Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Urwahl der Grünen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Ashe Roth ist mit 88% der Delegiertenstimmen im Amt als Vorsitzende bestätigt worden.

Da sieht man mal, wie sehr sich die Delegierten von ihren Mitgliedern entfernt haben.

Es gab schon immer Politiker, die bei der Bevölkerung schlecht ankamen, die aber von den Kollegen wegen ihrer Arbeit geschätzt wurden. Claudia Roth ist ja nun wirklich mit allen Eigenschaften gesegnet, die einen Menschen unsympathisch machen. Warum hat sie es trotzdem so weit gebracht? Das herauszufinden, wäre sicher interessanter als auf ihr wohlfeil herumzuhacken. Gerade weil sie so nervig ist, muss sie andere Eigenschaften haben, die das mehr als ausgleichen.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.592
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Das herauszufinden, wäre sicher interessanter als auf ihr wohlfeil herumzuhacken. Gerade weil sie so nervig ist, muss sie andere Eigenschaften haben, die das mehr als ausgleichen.

Dazu findest Du im Internet jede Menge - auch seriöse - Ausarbeitungen.

Aber ihre Tage in der Partei sind deutlich gezählt.

Uwe
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.266
Punkte Reaktionen
10.578
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Der Tag hat schon lang für C. Roth begonnen, sie hat es nur noch nicht begriffen. :)):)):))
 
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.308
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Es gab schon immer Politiker, die bei der Bevölkerung schlecht ankamen, die aber von den Kollegen wegen ihrer Arbeit geschätzt wurden. Claudia Roth ist ja nun wirklich mit allen Eigenschaften gesegnet, die einen Menschen unsympathisch machen. Warum hat sie es trotzdem so weit gebracht? Das herauszufinden, wäre sicher interessanter als auf ihr wohlfeil herumzuhacken. Gerade weil sie so nervig ist, muss sie andere Eigenschaften haben, die das mehr als ausgleichen.
Warum sagst Du von Claudia Roth, daß sie alle Eigenschaften hat, die einen Menschen unsympathisch machen? Sie hat bestenfalls ein paar davon: sie ist trutschig, sie trägt Chiffon-Schals - igitt, wie grauslich! -, sie hat etwas Melodramatisch-Weinerliches. Allerdings gibt es andere Personen - ich bleibe bewußt bei Frauen; von Guido Westerwelle und Dieter Bohlen mag ich heute nicht reden! - der Öffentlichkeit, die weit mehr und andere diesbezügliche Eigenschaften zelebrieren. Zum Beispiel die dummdreiste Schavan, die auf Ehrlichkeit und Transparenz pocht und sich mit fast gnadenloser und unheimlicher Durchsetzungskraft ihren Traumjob als Göttin der wissenschaftlichen Ethik anscheinend durch Lug und Trug erschlichen hat. Oder unsere Vorzeige-Mutter von der Leyen, die vom Leben der Unterschicht keine Ahnung hat, aber ihr vorschreiben will, wie sie zu leben hat. Oder auch unsere Kanzlerin, die glaubt, ihre vier Glaubenssätze - erstens: die Griechen müssen sparen, zweitens: die Spanier müssen sparen, drittens: die Portugiesen müssen sparen, viertens: die Banker müssen nicht sparen - meint, der ganzen Welt vor den Latz ballern zu müssen. Übrigens: der einzige Vorwurf an Angela Merkel, der lächerlich ist, ist der ihrer Kindheit im Sozialismus - er läßt außer Acht, daß Menschen lernen können, wenn die Verhältnisse sich ändern. Aber leider hat sie weitestgehend das Falsche gelernt.

Also: warum Claudia Roth? Die Ablehnung gerade ihrer Person erscheint doch manchmal arg irrational. Bitte um nähere Aufklärung. Aber nicht wieder das Herunterbeten der ewig gleichen Zitate, daß sie eine prononcierte Stellung zu einer aufgeblasenen Deutschtümelei hat. Die ich weitgehend, aber nicht vollständig teile. Wenn das Kind mit dem Bade ausgeschüttet wird, und das tut sie manchmal, möchte ich zur Vorsicht raten. Im Interesse des Kindes.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
18 Dez 2011
Zuletzt online:
Beiträge
1.052
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Fragen an Claudia Roth

Liebe Frau Roth,

wie allen MDB´s steht auch Ihnen ein ansehnlicher Betrag zur Verfügung (meines Wissens über 180.000 Euro jährlich + Arbeitgeberpflichtige Sozialabgaben), mit dem sie persönlich Menschen abhängig beschäftigen dürfen, die sie in ihrer parlamentarischen Arbeit unterstützen.

Meine Fragen an Sie:

Wie viel von diesem Budget schöpfen sie aus?

Wie viele Menschen dürfen für sie arbeiten?

Was bezahlen sie diesen Menschen pauschal im Monat, besser, was bezahlen sie diesen Menschen pro Stunde Arbeit.

Nennen sie einige Beispiele, welche Arbeit sie auf diese Menschen delegieren.

mfG

Westpoint
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Oder unsere Vorzeige-Mutter von der Leyen, die vom Leben der Unterschicht keine Ahnung hat, aber ihr vorschreiben will, wie sie zu leben hat. Oder auch unsere Kanzlerin, die glaubt, ihre vier Glaubenssätze - erstens: die Griechen müssen sparen, zweitens: die Spanier müssen sparen, drittens: die Portugiesen müssen sparen, viertens: die Banker müssen nicht sparen - meint, der ganzen Welt vor den Latz ballern zu müssen.


Dafür gab es grad ein Top.

Denke diese unverhältnismäßige Unbeliebtheit ist zum größten Teil ihrem verhältnismäßig schrillen Äußeren zuzuschreiben.

Der Deutsche ist und bleibt halt tendenziell ein Spießer. Da machste nix.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.592
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Also: warum Claudia Roth? Die Ablehnung gerade ihrer Person erscheint doch manchmal arg irrational. Bitte um nähere Aufklärung. Aber nicht wieder das Herunterbeten der ewig gleichen Zitate, daß sie eine prononcierte Stellung zu einer aufgeblasenen Deutschtümelei hat. Die ich weitgehend, aber nicht vollständig teile.

Das was Du als "prononcierte Stellung zu einer aufgeblasenen Deutschtümelei" bezeichnest solltest Du in Zusammenhang mit ihrer unbändigen Liebe zur Türkei (ihre Heimat) und allem, was aus dieser Richtung kommt sehen.

Man muss ihr ihre aufgeblasene Türkentümelei anlasten.

Uwe
 
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.308
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Das was Du als "prononcierte Stellung zu einer aufgeblasenen Deutschtümelei" bezeichnest solltest Du in Zusammenhang mit ihrer unbändigen Liebe zur Türkei (ihre Heimat) und allem, was aus dieser Richtung kommt sehen.

Man muss ihr ihre aufgeblasene Türkentümelei anlasten.

Uwe
Nö, muß man nicht. Warum denn? Man muß sie ihr zugestehen - wenn sie sie denn überhaupt hat, was Du et.al. immer nur behauptest, aber nicht nachweist -, aber man muß sie nicht teilen. Und überhaupt: man darf von den Deutschen halten, was man von den Deutschen hält. Was immer das ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.592
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Nö, muß man nicht. Warum denn? Man muß sie ihr zugestehen - wenn sie sie denn überhaupt hat, was Du et.al. immer nur behauptest, aber nicht nachweist -, aber man muß sie nicht teilen. Und überhaupt: man darf von den Deutschen halten, was man von den Deutschen hält. Was immer das ist.

Du verlangst einen Nachweis?

Bitte:


Danke, dass Du mir zugestehst, dies nicht zu teilen.
Und das teile ich Dir auch regelmäßig mit.

Uwe
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Das ist unnötig. Die Kampagne fand und findet statt. Falls du im Koma gelegen hast...
Schöne Frauen
Da hier heute mal wieder der Punk abgeht: ...denn: JEDE FRAU IST SCHÖN ! ! ! nää?
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben