Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Tirpitz wird zur Unperson

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Stottern beim Zitieren , aber keine Antwort auf Fragen .....
Ich habe, wie ich meine, unmissverständlich klar gestellt, dass Merkel nicht meine Freundin ist, wie von Dir behauptet. Was ist daran so schwer zu verstehen? Ich habe lediglich Deine Behauptung widerlegt, das wird man ja wohl noch sagen dürfen.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.192
Punkte Reaktionen
48.496
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Dann halten wir einfach mal fest, Hitler und Stalin schlossen zu jener Zeit einen Nichtangriffspakt ab, beide Länder waren scharf darauf, sich Polen einzuverleiben Da wundert es Dich also, dass Polen vorsorglich sich gegen mögliche Angriffe wappnete, wie wir heute wissen, nicht ohne Grund.
Tatsächlich? Was Du alles weißt. Und was die Polen alles wussten. Und trotzdem konnten sie hinterrücks überfallen werden?

Hmm.
 

Lono

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
14 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.783
Punkte Reaktionen
674
Punkte
54.518
Geschlecht
--
Was ist nur seit 1900 geworden?!
Kaiser Wilhelm sah noch die Zukunft seines Reiches auf dem Meer und forderte für sich und seine "zu spät gekommene Nation" einen "Platz an der Sonne".
Da hatte der Kaiser noch Mumm in den Knochen, als er am 27. Juli 1900 in Bremerhaven Schiffe mit Truppen Richting China verabschiedete:
„... Kommt ihr vor den Feind, so wird derselbe geschlagen! Pardon wird nicht gegeben! Gefangene werden nicht gemacht! Wer euch in die Hände fällt, sei euch verfallen! Wie vor tausend Jahren die Hunnen unter ihrem König Etzel sich einen Namen gemacht, der sie noch jetzt in Überlieferung und Märchen gewaltig erscheinen läßt, so möge der Name Deutscher in China auf 1000 Jahre durch euch in einer Weise bestätigt werden, daß es niemals wieder ein Chinese wagt, einen Deutschen scheel anzusehen.“

Heute ist es doch umgekehrt, die Nachfahren, derer, die damals entsandt worden sind,
machen sich in die Hosen, sobald sie ein Chinese scheel ansieht!
Es ist umgekehrt, aber anders als Du denkst. John Rabe
John Rabe ist doch bekannt.

m.W. lag seine Zeit in Nangking/China aber etliches nach der sog. Hunnenrede vom Esel Willi
und lange vor der Zeit seit Xi Ping sein Ziel für 2049 verkündet hat und konsequent verfolgt.
Inzwischen kuscht doch die gesamte deutsche Wirtschaft, sobald ein offizieller Chinese auch nur scheel guckt.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.192
Punkte Reaktionen
48.496
Punkte
88.820
Geschlecht
--
John Rabe ist doch bekannt.

m.W. lag seine Zeit in Nangking/China aber etliches nach der sog. Hunnenrede vom Esel Willi
Deine Frage lautete: Was ist nur seit 1900 geworden?!
und lange vor der Zeit seit Xi Ping sein Ziel für 2049 verkündet hat und konsequent verfolgt.
Inzwischen kuscht doch die gesamte deutsche Wirtschaft, sobald ein offizieller Chinese auch nur scheel guckt.
Die Chinesen sind selbstbewusster geworden, aber noch immer höflich.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Ich habe, wie ich meine, unmissverständlich klar gestellt, dass Merkel nicht meine Freundin ist, wie von Dir behauptet. Was ist daran so schwer zu verstehen? Ich habe lediglich Deine Behauptung widerlegt, das wird man ja wohl noch sagen dürfen.
... und null Interesse an einer Diskussion gezeigt da du die Fragen nicht bereit warst zu beantworten .
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Tatsächlich? Was Du alles weißt. Und was die Polen alles wussten. Und trotzdem konnten sie hinterrücks überfallen werden?

Hmm.
Du kannst es in jedem Geschichtsbuch sowie im Internet nachlesen, dass der Hitler-Stalin Pakt am 24.August 1939 ,mit Datum vom 23.8. ,abgeschlossen wurde. Wie jeder weiß, gehen solchen Verträgen monatelange Verhandlungen voraus. Besprechungen, für die sich insbesondere die Geheimdienste diverser Länder interessieren, das dürfte auch dem polnischen Geheimdienst seinerzeit nicht entgangen sein, wofür die Mobilmachung der polnischen Armee zeugt.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.192
Punkte Reaktionen
48.496
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Du kannst es in jedem Geschichtsbuch sowie im Internet nachlesen, dass der Hitler-Stalin Pakt am 24.August 1939 ,mit Datum vom 23.8. ,abgeschlossen wurde. Wie jeder weiß, gehen solchen Verträgen monatelange Verhandlungen voraus. Besprechungen, für die sich insbesondere die Geheimdienste diverser Länder interessieren, das dürfte auch dem polnischen Geheimdienst seinerzeit nicht entgangen sein, wofür die Mobilmachung der polnischen Armee zeugt.
Woraus man ersehen kann, dass "hinterrücks" und "überfallen" grober Unfug ist.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.192
Punkte Reaktionen
48.496
Punkte
88.820
Geschlecht
--
In Deutschland und den USA verehrt man den Götzen „Schnöder Mammon“!
Ihm wird alles zu Füßen gelegt?
, ihm wird jedes Opfer gebracht!
Wenn's irgendeine Bedeutung hätte, würde ich mich jetzt fragen, ob's einen Gott der Kasper gibt.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Woraus man ersehen kann, dass "hinterrücks" und "überfallen" grober Unfug ist.
Demnach ist es also auch weder „hinterrücks“ noch ein „Überfall“ wenn mich jemand nachts im Park attackiert, denn als aufgeklärter Bürger hätte ich es ja wissen müssen, dass es nachts allein im Park für mich gefährlich sein kann. Zur Linderung möglicher Angriffe habe ich daher stets eine Keule in der Tasche, wenn mich dann trotzdem jemand angreift, tat es nach Deiner Definition weder „hinterrücks“, noch ein „Überfall“, dank der Keule in der Tasche habe ich ja damit gerechnet, dass irgendwann irgendein Idiot auf mich einschlagen will.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.192
Punkte Reaktionen
48.496
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Demnach ist es also auch weder „hinterrücks“ noch ein „Überfall“ wenn mich jemand nachts im Park attackiert, denn als aufgeklärter Bürger hätte ich es ja wissen müssen, dass es nachts allein im Park für mich gefährlich sein kann. Zur Linderung möglicher Angriffe habe ich daher stets eine Keule in der Tasche, wenn mich dann trotzdem jemand angreift, tat es nach Deiner Definition weder „hinterrücks“, noch ein „Überfall“, dank der Keule in der Tasche habe ich ja damit gerechnet, dass irgendwann irgendein Idiot auf mich einschlagen will.
Genauso wird man Dir das strafverschärfend auf's Urteil schmieren, wenn Du den Angreifer mit Deiner Keule erschlägst. Weil Du dann nämlich wohlvorbereitet in's Gefecht gezogen bist.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.687
Punkte Reaktionen
28.852
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Kann ich dir jetzt aussem Stand nicht mal sagen, ich hab's halt irgendwo gelesen.
Ist aber logisch zumal die Amis sich selber die Finger kaum dreckig machen werden.
Wenn's ganz hart kommt wird man das Yellowstonegebiet sprengen und das wars dann.
Die Russen haben damals den Fehler gemacht still zu halten, die mußten direkt in Kiew einmarschieren und das dreckige Nazipack rausschmeißen, dann hatte Obama sie Lehre gemacht.
Ich hoffe nach wie vor, daß es nicht eskaliert. Würde mich meine Restlebenszeitplanung kosten!;)
Moin!
Traditionserlass nach Art von U.v.d.L.: Die Tradition dieser „Dame“ hat der Politiker Albrecht, ihr schäbiger Vater, mit seinen „Leichen im Keller“ begründet. Der Apfel fällt nicht weit vom Birnbaum.
Was die aus der BW gemacht hat, ist beispiellos und gehört von einem Tribunal aufgearbeitet . Vielleicht wird man ihr dann etwas um den Hals legen, es wird diesmal nichts blinkendes von Cartier oder Gold Krämer sein und auch bestimmt kein Orden.
Nebenbei, das Offizierskorps taugt ebenfalls nichts und applaudierte sogar noch, als man ihnen ohne Narkose die Eier abgeschnitten hat.
Quo vadis Bundeswehr?

H.R
Sie ist nur ein Erfüllungsgehilfe*IN, sprich Handlanger*IN, die das tut, was man ihr befiehlt. Sie zu ersetzen, brächte nix, Ihr Nachfolger*IN machte da weiter, wo sie aufhörte.:mad:
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.226
Punkte Reaktionen
11.178
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Die Deutschen haben die Weltkriege verloren, weil viele Hunde des Hasen Tod sind, und sie sind schuld daran, weil der Verlierer immer schuld ist und der Sieger die Geschichte schreibt.
Wie vermeide ich es, aus der Geschichte zu lernen?
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Genauso wird man Dir das strafverschärfend auf's Urteil schmieren, wenn Du den Angreifer mit Deiner Keule erschlägst. Weil Du dann nämlich wohlvorbereitet in's Gefecht gezogen bist.
Ich würde den ja nicht gleich tot schlagen, nur so heftig, dass er möglichst lange etwas von unserer Begegnung hat und vielleicht auch zu der Überzeugung gelangt, dem bzw. Den nächsten diesbezüglichen Ansinnen zu widerstehen.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.192
Punkte Reaktionen
48.496
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ich würde den ja nicht gleich tot schlagen, nur so heftig, dass er möglichst lange etwas von unserer Begegnung hat und vielleicht auch zu der Überzeugung gelangt, dem bzw. Den nächsten diesbezüglichen Ansinnen zu widerstehen.
Du weißt wie's ist: Manchmal rutscht einem einfach die Keule aus. Und dann beginnt der Erklärungsnotstand: Was wolltest Du mitten in der Nacht mit einer Keule im Park?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Die Deutschen haben die Weltkriege verloren, weil viele Hunde des Hasen Tod sind, und sie sind schuld daran, weil der Verlierer immer schuld ist und der Sieger die Geschichte schreibt.
Natürlich. Hätten - bei sonst gleicher Geschichte- die Deutschen den WK2 gewonnen, hätte das Land jährlich am 8.5. die Welt zu den Siegesfeiern eingeladen und Alle wären begeistert gekommen.

Und die Antifa würde auf Rassereinheit achten.

Glaubt etwa Jemand, dass es anders wäre?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Da haben wir wohl aneinder "vorbei geredet"..... Kommunikation ist alles. Ich kann...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben