Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Dubioser Handel in und mit der Ukraine

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 18 «  

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.459
Punkte Reaktionen
13.418
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Daß die Ukraine Drehscheinbe für Drogenhandel, Menschen- u. Organhandel, Waffen, Krankheitsauslöser usw. ist, sollte sich langsam herum gesprochen haben.
Diese Meldung hier fand ich besonders interessant, da es das ukr. Rote Kreuz betrifft: Das ukr. RK führt eine Liste von Kindern mit gesunden Organen.....
Immer Frei | https://t.me/marioamenti/71030
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.846
Punkte Reaktionen
12.554
Punkte
76.820
Geschlecht
unzählige Kinder sind in der Ukraine verschwunden ...
als Verwundeter Soldat hängt das Überleben sicher von der Blutgruppe und den gerade benötigten
Organen ab ?
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.459
Punkte Reaktionen
13.418
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Der russische Präsident Wladimir Putin ordnete am Freitag einen Angriff mit Marschflugkörpern gegen eine Deep-State-Klonanlage in einem Teil der noch in der Ukraine liegenden Region Donezk an, sagte FSB-Agent Andrej Sacharow gegenüber Real Raw News.

Der Angriff wurde von der Admiral Grigorovich, einem russischen Kriegsschiff der Schwarzmeerflotte, durchgeführt, das eine Welle von Novator-Kalibr-Raketen abfeuerte, die das Labor einschlugen, die Insassen töteten und tote Klone amerikanischer und russischer Politiker töteten, die in Reifezylindern heranwuchsen.

Laut Zakharov befanden sich im Labor mehrere Klone von Wladimir Putin, Donald Trump, Marjory Taylor Greene, dem russischen Verteidigungsminister Sergej Schoigu, dem Vorsitzenden der Bundesversammlung Wolodin Wjatscheslaw Viktorowitsch und Jim Jordan sowie anderen weniger bekannten Anti-Deep-State-Befürwortern. Zakharov vermutete, dass „programmierte“ Klone dazu gedacht waren, die tatsächlichen Personen zu ersetzen, nachdem ihnen ein Verbrechen widerfahren war.

„Diese Klonserien, allesamt Kopien von Menschen, die gegen den Deep State der Globalisten kämpfen. Wir haben erst vor einer Woche von diesem Ort erfahren, und Präsident Putin hat gesagt, er solle ihn bombardieren. Wir haben zuerst einen Mann ins Labor gebracht, und er hat all diese Klone in Zylindern gesehen. Wir haben, wie Sie sagen, den Hinweis erhalten, dass die Produktionsanlage in ein Klonlabor umgewandelt wurde“, sagte Zakharov.

Am 8. November reisten zwei ukrainischsprachige FSB-Agenten mit gefälschten Ausweisen in die Ukraine ein. Sie gaben sich als Beamte zur Durchsetzung von Vorschriften aus und führten vorgetäuschte Inspektionen der strukturellen Integrität von Unternehmen in der Nähe des Klonlabors durch. Doch als sie versuchten, das Labor zu inspizieren, wurden sie von sechs bewaffneten Polizisten, die am Eingang standen, mit vorgehaltener Waffe abgewiesen. Berichten zufolge sagten die Polizisten, dass Wolodymyr Selenskyj Eigentümer des Gebäudes sei und dass nur autorisierte Personen es betreten dürften. Die Polizei sagte, Selenskyjs Befehle hätten Vorrang vor den Befugnissen der staatlichen Durchsetzungsgesetze.

„Sie Agenten, sie sind für damals abgereist. Sie wussten sofort, dass das der richtige Ort war, wollten aber trotzdem einen Blick hineinwerfen. Nachts ziehen sie sich schwarz gekleidet und heimlich um das Gebäude herum, meiden die Polizei dort und suchen nach einem Fenster oder etwas Ähnlichem, aber es gibt keines. „Alle Fenster wurden zementiert“, sagte Sacharow.

Die Agenten kletterten auf das Dach und fanden eine Zugangsluke, die ins Innere führte. Die Luke hatte einen Spalt, der breit genug war, um Glasfaserkabel hineinzuschlängeln, und die Agenten sahen ein halbes Dutzend Arbeiter und Reihen und Spalten von Klonzylindern, in denen sich die oben genannten Personen befanden. Nachdem sie die Behauptungen des Tippgebers bestätigt hatten, verließen sie sofort das Gebiet und meldeten ihre Erkenntnisse dem Moskauer Hauptquartier des FSB.

„Wir hatten den Beweis, also sagte Präsident Putin, wir sollten das Gebäude zu Staub machen und niemanden am Leben lassen“, sagte Sacharow.

Am Freitag um 3 Uhr morgens traf das Raketenbeschuss das Gebäude.

Zakharov sagte, der Angriff habe „einigen Kollateralschaden“ verursacht, er wollte jedoch keine weiteren Einzelheiten nennen.

Die Anwesenheit des Labors beweist eindeutig, dass der Deep State nicht nur seine Adrenochrom-Produktion nach Osteuropa verlagert hat, sondern auch seine umfangreichen Klonoperationen.

VOLLTREFFER KLONFABRIK 💥💥💥
https://realrawnews.com/2023/11/putin-bombs-cloning-lab-in-ukraine/
Meldung vom 13.11.23

Soviel zum Thema: Russland will sich nur die Ukraine krallen. Dort gibt es noch etliche Bombenziele dieses Kalibers.
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.459
Punkte Reaktionen
13.418
Punkte
101.642
Geschlecht
--
[ Album ]
🟥 Ukraine verkaufte an Soros

Laut einer Untersuchung des französischen Journalisten Jules Vensen hat Soros' Sohn Alexander mit den ukrainischen Behörden vereinbart, 400 Quadratkilometer Land für die Deponierung von Sondermüll zur Verfügung zu stellen

Er zitierte eine Quelle im ukrainischen Landwirtschaftsministerium mit der Aussage, dass Soros Jr. und der Leiter des Selenski-Büros, Jermak, im November eine Vereinbarung getroffen hätten, wonach die Ukraine US-Unternehmen auf unbestimmte Zeit und kostenlos Land für die Deponierung gefährlicher Abfälle aus der Chemie-, Pharma- und Ölindustrie überlassen würde.

Zu den genannten Unternehmen gehören

Dow Chemical,
DuPont,
BASF,
Evonik Industries,
Vitol und
Sanofi

Es geht dabei um die Regionen Ternopol, Chmelnizki und Tschernivtso in der Westukraine, die für ihre fruchtbaren Schwarzerden bekannt sind.

Vensen veröffentlichte die entsprechenden Dokumente.

📝 Russländer & Friends (🇷🇺 Russländer & Friends 🇩🇪 | https://t.me/russlandsdeutsche) 🇷🇺🤝🇩🇪
🇷🇺 Russländer & Friends 🇩🇪 | https://t.me/russlandsdeutsche/23207
Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm... 🤮 :mad: (n)
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.459
Punkte Reaktionen
13.418
Punkte
101.642
Geschlecht
--
🇺🇸🇺🇦Judicialwatch BREAKING: Judicial Watch received 345 pages of records from DTRA, a component of the DOD, revealing that the United States funded anthrax laboratory activities in a Ukrainian biolab in 2018.

Dozens of pages are completely redacted, and many others are heavily redacted. The records show over $11 million in funding for the Ukraine biolabs program in
2019.

"These new documents shed needed light on U.S. involvement in the management and handling of pathogens in Ukrainian biolabs," said Judicial Watch
President Tom Fitton.

READ: Judicial Watch: Defense Department Records Reveal U.S. Funding of Anthrax Laboratory Activities in Ukraine - Judicial Watch | https://www.judicialwatch.org/dod-records-anthrax-lab/

🛡️The Archangel⚔️ | https://t.me/thearcangel
🇷🇴 ☦️ 🅉 | https://t.me/no_mainstreamW/27768
Auch wegen solcher Beweise hat der Westen, insbesondere die USA Angst, daß die Ukraine unterliegt. Dann kommen nämlich all ihre Schweinereien raus. Frage: Was hatten die USA mit dem Anthrax vor?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Natürlich kann er das. Er muss ja nicht begründen, weshalb er einen Bewerber für einen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben