Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Trump will säumige NATO-Staaten nicht schützen

Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.845
Punkte Reaktionen
6.482
Punkte
45.520
ich erinnere mich noch, wie ein gewisser "Infokrieger" damals auf der Antizensurkoalition groß tönte zum Schluss: Keine Unionen, keine Kriege!
...jetzt hockt er da, in Tarnfleck und kleiner Ukraineflagge dran in seinem Panikraum/Preppingkeller und trommelt für den 3. Weltkrieg -,-
"Wes Brot ich ess, des Lied ich sing" ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.555
Punkte Reaktionen
5.122
Punkte
25.520
Geschlecht
Echte Freunde, aber ist Putin ein echter Freund? Hast du das Video vergessen, was er in Schottland mit seinem Golfplatz gemacht hat? Hatten wir vor einigen Jahren gesehen als er noch nicht Prädident war, leider hab ich es als Beweis nicht mehr.
Was hat er denn gemacht? Die Löcher zugestopft?
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.483
Punkte Reaktionen
49.231
Punkte
88.820
Geschlecht
--

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.551
Punkte Reaktionen
21.992
Punkte
54.820
Geschlecht
Ich frage mich immer häufiger, wie wir uns vor den Amis wirksam schützen können.
Das ist schon mal sehr anständig von Dir sich dieser Frage zu stellen ! Kompliment ! ;)
Es geht also nicht mehr um rechts oder links alleine, sondern darum wie wird Deutschland selbstständiger und hier sollte man seine Kräfte vereinigen und also Einigkeit und Recht und Freiheit im wahrsten Sinne zu versuchen zu verwirklichen. Nur wie in diesem System ? Hier sind kluge Köpfe mehr als gefragt !
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.460
Punkte Reaktionen
13.722
Punkte
149.042
Geschlecht
Kein Amerikaner wird irgendjemand, außer seine eigene Familie schützen. Darin unterscheiden sich die Amerikaner von den Europäern, die schützen nämlich auch ihre eigene Familie nicht.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.551
Punkte Reaktionen
21.992
Punkte
54.820
Geschlecht
Kein Amerikaner wird irgendjemand, außer seine eigene Familie schützen. Darin unterscheiden sich die Amerikaner von den Europäern, die schützen nämlich auch ihre eigene Familie nicht.
Das ist mir jetzt zu einfach ...denn wieweit ist man Europäer ? Jeder sieht das anders eben auch in Europa.
 

Henry1963

Ministerpräsident
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.805
Punkte Reaktionen
16.366
Punkte
29.520
Das ist schon mal sehr anständig von Dir sich dieser Frage zu stellen ! Kompliment ! ;)
Es geht also nicht mehr um rechts oder links alleine, sondern darum wie wird Deutschland selbstständiger und hier sollte man seine Kräfte vereinigen und also Einigkeit und Recht und Freiheit im wahrsten Sinne zu versuchen zu verwirklichen. Nur wie in diesem System ? Hier sind kluge Köpfe mehr als gefragt !
Eine europäische Armee dauert viel zu lange bis die aufeinander abgestimmt ist. Die Minimalziele der NATO hätte man schon längst erfüllen müssen. Insofern hatte Trump schon damals recht und der jetzige Druck den er aufbaut ist absolut berechtigt.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.460
Punkte Reaktionen
13.722
Punkte
149.042
Geschlecht
Das ist mir jetzt zu einfach ...denn wieweit ist man Europäer ? Jeder sieht das anders eben auch in Europa.
Ok, es war zu pauschal. Aber die soziale Vernunft ist großflächig zerstört. Der Kapitalismus tötet die Gehirnareale, die für den Erhalt der Gemeinschaft notwendig sind.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.845
Punkte Reaktionen
6.482
Punkte
45.520
Ok, es war zu pauschal. Aber die soziale Vernunft ist großflächig zerstört. Der Kapitalismus tötet die Gehirnareale, die für den Erhalt der Gemeinschaft notwendig sind.
sowohl Kapitalismus als auch Kommunismus sind wohl ziemlich schlecht übertünchte Formen der uralten feudalen Sklaverei, was man besonders gut an Korea sieht, wo sich eiskalter Kapitalismus und Stalinismus ggü stehen als scheinbare Kontrahenten - nach der japanischen Besatzungszeit (erst ermöglicht durch die "Öffnung" und die Aufrüstung) und davor war es ja so laut Wikipedia:
"...Dagegen hatte Korea über ein Jahrtausend lang einen Sklavenanteil von über einem Drittel bis zur Hälfte der Bevölkerung, die meisten waren einheimisch."
Geschichte der Sklaverei – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Geschichte_der_Sklaverei#Fr%C3%BChes_China,_Indien,_Korea
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.551
Punkte Reaktionen
21.992
Punkte
54.820
Geschlecht
Ok, es war zu pauschal. Aber die soziale Vernunft ist großflächig zerstört. Der Kapitalismus tötet die Gehirnareale, die für den Erhalt der Gemeinschaft notwendig sind.
So wie das schon der sogenannte Sozialismus in der DDR getan hat. Wir Ossis sind also doppelt genervt und keines dieser Systeme bringt auch nur angenähert Freiheit und aus lauter Frust wählt man verstärkt AfD.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.205
Punkte Reaktionen
9.881
Punkte
50.820

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.877
Punkte Reaktionen
2.828
Punkte
49.720
Geschlecht

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.551
Punkte Reaktionen
21.992
Punkte
54.820
Geschlecht
sowohl Kapitalismus als auch Kommunismus sind wohl ziemlich schlecht übertünchte Formen der uralten feudalen Sklaverei, was man besonders gut an Korea sieht, wo sich eiskalter Kapitalismus und Stalinismus ggü stehen als scheinbare Kontrahenten - nach der japanischen Besatzungszeit (erst ermöglicht durch die "Öffnung" und die Aufrüstung) und davor war es ja so laut Wikipedia:
"...Dagegen hatte Korea über ein Jahrtausend lang einen Sklavenanteil von über einem Drittel bis zur Hälfte der Bevölkerung, die meisten waren einheimisch."
Geschichte der Sklaverei – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Geschichte_der_Sklaverei#Fr%C3%BChes_China,_Indien,_Korea
Kein System für sich ist überlebensfähig auf Dauer und Revolutionen sind so alt wie die Menschen, es wird immer wieder Umbrüche geben. Das ist in der Natur des Menschen, nie zufrieden zu sein.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.201
Punkte Reaktionen
1.580
Punkte
64.820
Geschlecht
Tja was soll ich sagen... die Nato ist heute doch nur der Wurmfortsatz der Amis. Wenn sich das ändert kann die Welt nur profitieren.
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.877
Punkte Reaktionen
2.828
Punkte
49.720
Geschlecht
Kein System für sich ist überlebensfähig auf Dauer und Revolutionen sind so alt wie die Menschen, es wird immer wieder Umbrüche geben. Das ist in der Natur des Menschen, nie zufrieden zu sein.

Eine romantisch hoffnungsvolle Sicht..
Du vergisst aber die neu potenzierte Repressionstechnologie.,#
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.877
Punkte Reaktionen
2.828
Punkte
49.720
Geschlecht
Tja was soll ich sagen... die Nato ist heute doch nur der Wurmfortsatz der Amis. Wenn sich das ändert kann die Welt nur profitieren.
War sie schon immer und wird sie immer bleiben solange sie existiert.
Deshalb dringend der Austritt!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutschland: bist du noch...
Wenn ich mich an den Satz halte: "Die Würde des Menschen ist unantastbar" brauch ich...
Alles für Deutschland! -...
Das hätten die Afdler wohl gerne, dass man sich den Zeitpunkt eines Strafverfahrens...
Unterwerfung als Spektakel
Oben