Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Tirpitz wird zur Unperson

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Was hat der Brandt geleistet, nachdem der Pannen - BER benannt wurde , außer das er in Polen auf Knien rumgerutscht ist !?
Kannst Su Dir die Annäherung von Ost und West, die zunächst eingeführten menschlichen Erleichterungen im Umgang mit dem Osten, gar die Wiedervereinigung Deutschlands ohne die hartnäckig betriebene Friedenspolitik von Willy Brandt vorstellen? Alfred Dregger & Konsorten leisteten diesbezüglich keinerlei Beitrag, sie stellten den Akteuren lediglich Fuß, wann immer es möglich erschien!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.005
Punkte Reaktionen
15.793
Punkte
50.820
Kannst Su Dir die Annäherung von Ost und West, die zunächst eingeführten menschlichen Erleichterungen im Umgang mit dem Osten, gar die Wiedervereinigung Deutschlands ohne die hartnäckig betriebene Friedenspolitik von Willy Brandt vorstellen? Alfred Dregger & Konsorten leisteten diesbezüglich keinerlei Beitrag, sie stellten den Akteuren lediglich Fuß, wann immer es möglich erschien!
Da hat der Einsatz von FJS in Moskau bestimmt mehr gebracht als der Knierutscher von Warschau .

Im Gegenteil , diese Aktion ist mit Grundlage für die ständigen Reparationsforderungen der Polen !
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Da hat der Einsatz von FJS in Moskau bestimmt mehr gebracht als der Knierutscher von Warschau .

Im Gegenteil , diese Aktion ist mit Grundlage für die ständigen Reparationsforderungen der Polen !
Du meinst, ein Land, das von einem anderen Land hinterrücks einfach überfallen wird, hat keinen Anspruch auf Reparationen?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.795
Punkte Reaktionen
29.020
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Hab gerade gelesen, was der *********e*, der mit seinem falschen nick hier rumtrollt, geschrieben hat. So unwissend und indoktriniert sind viele. Sie glauben(!!) immer noch, daß D-Land den 1. und 2. WK begonnen hat. Gehirnverdreckung pur!
Aber selbst falls es so wäre, haben sie damit doch ga nix am Hut! Warum suhlen sie sich dann in ver,eintlicher Fremdschuld? Weilse geisteskrank sind? Ich vermute es.
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.639
Punkte Reaktionen
1.254
Punkte
120.520
Geschlecht
Das Merkel-Regime will unser Vaterland vom Nationalstaat zu einer von Brüssel verwalteten Provinz der EUdSSR herabwürdigen, was für die Bundeswehr bedeutet: Sie soll keine Nationalarmee mehr sein, sondern innerhalb der NATO-Armee eine Teilstreitkraft, deren Kommandosprache bald nur noch Englisch ist. Wer eine Nation abschaffen und ihre Armee kastrieren will, legt auch die Axt an ihre Wurzeln, zu denen das ehrende Angedenken an ihre großen Soldaten gehört.

Moin!
Gegenüber den zehntausenden für ihr Vaterland gefallenen kaiserlichen Marinesoldaten auf See ist diese VdL-Anordnung an Würdelosigkeit
und Respektlosigkeit nicht mehr zu überbieten . Es ist anzunehmen, dass
solche Verordnungen geistig auch von ihrer Nachfolgerin im Amt mitgetragen wereden , sonst hätte, man sie rückgängig gemacht .

Diese Dekadenz und Niederträchtigkeit gegenüber den Leistungen
der eigenen Landsleute wird keinen Bestand haben , bin ich mir sicher .
Der chronische Personalmangel in der BW spricht für sich .
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.293
Punkte Reaktionen
52.859
Punkte
101.486
Geschlecht
Wenn ich sehe, wie Biden gerade versucht den russischen Bären in der Krimsache zu reizen, könnte ich mir durchaus einen 3. WK in den nächsten Monaten vorstellen. Den nächten Kriehch werden die überleben, die einen Platz in den unterirdischen Städten "gebucht";) haben, also die selbsternannte "Elite". Die werden sich nach dem Kriehch sehr wundern, wenn sie selbst anfangen müssen, für ihren Lebensunterahlt zu arbeiten.*LOL* Mir ist es bis auf den Moment des möglicherweise schmerzhaften Ablebens ziemlich egal.

Ich sehe der unmittelbaren Zukunft auch mit sehr gemischten Gefühlen entgegen. Allerdings möchte ich nicht als reines Opfa dahingehen, sondern falls, dann einige mitnehmen.*LOL*
zur Erinnerung:

Ukraine - Biden:"Obama musste EU zu Sanktionen zwingen" | https://www.freitag.de/autoren/julian-k/biden-obama-musste-eu-zu-sanktionen-zwingen

Biden:"Obama musste EU zu Sanktionen zwingen"​


also Wiederholungstäter....
schon damals war man drauf und dran nen Krieg vom Zaun zu brechen.....
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.795
Punkte Reaktionen
29.020
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.293
Punkte Reaktionen
52.859
Punkte
101.486
Geschlecht
Wundert mich nicht! Interessant ist, daß Biden das öffentlich sahcht.;) Die maske rutscht immer mehr!
sagte °^
war ja immerhin 2014, was da rund um den EuroMaidan geschah und von den USA und auch den europäischen Regierungen als legitimer Freiheitlicher "friedlicher" Umsturz behandelt wurde....


wie wäre wohl heute das mediale Echo, würden die Proteste gegen Merkels Dokrtin so ausufern?
 

Lono

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
14 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.827
Punkte Reaktionen
695
Punkte
54.518
Geschlecht
--
Was ist nur seit 1900 geworden?!
Kaiser Wilhelm sah noch die Zukunft seines Reiches auf dem Meer und forderte für sich und seine "zu spät gekommene Nation" einen "Platz an der Sonne".
Da hatte der Kaiser noch Mumm in den Knochen, als er am 27. Juli 1900 in Bremerhaven Schiffe mit Truppen Richting China verabschiedete:
„... Kommt ihr vor den Feind, so wird derselbe geschlagen! Pardon wird nicht gegeben! Gefangene werden nicht gemacht! Wer euch in die Hände fällt, sei euch verfallen! Wie vor tausend Jahren die Hunnen unter ihrem König Etzel sich einen Namen gemacht, der sie noch jetzt in Überlieferung und Märchen gewaltig erscheinen läßt, so möge der Name Deutscher in China auf 1000 Jahre durch euch in einer Weise bestätigt werden, daß es niemals wieder ein Chinese wagt, einen Deutschen scheel anzusehen.“

Heute ist es doch umgekehrt, die Nachfahren, derer, die damals entsandt worden sind,
machen sich in die Hosen, sobald sie ein Chinese scheel ansieht!
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.472
Punkte Reaktionen
49.226
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Du meinst, ein Land, das von einem anderen Land hinterrücks einfach überfallen wird, hat keinen Anspruch auf Reparationen?
Hinterrücks war da gar nichts. Die Polen hatten schon im März mobil gemacht. Der deutsche Präventivschlag erfolgte erst im September.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.472
Punkte Reaktionen
49.226
Punkte
88.820
Geschlecht
--

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.795
Punkte Reaktionen
29.020
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
sagte °^
war ja immerhin 2014, was da rund um den EuroMaidan geschah und von den USA und auch den europäischen Regierungen als legitimer Freiheitlicher "friedlicher" Umsturz behandelt wurde....


wie wäre wohl heute das mediale Echo, würden die Proteste gegen Merkels Dokrtin so ausufern?
Ich höre Nahzieh, VTs und ähhh... rächtz!;)
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.005
Punkte Reaktionen
15.793
Punkte
50.820
Du meinst, ein Land, das von einem anderen Land hinterrücks einfach überfallen wird, hat keinen Anspruch auf Reparationen?
Ich meine gelesen zu haben , das die Ansprüche Dritter von den Siegermächten aus ihren Besatzungszonen hätten
erflogen sollen !
Du meinst das Demoklesschwert Reparationen sollte noch Tausend Jahre über Deutschland schweben ?
Die letzte Rate des WK I ist erst vor ein paar Jahren beglichen worden !

Du meinst es ist richtig das noch zig Generationen an dem verkackten Coronakrisenmanagment deiner Freundin Merkel
zu kauen haben werden , die lieber die Welt rettet als ,mal was für Deutschland zu tun ?????
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Hinterrücks war da gar nichts. Die Polen hatten schon im März mobil gemacht. Der deutsche Präventivschlag erfolgte erst im September.
Du meinst, die Polen hatten Wind davon bekommen, dass Hitler und Stalin einen gegenseitigen Nichtangriffspakt ausarbeiteten und sich daher gleich von beiden Staaten bedroht sahen?! Wie man weiß, völlig zu Recht, denn der deutsche Überfall erfolgte ja prompt. Aber auch die Sowjetunion war bekanntlich nicht abgeneigt, sich Polen einzuverleiben. Aber sich zu rüsten um sich dagegen zur Wehr setzen zu können... das geht ja gar nicht!
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Ich meine gelesen zu haben , das die Ansprüche Dritter von den Siegermächten aus ihren Besatzungszonen hätten
erflogen sollen !
Du meinst das Demoklesschwert Reparationen sollte noch Tausend Jahre über Deutschland schweben ?
Die letzte Rate des WK I ist erst vor ein paar Jahren beglichen worden !

Du meinst es ist richtig das noch zig Generationen an dem verkackten Coronakrisenmanagment deiner Freundin Merkel
zu kauen haben werden , die lieber die Welt rettet als ,mal was für Deutschland zu tun ?????
Ich meine gelesen zu haben , das die Ansprüche Dritter von den Siegermächten aus ihren Besatzungszonen hätten
erflogen sollen !
Du meinst das Demoklesschwert Reparationen sollte noch Tausend Jahre über Deutschland schweben ?
Die letzte Rate des WK I ist erst vor ein paar Jahren beglichen worden !

Du meinst es ist richtig das noch zig Generationen an dem verkackten Coronakrisenmanagment deiner Freundin Merkel
zu kauen haben werden , die lieber die Welt rettet als ,mal was für Deutschland zu tun ?????
Nur mal zur Klarstellung, um Wiederholungen zu vermeiden, Merkel ist nicht meine Freundin, ich habe ihre Partei auch nicht gewählt. Auch Kohl war niemals mein Freund!
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.274
Punkte Reaktionen
20.635
Punkte
69.820
Geschlecht
Wat? Woher hast Du das? Ist mir neu!
Kann ich dir jetzt aussem Stand nicht mal sagen, ich hab's halt irgendwo gelesen.
Ist aber logisch zumal die Amis sich selber die Finger kaum dreckig machen werden.
Wenn's ganz hart kommt wird man das Yellowstonegebiet sprengen und das wars dann.
Die Russen haben damals den Fehler gemacht still zu halten, die mußten direkt in Kiew einmarschieren und das dreckige Nazipack rausschmeißen, dann hatte Obama sie Lehre gemacht.
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.639
Punkte Reaktionen
1.254
Punkte
120.520
Geschlecht
Solange sie in Ütersen die Marseille Kaserne nicht umbenennen, bin ich noch im grünen Bereich.;)

Aber ja, es ist eine teuflische Frechheit!
Moin!
Traditionserlass nach Art von U.v.d.L.: Die Tradition dieser „Dame“ hat der Politiker Albrecht, ihr schäbiger Vater, mit seinen „Leichen im Keller“ begründet. Der Apfel fällt nicht weit vom Birnbaum.
Was die aus der BW gemacht hat, ist beispiellos und gehört von einem Tribunal aufgearbeitet . Vielleicht wird man ihr dann etwas um den Hals legen, es wird diesmal nichts blinkendes von Cartier oder Gold Krämer sein und auch bestimmt kein Orden.
Nebenbei, das Offizierskorps taugt ebenfalls nichts und applaudierte sogar noch, als man ihnen ohne Narkose die Eier abgeschnitten hat.
Quo vadis Bundeswehr?

H.R
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.472
Punkte Reaktionen
49.226
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Du meinst, die Polen hatten Wind davon bekommen, dass Hitler und Stalin einen gegenseitigen Nichtangriffspakt ausarbeiteten und sich daher gleich von beiden Staaten bedroht sahen?! Wie man weiß, völlig zu Recht, denn der deutsche Überfall erfolgte ja prompt. Aber auch die Sowjetunion war bekanntlich nicht abgeneigt, sich Polen einzuverleiben. Aber sich zu rüsten um sich dagegen zur Wehr setzen zu können... das geht ja gar nicht!
Ich meine, was ich schrieb. Nicht mehr, nicht weniger.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Ich meine, was ich schrieb. Nicht mehr, nicht weniger.
Dann halten wir einfach mal fest, Hitler und Stalin schlossen zu jener Zeit einen Nichtangriffspakt ab, beide Länder waren scharf darauf, sich Polen einzuverleiben Da wundert es Dich also, dass Polen vorsorglich sich gegen mögliche Angriffe wappnete, wie wir heute wissen, nicht ohne Grund.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Das Hörspiel
Woran denke, ich wenn ich bloß dieses Hörspiel nur ansehe ? 😁 (P.S. auch hier geht...
Alle gegen AfD
Du meinst die AfD. Die Opposition besteht primär aus der Union. Aber keine Sorge, die...
Unterwerfung als Spektakel
Oben