Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Urwahl der Grünen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Th.Heuss

Unionist
Registriert
4 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.356
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Urwahl der Grünen

Ich bin ehrlich, ich freue mich auf die Urwahl der Grünen, eine herrliche Gelegenheit für Zank und Streit. Diese Urwahl wird
die Grünen schwach machen. 15 Kandidaten von denen keiner was taugt, das gibt Chaos. Die Piratenpartei läßt grüßen.
Wer davon profitiert brauch ich wohl nicht zu erwähnen. :)
 
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
453
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Freu' dich nicht zu früh.
Bisher haben die Grünen solche Debatten oft zur Profilierung nutzen können.
Zudem stärkt die Urwahl wieder die Verbindung Basis - Spitze - ganz wichtig zu Mobilisierung der eigenen Wählerklientel.

B.
 
Registriert
27 Sep 2010
Zuletzt online:
Beiträge
4.299
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ob grün oder gelb, diese Parteien sollten gar nicht gewählt werden.
 
OP
Th.Heuss

Th.Heuss

Unionist
Registriert
4 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.356
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Piraten sind unnütz oder eine üble Laune. Die Linken sind eine Ossi Partei und sterben ergo irgenwann einmal aus :happy:- Die Grünen werden demnächst zurückgestutzt-
Die FDP, weil es immer wirtschaftlich zugeht, vergeht nicht. :))
 
OP
Th.Heuss

Th.Heuss

Unionist
Registriert
4 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.356
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Die Basis der Grünen will Trittin und Künast als Spitzenduo. Zwei Männer, ich dachte das wäre nicht erlaubt ? Künast ist aber ein Garant dafür, dass den Grünen noch ein paar Prozente verloren gehen. Unerträglich dieses Individuum.
 
Registriert
27 Sep 2010
Zuletzt online:
Beiträge
4.299
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Basis der Grünen will Trittin und Künast als Spitzenduo. Zwei Männer, ich dachte das wäre nicht erlaubt ? Künast ist aber ein Garant dafür, dass den Grünen noch ein paar Prozente verloren gehen. Unerträglich dieses Individuum.

Ich kann die zwar auch nicht ab, aber schau Dir mal Deinen Rösler oder Westerwalle an. Diese Witzfiguren nehmen sich nichts mit denen der Grünen.
Gelb hat sich ja hoffentlich bei der nächsten Wahl von selbst erledigt, bei den Grünen dauert es etwas länger, bevor auch die Jugend merkt,wie verlogen diese Partei ist.
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Die Basis der Grünen will Trittin und Künast als Spitzenduo. Zwei Männer, ich dachte das wäre nicht erlaubt ? Künast ist aber ein Garant dafür, dass den Grünen noch ein paar Prozente verloren gehen. Unerträglich dieses Individuum.

Die Künast müsste schon, wenn sie denn in eigener Sache konsequent wäre, gleich ihren eigenen Rücktritt fordern: wegen übertriebener Selbstgerechtigkeit. Was haben die Kinder nur für ein Glück gehabt, denen die Künast als Mutter erspart geblieben ist. :giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Th.Heuss

Th.Heuss

Unionist
Registriert
4 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.356
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Ich kann die zwar auch nicht ab, aber schau Dir mal Deinen Rösler oder Westerwalle an. Diese Witzfiguren nehmen sich nichts mit denen der Grünen.
Gelb hat sich ja hoffentlich bei der nächsten Wahl von selbst erledigt, bei den Grünen dauert es etwas länger, bevor auch die Jugend merkt,wie verlogen diese Partei ist.

Es gibt noch den Döring, der ist aber viel zu agil und vital für dich, mein lieber Schlappy.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.272
Punkte Reaktionen
10.580
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das Parteiengeplänkel hier läßt mich die Frage stellen, welche Partei ist Überhaupt hier im Lande wählbar...
ich sehe weit und breit keine................
Wenn ich schon wählen muss, dann am besten Rot/ grün, dann geht es schneller bergab..................:))
 
Registriert
27 Sep 2010
Zuletzt online:
Beiträge
4.299
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Es gibt noch den Döring, der ist aber viel zu agil und vital für dich, mein lieber Schlappy.

Nee, mit Genscher hat die Partei aufgehört Politik zu machen.

Aber auch Walter Scheel war nicht schlecht, der konnte wenigstens singen (Hoch auf dem gelben Wagen ...) im Gegensatz zu Rösler und den schwulen Außenminister, die können gar nichts.
 
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
453
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Nee, mit Genscher hat die Partei aufgehört Politik zu machen.

Aber auch Walter Scheel war nicht schlecht, der konnte wenigstens singen (Hoch auf dem gelben Wagen ...) im Gegensatz zu Rösler und den schwulen Außenminister, die können gar nichts.

Mag ja sein, dass unser Aussenminister gar nichts kann, aber hat das was mit seiner sexuellen Orientierung zu tun - oder ist das nur Ausdruck einer gepflegten Homophobie? Nachdem auch schon hetereosexuelle Nulpen Ministerämter begleiten durften, sollten wir die Latte nicht all zu hoch hängen.

Bakunin
 
OP
Th.Heuss

Th.Heuss

Unionist
Registriert
4 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.356
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Die Schwaben habe ich immer wegen ihrer Sparsamkeit und ihrem Fleiß geschätzt. Ein stolzer Stamm. Das ist vorbei, jetzt haben sie das Windei Kuhn zum OB von Stuttgart gewählt. Kuhn dieses halbe Hemd, den haue ich mit meinem kleinen linken Finger aus demselben. BW geht nun langsam unter.
 
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
453
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Schwaben habe ich immer wegen ihrer Sparsamkeit und ihrem Fleiß geschätzt. Ein stolzer Stamm. Das ist vorbei, jetzt haben sie das Windei Kuhn zum OB von Stuttgart gewählt. Kuhn dieses halbe Hemd, den haue ich mit meinem kleinen linken Finger aus demselben. BW geht nun langsam unter.

Klappe die Elfte

Mister Großkotz in Aktion.

Theodor Heuss schlägt Fritz Kuhn aus dem Hemd

.... und Action
 

Maier zwo

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.006
Punkte Reaktionen
347
Punkte
54.152
Geschlecht
Klappe die Elfte

Mister Großkotz in Aktion.

Theodor Heuss schlägt Fritz Kuhn aus dem Hemd

.... und Action

Natürlich, und die Schwaben sind ein Stamm - Stuttgart reißt den Rest von Schwaben in den Abgrund und mit diesen auch Baden.

Da hilft nur noch @Theos Keule.
 
Registriert
18 Dez 2011
Zuletzt online:
Beiträge
1.052
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Mein lieber Schwan....und Döring ...

Es gibt noch den Döring, der ist aber viel zu agil und vital für dich, mein lieber Schlappy.



Die FDP hatte wohl da wohl offenbar die Verbindungen zur Glücksspielfirma Gauselmann verschwiegen.

Das ging nach Informationen von Handelsblatt Online aus Recherchen der Nichtregierungsorganisation Lobby-Control hervor.

Hintergrund ist ein Deal, bei dem ein enger Berater des deutschen Glückspielkönigs Paul Gauselmann ("Merkur Spielotheken") insgesamt 2,5 Millionen Euro in FDP-Tochterunternehmen investiert haben sollte.

Zumindest ein Teil des Geldes soll dabei letztlich an die Partei geflossen sein.

Über den Vorgang hatte zuerst das ARD-Magazin „Monitor“ berichtet.

Bei einem der FDP-Unternehmen handelt es sich um die Firma Altmann-Druck GmbH.

Auf einer Pressekonferenz am 10. September bestritt der Generalsekretär der Liberalen, Patrick Döring, eine Verbindung zu Gauselmann und behauptete mit Verweis auf das Handelsregister, es gebe bei dem Einstieg des Gauselmann-Beraters Schlottmann bei altmann-druck „nichts Verdecktes“.

Tatsächlich hat die Gauselmann Gruppe am 24. September eingeräumt, dass Schlottmann als Treuhänder des Konzerns agierte.

Die FDP gab daraufhin gegenüber Lobby-Control zu, dass Döring von der Verbindung wusste.

„Patrick Döring konnte und wollte das Treuhandverhältnis nicht ohne Zustimmung der beiden öffentlich machen. Selbstverständlich hatte er Kenntnis von dem Vorgang“, sagte FDP-Sprecher Wulff Oehme der Organisation.

Pikant an dem Vorgang ist, dass die FDP-Druckerei nach dem Einstieg des Beraters ihre Firmengelände und -gebäude, die bis dahin im Besitz der Bundespartei gewesen waren, zu überhöhten Preisen abgekauft haben sollen.

Experten werteten das laut dem ARD-Bericht als verdeckte Parteispende.

ZU RECHT !!!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Familienleben International
bei uns und bei vielen Deutschen Eltern mit Töchtern ist es so, das diese von sich aus...
Kalifat in D
Da brüllt einer dieser irren geistigen Brandstifter "wir werden sie jagen" "Wir...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben