Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Tippspiel nach Manchester, wo findet der nächste Moslem-Terrorakt statt?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.455
Punkte Reaktionen
22.575
Punkte
54.820
Geschlecht
Was bist du doch für ein Heuchler. Kein Mensch ist schlechter als der Andere?? Weißt du, was das bedeutet? Das bedeutet, dass du jede Moral aufgegeben hast. Du bist unmoralisch. Du bist armselig. Natürlich ist der Mörder schlechter als jener, der nicht mordet. Das ist die Grundlage unserer Moral und unseres Zusammenlebens.

Du begreifst nicht was ich meine & darum weichst Du ständig aus!

Kein Mörder wird als Mörder geboren - mal so zum simplen Verständnis

Herr lass Hirn regnen ...
 
OP
Linneus
Registriert
28 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Du begreifst nicht was ich meine & darum weichst Du ständig aus!

Kein Mörder wird als Mörder geboren - mal so zum simplen Verständnis

Herr lass Hirn regnen ...

Ja, der Schuldige ist unschuldig, weil er aufgrund seiner Herkunft ewiges Opfer ist, auch wenn er Täter ist, ist es nicht so?
Gestehst du das auch Pegidademonstranten und rechten Gewalttätern zu, dass sie in Wirklichkeit arme Opfer sind? Ach, nicht? Ja, warum denn nicht? Weil sie die falsche Hautfarbe haben? Weil sie keine Moslems sind?
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Du vergißt warum ist das so ?

Ich ging vom Grundsatz aus, das jeder Mensch gleich ist !

Das Du Dich aufregen mußt ist nicht meine Schuld , ich bin nicht Kanzler, ein bestimmender usw.

Ich bin immer für dänische Gleichheit.

Fakt ist aber,dass alleine in Berlin über 39 tsd Menschen ausreisepflichtig sind ,und dennoch fleissig Kinder kriegen,Sozialhilfe kassieren und ihren Lebensunterhalt samt Gesundheitskosten bezahlt bekommen.

Jetzt stell dir mal vor du würdest auch einen Bescheid vom Gericht ignorieren und als Belohnung noch Geld dafür bekommen.

Man misst hier mit zweierlei Maß und das wird ein Ende haben oder böse enden.

Viele dieser Ausreisepflichtigen dealen ganz offen an jeder Ecke hier mit Drogen und die Polizei macht fast nichts, ausser ab und zu ein paar Razzien.

Aber am Ende bekommen sie ihr Sozialgeld, gern auch Mehrfach oder nach erwischtem Mehrfachbezug und Ihre Miete gezahlt.

ich habe sowas noch in keinem anderen Rechtsbereich erlebt.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.455
Punkte Reaktionen
22.575
Punkte
54.820
Geschlecht
Ja, der Schuldige ist unschuldig, weil er aufgrund seiner Herkunft ewiges Opfer ist, auch wenn er Täter ist, ist es nicht so?
Gestehst du das auch Pegidademonstranten und rechten Gewalttätern zu, dass sie in Wirklichkeit arme Opfer sind? Ach, nicht? Ja, warum denn nicht? Weil sie die falsche Hautfarbe haben? Weil sie keine Moslems sind?

Sorry aber irgendwie war Deine Schule nicht meine ?

Kein Wunder das man Merkel dann wählt ...

Nichts für ungut, Du kannst nichts dafür dann ...
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.455
Punkte Reaktionen
22.575
Punkte
54.820
Geschlecht
NEIN ich will nicht beleidigen ! Aber soviel Dummheit ist mir nicht verständlich zu machen ...
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.599
Punkte Reaktionen
21.031
Punkte
69.820
Geschlecht
Frankreich müsste jetzt wieder an der Reihe sein für den nächsten größeren Anschlag, also mit mehr als 10 Toten, ich tippe auf Paris noch vor Dezember.



Die Gutmenschen haben den Teror ins Land geholt, wer zu denen gehört die gewarnt haben und dafür angefeindet wurde, darf sich nun den Zynismus leisten. Sollen die "halbwegs Normalen" weiter ihre Schlächter wählen und gegen Rechts demonstrieren.

Nicht die Gutmenschen sondern die Banken und Konzerne haben uns den Terror ins Land geholt.
Wer fremden Völker die Rohstoffe stiehlt, die Menschen in Wirtschaftskriegen dahin mordet und den Verbliebenen die eigenen Wertvorstellungen aufzwingt, darf sich wahrlich nicht wundern wenn die Gepeinigten dann aufstehen und sich rächen.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Nicht die Gutmenschen sondern die Banken und Konzerne haben uns den Terror ins Land geholt.
Wer fremden Völker die Rohstoffe stiehlt, die Menschen in Wirtschaftskriegen dahin mordet und den Verbliebenen die eigenen Wertvorstellungen aufzwingt, darf sich wahrlich nicht wundern wenn die Gepeinigten dann aufstehen und sich rächen.

Linkes Gewäsch.

Im Verhältnis zur Natur ist der Mensch das absolute Raubtier, das aber der eine schlechter ist als der Andere definierst Du erst in dem Du versuchst das Verhältnis der Menschen untereinander zu charakterisieren. eine Mutter ist jedenfalls nicht grundsätzlich Schuld, wenn Ihr Sohn Terrorist wird

Das hat niemand behauptet, aber der Terrorist ist in der Regel schlechter als der Teenager oder der Familienvater, den er heimtückisch meuchelt.

Du begreifst nicht was ich meine & darum weichst Du ständig aus!

Kein Mörder wird als Mörder geboren - mal so zum simplen Verständnis

Herr lass Hirn regnen ...

Das ist eine Binsenweisheit, aber am Ende muss man Menschen nach ihren Taten messen und da ist der heimtückische Mörder eben selbst für seine Taten verantwortlich.
 
OP
Linneus
Registriert
28 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Nicht die Gutmenschen sondern die Banken und Konzerne haben uns den Terror ins Land geholt.
Wer fremden Völker die Rohstoffe stiehlt, die Menschen in Wirtschaftskriegen dahin mordet und den Verbliebenen die eigenen Wertvorstellungen aufzwingt, darf sich wahrlich nicht wundern wenn die Gepeinigten dann aufstehen und sich rächen.

Der übliche langweilige auswendig gelernte Ethnomasochismus.
Wenn es wirklich die Banker waren, ist es dann gerechtfertigt, wenn das ganze Land unter den Folgen deren Verbrechen zu leiden hat? Darf man Deutsche in Sippenhaft nehmen?
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.599
Punkte Reaktionen
21.031
Punkte
69.820
Geschlecht
Der übliche langweilige auswendig gelernte Ethnomasochismus.
Wenn es wirklich die Banker waren, ist es dann gerechtfertigt, wenn das ganze Land unter den Folgen deren Verbrechen zu leiden hat? Darf man Deutsche in Sippenhaft nehmen?

Laber mir hier keine Klinke ans Knie, du brauchst nur zu sehen was beim Griechen abgeht, das Land wird hoch verschuldet, dann wird ne willfährige Regierung eingesetzt, dann wird die Wirtschaft kaputt gemacht (gespart) und die Griechen sitzen auf reichlich Öl und Gas in der Ägäis.
In der dritten Welt läuft das auch nicht anders, deren Märkte werden mit unseren Überschüssen ruiniert, verschuldet, Marionettenregierung rein, immer dasselbe Spiel und selbst mit uns haben sie das so gemacht, Krieg, Wirtschaft, kaputt gemacht, Marionettenregierung rein und heute wird unsere Politik in Washington gemacht.
Die Banken nehmen heute ganze Völker in Sippenhaft, wie gesagt, Beispiel Griechenland.
 
OP
Linneus
Registriert
28 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Laber mir hier keine Klinke ans Knie, du brauchst nur zu sehen was beim Griechen abgeht, das Land wird hoch verschuldet, dann wird ne willfährige Regierung eingesetzt, dann wird die Wirtschaft kaputt gemacht (gespart) und die Griechen sitzen auf reichlich Öl und Gas in der Ägäis.
In der dritten Welt läuft das auch nicht anders, deren Märkte werden mit unseren Überschüssen ruiniert, verschuldet, Marionettenregierung rein, immer dasselbe Spiel und selbst mit uns haben sie das so gemacht, Krieg, Wirtschaft, kaputt gemacht, Marionettenregierung rein und heute wird unsere Politik in Washington gemacht.
Die Banken nehmen heute ganze Völker in Sippenhaft, wie gesagt, Beispiel Griechenland.

Pfui, schicken wir die Banker mit den Rapefugees zusammen in die Wüste
 

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Ich find es echt schändlich und inhuman hier solche Wetten abzuschließen.
Bei dem Attentat sind ja nun wirklich die Unschuldigsten umgekommen, Kinder ! :nono:

Aber wahrscheinlich "rennen" hier nur Leute rum, welche keine Kinder haben ?

Es ist nicht schändlich, da keine Opfer oder Menschen persönlich angegriffen werden, sondern zynisch.
Und Zynismus blüht, wenn man machtlos ist und dem Intergang wehrlos zuschauen muss.

Zum Thema: Man weiß es nicht, übberall da, wo Muslime leben, kann es jederzeit zu einem Anschlag für Allah kommen. Vermutlich in einer größeren Stadt, vermutlich in einer mit einigen Nogozonen (also von Muslimen dominierten Vierteln), wo die Täter in der muslimischen Gemeinde radikalisiert wurden und sich inmitten der sog. 'moderaten Muslime' in aller Ruhe vorbereiten konnten und wieder abtauchen können.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.363
Punkte Reaktionen
16.202
Punkte
50.820
Zum Thema: Man weiß es nicht, übberall da, wo Muslime leben, kann es jederzeit zu einem Anschlag für Allah kommen. Vermutlich in einer größeren Stadt, vermutlich in einer mit einigen Nogozonen (also von Muslimen dominierten Vierteln), wo die Täter in der muslimischen Gemeinde radikalisiert wurden und sich inmitten der sog. 'moderaten Muslime' in aller Ruhe vorbereiten konnten und wieder abtauchen können.

Bedenklich fand ich ein Interview mit einem mulimischen Würdenträger Imam ? in Manchester erst äußert er das er gehofft habe der Attentäter habe keinen arabisch klingenden Namen.
Dann im weiteren Gespräch legt er fest der Mann stehe nur für sich selbst und das hat alles nichts mit dem Islam zu tun .
So einfach geht es in meinen Augen nicht . Heute wo eigentlich fast jeder Terroranschlag islamischen Hintergrund hat , Moscheen Ausbildungs - und Rekrutierungszentren sind , kann
sich die bodenbereitende Glaubensgemeinschaft nicht einfach aus der Verantwortung stehlen .
Nehmen wir mal zum Vergleich der Deutsche der 25 -70 Jahre nach dem WK II geboren wurde und sich nicht dafür verantwortlich fühlt ist automatisch - NAZI !
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.599
Punkte Reaktionen
21.031
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich habe mein Geld bei der GLS Bank

Das ist schon ein guter Anfang, Geldhäuser die in Krieg und Kriegswirtschaft investieren, sollte man grundsätzlich meiden, aber meiden sollte man auch, wenn möglich, das Zinsgeld selber, denn über den Zins wird dir fast 50% deiner Lebensleistung enteignet.
Der Zins schafft genau die Abhängigkeiten an denen die Eliten ihre Macht und Herrschaftsansprüche festmachen.
 
Registriert
25 Apr 2017
Zuletzt online:
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
...Ich tippe mal auf Amsterdam. Aber auch Hamburg könnte ich mir vorstellen....

Ich finde diese Bemerkung absolut pietätlos.
Auch wenn man den Hintergrund im Gedanken sich vorstellt - aber man muss nicht alle Gedanken äußern!
Schon traurig, dass schon junge/unschuldige Menschen für eine geisteskranke Politik zum Opfer wurden.
Man sollte diese Merkels, Obamas, Sorros und kirchlichen deutschen Bischöfe vor ein Tribunal stellen, weil sie nichts gegen den Terror unternehmen und im Glauben sind, kranke Muslime können sich mit Christen und Juden vermischen.

Einen schönen Tag noch und immer mal nachdenken!
 
OP
Linneus
Registriert
28 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich finde diese Bemerkung absolut pietätlos.
Auch wenn man den Hintergrund im Gedanken sich vorstellt - aber man muss nicht alle Gedanken äußern!
Schon traurig, dass schon junge/unschuldige Menschen für eine geisteskranke Politik zum Opfer wurden.
Man sollte diese Merkels, Obamas, Sorros und kirchlichen deutschen Bischöfe vor ein Tribunal stellen, weil sie nichts gegen den Terror unternehmen und im Glauben sind, kranke Muslime können sich mit Christen und Juden vermischen.

Einen schönen Tag noch und immer mal nachdenken!

Lach, ja, immer mal nachdenken ;)
Wie sagte jemand anders hier im Forum so treffend: Ehrlicher Zynismus ist immer noch besser als geheucheltes Mitgefühl
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bald nur noch E-Autos
Studentenprojekt, ist doch super! Zum Zeigen, dass du auch ohne Steckdose durch die...
Putins Kriegserklaerung?
Du siehst dich als Vorhut für eine russische Invasion. Bistde aber nicht. Du bist ein...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben