlich zusammen zu leben, aber die nötige Toleranz sehe ich in den Kulturvereinen (nach meinen Erkenntnissen aus öffentlichen Diskussionen mit Kulturverein Vertretern ) eher nicht.
 
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.308
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Prediger welche ihren Glauben dem Rest der Menschheit über stülpen wollen. Das hat uns doch die Geschichte gelehrt.
Leider schrecken solche Leute auch nicht vor der Gewalt zurück!

Auch bevormunden diese ihre Anhänger (Gläubigen) über Gebühr (Gruppenzwang)

Es gibt ja Multikulti Gesellschaften welche es schaffen friedlich zusammen zu leben, aber die nötige Toleranz sehe ich in den Kulturvereinen (nach meinen Erkenntnissen aus öffentlichen Diskussionen mit Kulturverein Vertretern ) eher nicht.

Du redest sicher vom entwickelten Kapitalismus und den Neoliberalen? Denn die wollen ihren Glauben sowohl dem Rest der Menschheit überstülpen noch schrecken sie vor Gewalt zurück." Auch bevormunden diese ihre Anhänger (Gläubigen) über Gebühr (Gruppenzwang)" Die nötige Toleranz sehe ich nach langjährigen Berufskontakten mit dieser Spezies des Fanatismus in den Zirkeln der Neoliberalen eher nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Snafu richtig,

Du redest sicher vom entwickelten Kapitalismus und den Neoliberalen? Denn die wollen ihren Glauben sowohl dem Rest der Menschheit überstülpen noch schrecken sie vor Gewalt zurück." Auch bevormunden diese ihre Anhänger (Gläubigen) über Gebühr (Gruppenzwang)" Die nötige Toleranz sehe ich nach langjährigen Berufskontakten mit dieser Spezies des Fanatismus in den Zirkeln der Neoliberalen eher nicht.

leider finden wir diese Verhaltensmuster in allen Lebensbereichen.
 

bakunicus

weltbürger & paneuropäer
Registriert
31 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.367
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich tu es nicht gerne, aber in meinem Ehrenfeld wurde eine Razzia durchgeführt, gegen vier Objekte, die mit einer türkischen Terrorbande in Verbindung gebracht werden, so heute im Stadtanzeiger.
Durchsucht wurde auch ein Kulturverein !! Es gab eine Festnahme eines "Kulturellen". Wenn man das alles als unbescholtener Demokrat mitbekommt, spürt man bis unter die haut, das Multikulti gefährlich ist !!!!

sehr geehrter kollege heuß.
es wäre nett wenn sie zu ihren themen dann auch bitte mal einen link setzen würden.

dazu setzt man mit dem mauszeiger in die adresses-zeile ganz oben im browser an den anfang eine markierung mit einem klick auf die linke maustaste...
die webadresse erscheint daraufhin blau markiert ...

nun drücken sie gleichzeitig erst die taste Strg ( für steuerung ) und dann noch die buchstabentaste c ( für englisch copy / deutsch kopieren )
der rechner hat nun die adresse im kurzzeitspeicher, und wenn sie dann das text-eingabe-feld aufrufen in welches sie ihren beitrag für Psw schreiben, dann setzen sie mit der linken maustaste ( einmal klicken ) den cursor; das ist dieser blinkende senkrechte kleine strich, der ihnen anzeigt an welcher stelle des textes sie sich gerade befinden.

wenn sie also dann den cursor an die gewünschte stelle positioniert haben, dann drücken sie gleichzeitig erst die taste Strg und dann die buchstabentaste v.
der rechner fügt dann die vorher ins kurzzeitgedächtnis eingespeicherte web-adresse automatisch in den text ein.

und ihre geneigten leser können so ganz einfach die nachrichtenmeldung im world-wide-web finden auf die sich ihr thema bezieht ...
und können so sich selbst einen eindruck machen über das was sie hier schildern :


http://www.ksta.de/politik/festnahmen-anti-terror-razzia-in-ehrenfeld,15187246,23525858.html

In Köln, Wuppertal und in Niedersachsen hat die Polizei am Mittwoch vier Mitglieder der türkischen Terrorgruppe DHKP-C festgenommen. In Köln durchsuchten Fahnder vier Objekte, unter anderem an der Oskar-Jäger-Straße in Ehrenfeld. Von Tim Stinauer


dann stellt sich nämlich heraus dass es hier nicht wie manche irrtümlich meinen um eine religiöse terrorgruppe geht, sondern um eine linksextremistische ...

http://de.wikipedia.org/wiki/Revolutionäre_Volksbefreiungspartei-Front

Revolutionäre Volksbefreiungspartei-Front

Die Revolutionäre Volksbefreiungspartei-Front (türkisch Devrimci Halk Kurtuluş Partisi-Cephesi oder DHKP-C) ist eine marxistisch-leninistische Untergrundorganisation in der Türkei.

Sie verfolgt das Ziel, die Staatsordnung in der Türkei durch einen bewaffneten[1] revolutionären Akt zu zerschlagen. Dabei bedient sie sich in der Türkei auch terroristischer Methoden.[1] Ihr Generalsekretär war seit Gründung der im August 2008 verstorbene Dursun Karataş. Wer derzeit die Organisation führt, ist unbekannt. Die DHKP-C steht auf der Liste der terroristischen Vereinigungen des Rates der Europäischen Union[2] und des Außenministeriums der Vereinigten Staaten.[3] Sie wurde 1994 als Nachfolgeorganisation der Devrimci Sol gegründet. Der Namensteil „Partisi/Cephesi“ (Partei-Front) beschreibt die beiden Teile der Organisation. „Partei“ steht für den politischen Flügel, wohingegen „Front“ den Flügel für militante Operationen beschreibt.

Die DHKP-C nennt sich selbst Halk Cephesi (‚Volksfront‘). Zu ihr gehören die Devrimci İşçi Hareketi (‚Bewegung Revolutionärer Arbeiter‘), die Devrimci Mücadelede Mühendis Mimarlar (‚Ingenieure und Architekten im Revolutionären Kampf‘) und die Gençlik Federasyonu (‚Jugendföderation‘, auch Dev-Genç). Ihr zugerechnet werden die Grup Yorum und das İdil Kültür Merkezi (‚Kulturzentrum İdil‘).


mit freundlichen grüßen ... chuzpe
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Du redest sicher vom entwickelten Kapitalismus und den Neoliberalen? Denn die wollen ihren Glauben sowohl dem Rest der Menschheit überstülpen noch schrecken sie vor Gewalt zurück." Auch bevormunden diese ihre Anhänger (Gläubigen) über Gebühr (Gruppenzwang)" Die nötige Toleranz sehe ich nach langjährigen Berufskontakten mit dieser Spezies des Fanatismus in den Zirkeln der Neoliberalen eher nicht.

Wie erkennt man denn diese Spezie der gemeingefährlichen Neoliberalen? Bedrohen die einen auch nächtens in der U-Bahn? Treten die ihre Opfer auch zusammen? Hast Du schon entsprechende Grenzerfahrungen gemacht?

Na dann, gute Besserung....
 

bakunicus

weltbürger & paneuropäer
Registriert
31 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.367
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wie erkennt man denn diese Spezie der gemeingefährlichen Neoliberalen? Bedrohen die einen auch nächtens in der U-Bahn? Treten die ihre Opfer auch zusammen? Hast Du schon entsprechende Grenzerfahrungen gemacht?

Na dann, gute Besserung....

nö ...
die sitzen dann im dreiteiler und krawatte in einem büro der sparkasse, und erklären dir dann dass dein mühsam zusammengespartes eigenheim nun leider gepfändet und verkauft wird, weil du nach einem halben jahr arbeitslosigkeit die raten nicht mehr aufbringen kannst.

das führt dann des öfteren zum scheitern von familien und existenzen, und das hat des öfteren dann schwere psychische erkrankungen zur folge bishin zum selbstmord.

das nennt man auch strukturelle gewalt, die sich in jeder beziehung mit allen formen der physischen gewalt vergleichen lassen kann.

mfg ... chuzpe
 
OP
Th.Heuss

Th.Heuss

Unionist
Registriert
4 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.356
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Woher weißt du das? Hast du einen gefragt?

Ich kann mich jetzt da nicht mit aufhalten. Für mich geht es an die Ostsee um zu kuren. Da ich Selbstzahler bin, werde ich jede Minute nutzen um zu rekreieren, das Forum bleibt aus. Machts gut ihr Schweinebacken.
 
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Schöne Kur,

Ich kann mich jetzt da nicht mit aufhalten. Für mich geht es an die Ostsee um zu kuren. Da ich Selbstzahler bin, werde ich jede Minute nutzen um zu rekreieren, das Forum bleibt aus. Machts gut ihr Schweinebacken.

halte dich von den ?uren fern sonst ist dein Geld und der Kurerfolg futsch.
Gruß H.
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
nö ...
die sitzen dann im dreiteiler und krawatte in einem büro der sparkasse, und erklären dir dann dass dein mühsam zusammengespartes eigenheim nun leider gepfändet und verkauft wird, weil du nach einem halben jahr arbeitslosigkeit die raten nicht mehr aufbringen kannst.

das führt dann des öfteren zum scheitern von familien und existenzen, und das hat des öfteren dann schwere psychische erkrankungen zur folge bishin zum selbstmord.

das nennt man auch strukturelle gewalt, die sich in jeder beziehung mit allen formen der physischen gewalt vergleichen lassen kann.

mfg ... chuzpe

Dieses Lamento gehört doch wohl eher in die Rubrik "selbst schuld". Niemand sollte das Bein höher heben wollen als er pinkeln kann. Das begreifen nur die wenigsten, weil ihnen von oben herab diese Schuldenmentalität von staatswegen vorgelebt wird. Man muss noch nicht einmal arbeitslos werden. Prekäre Einkommenssituationen entstehen schon, wenn manche Konsumritter ihren individuellen Wohlstand (Hausbau in den 1990ern) auf Überstundenbasis kalkuliert haben, und nun kommt plötzlich und unerwartet Wirtschaftskrise und Kurzarbeit. Nix mehr im Beutel, aber La Paloma pfeifen..... und schuld sind natürlich die pöhsen Bänkster. Warum hat mir das denn keiner vorher gesagt? :giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.950
Punkte Reaktionen
4
Punkte
30.102
Geschlecht
Dieses Lamento gehört doch wohl eher in die Rubrik "selbst schuld". Niemand sollte das Bein höher heben wollen als er pinkeln kann. Das begreifen nur die wenigsten, weil ihnen von oben herab diese Schuldenmentalität von staatswegen vorgelebt wird. Man muss noch nicht einmal arbeitslos werden. Prekäre Einkommenssituationen entstehen schon, wenn manche Konsumritter ihren individuellen Wohlstand (Hausbau in den 1990ern) auf Überstundenbasis kalkuliert haben, und nun kommt plötzlich und unerwartet Wirtschaftskrise und Kurzarbeit. Nix mehr im Beutel, aber La Paloma pfeifen..... und schuld sind natürlich die pöhsen Bänkster. Warum hat mir das denn keiner gesagt? :giggle:

Naja... Du machst es dir zu einfach.

Das Recht auf ein Dach über dem Kopf gehört zu elementaren Menschenrechten.
Durch die künstliche Verteuerung der Immobilien, hat man die Menschen in DE verstärkt in Mietverhältnisse gedrängt. In keinem Land der Welt habe ich eine derartige "Mietmentalität" gesehen wie in Deutschland; Nach bester Deutscher Manier ist hier alles Perfekt geregelt um Wohneigentum einer Elitären Kapitalisten-Clique vorzubehalten.
Wer ist denn größter Immobilienbesitzer? Die Banken und Immobilienfonds. Was tun die damit? Sie vermieten es. Sie sagen wo es lang geht in der Politik.
Und sie haben mit Sicherheit dazu beigetragen, dass die Baukosten im Laufe der Jahrzehnte extrem gestiegen sind und sie als einzige dazu in der Lage sind kostengünstig zu bauen, da massenweise Mietwohnungen auf relativ kleinen Grundstücken.

Das entspricht auch dem Zeitgeist, aus Kapitalanlagen Geld rauszusaugen. Die unerschwinglichen Preise für Immobilien tragen dazu bei.

Und hier muss ich dem Chuzpe wieder Recht geben (heute hat er wohl seine Medikamente eingenommen :D ): Es ist strukturelle Gewalt, aufgebaut von der Immobilien- und Finanzbranche. Welche eine ganze Gesellschaft in Miete drängt um sich eine Grundlage für Einkünfte aus Kapital zu schaffen.
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Und hier muss ich dem Chuzpe wieder Recht geben (heute hat er wohl seine Medikamente eingenommen :D ): Es ist strukturelle Gewalt, aufgebaut von der Immobilien- und Finanzbranche. Welche eine ganze Gesellschaft in Miete drängt um sich eine Grundlage für Einkünfte aus Kapital zu schaffen.

Oder andere weggelassen? :D

Aber sowohl von dir als auch von Chuzpe einiges sehr gutes hier gelesen. TOP
 

bakunicus

weltbürger & paneuropäer
Registriert
31 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.367
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Dieses Lamento gehört doch wohl eher in die Rubrik "selbst schuld". Niemand sollte das Bein höher heben wollen als er pinkeln kann.

so so ...
so ist das also.

ich sage dir aber dass es zum bundesdeutschen alltag gehört schulden für ein haus oder selbstständigkeit zu machen.
oder für einen PKW den man braucht um zur arbeit zu kommen.

und dass es ebenso alltag ist dass man eigentlich gar nicht mehr für einen zeitraum von 5-35 jahren planen kann.
jeden von uns kann die pleite und arbeitslosigkeit treffen.

nicht immer, aber immer öfter ...

chuzpe
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
so so ...
so ist das also.

ich sage dir aber dass es zum bundesdeutschen alltag gehört schulden für ein haus oder selbstständigkeit zu machen.
oder für einen PKW den man braucht um zur arbeit zu kommen.

[...]
chuzpe

So so.... sich über beide Ohren zu verschulden geschieht heutzutage quasi aus Notwehr. Gut das wir mal drüber gesprochen haben.
 

bakunicus

weltbürger & paneuropäer
Registriert
31 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.367
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
So so.... sich über beide Ohren zu verschulden geschieht heutzutage quasi aus Notwehr. Gut das wir mal drüber gesprochen haben.

das geschieht nicht aus notwehr.
das ist so gedacht in unserem system.

ohne schulden gibt es kein geld !!!
ohne diese schulden kommt nicht ein einziger cent geld in umlauf :

http://www.faz.net/aktuell/wirtscha...fung-wie-kommt-geld-in-die-welt-11637825.html



schulden sind also systemimmanent


ob du das wahrhaben willst oder nicht.
es ist so ...
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.129
Punkte Reaktionen
20.456
Punkte
69.820
Geschlecht
So so.... sich über beide Ohren zu verschulden geschieht heutzutage quasi aus Notwehr. Gut das wir mal drüber gesprochen haben.

Von Notwehr hat der doch gar nix geschrieben.
Schulden werden aus Notwendigkeit gemacht, oder sparst du 30 Jahre auf das Häuschen für die Familich?
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.129
Punkte Reaktionen
20.456
Punkte
69.820
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Corona-Impfungs-Sammelstran...
Ich gedenke noch zu bleiben..... Ich habe damit nur die Vollpfosten gemeint, die...
Putins Kriegserklaerung?
Ich kannte Ihre Antwort bereits noch bevor Sie diese geschrieben haben. Dito
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben