Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Umfrage: Soll Deutschland mehr Flüchtlinge aufnehmen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Soll Deutschland mehr Flüchtlinge aufnehmen?

  • Ja - Deutschland hat die Verpflichtung mehr Flüchtlinge aufzunehmen

    Stimmen: 12 27,9%
  • Nein - Deutschland tut ausreichend genug hinsichtlich der Flüchtlingspolitik

    Stimmen: 22 51,2%
  • Dazu habe ich eine andere Meinung

    Stimmen: 9 20,9%

  • Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.795
Punkte Reaktionen
29.020
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Fadenthema schrieb:
Soll Deutschland mehr Flüchtlinge aufnehmen?

Nein, wieso?

Moslems sind so was wie eine Rasse, was? Oder wie geht sonst die "moslemische" (als Gegensatz dazu auch noch zu "indischer" ) Abstammung?
Doch, wie auch die christliche, die in Katholen und Protestanten unterteilt ist. Ich habe auch schon von der Manitourasse gehört.

Wat dat allens gift up disse Welt, wat?
 
Zuletzt bearbeitet:

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Bericht über eine Flucht aus Syrien

Man muss sich ja fragen, wie es die Flüchtlinge überhaupt bis zu uns schaffen. Hier ist mal ein Beispiel:

http://taz.de/!151808/
 
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.724
Punkte Reaktionen
19
Punkte
41.102
Geschlecht
--
Auch wenn ich es fast lustig finde, Deutschland als Einwanderungsland zu verarschen, so ist mir Deutschland nicht egal, ich nehme als Beamter zwar das Geld und die Pension gerne entgegen, aber ich bezweifle, dass Zigeuner und nordafrikanische Fachkräfte die Renten sichern werden.
 
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.724
Punkte Reaktionen
19
Punkte
41.102
Geschlecht
--
Ich habe BWL studiert, Vordiplom Maschinenbau und bin fast Arzt.
Dazu bin ich ausgebildeter Fluggerätebauer.

Also eigentlich alles.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.556
Punkte Reaktionen
14.447
Punkte
59.820
Geschlecht
Man muss sich ja fragen, wie es die Flüchtlinge überhaupt bis zu uns schaffen. Hier ist mal ein Beispiel:

http://taz.de/!151808/
Wären es solche Leute wie sie sich selber beschreiben bleibt unverständlich, weshalb sie nicht die syrische Amnestieregelung für sich in Anspruch nahmen. Sie müssten doch leicht erkannt haben, dass sie sich mit Assad den falschen Gegner ausgesucht hatten.
 
Registriert
6 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
522
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--

Na dann setzen wir die sagen wir 150.000 mal in Relation.
Dtl.hat in etwa 80 Mio Einwohner. Davon sind 5 % Muslime...(ist das die angebliche Islamisierung?).
Übrigens 1993 zogen über 400.000 Menschen mehr nach Deutschland als ins Ausland gingen und Ende 2013 waren etwa 300.000 mehr Zugereiste als im Jahr zuvor in Dtl....

Diese 150.000 - runden wir auch hier auf - etwa 0,19 % der Gesamtbevölkerung. Art. 16 Art. 16 a GG und § 3 Abs. 1AsylVfG/§ 3 Abs. 1AsylVfG ....klingen zwar so, als ob viele Flüchtlinge als Asylberechtigte oder Flüchtlinge nach der Genfer Flüchtlingskonvention anerkannt würden. Die Praxis sieht aber ganz anders aus. Erstens ist nicht jede Menschenrechtsverletzung auch zugleich ein Asylgrund! Weiter ist nicht jede Furcht eines Flüchtlings vor einer vorherrschenden Verfolgung nach Auffassung der deutschen Behörden auch begründet! Nicht klar ist zudem welche Gewalt sich ein Mensch von seinem Staat "üblicherweise" gefallen lassen muss .... Müsste diese Verfolgung zum Bsp im kompletten Herkunftsland bestehen? Wie weit darf ein Staat gehen, dass in Dtl tatsächlich befunden würde es läge eine Einschränkung der Religionsausübung vor? Zählt beispielsweise eine Bedrohung durch eine Mafia als Verfolgung? Solche und andere Voraussetzungen und Fragen entscheiden dann aber darüber, ob ein Flüchtling Asyl erhält oder nicht....

Welche also von Deinen 150 000 tatsächlich "zu Recht" kein Asyl erhielten steht also in den Sternen... der Auslegung der Justiz...des Vermögens der Anwälte... objektiv von einer Nichtverfolgung kann man bei diesen 0,19 % von wie vielen genau sprechen? Wagst Du eine Prognose? Magst Du Richter spielen?

Wie viele davon dann zu Recht ausgewiesen werden sollen kannst dann nach Deiner "Bauchprognose" noch anprangern...davon lass mal alle kriminell sein...dann wandern sie in deutsche Gefängnisse...und dem Rest dichtest Du also Asylmissbrauch an? Das ist eine entsprechend gefärbte Politik! Du machst aus einer Mücke einen Elefanten, m.E.

Den Vorwurf meiner angeblichen Unterstellung kann ich so lange getrost belächeln, so lange Du hier ausschließlich in den von Dir gewünschten und selbstgekochten Tellerinhalt hineinblickst...und nicht über den Tellerrand hinaus!


Die Relation derer, die sich ohne Asylanspruch in Deutschland aufhalten zur Gesamtbevölkerung ist ein Zahlenspielerei ohne Mehrwert, welches lediglich zum Kleinrechnen dient.

150.000 Menschen, die zusätzlich am Tropf des Sozialstaates hängen, sind 150.000 zu viel; ganz einfach. Aber wie Du schon sagst; es ist Auslegung der Justiz- genau dafür gibt es sie. Ich brauche mich also keineswegs zum Richter aufzuspielen; mir reicht es, wenn die bestehenden Gesetze konsequent angewandt werden.
Daß diese Selbstverständlichkeit heutzutage besonders betont werden muß, sagt viel über den Zustand unseres Landes aus und überdies den Einfluß, den linke Volkszersetzer mittlerweile eingenommen haben.

Der Lieblingsslogan dieser Mischpoke für ihre Lieblinge, "Wir sind gekommen, um zu bleiben!", sowie die Duldung- und Akzeptanzorgien im versifften Berlin, wo der Staat (und somit der Steuerzahler) am Nasenring durch die Manege geführt wird, zeigen deutlich, wie wichtig organisierter Widerstand ist.
 
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.724
Punkte Reaktionen
19
Punkte
41.102
Geschlecht
--
Wären es solche Leute wie sie sich selber beschreiben bleibt unverständlich, weshalb sie nicht die syrische Amnestieregelung für sich in Anspruch nahmen. Sie müssten doch leicht erkannt haben, dass sie sich mit Assad den falschen Gegner ausgesucht hatten.

Gute Frage, gute Logik.

Problematisch ist die Interessenlage, Assad ist eher shiitisch-alewitisch (dazu diverse Stämme) ausgelegt, während die IS streng sunnitisch ist.

Deshalb gibt es ja auch Probleme mit Erdogan, der hin- und hergerissen ist, aber offensichtlich salafistisch tendiert, also sunnitisch.


Was mich wundert, ist, dass Assad als Feind gilt, obwohl er eher alewitisch zu sein scheint.
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Relation derer, die sich ohne Asylanspruch in Deutschland aufhalten zur Gesamtbevölkerung ist ein Zahlenspielerei ohne Mehrwert, welches lediglich zum Kleinrechnen dient.

150.000 Menschen, die zusätzlich am Tropf des Sozialstaates hängen, sind 150.000 zu viel; ganz einfach. Aber wie Du schon sagst; es ist Auslegung der Justiz- genau dafür gibt es sie. Ich brauche mich also keineswegs zum Richter aufzuspielen; mir reicht es, wenn die bestehenden Gesetze konsequent angewandt werden.
Daß diese Selbstverständlichkeit heutzutage besonders betont werden muß, sagt viel über den Zustand unseres Landes aus und überdies den Einfluß, den linke Volkszersetzer mittlerweile eingenommen haben.

Der Lieblingsslogan dieser Mischpoke für ihre Lieblinge, "Wir sind gekommen, um zu bleiben!", sowie die Duldung- und Akzeptanzorgien im versifften Berlin, wo der Staat (und somit der Steuerzahler) am Nasenring durch die Manege geführt wird, zeigen deutlich, wie wichtig organisierter Widerstand ist.

Wir brauchen diese Einwanderer, wenn wir 120.000 Kinder abtreiben wollen können. Und ausserdem befruchten diese Menschen unsere marode gewordene Kultur.
 

Selters

Die alte Mitte
Premiumuser +
Registriert
9 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.856
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wir brauchen diese Einwanderer, wenn wir 120.000 Kinder abtreiben wollen können. Und ausserdem befruchten diese Menschen unsere marode gewordene Kultur.

Deutschland hat eine der geringsten Abtreibungsquoten weltweit.
Die Länder mit höherer Geburtenrate haben fast alle auch höhere Abtreibungsquoten.
Die Deutschen schnackseln halt nicht so gerne.
:)
 
Registriert
6 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
522
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Man muss sich ja fragen, wie es die Flüchtlinge überhaupt bis zu uns schaffen. Hier ist mal ein Beispiel:

http://taz.de/!151808/


Was für ein tränendrüsiges Geschwafel; selbstverständlich mit einem Wissenschaftler als Hauptprotagonisten... quasi stellvertretend für den durchschnittlichen Asylanten, so wie ihn sich der ebenso durchschnittliche wie naive Tazleser vorstellt.

Weshalb die Türkei, Griechenland, Mazedonien, Serbien, Ungarn und Österreich durchquert wurden, um ausgerechnet in Deutschland den Asyantrag zu stellen, verrät der Artikel leider nicht; wahrscheinlich hat der Redakteur das aber bloß vergesen.
Sicher ist für einen Tazleser jedoch, daß weder die üppigen Sozialleistungen in Deutschland noch die extrem lasche Anwendung der Asylgesetze der Grund sind, durch ein halbes Dutzend anderer sicherer und teilweise islamisch geprägter Länder zu reisen, bevor man es sich hier bei den Ungläubign bequem macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
14 Nov 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.920
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Deutschland hat eine der geringsten Abtreibungsquoten weltweit.
Die Länder mit höherer Geburtenrate haben fast alle auch höhere Abtreibungsquoten.
Die Deutschen schnackseln halt nicht so gerne.
:)

Das ist ein Fehlschluß.
Du kannst auch die Hypothese "In den Ländern mit der größten Wahlfreiheit ist die Geburtenrate am höchsten" mit den Zahlen belegen.

PS: Du hast in den falschen Thread gepostet.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.556
Punkte Reaktionen
14.447
Punkte
59.820
Geschlecht
Gute Frage, gute Logik.

Problematisch ist die Interessenlage, Assad ist eher shiitisch-alewitisch (dazu diverse Stämme) ausgelegt, während die IS streng sunnitisch ist.

Deshalb gibt es ja auch Probleme mit Erdogan, der hin- und hergerissen ist, aber offensichtlich salafistisch tendiert, also sunnitisch.


Was mich wundert, ist, dass Assad als Feind gilt, obwohl er eher alewitisch zu sein scheint.
Es bleibt aber anzunehmen, dass es sich bei diesen "Flüchtlingen" genau um solche Leute handelt die hier nun wirklich niemand haben möchte: Terroristen! Man braucht sich ja nur mal anzuschauen was in der Zwischenzeit aus Syrien geworden ist: Ein Trümmerfeld! und so etwas erreicht man wohl kaum mit der Art des Widerstandes, wie ihn diese Flüchtlinge vorgeben praktiziert zu haben. Wenn sie dann auch noch erkennen, mit wem sie sich ins Bett gelegt haben und auch mit diesem Partner nicht klar kommen und gar "laufen gehen" müssen, ja, da wäre es für gestandene Mannsbilder schon sinnvoller vor Ort mal mit anzupacken statt hier den gesteinigten Demokraten zu spielen. Gut, die Amnestie gilt natürlich nicht für Verbrecher gegen die Menschlichkeit, was sie wohl zur Flucht veranlasste.
 

Selters

Die alte Mitte
Premiumuser +
Registriert
9 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.856
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Das ist ein Fehlschluß.
Du kannst auch die Hypothese "In den Ländern mit der größten Wahlfreiheit ist die Geburtenrate am höchsten" mit den Zahlen belegen.

PS: Du hast in den falschen Thread gepostet.

Ich habe auf einen konkreten Beitrag inhaltlich geantwortet.
Die entspechenden Statistiken sind übrigens frei verfügbar,
kann jeder einsehen.
Selbst wenn wir in Deutschland keinerlei Abtreibungen hätten,
läge unsere Geburtenrate noch deutlich unter der Skandinaviens,
Frankreichs und den USA, Länder mit höherer Abtreibungsquote.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.556
Punkte Reaktionen
14.447
Punkte
59.820
Geschlecht
Deutschland hat eine der geringsten Abtreibungsquoten weltweit.
Die Länder mit höherer Geburtenrate haben fast alle auch höhere Abtreibungsquoten.
Die Deutschen schnackseln halt nicht so gerne.
:)
Doch, die "schnakseln" auch gerne. Der durchschnittliche Mann ist halt dazu verdonnert i. d. R. nur "heiße Luft" zu pumpen.
 
Registriert
14 Nov 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.920
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich habe auf einen konkreten Beitrag inhaltlich geantwortet.
Die entspechenden Statistiken sind übrigens frei verfügbar,
kann jeder einsehen.
Selbst wenn wir in Deutschland keinerlei Abtreibungen hätten,
läge unsere Geburtenrate noch deutlich unter der Skandinaviens,
Frankreichs und den USA, Länder mit höherer Abtreibungsquote.

Selters,

deine Hypothesen in Ehren. aber immer neue Hypothesen aufstellen beantwortet nicht eine einzige der vorhergehenden Hypothesen.
Keine Ahnung ob die These stimmt. Aber auch so kann man deine Statistik lesen: Schweden hat eine hohe Abtreibungsquote = hohe Wahlfreiheit in der Familienplanung. Da Schweden hohe Wahlfreiheit in der Familienplanung hat, hat Schweden eine hohe Geburtenrate. Und mit Blick in deine Statistikem: Der Trend in den katholischen Nachbarländern ist genau andersrum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.724
Punkte Reaktionen
19
Punkte
41.102
Geschlecht
--
Es bleibt aber anzunehmen, dass es sich bei diesen "Flüchtlingen" genau um solche Leute handelt die hier nun wirklich niemand haben möchte: Terroristen! Man braucht sich ja nur mal anzuschauen was in der Zwischenzeit aus Syrien geworden ist: Ein Trümmerfeld! und so etwas erreicht man wohl kaum mit der Art des Widerstandes, wie ihn diese Flüchtlinge vorgeben praktiziert zu haben. Wenn sie dann auch noch erkennen, mit wem sie sich ins Bett gelegt haben und auch mit diesem Partner nicht klar kommen und gar "laufen gehen" müssen, ja, da wäre es für gestandene Mannsbilder schon sinnvoller vor Ort mal mit anzupacken statt hier den gesteinigten Demokraten zu spielen. Gut, die Amnestie gilt natürlich nicht für Verbrecher gegen die Menschlichkeit, was sie wohl zur Flucht veranlasste.

Klar.

Es ist problematisch, insbesondere, wenn mann sich so die Flüchtlingsboote bzw. die geretteten Personen anschaut.

Meist sind die Überlebenden junge starke Männer und ab und zu Frauen und Kinder.


Das wirft natürlich Fragen auf:

Warum flüchten junge starke Männer, während ihre Heimat den Bach runtergeht.

Normalerweise flüchten doch die, die fliehen müssen, aber gutgenährte junge Männer, die meisten mit Smartphones ausgerüstet, sind doch eher nicht diejenigen, die flüchten müssen.


Weiterhin finde ich es erstaunlich, dass die wohlgenährten jungen Männer immer die einzigen sind, die überleben und zwar cica 3 mal pro Woche.

Ich übertreibe aber, hat bestimmt nix mit Schleuserkriminalität zu tun.
 
Registriert
6 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.558
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Was für ein tränendrüsiges Geschwafel; selbstverständlich mit einem Wissenschaftler als Hauptprotagonisten... quasi stellvertretend für den durchschnittlichen Asylanten, so wie ihn sich der ebenso durchschnittliche wie naive Tazleser vorstellt.

Weshalb die Türkei, Griechenland, Mazedonien, Serbien, Ungarn und Österreich durchquert wurden, um ausgerechnet in Deutschland den Asyantrag zu stellen, verrät der Artikel leider nicht; wahrscheinlich hat der Redakteur das aber bloß vergesen.
Sicher ist für einen Tazleser jedoch, daß weder die üppigen Sozialleistungen in Deutschland noch die extrem lasche Anwendung der Asylgesetze der Grund sind, durch ein halbes Dutzend anderer sicherer und teilweise islamisch geprägter Länder zu reisen, bevor man es sich hier bei den Ungläubign bequem macht.

Es ist eigentlich wunderbar in einen deutschen Rechtsstaat leben zu dürfen. Dieser muß eben genau jeden Fall individuell untersuchen. Genau darum geht es, es sind alle einzelne Schicksale.


Dies widerspricht natürlich deine Vorstellungen. Deine Mischung ist, Hass + Vorurteile + Lügen + Interesse an Rechtspopulistischen Verschwörungen. Du willst keinen Rechtsstaat, du willst einen Willkürstaat nach Gestapo Vorbild und Freislers Rechtssprüchen. Pauschale Verurteilung aller Ausländer nach deinen Stand der Vorurteile.
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Deutschland hat eine der geringsten Abtreibungsquoten weltweit.
Die Länder mit höherer Geburtenrate haben fast alle auch höhere Abtreibungsquoten.
Die Deutschen schnackseln halt nicht so gerne.
:)

Wir treiben etwa so viele ab, wie wir zum Bestandserhalt bräuchten.

Aber schnackseln tun sie glaube ich schon genug. Nur sind sie nicht so katholisch wie Gloria zu unterstellen scheint.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

ARD/ZDF/Öffentlich...
https://www.nius.de/medien/ard-arbeitet-jetzt-ganz-offiziell-mit-der-gewalttaetigen-ant...
Iran-Präsident Ebrahim...
Für mich stellt sich noch eine rein technische Frage: das Mullah-Regime liefert...
Unterwerfung als Spektakel
Oben