Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Trump will säumige NATO-Staaten nicht schützen

Henry1963

Ministerpräsident
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.607
Punkte Reaktionen
16.100
Punkte
29.520
Ich könnte mich totlachen, wie Trump die Deutschen veräppelt. Damals als Trump auf der Sicherheitskonferenz die Deutschen warnte, nicht zu 100 % sich abhängig von Russen-Gas zu machen lachte der Außenminister Heiko Maas (SPD) zusammen mit dem deutschen UN-Botschafter Christof Heusgen herzlich über Trump. Ja, der deutsche Michel lachte bis zum 24. Februar 2022. Dann war plötzlich Schluß mit lustig.
Und da habe ich geglaubt einen dümmeren Außenminister gibt es nicht. Ich habe mich getäuscht. Es kam noch schlimmer wie wir jetzt jeden Tag mit dem Sprachfehler erleben.
Und jetzt marschiert der deutsche Michel gegen Rechts und hat wieder von der Realität soviel Ahnung, wie ein Packesel vom Geschenke packen. Aber natürlich gibt man sich wieder 100 % überzeugt. Hierzulande steht man zu seiner Ahnungslosigkeit mit stolzer Brust. Ehrensache!

Es ist nur noch peinlich.
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.964
Punkte Reaktionen
28.878
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ja, die Amerikaner werden alles daran setzen, dass die keine Jungs ins Gefecht schicken müssen. Ganz schlecht für einen Präsidenten, weil davon hat die Bevölkerung die Schnauze voll und deshalb punktet Trump auch, weil es nicht sei kann, dass die Amerikaner zahlen, die Kastanien aus dem Feuer holen und dann noch beschimpft werden.

Warum argumentierst du nicht immer so vernünftig ?
Es hat den Eindruck, als nutzten den Nick verschiedene Personen...oder du bist wie Jekyll und Hyde...🙂
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.371
Punkte Reaktionen
1.302
Punkte
44.820
Geschlecht
Auf jeden Fall schließe ich unangenehmerweise aus der Aussage, daß er sich eine Zukunft der USA innerhalb der NATO vorstellen kann, anstatt daß das passiert, was so mancher erwartet oder, so er eine US-hörige Pussy ist, befürchtet. Und The Trumpet hätte ja nun auch schon in seiner ersten Amtszeit das mit dem NATO-Ausstieg angehen können; der poltert auch viel rum und dann passiert doch nichts oder nicht viel.

Auf jeden Fall erreicht er mit solchen Aussagen freilich, daß die europäischen Vasallen der USA sich noch mehr ins NATO-Höschen machen und ganz schnell bereit sind, hier die Milliarden noch mehr für resultatorientierten Repressionsmist wie den Wehretat zu verpulvern, anstatt für wichtigere Dinge, und dem anachronistischen Neomilitarismus zu noch mehr Auftrieb zu verhelfen. ;-/
 

LOL

μεταβάλλον αναπαύεται
Registriert
16 Nov 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.004
Punkte Reaktionen
5.566
Punkte
75.520
Ort
EU-weit
Geschlecht
Auf jeden Fall erreicht er mit solchen Aussagen freilich, daß die europäischen Vasallen der USA sich noch mehr ins NATO-Höschen machen und ganz schnell bereit sind, hier die Milliarden noch mehr für resultatorientierten Repressionsmist wie den Wehretat zu verpulvern, anstatt für wichtigere Dinge, und dem anachronistischen Neomilitarismus zu noch mehr Auftrieb zu verhelfen. ;-/

Militär ist nicht anachronistisch, sondern momentan noch viel wichtiger geworden. Wenn der Donald einigen säumigen Pappnasen damit Beine macht, endlich mal ihren notwendigen Beitrag zum Bündnis beizutragen, dann ist das doch mal zweckdienlich und gut!
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.206
Punkte Reaktionen
37.420
Punkte
75.520
Geschlecht
Da Trump aus der NATO aussteigen will und die Biden Regierung jetzt sogar ein Gesetz haben will, dass dem Präsidenten den NATO-Austritt untersagt, ist das ernst gemeint.

Warum also sollte er sowas sagen? Kann ihm doch egal sein, was die NATO dann macht.

Er führt ihnen damit nur vor Augen, dass sie endlich anfangen müssen, selbst etwas zu tun.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.206
Punkte Reaktionen
37.420
Punkte
75.520
Geschlecht
Ich denke, er will sich nur an Putin anschleimen, weil der ihn in den Imteview mit dem Amerikaner positiv benannt hat, Unterstützung für seine Wahl, könnte das zutreffend sein? Er macht nichts ohne Hintergeganken.
Nein, das hat er auch schon gesagt, als er noch Präsident war.
 
  • TOP! (Reaktionen +2)
Reaktionen: LOL

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.206
Punkte Reaktionen
37.420
Punkte
75.520
Geschlecht
Trump ist ein alter Poker-Spieler. Er weiß, wie man die Gegner aus der Reserve lockt.
Sehe ich auch so. Ist reine Provokation, so wie damals, als er die Bemerkung mit der Energieabhängigkeit von Russland machte. Sie haben ihn damals ausgelacht.
Und das Trump ganz offen die USA an erste Stelle setzt, ist auch nicht neu. Selbst Biden macht das, nur nicht so laut.
Nein, Biden macht das nicht. Biden setzt das Washingtoner Establishment an erste Stelle und zerstört Amerika.
Am Ende wird nicht so heiß gegessen, wie gekocht wird, aber die EU kann sich schon mal warm anziehen, sollte Trump der nächste Präsident werden.
Die USA werden die NATO verlassen, genauso wie Trump aus der WHO wieder austreten wird und aus dem Klimaabkommen. Biden hatte das rückgängig gemacht.
Für mich war es schon immer ein Fehler die Bundeswehr zu vernachlässigen und sich auf andere zu verlassen. Aber die deutschen Politiker fanden das toll.
Ja, besonders toll war der Einfall der von der Lyer, Panzer für Schwangere umzubauen, also ob die jemals im Panzer fahren würden.
Und das pazifistische Volk auch.
So gesehen können wir ja froh sein, keine hochgerüstete, moderne Armee zu haben. Sonst kämen die olivgrünen gar noch auf die Idee, sie in die Ukraine zu schicken.
Die finden es auch toll der Türkei mehrere Milliarden Euro pro Jahr reinzuschieben, damit die für uns die Grenzen vor Migranten sichern.
Erdogan weiß wie man Geschäfte macht.
Hauptsache die Moralisten hierzulande haben saubere Hände.
Die haben inzwischen für jeden sichtbar Alle Blut an den Händen.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.206
Punkte Reaktionen
37.420
Punkte
75.520
Geschlecht
Es geht Trump weniger darum die NATO zu schwächen sondern um die Aufrüstung der Nato-Staaten.
Nein, das sehe ich anders. Trump will ja selber die Amis aus der NATO nehmen. Die NATO ist die Privatarmee der Zentralbanker. Trump wird auch alle ausländischen US-Militärbasen schliessen. Europa muss sich selbst um seine Verteidigung Gedanken machen.
Davon verspricht sich die US-Rüstungsindustrie einen erheblichen Auftrieb.
Mehr Auftrieb wie momentan geht doch gar nicht. Jetzt gibt es in D die Forderung nach einem "Sondervermögen" von 300 Milliarden, weil wir ja kriegstüchtig werden müssen und überall in Europa reden die Regierungschefs vom kommenden Angriffskrieg der Russen - was für ein Blödsinn. Diese Kriegstreiberei führt weiter in die Überschuldung und am Ende wird der Euro zusammenbrechen, vielleicht sogar noch vor dem Dollar, und genau das ist beabsichtigt. Da können sie schön durch die Hintertür eine Währungsreform mit digitalem Geld einführen und schon haben sie uns Alle in der Tasche.

Es geht ihnen nicht um Krieg, sondern um die Zerstörung des Finanzsystems für ihre digitale Währung mit Totalüberwachung. Und wehe du bist nicht der Meinung der Regierung, dann bist du Rechtsextremist und sie löschen dein Konto.
Gleichzeitig erhalten auch die europäischen Kalten Krieger damit die Rechtfertigung die Reste des Sozialstaates zu schleifen,denn die Aufrüstung muss ja bezahlt werden.
Sie ist inzwischen schon nicht mehr zu bezahlen, genausowenig wie die vielen Migranten auf Dauer durchgefüttert werden können. Das System ist bald ruiniert.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.206
Punkte Reaktionen
37.420
Punkte
75.520
Geschlecht
Ich könnte mich totlachen, wie Trump die Deutschen veräppelt. Damals als Trump auf der Sicherheitskonferenz die Deutschen warnte, nicht zu 100 % sich abhängig von Russen-Gas zu machen lachte der Außenminister Heiko Maas (SPD) zusammen mit dem deutschen UN-Botschafter Christof Heusgen herzlich über Trump. Ja, der deutsche Michel lachte bis zum 24. Februar 2022. Dann war plötzlich Schluß mit lustig.
Ja, Trump kannte ja die Pläne seiner Gegner. Die hatten ja in der Ukraine den Krieg mit Russland schon seit 2014 vorbereitet. Trump kam ihnen nur dazwischen und hat Merkel damals durch die Blume gewarnt. Nur hat es keiner verstanden, weil die ja inzwischen alle total verblödet sind.

Am Ende wird Deutschland ganz alleine dastehen, an der Seite der Ukraine, egal was die deutschen Wähler denken.
Und jetzt marschiert der deutsche Michel gegen Rechts und hat wieder von der Realität soviel Ahnung, wie ein Packesel vom Geschenke packen. Aber natürlich gibt man sich wieder 100 % überzeugt. Hierzulande steht man zu seiner Ahnungslosigkeit mit stolzer Brust. Ehrensache!
So viele Doofe waren ja gar nicht auf diesen Demos gegen Rechts. Sie haben nur ein bis zwei Nullen an die Teilnehmerzahlen drangehängt, so wie sie die ein bis zwei Nullen bei den Corona-Demos weggestrichen haben. Und dann bekamen die Demoteilnehmer ja auch noch zum Teil 60 Euro Anwesenheitsprämie.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.206
Punkte Reaktionen
37.420
Punkte
75.520
Geschlecht
Was brauchen wir denn schon, außer ein paar Atomraketen, vorzugsweise in U-Booten?
Der neue Krieg hat gezeigt, dass die teuren Luftabwehrsysteme nichts wert sind, da man die mit billigen Drohnen so beschäftigen kann, dass die gar nicht mehr wissen, wohin sie zuerst schiessen sollten und gegen Hyperschallraketen wären sie eh wirkungslos.

Auch Atomraketen von U-Booten würden vorher ins Meer stürzen, die Russen haben die besseren Störsender.

All diese Waffen über die die NATod verfügt sind nur wirksam gegen Länder, die sich nicht wehren können. Inzwischen hat die NATod aber 3 Länder zum Kriegsgegner ausgewählt, die nicht wehrlos sondern überlegen sind.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.206
Punkte Reaktionen
37.420
Punkte
75.520
Geschlecht
Es gibt Ausnahmen. Du darfst in mir den klassischen Moralisten sehen, der erst durch das Blut an seinen Händen dazu geworden ist, nicht umgekehrt.
Die jetzige Regierung sowie die Merkel Vorgängerregierung haben Alle Blut an den Händen. Inzwischen dürften es in weltweit schon 23 Mio. Impftote sein, weiter steigend, so wie die Totgeburten und die Geburtenrate geht zurück. Und beide Regierungen haben ihre Schuld am Ukraine-Krieg und all den Toten.

Die Ausnahmen die du meinst, mögen zwar im Bundestag sitzen, sind aber nicht an der Regierung.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.988
Punkte Reaktionen
21.673
Punkte
54.820
Geschlecht
Die jetzige Regierung sowie die Merkel Vorgängerregierung haben Alle Blut an den Händen. Inzwischen dürften es in weltweit schon 23 Mio. Impftote sein, weiter steigend, so wie die Totgeburten und die Geburtenrate geht zurück. Und beide Regierungen haben ihre Schuld am Ukraine-Krieg und all den Toten.

Die Ausnahmen die du meinst, mögen zwar im Bundestag sitzen, sind aber nicht an der Regierung.
Blut kann man abwaschen, Schuld aber nicht und das bleibt im Gedächtnis haften !
 

joachim87

Antinationalist Atheist
Registriert
14 Jan 2024
Zuletzt online:
Beiträge
181
Punkte Reaktionen
229
Punkte
8.052
Das ist der Bedeutungskern von MAGA - Make America great again.
So ist es.

Und MAGA ist wiederum der Bedeutungskern vom nationalistischem Denken, also von der Urpest der Menschheit.

Also müssten die deutschen Nationalisten das doch bewundernswert toll finden.

"Make Teutschland great again" müßte die logische Antwort der BRD-Rechtsradikalen lauten.

Was ja nichts neues ist, jedoch nun geht es um die Unabhängigkeit von den USA, die nun gerne ihren eigenen Scheiss machen wollen und das ganz alleine und ohne jegliche Kontrollinstanz bzhl. ihrer Kriegverbrechen.

Also wäre die Konsequenz für deutsche Faschisten: BRD raus der Nato und Aufrüstung einschl. atomarer Bewaffnung bis zum geht nicht mehr.
Da das Personal dafür fehlt muss dann natürlich die Wehrplicht wiedererweckt werden..

Nur zu dumm, dass man sich dann für die Interessen von Scholz und Co. abschlachten lassen muss. Als Neonazi! Ein echter Gewissenskonflikt, oder?
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.287
Punkte
29.520
Die jetzige Regierung sowie die Merkel Vorgängerregierung haben Alle Blut an den Händen. Inzwischen dürften es in weltweit schon 23 Mio. Impftote sein, weiter steigend, so wie die Totgeburten und die Geburtenrate geht zurück. Und beide Regierungen haben ihre Schuld am Ukraine-Krieg und all den Toten.

Die Ausnahmen die du meinst, mögen zwar im Bundestag sitzen, sind aber nicht an der Regierung.
Wenn du es vielleicht irgendwann von deiner virtuellen Welt wieder zurück zur guten alten Mutter Erde schaffst könnten wir uns sicher vernünftig unterhalten. Aber an deinen angeblichen 21 Millionen Impftoten kann man leider nur zu gut erkennen, dass du weiterhin auf einer Umlaufbahn kreist.

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wie man ernsthaft auf eine solche Zahl kommt. Hast du die alle selbst gezählt? Also, ich denke, das wirst du nicht behaupten wollen. Die Zahl hast du irgendwo her. Aber egal woher, irgendjemand muss doch diese 21 Millionen Stück für Stück erfasst und dokumentiert haben. Wo sind denn diese Zähllisten, diese Dokumente?

Ich behaupte, durch die zerebralen Flatulenzen der Reichsbürger sind weltweit bereits 10 Millionen Kinder gestorben. Das glaubst du nicht? Das stimmt aber, weil, ich kenne einen der das gezählt hat. --- Ist das wirklich eine vernünftige Ebene der Unterhaltung?
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.287
Punkte
29.520
...

So viele Doofe waren ja gar nicht auf diesen Demos gegen Rechts. Sie haben nur ein bis zwei Nullen an die Teilnehmerzahlen drangehängt, so wie sie die ein bis zwei Nullen bei den Corona-Demos weggestrichen haben. Und dann bekamen die Demoteilnehmer ja auch noch zum Teil 60 Euro Anwesenheitsprämie.

Genau. Die AfD bekommt nur deswegen nicht 40% Wählerstimmen, weil die Wahlen immer gefälscht werden. In Wahrheit lieben die meisten Deutschen die AfD, nur wird das von den Eliten unterdrückt, werden die Wahlen gefälscht, das Staatsfernsehen und auch die freien Bezahlsender verbreiten Phantasiezahlen. Fast ganz Deutschland protestierte damals gegen Corona, fast ganz Deutschland würde heute AfD wählen. Leider wird das in der Lügenpresse anders dargestellt.

Ich gebe es zu, ich bin so oft es geht zu diesen Friedendemos gefahren und habe jeweils meine 60,00€ kassiert. Zuhause habe ich Dödel dann gemerkt, dass dies bei den heutigen Benzinpreisen ein echt schlechtes Geschäft war. Unter 100,00€ demonstriere ich jedenfalls nie wieder. Außerdem wurde ich zwischendurch immer wieder mit Niederschlägen aus Chemtrails kontaminiert, das kommt erschwerend hinzu. Die haben mein Denkvermögen angegriffen. Außerdem habe ich mich dabei erkältet. Nur gegen die US-Viren im Trinkwasser bin ich immun. Ich bin nämlich geimpft.

---

Jetzt nur mal so am Rand: Das ist ernsthaft das Niveau, auf dem du die Erde umkreist? Gefährlich niedrig über den Windrädern. Uffbasse!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.090
Punkte Reaktionen
19.816
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich frage mich immer häufiger, wie wir uns vor den Amis wirksam schützen können.
das einfachste Mittel sich ein Stück weit "zu schützen", war und wäre "wirtschaftliche Stärke"

kennt ja auch jeder Privatmann

wirtschaftliche Stärke macht ein Stück weit unabhänigig, und Unabhängigkeit verschafft in Diskussionen und Verhandlungen eine gewisse Position der Stärke

drum war es eigentlich blöd, diesen langen Hebel aus der Hand zu geben
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.090
Punkte Reaktionen
19.816
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Reiner Kapitalismus hält sich nirgends und genausowenig würde reiner Kommunismus funktionieren, es geht nur mit sozialer Marktwirtschaft ...
kann es reinen Kapitalismus überhaupt geben
also nur mal so rein theoretisch gefragt ??

dass es reinen Kapitalismus eigentlich gar nicht geben kann, sagt ja schon Ruskin's Law
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kapitalismus bedeutet...
Wer soll die Kinder kriegen und erziehen? Die Gesellschaft sollte als ein gemeinsamer...
Die AfD, Irrenanstalt für...
Wieso ist man "Gewalttäter", wenn man Meinungsdelikte begeht...oder Waffen ohne...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben