Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ukraine News

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14.015
Punkte Reaktionen
12.799
Punkte
76.820
Geschlecht
Ukraine Rekrutierung 2024:
selbst Behinderte, Frauen, über 60 usw. alles kein Hindernis mehr um an der Front zu Konfetti
zerbombt zu werden,
Die Kids der Führungselite / Mafia / Oligarchen genießen die Show an irgendeinem Pool im Ausland,
und das sind nicht gerade wenige > mehrere Hunderttausend,
dazu die welche gerade die 20-K zur Flucht bezahlen konnten >

ca. 1,5 Millionen Deserteure halten sich versteckt > genaue Zahlen existieren nicht ...

es ist halt wie immer > wer Geld hat bleibt am Leben ...


und was soll ich dazu sagen, ich würde es genau so machen,
Niemals würde ich für Erde und Politiker in den Krieg ziehen >>> 😜
>>> Fuck You Selenskyj --- Fuck You Washington <<<
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.378
Punkte Reaktionen
11.288
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ukraine Rekrutierung 2024:
selbst Behinderte, Frauen, über 60 usw. alles kein Hindernis mehr um an der Front zu Konfetti
zerbombt zu werden,
Die Kids der Führungselite / Mafia / Oligarchen genießen die Show an irgendeinem Pool im Ausland,
und das sind nicht gerade wenige > mehrere Hunderttausend,
dazu die welche gerade die 20-K zur Flucht bezahlen konnten >

ca. 1,5 Millionen Deserteure halten sich versteckt > genaue Zahlen existieren nicht ...

es ist halt wie immer > wer Geld hat bleibt am Leben ...


und was soll ich dazu sagen, ich würde es genau so machen,
Niemals würde ich für Erde und Politiker in den Krieg ziehen >>> 😜
>>> Fuck You Selenskyj --- Fuck You Washington <<<
Du würdest nichtmal deiner Mutter ein Stück Brot abgeben.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.008
Punkte Reaktionen
15.796
Punkte
50.820
Ukraine Rekrutierung 2024:
selbst Behinderte, Frauen, über 60 usw. alles kein Hindernis mehr um an der Front zu Konfetti
zerbombt zu werden,
Die Kids der Führungselite / Mafia / Oligarchen genießen die Show an irgendeinem Pool im Ausland,
und das sind nicht gerade wenige > mehrere Hunderttausend,
dazu die welche gerade die 20-K zur Flucht bezahlen konnten >

ca. 1,5 Millionen Deserteure halten sich versteckt > genaue Zahlen existieren nicht ...

es ist halt wie immer > wer Geld hat bleibt am Leben ...


und was soll ich dazu sagen, ich würde es genau so machen,
Niemals würde ich für Erde und Politiker in den Krieg ziehen >>> 😜
>>> Fuck You Selenskyj --- Fuck You Washington <<<
Nur die ukrainischen Deppen kämpfen und nur die dt. Deppen versorgen sie .
Dort fahren die Züge pünktlich ,hier dank Demokratie nicht !
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14.015
Punkte Reaktionen
12.799
Punkte
76.820
Geschlecht
Nur die ukrainischen Deppen kämpfen und nur die dt. Deppen versorgen sie .
Dort fahren die Züge pünktlich ,hier dank Demokratie nicht !
es wird ja schon gemunkelt das Putin Deutschland befreien will ...
Ich sage nur Herzlich Willkommen der Wodka ist kaltgestellt !

warum ? weil ich Niemals für irgendwelche Drecks-Politiker und Erde mein Leben opfern würde,
der Trick mit dem billigen Orden funktioniert längst nicht mehr, und das Vaterland wurde abgeschafft,
also L.M.A.A ( Zitat Götz an alle Kriegstreiber und Politiker ) ( Fuck You All )
und vor allem die Ampelpolitiker dürfen mich Kreuzweise & Spiralförmig am Arsc* lecken ...
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.361
Punkte Reaktionen
13.024
Punkte
63.820
Geschlecht
--

Komm schon, du weisst, was ich meine! Eben nicht Lageberichte, damit kann ich mich auch zuschmeissen (hier z.B. ),

sondern das, was die Kyiv Independent gemacht hat: Reporter direkt an die Front, zu den Soldaten, Stimmungsbild aufzeigen, vom Alltag berichten.

Das hat die russische Seite scheinbar nicht, wahrscheinlich sind ihre Soldaten entweder keine Menschen, oder nicht weiter der Rede wert.

Scheint also egal zu sein, dass da täglich ein paar Hunderte draufgehen, ohne dass man dabei vorwärtskommen würde.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.331
Punkte Reaktionen
52.897
Punkte
101.486
Geschlecht
Von denen wurde inzwischen bis zum Abwinken berichtet.

Offensichtlich hast du nichts von der russischen Front. Die können also alle ruhig verheizt werden.....
Frag deinen "Chef", der hat sicher Infos für dich °^

 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.361
Punkte Reaktionen
13.024
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich höre das Wort Butcha. Ich habe übrigens die Buchstaben abgetippt und den Text so übersetzt.

Nee, mein Lieber, du hast hier gar nichts übersetzt, du hast irgendein Schnipsel aus irgendeiner Dokumentation genommen und bastelst dir hier irgendein Butscha-Fake zusammen.

Das, was du da reingeschrieben hast, übersetzt Google Translate ungefähr so:

Wir können sie mit unseren infizieren. Wenn Sie nachts schießen, gibt es niemanden, der das vermutet, wie es in Butscha der Fall war, aber ich bin sicher, dass es so werden wird, wenn Sie sich so verhalten. Man kann nichts tun, aber es wird auch nichts passieren.

Jetzt hast du es gezeigt


Oh ja...die Andeutung reicht natürlich aus, um sich da was zusammenzubasteln. Der Fantasie sind da keine Grenzen gesetzt.
 
OP
Chicken Winger

Chicken Winger

Todernst
Registriert
5 Jan 2024
Zuletzt online:
Beiträge
274
Punkte Reaktionen
208
Punkte
9.052
Ort
Tel Aviv
Geschlecht
Komm schon, du weisst, was ich meine! Eben nicht Lageberichte, damit kann ich mich auch zuschmeissen (hier z.B. ),

sondern das, was die Kyiv Independent gemacht hat: Reporter direkt an die Front, zu den Soldaten, Stimmungsbild aufzeigen, vom Alltag berichten.

Das hat die russische Seite scheinbar nicht, wahrscheinlich sind ihre Soldaten entweder keine Menschen, oder nicht weiter der Rede wert.

Scheint also egal zu sein, dass da täglich ein paar Hunderte draufgehen, ohne dass man dabei vorwärtskommen würde.
Weiß nicht, vielleicht wirst du ja hier fündig:
Новости — Meduza | https://meduza.io/
 
OP
Chicken Winger

Chicken Winger

Todernst
Registriert
5 Jan 2024
Zuletzt online:
Beiträge
274
Punkte Reaktionen
208
Punkte
9.052
Ort
Tel Aviv
Geschlecht
Nee, mein Lieber, du hast hier gar nichts übersetzt, du hast irgendein Schnipsel aus irgendeiner Dokumentation genommen und bastelst dir hier irgendein Butscha-Fake zusammen.

Das, was du da reingeschrieben hast, übersetzt Google Translate ungefähr so:

Wir können sie mit unseren infizieren. Wenn Sie nachts schießen, gibt es niemanden, der das vermutet, wie es in Butscha der Fall war, aber ich bin sicher, dass es so werden wird, wenn Sie sich so verhalten. Man kann nichts tun, aber es wird auch nichts passieren.

Jetzt hast du es gezeigt


Oh ja...die Andeutung reicht natürlich aus, um sich da was zusammenzubasteln. Der Fantasie sind da keine Grenzen gesetzt.
Die korrekte Übersetzung ist: Sowas hat in Butcha nicht stattgefunden und wir werden noch mehr davon machen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutschland: bist du noch...
Lösung? Kannst du haben: Traust du dir wirkliche Demokratie: dann muss der Art. 38 GG...
Putins Kriegserklaerung?
Du verdrehst wieder Alles. Egal was sie liefern, die Ukraine verliert. Daher reden ja...
Unterwerfung als Spektakel
Oben