Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Todestrieb.

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.027
Punkte Reaktionen
9.755
Punkte
50.820
Wieso schließt das eine das andere aus? Ist das eine Frage oder hast du zu dem Komplex "Abolish the White Race" keine eigene Meinung, Weißer?
Die katholischen und die protestantischen Staatskirchen waren im Altertum,im Mittelalter und in der frühen Neuzeit...z T. bis heute immer eifrige Antisemiten...auf der anderen Seite warfen die politischen Antisemiten wie z. B.die NSDAPler den Christen immer Schwäche und Kompromißlerei vor. 🎭
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.657
Punkte Reaktionen
2.708
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Jedes Volk, jede Kultur hat ihren Platz in der Welt. So soll es auch bleiben.
Jede Kultur , die sich dort befindet, wo ihr geographischer Platz ist, hat es verdient, respektiert zu werden und nicht angegriffen zu werden, solange sie ihre Kultur friedlich lebt.
Ein Austausch miteinander via Urlaubsreise, Forschung und Hilfe etc sollte immer erwünscht sein, aber mit Respekt vor dem Terrotorium.des Anderen.

Weiße aber- sie sind merkwürdig.
in der brd, aber weniger hysterisch auch in anderen europäischen Ländern wird von den Weißen jegliche fremde Kultur gefeiert und die eigene verwässert und verdrängt. Bei den Deutschen besonders drastisch. Aber eben nicht NUR in der brd.

Komischerweise gibt es diese Entwicklungen aber nur in westlichen, weißen, europäisch-kultivierten Ländern.
Wie kann das so sein?

Wo ist eigentlich das Land, wo Weiße existieren, ihre Werte und Kultur leben, erhalten und verteidigen dürfen?

Fast 100% der Schwarzen/Juden/Araber/etc. vertreten demgegenüber im Konflikt das Interesse der eigenen Zugehörigkeit. Das ist normal. Ihnen allen nicht vorzuwerfen.

Nur westliche Weiße , besonders in der brd, aber auch anderswo tun das nicht - sie beschimpfen sich sogar selbst und sorgen selbst für noch mehr Einwanderung kriegerischer absolut inkompatibler afrikanischer und islamischer Kulturen.

Woher kommt dieser Todestrieb?
Aus meiner Sicht verwechselst du etwas Entscheidendes: seit Beginn des 20. Jahrhunderts , eventuell auch schon früher, existierte innerhalb der dt. Kultur eine Tendenz hin zum Nihilismus. Thomas Mann lieferte in seinem Roman 'Tod in Venedig" seinerzeit ein prominentes Beispiel. Aber mit
Jedes Volk, jede Kultur hat ihren Platz in der Welt. So soll es auch bleiben.
Jede Kultur , die sich dort befindet, wo ihr geographischer Platz ist, hat es verdient, respektiert zu werden und nicht angegriffen zu werden, solange sie ihre Kultur friedlich lebt.
Ein Austausch miteinander via Urlaubsreise, Forschung und Hilfe etc sollte immer erwünscht sein, aber mit Respekt vor dem Terrotorium.des Anderen.

Weiße aber- sie sind merkwürdig.
in der brd, aber weniger hysterisch auch in anderen europäischen Ländern wird von den Weißen jegliche fremde Kultur gefeiert und die eigene verwässert und verdrängt. Bei den Deutschen besonders drastisch. Aber eben nicht NUR in der brd.

Komischerweise gibt es diese Entwicklungen aber nur in westlichen, weißen, europäisch-kultivierten Ländern.
Wie kann das so sein?

Wo ist eigentlich das Land, wo Weiße existieren, ihre Werte und Kultur leben, erhalten und verteidigen dürfen?

Fast 100% der Schwarzen/Juden/Araber/etc. vertreten demgegenüber im Konflikt das Interesse der eigenen Zugehörigkeit. Das ist normal. Ihnen allen nicht vorzuwerfen.

Nur westliche Weiße , besonders in der brd, aber auch anderswo tun das nicht - sie beschimpfen sich sogar selbst und sorgen selbst für noch mehr Einwanderung kriegerischer absolut inkompatibler afrikanischer und islamischer Kulturen.

Woher kommt dieser Todestrieb?
Natürlich möchte ich mich nicht irgendwie rassistisch äußern, aber es sieht so aus, dass unsere SU-russischen Migranten trotz formal-korrekter deutscher Sprachkenntnisse mit dem Verständnis der dt. Gesellschaft überfordert sind. Die Migration hat mal wieder versagt. Richtig ist lediglich, dass spätestens seit Beginn des 20. JH. ein gewisser Nihilismus in D. zu beobachten ist. Thomas Mann lieferte mit "Tod in Venedig" oder "Zauberberg" ein prominentes Beispiel dafür.

Aber ein "Todestrieb" ist daraus nicht ablesbar.
Sowas hatten die Russen in 1916 - sie erlebten damals eine "Agonie" .
Agonia – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Agonia
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich habe 2015 so erlebt, dass die Merkel-Regierung die Völkerwanderung zugelassen hat. Freilich hat sie damit die selbstzerstörerischen Wünsche der meisten Westdeutschen nach Selbstaufgabe und Heimsuchung exekutiert. Wie eine Domina die masochistischen Wünsche ihres zahlenden Kunden ausführt. Denn der Kunde ist König, er bestellt die Musik.
Ja. So war es. So ist es noch heute.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Das PSW und das HPF sind exzellente Debattierklubs,bei denen man seine Ideen und Gedanken vortragen kann,einer gewissen Streuung nach außen sicher ist und von anderen etwas lernen wird, wenn man nur will . 💃 🎭
Ich glaube, es sind die letzten Debattierclubs in der gesamten brd.
Es gibt zwar noch ganz kleine Foren wie das Haus der Meinung, dort aber ist die Beteiligung so gering, dass wirkliche Debatten nicht aufkommen.
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Von überrascht kann man nicht reden. Über Wochen hat man die Bilder gesehen, wo Kolonnen von Leuten über den Balkan kamen. Und irgendwann waren sie halt bei uns und dann sind wir überrascht? Bitte.

BG, New York
richtig, sie - die Regierung - war überrascht von der Tatsache, dass sie 'auf einmal' da waren. n alten Zeiten wurde vom Belfort Sturm geläutet, wenn man eine feindliche Armee sich nähern ausmachte. Heute ich man überrascht und telefoniert des Nachts mit einem Österreichischen Vorturner, wie man denn mit der Lage fertig werden soll (ich denke ich habe die Situation noch einigermaßen im Kopf).
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
.. es ist wirklich erschreckend , wie dumm doch so viele User hier im Forum sind , es fehlt ihnen an Bildung , Schule verpennt , keine Arbeit , Vorurteile ohne Ende , lassen sich von Medien manipulieren usw. usw. ... .. ich will wetten die kennen nicht einmal dein Avatar ..
.. darum danke für deinen Beitrag
...

Hätten wir eine effiziente Einwanderungspolitik mit einer dosierten Zuwanderung von Menschen die wir unbedingt benötigen, und die
nach kulturellem und ethnischen Hintergrund auch integrationsbereit und -fähig sind und hätten wir darüberhinaus eine klar begrenzte und effiziente Asylpraxis, dann gäbe es die in diesem Lande zunehmenden finanziellen, gesellschaftlichen und sozialen Probleme nicht!
Insofern - d.h. in Anbetracht der tatsächlichen Migrationslage - ist es sinn- und zwecklos mit Leuten deiner geistigen Fähigkeiten und verharmlosenden und realitätsfernen Sichtweise, hier weiter zu diskutieren.
Es gibt keine Asylpraxis! Asyl ist unter den Menschenrechten abgeheftet, und m.W. hat die BRD dies auch so bei den UN hinterlegt.

Ich habe dich nicht aufgefordert, mit mir zu kommunizieren.
 
Registriert
24 Feb 2021
Zuletzt online:
Beiträge
506
Punkte Reaktionen
669
Punkte
46.952
Geschlecht
Auch hier wieder, die Spinner unter sich mit dem blöden Gelaber.

Man/ich frage mich, wer in D solche Idioten irgendwann mal ins Leben entlassen hat. Da liegt ein Versagen vor nicht in dem, was der Blödpost hier so ausgießt. Warum die Reda so einen Blödpost ( s. Headline mit dem blöden Begriff Todestrieb ) und das sinnlose Geplärre von Faschisten so einfach schluckt ?? Ich denke mir , Laufbänder können viel zeigen: sage mir, was da läuft und ich sage dir, wesen Geistes Kind du bist.
Hast Recht, bis auf die Feststellung Spinner. Ist eine Nummer zu niedrig. Sind in der Mehrheit welche du mit Leuten, welche ins Leben entlassen wurden, bezeichnest. Und sicherlich die Masse, welche man im wahren Leben als "zu kurz gekommene" bezeichnen kann. In jeder Beziehung. Erkennt man hervorragend an Beiträgen über ihr "erfolgreiches Leben".

Schlimm ist nur, wenn etwas eingestellt wird, um Stimmung zu machen. Was dann sich als zurecht gestutzte Lügerei, mit Halbwahrheiten garnierte Schmiererei entpuppt. Muss man einfach mal bewusst lesen. Zum Beispiel die eingestellten "Äußerungen" von den Grünen. Ich bin zwar auch kein Freund dieser Truppe und von bestimmten Leuten aus dieser Partei, aber wer so plump rumspinnt und was zusammen sucht, und dann so dämlich ist und es hier einstellt....da weiß man was für eine "Person" dies ist. Einfach mal durchlesen. Mehr braucht man nicht dazu schreiben. Dann weiß man, was für eine
Koryphäe dahinter steckt.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Gibt es vielleicht doch den Todestrieb?
Sich Verschwörungen einzureden – die Achtundsechziger, die Medienmacher, die Politiker, die Lehrer, die linken Netzwerke, die gesinnungstriefenden Kirchenfürsten oder eben alle zusammen seien schuld am deutschen Deppentum –, führt zu nichts. Wenn nach 16 Jahren Merkelei noch immer 84 Prozent der Befragten der verwunschenen Ansicht sind, die Kanzlerin habe ihren Job „eher gut“ gemacht, dann hat das Ergebnis mit dem ganzen Fisch zu tun.

Der müffelt vom Kopf bis zur hintersten Schwanzflosse.

Fragen über Fragen, und alle offen. Warum gucken Menschen seit vielen Jahren Krimis von der Stange, die sich allenfalls im Grad ihrer Volkserziehungsanstrengungen unterscheiden? 13,6 Millionen Zuschauer für einen Flachwitz-Tatort aus Münster, ist das noch selbstverschuldete Unmündigkeit? Oder bereits durch jahrzehntelangen Konsum deutschen TV-Mülls erworbener und mittlerweile vererbter Schwachsinn?

Gute Frage, gute Beschreibung bei der Achse des Guten.

DIE ACHSE DES GUTEN. ACHGUT.COM | https://www.achgut.com/
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.143
Punkte Reaktionen
3.149
Punkte
64.820
Geschlecht
Ob der etwas theatralische Titel "Todestrieb" oder der Sarrazin`sche Buchtitel "Deutschland schafft sich ab", vorangestellt wird, ändert an der sich abzeichnenden und immer rasanter fortschreitenden Auflösung des deutschen Nationalstaates, seiner Kultur, Tradition, der Identität seiner Bevölkerung, seiner Wirtschaft und nicht zuletzt Verlust seines (Noch-) Wohlstand absolut nichts.

Linksgrüner globalmoralischer Weltbeglückungswahn, Klimarettungsidiotie, Globalökonomische Machtinteressen, eine mehr denn je erfolgreich eingesetzte Nazikeule, eine parteiübergreifend politisch medial unterstützte, die Interesse Deutschlands und Gesetze mißachtende Kanzlerin, eine zunehmend entsolidarisierte und indoktrinierte Bevölkerung usw, usf,,,,,sind die vielfältigen Gründe für das fortschreitend Desaster eines ehemals souveränen und international erfolgreichen, weitgehend schuldenfreien Staates.

Dass es da im Forum auch entsprechende Ignoranten, senile Parteianhänger, Naive, Linksgrünenüberzeugte und linksextreme Umverteilungskämpfer sowie andere Spinner gibt, muß in Anbetracht der bunten diversen und dekadenten Gesellschaft Deutschlands niemand wundern!
Habe die Ehre
H.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.274
Punkte Reaktionen
10.584
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ob der etwas theatralische Titel "Todestrieb" oder der Sarrazin`sche Buchtitel "Deutschland schafft sich ab", vorangestellt wird, ändert an der sich abzeichnenden und immer rasanter fortschreitenden Auflösung des deutschen Nationalstaates, seiner Kultur, Tradition, der Identität seiner Bevölkerung, seiner Wirtschaft und nicht zuletzt Verlust seines (Noch-) Wohlstand absolut nichts.

Linksgrüner globalmoralischer Weltbeglückungswahn, Klimarettungsidiotie, Globalökonomische Machtinteressen, eine mehr denn je erfolgreich eingesetzte Nazikeule, eine parteiübergreifend politisch medial unterstützte, die Interesse Deutschlands und Gesetze mißachtende Kanzlerin, eine zunehmend entsolidarisierte und indoktrinierte Bevölkerung usw, usf,,,,,sind die vielfältigen Gründe für das fortschreitend Desaster eines ehemals souveränen und international erfolgreichen, weitgehend schuldenfreien Staates.

Dass es da im Forum auch entsprechende Ignoranten, senile Parteianhänger, Naive, Linksgrünenüberzeugte und linksextreme Umverteilungskämpfer sowie andere Spinner gibt, muß in Anbetracht der bunten diversen und dekadenten Gesellschaft Deutschlands niemand wundern!
Habe die Ehre
H.
Es ist alles gesagt und genauso ist es.....das Drama ...ich sehe kein Licht am Horizont.....wie es scheint es wird immer dunkler je näher die Ablösung von Merkel und co kommt....sie hat nur vorgelegt....
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Es ist alles gesagt und genauso ist es.....das Drama ...ich sehe kein Licht am Horizont.....wie es scheint es wird immer dunkler je näher die Ablösung von Merkel und co kommt....sie hat nur vorgelegt....
Wenn alles so furchtbar traurig ist - und wir am Ende der Geschichte angekommen sind - empfehle ich einen stabilen Balken und ein reißfestes Seil. Eine deutsche Regierung ist nicht der Nabel der Welt und auch jammernde, nörgelnde Influencer sind dies nicht.

Die Welt ist die Karawane welche weiterzieht, da mag der deutsche Schäferhund heulen zum Gotterbarmen. Wenn die Deutschen, außer dem Weltschmerz nichts zu bieten haben, fallen sie über den Rand der Scheibe all der Verschwörungsideologen.

Liest man sich hier mal die Kommentare und gegenseitigen Beleidigungen durch, so bekommt man den Eindruck, in einem Jammertal zu leben.

Wie gesagt, die Karawane interessiert dies einen Dreck.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.168
Punkte Reaktionen
52.528
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich habe 2015 so erlebt, dass die Merkel-Regierung die Völkerwanderung zugelassen hat. Freilich hat sie damit die selbstzerstörerischen Wünsche der meisten Westdeutschen nach Selbstaufgabe und Heimsuchung exekutiert. Wie eine Domina die masochistischen Wünsche ihres zahlenden Kunden ausführt. Denn der Kunde ist König, er bestellt die Musik.
Da die Vorbereitung dessen schon weit vor 2015 begann,
kann man nicht sagen, das "Merkel" was zugelassen hatte °^
Der UN Beschluß zur Massenmigration erfolgte bereits 2000
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Das waren noch Zeiten ,als Nick Knatterton in der QUICK auftrumpfte. 🦊
Psst Gert, musst nicht über jedes Stöckchen springen, welches dir unter die Nase gehalten wird.

Es gibt andere Nüsse zu knacken wie: Wer postulierte den Satz: "aus Tatsachenfeststellungen lassen sich keine Normen ableiten"? Denn genau dies passiert in diesem Forum stündlich, wenn behauptet wird, 1 Million Einwanderer seien für Deutschland zu viel. Zu viel für wen? Einigen reicht schon ein Einwanderer, anderen wiederum erscheinen 2 oder 5 Millionen Einwanderer gerade richtig.

Der hier wabernde Sozial-Darwinismus - als Prinzip des Rechtes des stärkeren - hat ja gerade Deutschland in die Position geführt, dass eine 'funktionierende' Gesellschaft wie die Deutsche nach 1918, durch dieses Prinzip so vernichtet wurde, dass man sich ausländisches 'Potenzial' ins Land holte (übrigens auch der hochgelobte Sozialismus in der DDR) um dies Land wieder auf den Level einer Nationengemeinschaft bringen zu können.

PS: m.W. war N.K. auch in der frühen 'Hör zu' zu 'bewundern', als wir nur Radio hörten, als es TV noch nicht gab. M. Schmidt der Erfinder dieser Figur, musste sich als schizophren erklären lassen, um aus dem Vertrag - mit dieser ihm zunehmend unbeliebten Figur - herauszukommen. Na, wenn den Erfinder schon selbst diese Figur nervte, sollte eine Aktualisierung in der Jetztzeit dies berücksichtigen.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Naja, ein Land zu kolonisieren, ist natürlich nicht nett. Aber das ist schon sehr lange her - 1916 verloren wir diese Kolonie an Frankreich und Großbritannien.

Wenn Jutta Ditfurth uns heutige Deutsche also für Übeltaten unserer Urgroßväter bestrafen will, so muss man nicht nur von Sippenhaft sprechen, sondern auch von Erbschuld und Erbsünde, was ja eigentlich eine religiöse Kategorie ist. Aber solche Linksgrünen mit ihrer Schuld-und Sühne-Mentalität sind im Grunde religiös.

Im Mittelalter hätte sich solch ein Mensch den Flagellanten angeschlossen und heute hat er die Mögleichkeit, zu einer Domina zu gehen.
Hinzu kommt freilich noch, das es sich dabei ja nicht einmal um "unsere" Urgroßväter handelt. Mein Urgroßvater beispielsweise hat mit den Verfehlungen eines Herrschaftssystems Anno 1916 rein gar nichts zu tun und das gilt selbstverständlich auch für Millionen anderer Urgroßväter im Ländle. Also macht die Aussage der geisteskranken Genetikerin D. auch aus dem eigenen kaputten Blickwinkel der tatsächlichen Genetik und Eugenik keinen Sinn. Freilich fehlt der dicken "Frau" der entsprechende Intellekt das auch zu erkennen.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Dem stimme ich nahezu voll zu. Die "Verhunzung der AfD" sehe ich allerdings (nicht nur in Mitteldeutschland) sondern in mehreren Fehlentwicklungen begründet. Trotzdem sollte der kritische Zeitgenosse weiterhin - zumal die von der AfD ausschließlich ohne Beschönigung und Vernebelung thematisierten Probleme ja weiter wachsen werden - auf ihre wirksame Opposition hoffen...

Ob eine direkte Demokratie wie in der Schweiz, quasi durch Volksentscheide, eine noch mögliche Wende herbeiführen könnte,
halte ich für sehr fraglich. Angesichts der mittlerweile in der BRD realiter vorhandenen eher antideutschen, multikulturellen teilweise prekären und eher bildungsfernen Bevölkerungsstruktur mit deutschem Pass, dürfte es kaum noch zu mehrheitlich konsensfähigen, den ureigenen Interessen unseres Landes dienenden Entscheidungen kommen. Die Schweiz als kleines Land, mit ihrer durchschnittlich wohl gebildeteren und qualifizierteren und noch nicht so durch und durch linksgrünverblödet und globalmoralisch indoktrinierten Bevölkerung, tut sich da sicher etwas leichter.
Freilich wäre das sogenannt "schweizer Model" ein überwältigend besseres Model im Vergleich zur Einheitsparteien-Herrschaft der BRD. Wobei ich persönlich es höchstens als quasi Übergangsmodel in Richtung maximaler Freiheit akzeptieren würde. Allerdings muss natürlich auch erwähnt werden, das dieses Model unter schweren Beschuss steht. Die Schweiz ist ja vom sozialistischen EU-Konstrukt vollkommen eingekesselt.

Nur im jetzigen geistigen Kollektivzustand der BRD-Gesellschaft hüte man sich vor sogenannten Volksentscheiden. Was sollte dabei herauskommen, was nicht schon längst Realität geworden ist? In höchstwahrscheinlich noch schlimmeren Maße.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
.. erschreckend ist , daß Zeitungen ihre Tagesblätter kostenlos an Schüler in den Schulen verteilen und dann noch mit denen über den Inhalt diskutieren und diese Zeitschrift ist eindeutig ROT/ROT/GRÜN versifft .. ein solches Verhalten wird dann noch von den zuständigen Parteien bejubelt und der Bürgermeister begrüßt es , denn der ist ja auch ROT/GRÜN versifft ..
Plus die gesamte Lehrerschaft und selbstverständlich auch die entsprechenden Eltern der Schüler. Die Meisten allerdings ohne es selbst zu bemerken.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Kalifat in D
Meine GesinnungsfreundeInnen haben sich auf Grund von Lebenserfahrung und politischer...
Frage zu Kaffee / Kaffeesorten
Es geht mir nicht um die Stärke, sondern den Geruch und Geschmack. ;) Der...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben