Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ursprung des Sars-CoV-2-Virus in China

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 19 «  

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.893
Punkte Reaktionen
5.020
Punkte
111.820
Geschlecht
Der Ursprung des Sars-CoV-2-Virus wird in den Laboren in Wuhan vermutet:

Hier ein ausführlicher Artikel aus der NZZ in dem der Hamburger Physikprofessor Roland Wiesendanger dieses belegt.

Ursprung der Pandemie: «Der Begriff ‹Verschwörungstheorie› wurde nicht von den Medien in die Welt gesetzt, sondern von Wissenschaftern – sie führten die ganze Welt in die Irre»
Ist Sars-CoV-2 aus einem Labor in Wuhan entwichen? Verschiedene E-Mails, die kürzlich in den USA offengelegt wurden, werfen ein neues Licht auf die Debatte um den Ursprung der Pandemie. Der Hamburger Physikprofessor Roland Wiesendanger ist überzeugt, dass das Rätsel mit der Freigabe von zwei weiteren Dokumenten gelöst werden könnte.

Kommt das Virus aus einem Labor in Wuhan? Dem Rätsel auf der Spur | https://www.nzz.ch/feuilleton/kommt-das-virus-aus-einem-labor-in-wuhan-dem-raetsel-auf-der-spur-ld.1666314

Weiter scheibt die NZZ:
Für Aufsehen sorgte auch ein Antrag für Forschungsgelder aus dem Jahr 2018. Mit genetischen Experimenten sollte in Coronaviren ein Element eingebaut werden, das sie für die Übertragung auf den Menschen noch gefährlicher machte. Exakt dieses Element – die Furin-Spaltstelle – fand sich später im Erbgut von Sars-CoV-2. Das war bis anhin für diese Art von Coronaviren nicht bekannt. Zwar war der Forschungsantrag der Eco Health Alliance in den USA von einer Abteilung des Pentagons abgelehnt worden. Doch das schliesst nicht aus, dass Daszak und seine langjährige Kooperationspartnerin in Wuhan, Shi Zhengli, stattdessen von anderer Stelle Forschungsgelder erhalten haben, etwa von chinesischer Seite.

Gab es im vergangenen Jahr eine neue Erkenntnis, die Sie an der Laborthese zweifeln liess?

Nein, in keiner Weise.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.339
Punkte Reaktionen
13.498
Punkte
149.042
Geschlecht
Naahhh? Hackt ihr schon wieder auf den kleinen Chinesinnen herum?
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Wer lebende Tiere frisst, braucht sich nicht wundern wenn er krank wird.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.339
Punkte Reaktionen
13.498
Punkte
149.042
Geschlecht
Einen Sündenbock braucht man doch, oder? ;)

Ne, ne, da lief viel mehr und viel groß.😷😈👺👽🤖
China ist nur im Gespräch, um die Sache im Numinosen zu halten. China ist so schön exotisch. Die Abstrakta von Corona sind allesamt überhaupt nicht vorhanden. Man hat sich darauf verlassen, dass Grippe, normale Erkältungen, Angstterror, Nötigungen, Beschädigungen der Immunsysteme, Wirtschaftszerstörungen und die kaputten Beziehungen genug töten. Und dann kam ja noch das Gengift, dass man in die Blödies ejakulieren kann. Wie kann ein Mensch so irr schlachtreif sein und sich von diesen Psychopathen so eine Dämonensubstanz in den Körper jauchen zu lassen. Wie kann jemand all seine Instinke von sich treten und entgegen allem was klar ist sich so dermaßen verachten? Alle Theorien der Weltgeschichte verbieten so etwas Abartiges unter Todesstrafe.
Eine der wenigen konstruktiven Schritte wäre die kollektive Arbeit an den Immunsystemen gewesen. Aber dieses einzig Sinnvolle wurde geradezu von den Lügnern zertreten und zerrieben. Jede einzelne Aktivität in dieser Richtung wurde durch die Maßnahmen gezielt verhindert. Daran kannst Du erkennen, dass alles eine große Lüge ist. Wahrscheinlich gab es überhaupt gar nichts.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
China ist nur im Gespräch, um die Sache im Numinosen zu halten. China ist so schön exotisch. Die Abstrakta von Corona sind allesamt überhaupt nicht vorhanden. Man hat sich darauf verlassen, dass Grippe, normale Erkältungen, Angstterror, Nötigungen, Beschädigungen der Immunsysteme, Wirtschaftszerstörungen und die kaputten Beziehungen genug töten. Und dann kam ja noch das Gengift, dass man in die Blödies ejakulieren kann. Wie kann ein Mensch so irr schlachtreif sein und sich von diesen Psychopathen so eine Dämonensubstanz in den Körper jauchen zu lassen. Wie kann jemand all seine Instinke von sich treten und entgegen allem was klar ist sich so dermaßen verachten? Alle Theorien der Weltgeschichte verbieten so etwas Abartiges unter Todesstrafe.
Eine der wenigen konstruktiven Schritte wäre die kollektive Arbeit an den Immunsystemen gewesen. Aber dieses einzig Sinnvolle wurde geradezu von den Lügnern zertreten und zerrieben. Jede einzelne Aktivität in dieser Richtung wurde durch die Maßnahmen gezielt verhindert. Daran kannst Du erkennen, dass alles eine große Lüge ist. Wahrscheinlich gab es überhaupt gar nichts.
Das frage ich mich schon die ganze Zeit.

Aber vielleicht ist es gut, was gerade passiert, sonst wären viele Menschen nicht "erwacht", aber ich frage mich trotzdem immer noch, warum soll die Menschheit erwachen, denn ich war es schon vorher, warum möchte man das mehr erwachen? Denn wie man uns sagt, ist die Mehrheit für den Staat?
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.339
Punkte Reaktionen
13.498
Punkte
149.042
Geschlecht
Das frage ich mich schon die ganze Zeit.

Aber vielleicht ist es gut, was gerade passiert, sonst wären viele Menschen nicht "erwacht", aber ich frage mich trotzdem immer noch, warum soll die Menschheit erwachen, denn ich war es schon vorher, warum möchte man das mehr erwachen? Denn wie man uns sagt, ist die Mehrheit für den Staat?
Die Mehrheit ist ungebildet, analysiert nicht und hat die Instinkte verloren. Menschen verspüren bei abartigen Sachen normalerweise einen Ekel. Dazu ist Ekel da. Wenn mir der Ehepartner angesichts der toten Oma, den Vorschlag machen würde: Wir schneiden jetzt ein Stück von der Oma, brutzeln es und essen es zum Abend. Dann wäre bei mir die Ehe sofort zu Ende.
Die Genmanipulation ist auf zerriebenen abgetriebenen Föten dämonisiert worden. Das haben die in die Spritzen gefüllt und in die Spritzlinge geteufelt. Wie können die so hirnlos sein? ich weiß es nicht. ich werde es niemals kapieren. ich wäre meinem Opa gefolgt, anstatt so etwas Furchtbares mit mir machen zu lassen.
Keine Ahnung was in solchen Gegnumpfelten vorgeht, keine keine Ahnung. Niemals.
 
Zuletzt bearbeitet:

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.836
Punkte Reaktionen
12.536
Punkte
76.820
Geschlecht
Das scheint schon deshalb nicht gänzlich abwegig zu sein, weil sich ausgerechnet in Wuhan, wo das neue Coronavirus Ende 2019 ausgebrochen ist, sich "zufälligerweise" das weltweit führende Labor für die Erforschung von Coronaviren befindet.

Die Frage bleibt bei den Weltweiten Schadenersatz-Forderungen gegen China, in
Billiarden-Höhe ...
Völlig klar das nun immer mehr Thesen auf den Tisch gelegt werden, um die Tatsachen zu verschleiern,
China wird Nie etwas zugeben, und alle Anschuldigungen als Anti-Asiatisch bewerten ...

Kommt das Virus aus einem Labor in Wuhan? Dem Rätsel auf der Spur | https://www.nzz.ch/feuilleton/kommt-das-virus-aus-einem-labor-in-wuhan-dem-raetsel-auf-der-spur-ld.1666314
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Meine Katze ist putzmunter, aber ihrem Fressen geht es schlecht. Wirklich schlecht!! ;-)

Es geht um Menschen, nicht um Tiere, Tiere können ihr Essen auch schlecht kochen. Oder willst du sagen die Schlitzis sind Tiere?
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Der Ursprung des Sars-CoV-2-Virus wird in den Laboren in Wuhan vermutet:

Hier ein ausführlicher Artikel aus der NZZ in dem der Hamburger Physikprofessor Roland Wiesendanger dieses belegt.



Kommt das Virus aus einem Labor in Wuhan? Dem Rätsel auf der Spur | https://www.nzz.ch/feuilleton/kommt-das-virus-aus-einem-labor-in-wuhan-dem-raetsel-auf-der-spur-ld.1666314

Weiter scheibt die NZZ:
Das Killervirus kommt samt und Sonders aud den Köpfen der Politik, das Virus selber ist schon immer da gewesen wurde nur nie so beachtet, es ist bei Grippeinfektion immer dabei, ist aber nie und nimmer so tödlich wie uns das verkauft wird. Mmmmmmmh ich ätte jetzt Appetit auf gebratene Fledermaus aus Wuhan!

Wäre das Virus so tödlich wie es uns verkauft wird, würden die Corona Schikanen ebenso für Politiker und fr den Thai König gelten der sich gerne in Bayern vergnügt, aber sein Volk genau so einsperrt! Und es gäbe keinen verlängerten Genesenenstatus für das Herrscherpack! Das samt und Sonders ungeimpft ist wie auch die Hersteller der Brühe die in ihr eigenes Produkt so wenig Vertrauen haben dass sie es selber nicht nehmen! P(L)andemie von Beginn an!
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.633
Punkte Reaktionen
55.012
Punkte
134.042
Geschlecht
Das scheint schon deshalb nicht gänzlich abwegig zu sein, weil sich ausgerechnet in Wuhan, wo das neue Coronavirus Ende 2019 ausgebrochen ist, sich "zufälligerweise" das weltweit führende Labor für die Erforschung von Coronaviren befindet.

Die Frage bleibt bei den Weltweiten Schadenersatz-Forderungen gegen China, in
Billiarden-Höhe ...
Völlig klar das nun immer mehr Thesen auf den Tisch gelegt werden, um die Tatsachen zu verschleiern,
China wird Nie etwas zugeben, und alle Anschuldigungen als Anti-Asiatisch bewerten ...

Kommt das Virus aus einem Labor in Wuhan? Dem Rätsel auf der Spur | https://www.nzz.ch/feuilleton/kommt-das-virus-aus-einem-labor-in-wuhan-dem-raetsel-auf-der-spur-ld.1666314

 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.339
Punkte Reaktionen
13.498
Punkte
149.042
Geschlecht

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.633
Punkte Reaktionen
55.012
Punkte
134.042
Geschlecht

Tichys Ausblick Talk - Prof. Wiesendanger: Wie Drosten & Co. die Öffentlichkeit täuschten, 10.02.22​


104.447 Aufrufe • 10.02.2022 • Vor genau einem Jahr legte der Hamburger Physiker Roland Wiesendanger ein Papier vor, wonach das Corona-Virus nicht zufällig von einer Fledermaus auf den Menschen übergesprungen sei. Daraufhin wurde er von vielen Medien massivst attackiert und persönlich diffamiert. Vor allem Christian Drosten sorgte dafür, dass solche Theorien in Deutschland pauschal als „Verschwörungstheorie“ abgestempelt wurden. Mittlerweile dringt das Thema immer weiter durch. TE ließ Prof. Roland Wiesendanger schon früh zu Wort kommen. Jetzt ist er zu Gast bei Tichys Ausblick - und spricht ausführlich über die Gefahren der Gain-Of-Function-Forschung, die Sicht in der Wissenschaft und die fatale Rolle der Medien. https://www.tichyseinblick.de Wenn Ihnen unser Video gefallen hat: Unterstützen Sie diese Form des Journalismus: https://www.tichyseinblick.de/unterst...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Michel braucht einen Führer. Einer der sagt wo es lang geht. Ein Retter, ein richtiger...
Putins Kriegserklaerung?
Wer erzählt dir eigentlich solch einen Schwachsinn ? Jetzt willst du schon wissen, was...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben