Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Toiletten fuer Transsexuelle?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Es ist doch kein Egosimus wenn winzige Minderheiten ein Teil unseres Lebens sein wollen, außerdem haben wir noch kein einziges Mal eine Meinung eines Betroffenen gehört, das würde, wie schon mehrfach gesagt, die Diskussion in eine andere Entwicklungsstufe bringen.

Egoismus ist, wenn die Mehrheit weder Interesse noch Mitgefühl noch Sensibilität aufbringt. Es geht nicht ums Geld, da geben andere ganz andere Summen aus, siehe unsere gierigen Mananger und Banken. Jowest.

Wir reden hier über eine verschwindend kleine Minderheit, die noch geringer ist als deine FDP Mitglieder hat. Das soll schon was heißen.:dance:
 
OP
J
Registriert
8 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.104
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29.501
Geschlecht
Ich glaube eher das das für die Betroffenen gar kein Problem ist.
Die Tochter von einem Bekannten zum Beispiel ist zwar nicht Transsexuell, aber Kampflesbe vom Scheitel bis zur Sohle und die würde aus jeder Damentoilette hochkant rausfliegen.

Eben, und da wir keine direkte Meinung eines Betroffenen haben ist unsere Diskussion hypothetisch. Die Kampflesbe ist doch eine Frau und keine Transsexuelle, für diese Tochter des Bekannten trifft das ja nicht zu, jowest.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Es ist doch kein Egosimus wenn winzige Minderheiten ein Teil unseres Lebens sein wollen,
ach was aber wenn sie eine eigene Toilette bekommen sind sie Teil unseres Lebens - Hilfe ich bin nur von Irren umgeben.
Egoismus ist es wenn man die eigenen vollkommen nichtigen Interessen über die Interessen der Gemeinschaft stellt. Vor allem wenn diese eigene Interesse nur der eigenen Shizophrenie entspringt.
Ich würde drauf wetten das Betroffene sofern sie nicht komplett gestört sind über so einen Vorschlag den Kopf schütteln würden und dich zur Einweisung vorschlage würden

Egoismus ist, wenn die Mehrheit weder Interesse noch Mitgefühl noch Sensibilität aufbringt. Es geht nicht ums Geld, da geben andere ganz andere Summen aus, siehe unsere gierigen Mananger und Banken. Jowest.

Du forderst kein Mitgefühl oder Sensibilität du forderts das man diese Personen sofern es diese mit einem solchen speziellen Dilemma überhaupt gibt in ihrer Paranoia noch bestärkt werden anstatt das man ihnen klar macht das sie keinerlei Schaden nehmen egal welche Toilette sie benutzen.
Was ist eigentlich dein Verständnisproblem was verstehst du an"es gibt keinen objektiven Schaden egal welche Toilette verwendet wird" nicht?

Das ist dir offensichtlich zu hoch, vllt mal ein Beispiel.

Es gibt Menschen die haben tatsächlich Probleme mit unseren öffentlichen Toiletten zB sehr kleine Menschen (Zwergenwuchs) oder sehr grosse Menschen. Sehr kleine kommen uU nicht auf den Pott sher grosse sind uU für die Kabine zu gross zu eng schlagen sich den Kopf an.
DAS zB sind objektive Probleme und Benachteiligung, was ist mit denen willst du denen nicht auch helfen?
Also was ist die Lösung, wie brauchen also erstmal 3 Toiletten, eine für Grosse, eine für Kleine und eine für normal grosse Menschen. dann natürlich noch welche für Männlein Weiblein und Transsexuelle - das wären dann schon neun. Was ist mit Zwittern, die kann man ja nicht mit Transsexuellen in einen Topf werfen, die brauchen doch bestimmt auch ihre eigene Toilette, und was ist mit Menschen die Kastriert sind Eunuchen, weder Transsexuell noch Zwitter noch eindeutig männlich oder weiblich, tja wer bitte wer um Himmels willen Gotte helfe, wer kämpft denn für die Rechte der Eunuchen:nono: Ach ist das alles traurig, da hätten wir nun also Mann, Frau, Zwitter, Eunuch, Transsexueller, und das alles noch für gross klein und normal, mach nach Adam Ries 15Klos...und da sind ja noch garnicht alle religiösen und kultiurellen Unterschiede berücksichtigt ich finde da kann man auch Forschungen und Studien anstellen ob es da auch unterschiedliche Toilettengewohnheiten gibt - da findet man mit ein bisschen gutem Willen bestimmt noch was.
Und diesen allen muss man natürlich bei ihrem Problem auch helfen oder? du wirst doch nicht nur so egositisch sein und nur den Transen helfen wollen...das kann ich mir bei deiner Gutsmenschlihkeit echt nicht vorstellen....


Ganz ehrlichsoviel Blödheit Borniertheit Uneinsichtigkeit Egoismus und Selbstbezogenheit wie in diesem Vorschlag steckt ist mir in meinem ganzen Leben noch nicht untergekommen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.228
Punkte Reaktionen
52.710
Punkte
101.486
Geschlecht
Dicke brauchen im Grunde als einzige ein eigenes Klo,
die Standardkeramik ist nun mal bis höchstens 150 Kilo zugelassen (als Stand-WC)
Hänge Wc´s im Grunde genommen nur bis maximal 120 Kilo.....
ferner ist schon durch die Bauart der Durchmesser der "Aufnahmemulde" recht begrenzt....

ach ja....
Kinder-Klo´s wären auch eher nötig,
http://www.google.de/imgres?imgurl=...JHhUrfnAoXL0QWk4oD4DA&ved=0CGEQ9QEwAw&dur=734

eben mit Kindgerecht angepasster Sitzhöhe!
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.207
Punkte Reaktionen
20.580
Punkte
69.820
Geschlecht
Eben, und da wir keine direkte Meinung eines Betroffenen haben ist unsere Diskussion hypothetisch. Die Kampflesbe ist doch eine Frau und keine Transsexuelle, für diese Tochter des Bekannten trifft das ja nicht zu, jowest.

Der Witz ist nur der das du die selbst nach dem dritten mal hinsehen nicht als Frau identifizieren kannst, wenn die in eine Damentoilette marschiert, gibt es sofort Geschrei.
Natürlich wird die sich auf der Herrentoilette nicht an die Pissrinne stellen, aber in den Herrentoiletten gibt es ja auch Kabinen.
 
OP
J
Registriert
8 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.104
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29.501
Geschlecht
Ich denke auf einige Antworten brauche ich nicht ( mehr) zu Antworten, es sind grundsätzliche Verständnis Probleme die zu einem fruchtbaren Weiterkommen nicht führen können, Wir sollten die Diskussion in eine andere Richtung laufen lassen.

Was haltet ihr davon, dass einige Homosexuelle öffentliche Toiletten für sexuelle Aktivitäten nutzen?
Jowest.
 
OP
J
Registriert
8 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.104
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29.501
Geschlecht
Dein Beitrag schreit nach einer Ernenntnis die Dir noch bevorsteht.

ach was aber wenn sie eine eigene Toilette bekommen sind sie Teil unseres Lebens - Hilfe ich bin nur von Irren umgeben.
Egoismus ist es wenn man die eigenen vollkommen nichtigen Interessen über die Interessen der Gemeinschaft stellt. Vor allem wenn diese eigene Interesse nur der eigenen Shizophrenie entspringt.
Ich würde drauf wetten das Betroffene sofern sie nicht komplett gestört sind über so einen Vorschlag den Kopf schütteln würden und dich zur Einweisung vorschlage würden



Du forderst kein Mitgefühl oder Sensibilität du forderts das man diese Personen sofern es diese mit einem solchen speziellen Dilemma überhaupt gibt in ihrer Paranoia noch bestärkt werden anstatt das man ihnen klar macht das sie keinerlei Schaden nehmen egal welche Toilette sie benutzen.
Was ist eigentlich dein Verständnisproblem was verstehst du an"es gibt keinen objektiven Schaden egal welche Toilette verwendet wird" nicht?qq


Das ist dir offensichtlich zu hoch, vllt mal ein Beispiel.

Es gibt Menschen die haben tatsächlich Probleme mit unseren öffentlichen Toiletten zB sehr kleine Menschen (Zwergenwuchs) oder sehr grosse Menschen. Sehr kleine kommen uU nicht auf den Pott sher grosse sind uU für die Kabine zu gross zu eng schlagen sich den Kopf an.
DAS zB sind objektive Probleme und Benachteiligung, was ist mit denen willst du denen nicht auch helfen?
Also was ist die Lösung, wie brauchen also erstmal 3 Toiletten, eine für Grosse, eine für Kleine und eine für normal grosse Menschen. dann natürlich noch welche für Männlein Weiblein und Transsexuelle - das wären dann schon neun. Was ist mit Zwittern, die kann man ja nicht mit Transsexuellen in einen Topf werfen, die brauchen doch bestimmt auch ihre eigene Toilette, und was ist mit Menschen die Kastriert sind Eunuchen, weder Transsexuell noch Zwitter noch eindeutig männlich oder weiblich, tja wer bitte wer um Himmels willen Gotte helfe, wer kämpft denn für die Rechte der Eunuchen:nono: Ach ist das alles traurig, da hätten wir nun also Mann, Frau, Zwitter, Eunuch, Transsexueller, und das alles noch für gross klein und normal, mach nach Adam Ries 15Klos...und da sind ja noch garnicht alle religiösen und kultiurellen Unterschiede berücksichtigt ich finde da kann man auch Forschungen und Studien anstellen ob es da auch unterschiedliche Toilettengewohnheiten gibt - da findet man mit ein bisschen gutem Willen bestimmt noch was.
Und diesen allen muss man natürlich bei ihrem Problem auch helfen oder? du wirst doch nicht nur so egositisch sein und nur den Transen helfen wollen...das kann ich mir bei deiner Gutsmenschlihkeit echt nicht vorstellen....


Ganz ehrlichsoviel Blödheit Borniertheit Uneinsichtigkeit Egoismus und Selbstbezogenheit wie in diesem Vorschlag steckt ist mir in meinem ganzen Leben noch nicht untergekommen.

Dein Beitrag spricht für sich und ist an Traurigkeit nicht zu überbieten.
Vor allem der letzte Absatz zeigt das vergeistigte Menschen keine Gefühle mehr kennen,
Sie sind es die das Zusammenleben der Menschen vergiften und ein friedliches Miteinander zerstören, ich jedenfalls wünsche Dir alles gute, josest.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Dein Beitrag spricht für sich und ist an Traurigkeit nicht zu überbieten.
Vor allem der letzte Absatz zeigt das vergeistigte Menschen keine Gefühle mehr kennen,
Sie sind es die das Zusammenleben der Menschen vergiften und ein friedliches Miteinander zerstören, ich jedenfalls wünsche Dir alles gute, josest.
Die Logik ist fair gerecht ehrlich, Entscheidungen nach Logik und Verstand zu treffen sollte das Ziel jeder Gesellschaft sein wenn sie nicht in Chaos undGewalt versinken will.
Entscheidungen auf Gefühlsbasis sind rein subjektiv und individuell sie basieren auf Egoismus und persönlicher Vorteilsnahme, Entscheidungen auf Basis von Gefühlen zu treffen bedeutet unfaire Entscheidungen zu treffen, Menschen willkürlich zu bevorteilen auf Kosten von anderen Menschen.
 
Registriert
11 Nov 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.459
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich hörte vorn kurzem das darüber nachgedacht wird neben Toiletten für Männer und Frauen auch Toiletten für Menschen ohne klare Zugehörigkeit für beide Geschlechter einzurichten.
Grundsätzlich sehe ich das als notwendig an, denn Menschen die unklar sind zu welchem Geschlecht sie gehoeren sollten hier nicht vor einem schwierigen Entscheidungsprozess gestellt sein, dieser findet woanders statt. Bis die Entscheidung gefallen ist und weitere Maßnahmen eingeleitet sind sollten diese Menschen geschohnt werden.
Aber alle Toiletten umbauen? Wegen einer Minderheit in einer Minderheit?
Oeffnet das nicht ein Tor zum völligen Durcheinander?
Jowest.
Ich bin schlicht und einfach für ein entgendertes Klo.
Da ist ein Klositz drinne und ein Pissbecken an der Wand, und beide haben einen Deckel.

Einziges was ich bitte getrennt haben will sind die Waschbecken.
Ich habe keinen Bock drauf ewig warten zu müssen bis eine Dame ihre Schminkutensilien verpackt hat um mir die Hände waschen zu können.
Das einzige entgenderte Klo das ich kenne hat nämlich genau das Problem, dass die Schlange vor den Waschbecken länger ist, als die vor den Aborten - und das nur wegen der Schminkerei der Frauen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.207
Punkte Reaktionen
20.580
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich denke auf einige Antworten brauche ich nicht ( mehr) zu Antworten, es sind grundsätzliche Verständnis Probleme die zu einem fruchtbaren Weiterkommen nicht führen können, Wir sollten die Diskussion in eine andere Richtung laufen lassen.

Was haltet ihr davon, dass einige Homosexuelle öffentliche Toiletten für sexuelle Aktivitäten nutzen?
Jowest.

Solange die sich mit Ihresgleichen beschäftigen stört mich das nicht, allerdings muß man schon echt pervers sein, wenn man bei dem in öffentlichen Toiletten herrschenden Gestank auch noch ne Nummer schieben kann.
 
Registriert
11 Nov 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.459
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Solange die sich mit Ihresgleichen beschäftigen stört mich das nicht, allerdings muß man schon echt pervers sein, wenn man bei dem in öffentlichen Toiletten herrschenden Gestank auch noch ne Nummer schieben kann.
Öhm. Also mir fallen da nur Heterosexuelle ein, die auf sowas stehen...
 
OP
J
Registriert
8 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.104
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29.501
Geschlecht
Die Logik ist fair gerecht ehrlich, Entscheidungen nach Logik und Verstand zu treffen sollte das Ziel jeder Gesellschaft sein wenn sie nicht in Chaos undGewalt versinken will.
Entscheidungen auf Gefühlsbasis sind rein subjektiv und individuell sie basieren auf Egoismus und persönlicher Vorteilsnahme, Entscheidungen auf Basis von Gefühlen zu treffen bedeutet unfaire Entscheidungen zu treffen, Menschen willkürlich zu bevorteilen auf Kosten von anderen Menschen.

Entscheidungen des Menschen dürfen, meiner Ansicht nach, niemals nur geistig oder emotional getroffen werden, alle maßgeblichen Machtbereiche des Menschem sollten und müssen zusammen arbeitend die Reaktionen und Aktionen entscheidend steuerten, jowest.
 
OP
J
Registriert
8 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.104
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29.501
Geschlecht
Als ich noch jünger war bekam ich mit, dass Schwule auf öffentlichen Toiletten, die nicht immer ekelhaft stinken, sexuelle Aktivitäten ausführen. Unter anderen sind zwischen manchen Kabinen gucklöcher oder im Durchmesser grössere Löcher durch denen man dann sein Geschlechtsteil schieben konnte für den auf der anderen Sundeite.
Das ist nicht nur verboten, sondern werden auch Heterosexuelle angemacht.

Auch auf Autobahnparkplätzen sind im Sommer des Nachts diese sexuellen Abenteuer Aktivitäten zu beobachten.
Ich denke der eine oder andere Schwule befriedigt sich da, das sind meist Männer die zuhause Frau und Kind haben oder vollständig anonym bleiben wollen. Von der Befriedigung des männlichen Libido verständlich, aber ich kann mir schönere Plätze zum Sex vorstellen, jowest.
 
OP
J
Registriert
8 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.104
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29.501
Geschlecht
Solange die sich mit Ihresgleichen beschäftigen stört mich das nicht, allerdings muß man schon echt pervers sein, wenn man bei dem in öffentlichen Toiletten herrschenden Gestank auch noch ne Nummer schieben kann.

Das tun halt viele, weil sie keine andere Möglichkeiten sehen die notwendige sexuelle Befriedigung zu bekommen. Ist schon eklig, gibt schönere, erotischere Orte.
Außerdem die mangelnde Hygiene auf den Toiletten ist nicht hilfreich.
Leider gibs heimlich und verängstigt lebende Homosexuelle die hier die einzige Chance auf sexuelle Vereinigung mit einem anderen Mann sehen. Außerdem sind junge heterosexuelle mit manchen sexuellen Abenteuern auch in Toiletten, bei Discotheken u.a. beschäftigt.Jowest.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.207
Punkte Reaktionen
20.580
Punkte
69.820
Geschlecht
Das tun halt viele, weil sie keine andere Möglichkeiten sehen die notwendige sexuelle Befriedigung zu bekommen. Ist schon eklig, gibt schönere, erotischere Orte.
Außerdem die mangelnde Hygiene auf den Toiletten ist nicht hilfreich.
Leider gibs heimlich und verängstigt lebende Homosexuelle die hier die einzige Chance auf sexuelle Vereinigung mit einem anderen Mann sehen. Außerdem sind junge heterosexuelle mit manchen sexuellen Abenteuern auch in Toiletten, bei Discotheken u.a. beschäftigt.Jowest.

Also ich kann ja nachvollziehen das einige Homos, unter dem Druck nicht erkannt zu werden, ihre Triebe an den ungewöhnlichsten Orten befriedigen, was ich nicht nachvollziehen kann ist das man dafür auf ne öffentliche Toilette geht.
Zu den Zeiten als ich meine Mädels damals noch nicht mit nach hause bringen durfte, (Eltern sehr konservativ) war ich jedenfalls deutlich kreativer und anspruchsvoller in der Auswahl zur Weitergabe meiner Gene passender Örtlichkeiten.:winken:
 

Psw - Redaktion

Admin
Moderator
Registriert
2 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.770
Punkte Reaktionen
1.594
Punkte
54.520
Wir möchten alle beteiligten Diskutanten dazu auffordern sich weiterhin sachlich mit dem Thema auseinanderzusetzen und den Thread nicht durch humoristische Trivialitäten zu entführen. Offtopic-Beiträge werden in Kürze gelöscht.

Die Reda
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.228
Punkte Reaktionen
52.710
Punkte
101.486
Geschlecht
Also ich kann ja nachvollziehen das einige Homos, unter dem Druck nicht erkannt zu werden, ihre Triebe an den ungewöhnlichsten Orten befriedigen, was ich nicht nachvollziehen kann ist das man dafür auf ne öffentliche Toilette geht.
Zu den Zeiten als ich meine Mädels damals noch nicht mit nach hause bringen durfte, (Eltern sehr konservativ) war ich jedenfalls deutlich kreativer und anspruchsvoller in der Auswahl zur Weitergabe meiner Gene passender Örtlichkeiten.:winken:

es ist nun mal so,
das "Ab-Orte" so manche "Ab-Normalitäten" anziehen,
is eben wie mit dunklen Ecken aller Orts......
Manches sollte man meiden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wahlplakate
Oh, hier ist ja doch ein Thread, dem ich meine Ansage an die Heute-Show unterjubeln...
Warum wählt man die AFD?
Unter anderem erklärt er zum Schluss auf eine Frage hin, weshalb er seine Videos auf...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben