Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Toiletten fuer Transsexuelle?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.228
Punkte Reaktionen
52.711
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich merke schon. Im Nahkampf bin ich Dir gnadenlos unterlegen.

na ja...
wie man es nimmt...
er ist seit dem 08.01.2014 hier angemeldet
und hat es geschafft in dieser relativ kurzen Zeit 17 Threads hinzurotzen....
zwar wenig Sinn&Verstand,
aber immerhin----<

Konzentriere Dich aufsmThema, nicht auf mich, josest.

so...
hoff dein Narzismus ist "befriedigt" ! ;)
 
OP
J
Registriert
8 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.104
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29.501
Geschlecht
Siehste!
Vielen Dank, für die schnelle Bestätigung!

P.s.:
Ich finde auch, dass Du zur Untermauerung Deiner Thesen eine radikale Operation vornehmen lassen solltest!
Was die Finanzierung betrifft, solltest Du Dir keine Sorgen machen, sprich mit der Krankenkasse. Es dürfte nach Sachlage und wahrheitsgemäßer Schilderung Deiner Seelenpein wenige Probleme geben.

Danke, sehr freundlich. Ich brauche weder Deine Ratschläge, noch Deine Therapie Vorschläge.
Du bist seit 2012 dabei, hast über 550 Beitrage und wie gesagt 0 Themen.
Wenn Du etwas zu bieten und bei zu tragen hast, bitte.
 
Registriert
21 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.086
Punkte Reaktionen
0
Punkte
38.601
Geschlecht
--
na ja...
wie man es nimmt...
er ist seit dem 08.01.2014 hier angemeldet
und hat es geschafft in dieser relativ kurzen Zeit 17 Threads hinzurotzen....
zwar wenig Sinn&Verstand,
aber immerhin----<

Konzentriere Dich aufsmThema, nicht auf mich, josest.

so...
hoff dein Narzismus ist "befriedigt" ! ;)

Mein Narzissmus ist ein leeres Loch, welches nie zu füllen ist. Traurig, aber wahr!:cool:
 
Registriert
21 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.086
Punkte Reaktionen
0
Punkte
38.601
Geschlecht
--
Danke, sehr freundlich. Ich brauche weder Deine Ratschläge, noch Deine Therapie Vorschläge.
Du bist seit 2012 dabei, hast über 550 Beitrage und wie gesagt 0 Themen.
Wenn Du etwas zu bieten und bei zu tragen hast, bitte.

Nimm nur den einen Ratschlag noch an. Bitte!
Lern lesen, und dann den Text auch zu verstehen.
Dann, wenn Du dass geschafft hast, auch bisschen nachgedacht und geübt hast, also so in zehn bis fünfundzwanzig Jahren, versuch es doch auch ruhig mit dem schreiben und geistreiche Fragen stellen.
 
OP
J
Registriert
8 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.104
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29.501
Geschlecht
Nimm nur den einen Ratschlag noch an. Bitte!
Lern lesen, und dann den Text auch zu verstehen.
Dann, wenn Du dass geschafft hast, auch bisschen nachgedacht und geübt hast, also so in zehn bis fünfundzwanzig Jahren, versuch es doch auch ruhig mit dem schreiben und geistreiche Fragen stellen.

Ich entwickele mich sehr gerne weiter.
Sollte ich unter die Gürtellinie geschossen haben, so täte mir das leid.
Das Thema heißt " Toiletten für Transsexuelle?"

In zehn oder fünfundzwanzig Jahren diskutieren wir immer noch über alles mögliche, nicht aber über das Thema. Leider.
 
Registriert
21 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.086
Punkte Reaktionen
0
Punkte
38.601
Geschlecht
--
Ich entwickele mich sehr gerne weiter.
Sollte ich unter die Gürtellinie geschossen haben, so täte mir das leid.
Das Thema heißt " Toiletten für Transsexuelle?"

In zehn oder fünfundzwanzig Jahren diskutieren wir immer noch über alles mögliche, nicht aber über das Thema. Leider.

Dann freu Dich doch auf die Zukunft. Die verspricht doch Golden zu sein. Wäre doch ein traum, wenn unsere älteren Ichs, bzw. Wirs, sich um so eine Sache keine Gedanken mehr machen würden!
Und nimm es als Wink mit dem Zaunpfahl. Die Zukunft könnte jetzt beginnen. Sie könnte Heute sein. Man müsste nur aufhören unsachlich und völlig ohne Bezug dieses Thema zu behandeln.
 
Registriert
27 Sep 2010
Zuletzt online:
Beiträge
4.299
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Mitteilungen, Meinungen und Argumente die schon lange übermittelt wurden müssen nicht ständig wiederholt werden.
Wer Transsexuelle wegen ihrer Ausrichtung als Behindert oder gar Krank einstuft, sieht sich in bester Gesellschaft mit dem Eutanasieprogramm der Nazis.
.

Du bist ja ein ganz fieser ekliger Mitdiskutant. Von Deiner Sorte gab es hier schon einige. Eine unverschämte Frechheit was Du hier schreibst und mir unterstellst.

Ich hoffe die Moderation liest hier mit.
 
OP
J
Registriert
8 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.104
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29.501
Geschlecht
Du bist ja ein ganz fieser ekliger Mitdiskutant. Von Deiner Sorte gab es hier schon einige. Eine unverschämte Frechheit was Du hier schreibst und mir unterstellst.

Ich hoffe die Moderation liest hier mit.

1. Das war ein neutrale Meinung.
2. Auch ich hab so was wie eine Ehre,
3. Geduld kennt Grenzen
4. Du warst nicht direkt gemeint.

Ich habe Dir in mindestens zwei Mails geschrieben das ich Behindertentoiletten für Transsexuelle ablehne weil Transsexuelle nicht behindert oder krank sind, daher ist Dein wiederhold gemachter Vorschlag schlecht.

Wenn Du die Andeutung Richtung Nazi-Eutanasie Programm auf Dich deutest, so ist das nicht nur Deine Sache, ich verglich den Gedanken Behindert ist Transsexuell mit dem Verbrecherprogramm vor 1945.
Transsexuelle sind Suchende, die ihren Platz erst gefunden haben wenn ihr schwerer Selbstfindungsprozess abgeschlossen ist.

Vor einiger Zeit waren wir schon mal soweit, von meiner Seite aus könnten wir den Frieden, den Waffenstillstand fortsetzen, wir haben schwere Verstandigungsprobleme.

Vielleicht sollte der MOderation den Vorgang über prüfen,
Dennoch mit freundlichen Grüßen, Joachim.
 
Registriert
27 Sep 2010
Zuletzt online:
Beiträge
4.299
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
1. Das war ein neutrale Meinung.
2. Auch ich hab so was wie eine Ehre,
3. Geduld kennt Grenzen
4. Du warst nicht direkt gemeint.

Ich habe Dir in mindestens zwei Mails geschrieben das ich Behindertentoiletten für Transsexuelle ablehne weil Transsexuelle nicht behindert oder krank sind, daher ist Dein wiederhold gemachter Vorschlag schlecht.

Wenn Du die Andeutung Richtung Nazi-Eutanasie Programm auf Dich deutest, so ist das nicht nur Deine Sache, ich verglich den Gedanken Behindert ist Transsexuell mit dem Verbrecherprogramm vor 1945.
Transsexuelle sind Suchende, die ihren Platz erst gefunden haben wenn ihr schwerer Selbstfindungsprozess abgeschlossen ist.

Vor einiger Zeit waren wir schon mal soweit, von meiner Seite aus könnten wir den Frieden, den Waffenstillstand fortsetzen, wir haben schwere Verstandigungsprobleme.

Vielleicht sollte der MOderation den Vorgang über prüfen,
Dennoch mit freundlichen Grüßen, Joachim.

Du brauchst hier nicht versuchen etwas schön zu reden.
In allen meinen Beiträgen habe ich ausdrücklich geschrieben, Behindertentoiletten sind geschlechtsneutral nur darum ging es. Deine Unterstellungen in Bezug auf Behinderung ,krank,Eutanasieprogramm der Nazis sind und bleiben eine böswillige freche Unterstellung, die mit keiner Forenregel konform geht.
 

Psw - Redaktion/dh

Moderator
Registriert
6 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
855
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Offenbar gab es ausreichend Austausch von Argumenten zum Thema, der nun zumindest teilweise recht heftig von persönlichen Anwürfen und Unsachlichkeiten überdeckt wird.

Das Thema wird daher geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Hidden Raver legt auf...
Ja, aber, aber! So war das nun auch nicht gemeint, daß ihr gleich einen Politiker in...
Putins Kriegserklaerung?
Danke für den Versuch einer Antwort! (auch wenn mir so manches nicht ganz einleuchtet)...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben