Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Umfrage: Soll Deutschland mehr Flüchtlinge aufnehmen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Soll Deutschland mehr Flüchtlinge aufnehmen?

  • Ja - Deutschland hat die Verpflichtung mehr Flüchtlinge aufzunehmen

    Stimmen: 12 27,9%
  • Nein - Deutschland tut ausreichend genug hinsichtlich der Flüchtlingspolitik

    Stimmen: 22 51,2%
  • Dazu habe ich eine andere Meinung

    Stimmen: 9 20,9%

  • Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
257
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Klar.

Es ist problematisch, insbesondere, wenn mann sich so die Flüchtlingsboote bzw. die geretteten Personen anschaut.

Meist sind die Überlebenden junge starke Männer und ab und zu Frauen und Kinder.


Das wirft natürlich Fragen auf:

Warum flüchten junge starke Männer, während ihre Heimat den Bach runtergeht.

Normalerweise flüchten doch die, die fliehen müssen, aber gutgenährte junge Männer, die meisten mit Smartphones ausgerüstet, sind doch eher nicht diejenigen, die flüchten müssen.


Weiterhin finde ich es erstaunlich, dass die wohlgenährten jungen Männer immer die einzigen sind, die überleben und zwar cica 3 mal pro Woche.

Ich übertreibe aber, hat bestimmt nix mit Schleuserkriminalität zu tun.

Nicht nur Jung und stark! Sondern auch gut ausgebildet und wohlhabend! Eine Überfahrt mit einem Flüchtlingsboot kostet pro Person zwischen 4.000 und 6.000 Euro! Ein armer Felache kann das nie aufbringen!! Übrigens, die sprechen fast alle perfekt englisch!!
Mit anderen Worten, Leute wie wir sie hier brauchen!!
 
Registriert
6 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.558
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Es bleibt aber anzunehmen, dass es sich bei diesen "Flüchtlingen" genau um solche Leute handelt die hier nun wirklich niemand haben möchte: Terroristen! Man braucht sich ja nur mal anzuschauen was in der Zwischenzeit aus Syrien geworden ist: Ein Trümmerfeld! und so etwas erreicht man wohl kaum mit der Art des Widerstandes, wie ihn diese Flüchtlinge vorgeben praktiziert zu haben. Wenn sie dann auch noch erkennen, mit wem sie sich ins Bett gelegt haben und auch mit diesem Partner nicht klar kommen und gar "laufen gehen" müssen, ja, da wäre es für gestandene Mannsbilder schon sinnvoller vor Ort mal mit anzupacken statt hier den gesteinigten Demokraten zu spielen. Gut, die Amnestie gilt natürlich nicht für Verbrecher gegen die Menschlichkeit, was sie wohl zur Flucht veranlasste.

Es ist einfach nur erbärmlich wenn jemand alleine vom Ausschauen her Flüchtlinge zu Terorristen erklärst.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.407
Punkte Reaktionen
14.324
Punkte
59.820
Geschlecht
Es ist einfach nur erbärmlich wenn jemand alleine vom Ausschauen her Flüchtlinge zu Terorristen erklärst.
Nein, nicht nur vom "Ausschauen" her sondern von der Anschauung der syrischen Verhältnisse. Oder willst Du nun bestreiten, dass in Syrien international geförderte Terroristenbanden aktiv sind und dass von der Propaganda fehlgeleitete Syrer die Amnestieregelung beanspruchen können, sofern sie nicht für entsprechende Terrorvergehen einzustehen haben?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.030
Punkte
101.486
Geschlecht
etwas "überspitzt" ^^

 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Nicht nur Jung und stark! Sondern auch gut ausgebildet und wohlhabend! Eine Überfahrt mit einem Flüchtlingsboot kostet pro Person zwischen 4.000 und 6.000 Euro! Ein armer Felache kann das nie aufbringen!! Übrigens, die sprechen fast alle perfekt englisch!!
Mit anderen Worten, Leute wie wir sie hier brauchen!!

Chapeau! Die Propaganda funktioniert. Wie ich vor kurzem schon [MENTION=1738]dem Künstler[/MENTION] sagte, es dauert nicht mehr lange, da wird uns auch der letzte der "Lampedusa-is-everywhere-Crew" und sonstigen "we-are-here-to-stay-Jungs" als zukünftiger Atomphysiker verkauft. Die Grenze zwischen Asyl und Einwanderung verschwindet immer mehr. Ganz im Zeichen der kürzlich veröffentlichten Lügenstudie von Bertelsmann. Fachkraft ist das Zauberwort... :nono:
Und da verwundert es mich doch etwas, dass diese hochgebildeten und wohlhabenden Menschen, a) nicht auf legale Weise einreisen, b) von ihren Moneten nicht etwas dafür aufwenden, dass ihre Nussschale nicht auf halbem Wege unter geht oder gar c) Zuhause bleiben und sich dort mit ihrer Kohle ein schönes Leben machen. 4 bis 6 000 € sind in Europa doch nur ein Tropfen auf den heißen Stein aber ein wahres Vermögen in Afrika...
Zum Abschluss noch ein kleiner Videobeitrag von einer solch gut ausgebildeten und wohlhabenden "Fachkraft"

 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Chapeau! Die Propaganda funktioniert. Wie ich vor kurzem schon [MENTION=1738]dem Künstler[/MENTION] sagte, es dauert nicht mehr lange, da wird uns auch der letzte der "Lampedusa-is-everywhere-Crew" und sonstigen "we-are-here-to-stay-Jungs" als zukünftiger Atomphysiker verkauft. Die Grenze zwischen Asyl und Einwanderung verschwindet immer mehr. Ganz im Zeichen der kürzlich veröffentlichten Lügenstudie von Bertelsmann. Fachkraft ist das Zauberwort... :nono:
Und da verwundert es mich doch etwas, dass diese hochgebildeten und wohlhabenden Menschen, a) nicht auf legale Weise einreisen, b) von ihren Moneten nicht etwas dafür aufwenden, dass ihre Nussschale nicht auf halbem Wege unter geht oder gar c) Zuhause bleiben und sich dort mit ihrer Kohle ein schönes Leben machen. 4 bis 6 000 € sind in Europa doch nur ein Tropfen auf den heißen Stein aber ein wahres Vermögen in Afrika...
Zum Abschluss noch ein kleiner Videobeitrag von einer solch gut ausgebildeten und wohlhabenden "Fachkraft"


Der Mann wahrt doch seine Rechte. Wenn er nicht möchte gefilmt zu werden, dann muss auch Polizeibeamter seine Rechte Rechte wahren und zwar auch ohne vorherige Belehrung. Ich hätte mich auch bedroht gefühlt wurde ich im beisamen der Polizei gefilmt. Es heißt noch lange nicht wenn Jemand schwarz ist dass er zwingend etwas mit Droge oder Verachtung zu tun habe.

Und der Polizist, falls wirklich ein war, hat sich zurückgezogen weil er eingesehen hat dass er sich rechtswidrig verhalten hat, samt der Presse.

Ich bin grundsätzlich gegen Eingriff auf Deutsche, sei es Bürger, Polizist, Presse etc., da war eindeutig der Mann angegriffen, jetzt ist unbedeutend ob er Asylbewerber ist oder nicht. In diesem Fall bin ich auf die Seite des Mannes. Auch Du hättest es nicht willkommen geheißen dass Dich jemand in Begleitung der "Polizei" filmt bzw. ohne Deine Zustimmung filmt und noch in Medien veröffentlicht. Hierbei greift Deutschland eindeutig die Rechte der Ausländer an, und das darf eben nicht sein. Ausländer die ihre Rechte wahren sind keine Kriminelle, das muss nebst Presse und Polizei auch Dir bekannt und wahrnehmbar sein.

Zeig mal Videos/Filme wo Ausländer auf Deutsche grundlos loslegen, dann bekommst Du sofort meine volle Unterstützung. In diesem Beitrag von Dir bin, wie gesagt, auf die Seite des Mannes.
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
etwas "überspitzt" ^^


Es ist traurig, wenn Menschen mit Geld bewertet werden. Ich bin zwar gegen solche Vermummung, dennoch kannst Du und darfst Du mit Menschenrechte nicht so umgehen. Das Gesetz gilt für alle. Wer seine Rechte nicht wahrt, selber Schuld. Bei einer Großfamilie steht es auch Dir als Anspruch zu eine größere Wohnung zu erhalten. Derzeit gilt es laut Gesetz je Person eine Zimmer, dass wird Dir jedes Wohnungsamt bescheinigen. Und die Kostenübernahme für Wohnung muss der Jobcenter übernehmen wenn Du hierfür eine rechtliche Begründung hast.

Dieses Foto ist ein eindeutiger Menschenhass.

Wenn Du Menschen erlaubst in Deutschland zu leben, dann muss Du nun mal die rechte dieser wahren, und nicht eben eintreten.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.030
Punkte
101.486
Geschlecht
Es ist traurig, wenn Menschen mit Geld bewertet werden. Ich bin zwar gegen solche Vermummung, dennoch kannst Du und darfst Du mit Menschenrechte nicht so umgehen. Das Gesetz gilt für alle. Wer seine Rechte nicht wahrt, selber Schuld. Bei einer Großfamilie steht es auch Dir als Anspruch zu eine größere Wohnung zu erhalten. Derzeit gilt es laut Gesetz je Person eine Zimmer, dass wird Dir jedes Wohnungsamt bescheinigen. Und die Kostenübernahme für Wohnung muss der Jobcenter übernehmen wenn Du hierfür eine rechtliche Begründung hast.

Dieses Foto ist ein eindeutiger Menschenhass.

Wenn Du Menschen erlaubst in Deutschland zu leben, dann muss Du nun mal die rechte dieser wahren, und nicht eben eintreten.

wenn die, die hier her kommen,
für sich selbst und ihren Anhang aufkommen,
sprich Ihr Geld selbst verdienen...nichts dagegen...
aber gegen diese allgemeine alimentierung?
sorry....
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Die Grenze zwischen Asyl und Einwanderung verschwindet immer mehr.


Wieso verschwindet diese Grenze?

laut" Holydaycheck " gibt es deutliche Unterschiede zwischen den Topreisezielen von Asylanten und
Einwanderern.

Topziele Einwanderer :http://www.zeit.de/wirtschaft/2014-03/infografik-migration-deutschland-europa

dagegen Topziele Asylanten :http://www.welt.de/politik/deutschl...schland-ist-das-Fluechtlingsheim-Europas.html

Frage die sich mir stellt :
Lassen diese Hitlisten einen Rückschluß auf Intelligenz oder das Verantwortungsbewußtsein der jeweiligen
Regierungen zu ?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.030
Punkte
101.486
Geschlecht
Wieso verschwindet diese Grenze?

laut" Holydaycheck " gibt es deutliche Unterschiede zwischen den Topreisezielen von Asylanten und
Einwanderern.

Topziele Einwanderer :http://www.zeit.de/wirtschaft/2014-03/infografik-migration-deutschland-europa

dagegen Topziele Asylanten :http://www.welt.de/politik/deutschl...schland-ist-das-Fluechtlingsheim-Europas.html

Frage die sich mir stellt :
Lassen diese Hitlisten einen Rückschluß auf Intelligenz oder das Verantwortungsbewußtsein der jeweiligen
Regierungen zu ?

warum sollten qualifizierte Einwanderer in ein Land einwandern,
in dem dann ihre Leistung sowie das Einkommen um knapp 80% gekürzt werden um andere zu alimentieren?
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Der Mann wahrt doch seine Rechte. Wenn er nicht möchte gefilmt zu werden, dann muss auch Polizeibeamter seine Rechte Rechte wahren und zwar auch ohne vorherige Belehrung. Ich hätte mich auch bedroht gefühlt wurde ich im beisamen der Polizei gefilmt. Es heißt noch lange nicht wenn Jemand schwarz ist dass er zwingend etwas mit Droge oder Verachtung zu tun habe.

Und der Polizist, falls wirklich ein war, hat sich zurückgezogen weil er eingesehen hat dass er sich rechtswidrig verhalten hat, samt der Presse.

Ich bin grundsätzlich gegen Eingriff auf Deutsche, sei es Bürger, Polizist, Presse etc., da war eindeutig der Mann angegriffen, jetzt ist unbedeutend ob er Asylbewerber ist oder nicht. In diesem Fall bin ich auf die Seite des Mannes. Auch Du hättest es nicht willkommen geheißen dass Dich jemand in Begleitung der "Polizei" filmt bzw. ohne Deine Zustimmung filmt und noch in Medien veröffentlicht. Hierbei greift Deutschland eindeutig die Rechte der Ausländer an, und das darf eben nicht sein. Ausländer die ihre Rechte wahren sind keine Kriminelle, das muss nebst Presse und Polizei auch Dir bekannt und wahrnehmbar sein.

Zeig mal Videos/Filme wo Ausländer auf Deutsche grundlos loslegen, dann bekommst Du sofort meine volle Unterstützung. In diesem Beitrag von Dir bin, wie gesagt, auf die Seite des Mannes.

Jo, das ist ja alles schön und gut, aber darum geht es gar nicht. So wie ich dieses Video verstehe, sollte hier ein verdeckter Ermittler mit der Kamera begleitet werden, für eine Reportage. Der "etwas ungehobelt auftretende" Mann springt einfach ins Bild und poltert recht ungehalten los. Er wurde vorher nicht gefilmt, verschafft sich diese Aufmerksamkeit also selbst. Bezeichnend ist v.a. das reflexartige "Du willst nichts gesehen haben? Du musst rechts sein, Alter!" Man sieht wie schnell man im Lande lernt, bzw von interessierter Seite die richtigen Vokabeln eingeimpft bekommt. Und das sollen sie sein? Die gut ausgebildeten und wohlhabenden "Flüchtlinge", die Fachkräfte der Zukunft? Um diesen Unfug zu glauben muss man seinen Schädel aber schon ein paar lange Minuten in die Mikrowelle stecken.
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
wenn die, die hier her kommen,
für sich selbst und ihren Anhang aufkommen,
sprich Ihr Geld selbst verdienen...nichts dagegen...
aber gegen diese allgemeine alimentierung?
sorry....

Die Behörden und Gerichte gehen vom Anspruch aus. Wer sich selbst nicht helfen kann und von der anderen Stelle keine Hilfe erhält ist auf staatliche Unterstützung angewiesen. Das habe fest in meinem Kopf gespeichert, seit der Lehre. Ob er Anspruch hat hängt nicht davon ab wie er aussieht und woher er kommt. Es gibt derzeit explizit keinen Hinweis auf Bürger und Ausländer, sondern nur auf Menschen. Tatsache ist dass die Aufenthaltserlaubnis bzw. dauerhafte Niederlassung davon abhängt dass der Ausländer arbeitet, sonst gibt es keine. Das Zeichen-Foto ist ein Hinweis auf Rassismus und hat mit Realität nichts zu tun. Solange sie brav sind und sich dem Rechtsstaat beugen und Deutschen achten ist mir wurst ob sie Leistungen erhalten, auch wenn sie vermummt sind. Du verkommst im Rassismus, offenbar merkst Du es nicht mal mit. Leben bedeutet mit Menschen leben. Wenn Du aber nicht im Stand bist mit Menschen zu leben, hast Du überhaupt ein Leben?
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Jo, das ist ja alles schön und gut, aber darum geht es gar nicht. So wie ich dieses Video verstehe, sollte hier ein verdeckter Ermittler mit der Kamera begleitet werden, für eine Reportage. Der "etwas ungehobelt auftretende" Mann springt einfach ins Bild und poltert recht ungehalten los. Er wurde vorher nicht gefilmt, verschafft sich diese Aufmerksamkeit also selbst. Bezeichnend ist v.a. das reflexartige "Du willst nichts gesehen haben? Du musst rechts sein, Alter!" Man sieht wie schnell man im Lande lernt, bzw von interessierter Seite die richtigen Vokabeln eingeimpft bekommt. Und das sollen sie sein? Die gut ausgebildeten und wohlhabenden "Flüchtlinge", die Fachkräfte der Zukunft? Um diesen Unfug zu glauben muss man seinen Schädel aber schon ein paar lange Minuten in die Mikrowelle stecken.

Ich habe das Video auch so verstanden, aber wenn man die rechtliche Aspekte berücksichtigt gab es keine Grundlage zu filmen. Auch die Behauptung der Presse ist strafbar, denn sie wolle Menschen die sich durch Kamera gestört fühlen als Kriminelle stempeln die sich aus kriminellen Gründen zur Wehr setzen, das ist aber nicht beweisen. Jeder ist unschuldig solange ihm die Schuld nicht bewiesen wird. So wurde ich halt gelehrt.

Und ein Polizist der nur eine Polizist sein werden möchte ist kein Polizist, er soll sich eine andere Arbeit suchen. Solange der Polizist für recht und Ordnung einsteht wird ihm nichts passieren. Als Polizist Präsenz zeigen und nicht eben schnell weg, was ist das nun mal für eine Polizei?
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Chapeau! Die Propaganda funktioniert. Wie ich vor kurzem schon [MENTION=1738]dem Künstler[/MENTION] sagte, es dauert nicht mehr lange, da wird uns auch der letzte der "Lampedusa-is-everywhere-Crew" und sonstigen "we-are-here-to-stay-Jungs" als zukünftiger Atomphysiker verkauft. Die Grenze zwischen Asyl und Einwanderung verschwindet immer mehr. Ganz im Zeichen der kürzlich veröffentlichten Lügenstudie von Bertelsmann. Fachkraft ist das Zauberwort... :nono:
Und da verwundert es mich doch etwas, dass diese hochgebildeten und wohlhabenden Menschen, a) nicht auf legale Weise einreisen, b) von ihren Moneten nicht etwas dafür aufwenden, dass ihre Nussschale nicht auf halbem Wege unter geht oder gar c) Zuhause bleiben und sich dort mit ihrer Kohle ein schönes Leben machen. 4 bis 6 000 € sind in Europa doch nur ein Tropfen auf den heißen Stein aber ein wahres Vermögen in Afrika...
Zum Abschluss noch ein kleiner Videobeitrag von einer solch gut ausgebildeten und wohlhabenden "Fachkraft"


Wer sagt denn, dass der Mann Asylbewerber ist? Der ganze Kommentar des Videos ist spekulativ. Was vorher stattgefunden hatte, wird verschwiegen. Aber die hinter dem Video stehende Absicht ist eindeutig.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.030
Punkte
101.486
Geschlecht
Die Behörden und Gerichte gehen vom Anspruch aus. Wer sich selbst nicht helfen kann und von der anderen Stelle keine Hilfe erhält ist auf staatliche Unterstützung angewiesen. Das habe fest in meinem Kopf gespeichert, seit der Lehre. Ob er Anspruch hat hängt nicht davon ab wie er aussieht und woher er kommt. Es gibt derzeit explizit keinen Hinweis auf Bürger und Ausländer, sondern nur auf Menschen. Tatsache ist dass die Aufenthaltserlaubnis bzw. dauerhafte Niederlassung davon abhängt dass der Ausländer arbeitet, sonst gibt es keine. Das Zeichen-Foto ist ein Hinweis auf Rassismus und hat mit Realität nichts zu tun. Solange sie brav sind und sich dem Rechtsstaat beugen und Deutschen achten ist mir wurst ob sie Leistungen erhalten, auch wenn sie vermummt sind. Du verkommst im Rassismus, offenbar merkst Du es nicht mal mit. Leben bedeutet mit Menschen leben. Wenn Du aber nicht im Stand bist mit Menschen zu leben, hast Du überhaupt ein Leben?

das haben leider sehr viele in ihren Köpfen gespeichert ^^
und deswegen kommen auch die meisten nach Deutschland.....
"Motto" "Ich bin, also nährt mich!!"

das "Bild" an sich mag einen rassistischen Eindruck vermitteln, zugegeben...
aber leider ist diese Anspruchshaltung ja nicht nur in den Köpfen der hier Einwanderten fest verankert,
sondern auch in den hier Lebenden...
Und im Grunde verdeutlich dieses Bild auch nur den Umstand, das man mit sozialversicherungspflichtiger"Arbeit" kaum noch dazu in der Lage ist, sich und seine Familie zu ernähren,
sprich :
der ehrlich hier arbeitende ist in Deutschland der gelackmeierte:coffee:

das ist leider ja keine Vorraussetzung dafür hier Leistungen beanspruchen zu dürfen ^^
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
und deswegen kommen auch die meisten nach Deutschland.....
"Motto" "Ich bin, also nährt mich!!"[/B]

aber leider ist diese Anspruchshaltung ja nicht nur in den Köpfen der hier Einwanderten fest verankert,
sondern auch in den hier Lebenden...
Und im Grunde verdeutlich dieses Bild auch nur den Umstand, das man mit sozialversicherungspflichtiger"Arbeit" kaum noch dazu in der Lage ist, sich und seine Familie zu ernähren,
sprich :
der ehrlich hier arbeitende ist in Deutschland der gelackmeierte:coffee:

[/COLOR]

Der Asylsuchende sucht zunächst einmal Hilfe ,da wäre ein trockener warmer Schlafplatz und was zu essen.
Es ist eine selbstverständlich Verpflichtung diese zu gewähren.
Dass hier der Kapitalismus dem Werktätigen den verdienten Lohn verweigert ist eine andere Sache.
Es müsste eine Asylantensteuer auf Vermögen über 1 Million geben
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
22 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Es ist traurig, wenn Menschen mit Geld bewertet werden. Ich bin zwar gegen solche Vermummung, dennoch kannst Du und darfst Du mit Menschenrechte nicht so umgehen. Das Gesetz gilt für alle. Wer seine Rechte nicht wahrt, selber Schuld. Bei einer Großfamilie steht es auch Dir als Anspruch zu eine größere Wohnung zu erhalten. Derzeit gilt es laut Gesetz je Person eine Zimmer, dass wird Dir jedes Wohnungsamt bescheinigen. Und die Kostenübernahme für Wohnung muss der Jobcenter übernehmen wenn Du hierfür eine rechtliche Begründung hast.

Dieses Foto ist ein eindeutiger Menschenhass.

Wenn Du Menschen erlaubst in Deutschland zu leben, dann muss Du nun mal die rechte dieser wahren, und nicht eben eintreten.
Die Asylbewerber bewerten ihr Fluchtland doch auch nach dem Geld!
Es ist traurig, dass man sein eigenes Leib und Leben nach Geld bewertet!!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.030
Punkte
101.486
Geschlecht
Der Asylsuchende sucht zunächst einmal Hilfe ,da wäre ein trockener warmer Schlafplatz und was zu essen.
Es ist eine selbstverständlich Verpflichtung diese zu gewähren.
Dass hier der Kapitalismus dem Werktätigen den verdienten Lohn verweigert ist eine andere Sache.
Es müsste eine Asylantensteuer auf Vermögen über 1 Million geben

wenn es ein Asylsuchender ist,
der dann auch berechtigten Anspruch auf Asyl hat ^^
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.030
Punkte
101.486
Geschlecht
Ja der Staat gibt ihm die Berechtigung. Der Asylant kann sie nicht von sich aus nehmen.
Kleiner Unterschied.

dann muss der hier ankommende, auch damit rechnen wieder abgeschoben zu werden...
ohne Protest und mit eigenen Geldmittel
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Angeblich Störungen von GPS in Tartu (Estland) durch die Russen ... Tartu: Finnair...
US-Zeitung rechnet ab...
Wieso existiert Deutschland nicht mehr? Und seit wann? Seitdem es kein Deutsches Reich...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben