Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

US-Zeitung rechnet ab, Deutschland immer FAULER

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.206
Punkte Reaktionen
9.881
Punkte
50.820
Ich würde das nicht unbedingt als Verhandlungsmasse nehmen, denn es sollte doch reichen Lugansk, Donezk und die Krim zu behalten

Putin nennt das jetzt "Verteidigungskrieg"
Verteidigungskrieg gegen die NATO und gegen Strack-Zimmermann(FDP) und gegen Kiesewetter(CDU)...🇷🇺
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.394
Punkte Reaktionen
4.361
Punkte
74.820
Geschlecht
„Haben die Deutschen ihre Arbeitsmoral vergessen?“
Neben ihrer Pünktlichkeit sind die Deutschen auch für ihren Fleiß bekannt ... bla bla bla

Deutschland existiert nicht mehr ...das ist Fakt ! Ergo für was arbeiten ?

Für die Invasoren welche nun ein Kalifat fordern ??? 😂 😂 😂
Für die tausende kriminelle Merkel-Abstecher / Vergewaltiger ??? 😂😂😂
Für die über 300.000 Illegalen kriminellen Invasoren ???
Für den Krieg in der Ukraine ???
Für das Bürgergeld Italiens ???
Für die EU ???
Für die Beamten Pensionen ???
Für Israel ???
Für die Fahrradwege in Uganda ???

Fakt ist >>> Deutschland hat die höchste Ausländerkriminalität, die höchsten Steuern / Abgaben,
die niedrigsten Drecks-Renten, über 1000 Tafeln an denen die Opfer der Politik nach Essen betteln müssen,

Das Bürgergeld ist höher als der Arbeiter Normallohn ... zu was sich anstrengen ??? 😜

Für wessen Zukunft sich anstrengen ??? >>> Nur für die Eigenen Kinder !!!

Alles andere ist Fuck You !!! weil das Andere auf Deutschland scheißt !!!

Mindestens 3 Monate im Jahr Gelber Zettel / Sonder-Urlaub !!! um den Frust zu mildern !!! 😜😜😜
und gaaaaaanz ruhig ausklingen lassen ...



US-Zeitung: „Haben die Deutschen ihre Arbeitsmoral vergessen?“ | https://www.bild.de/politik/inland/us-zeitung-haben-die-deutschen-ihre-arbeitsmoral-vergessen-662e59604624ca3e3271fac8
Deutschland existiert nicht nur mehr. Es hat nie existiert.
Weil wir nicht in Deutschland leben, sondern auf der Erde.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.347
Punkte Reaktionen
24.419
Punkte
40.520
Geschlecht
Wie hat das Björn Höcke gemeint mit "Denkmal der Schande" ? :unsure:

Soll ich es Dir wirklich erklären?

Aber einfach noch mal....

Die Vernichtung der Juden in Deutschland war eine Schande und ein Denkmal für diese Vernichtung kann man dann zurecht als "Denkmal der Schande" bezeichnen....
Weil es ein Denkmal für eine Schande ist und wir endlich aufhören sollten uns in einem Schuldenkult zu sielen!

Meine Eltern haben keine Juden verfolgt, nun möglicherweise haben sie durch Duldung des Staates sich mitschuldig gemacht, doch ich habe absolut keine Schuld an den Verbrechen im 3. Reich und mir geht so langsam "auf die Nüsse" das jede Dummheit des Staates BRD mit der Schuldknute gerechtfertigt wird....

Das fängt bei der völlig entgleisten "Flüchtlingspolitik" (besser durchfüttern von Wirttschaftsflüchtlingen) an, denn pööös Deutschland hat in der Vergangenheit so viel verbockt, das müssen wir heute gutmachen....

Oder auch in der Unterstützung von Israel....

Kein anderer Staat suhlt sich so in seiner Schande! Die USA haben die rechtmäßigen Ureinwohner grausam vernichtet, gibt es da ein Denkmal der Schande?

Die Kirche (ist ja auch irgendwo Staat im Staate) hat durch Kreuzzüge und Verfolgung von Ketzern grausam weltweit Menschen vernichtet, gibt es da ein Denkmal der Schande?

Die USA hat in Vietnam und später in anderen Kriegen Kriegsverbrechen verübt und gefoltert, gibt es da ein Dwenkmal der Schande?
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14.015
Punkte Reaktionen
12.799
Punkte
76.820
Geschlecht
Deutschland existiert nicht nur mehr. Es hat nie existiert.
Weil wir nicht in Deutschland leben, sondern auf der Erde.
ja, seit 2015 mag das nun so sein, deshalb lohnt es sich auch nicht mehr anzustrengen für fremde Kulturen
und deren Nachwuchs, mit so etwas kann ich mich nicht identifizieren > ich stehe nicht auf Kinder-Zwangs-Ehe
oder schächten und beschneiden > auch Frauen verprügeln hasse ich als richtiger Mann !!!

schade schade für die harte Arbeit unserer Großeltern, alles umsonst gewesen >>> alles verschenkt,
vernichtet worden, von ein paar dummen Vollidioten die sich an die Macht gemogelt haben.

Die welche den ehemaligen Wohlstand erarbeitet hatten, stehen nun an einer der über 1000-Merkel-Tafeln
und müssen um abgelaufenen Müll betteln >>> 🤮 🤮 🤮

ich vermute du freust dich schon auf das kommende Kalifat ?
mal sehen wie viele dieser bunten von Hochhäuser geworfen werden, auspeitschen, steinigen,
ja das ist dann eure Welt >>>> Hauptsache fein gebückt und eine Schelle nach der anderen ...
dabei noch schön lutschi lutschi ... ? 😜🤮🤮🤮
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.277
Punkte Reaktionen
25.572
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.394
Punkte Reaktionen
4.361
Punkte
74.820
Geschlecht
ja, seit 2015 mag das nun so sein, deshalb lohnt es sich auch nicht mehr anzustrengen für fremde Kulturen
und deren Nachwuchs, mit so etwas kann ich mich nicht identifizieren > ich stehe nicht auf Kinder-Zwangs-Ehe
oder schächten und beschneiden > auch Frauen verprügeln hasse ich als richtiger Mann !!!

schade schade für die harte Arbeit unserer Großeltern, alles umsonst gewesen >>> alles verschenkt,
vernichtet worden, von ein paar dummen Vollidioten die sich an die Macht gemogelt haben.

Die welche den ehemaligen Wohlstand erarbeitet hatten, stehen nun an einer der über 1000-Merkel-Tafeln
und müssen um abgelaufenen Müll betteln >>> 🤮 🤮 🤮

ich vermute du freust dich schon auf das kommende Kalifat ?
mal sehen wie viele dieser bunten von Hochhäuser geworfen werden, auspeitschen, steinigen,
ja das ist dann eure Welt >>>> Hauptsache fein gebückt und eine Schelle nach der anderen ...
dabei noch schön lutschi lutschi ... ? 😜🤮🤮🤮
Ich mag keine Menschen die anderen ihren Willen aufzwingen wollen.
Aber deine Panik ist unrealistisch.
Nur weil ein Paar Verwirrte rumlaufen, bekommen wir doch nicht gleich ein
Kalifat.
 
Registriert
27 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
416
Punkte Reaktionen
613
Punkte
23.052
Die Deutschen als faul zu bezeichnen, stellt im Rahmen der ganzheitlichen Zerstörung eine Art Verhöhnung dar, die auf eine gewisse Wirkung abziehlt. Ich würde vielleicht noch eine Studie anregen, die herausfindet, dass die Deutschen zu den unpünktlichsten und unzuverlässigsten Menschen gehören und ein Bierverbot, Kleingartenverbot und Grillwürstchenverbot anregen. Mit der Zerstörung der Sprache allerdings, kommen wir kaum voran. Das muss sich bessern. Danach wieder eine Hitlerdoku...
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.430
Punkte Reaktionen
2.047
Punkte
69.520
Geschlecht
--
Ich würde das nicht unbedingt als Verhandlungsmasse nehmen, denn es sollte doch reichen Lugansk, Donezk und die Krim zu behalten

Putin nennt das jetzt "Verteidigungskrieg"
Wie gesagt ; Imperialisten verschleiern ....
Ukraine und Russland ; keine ' Liebe Menschen ' ...
Damit ist die politische Führung gemeint !
Die Deutschen als faul zu bezeichnen, stellt im Rahmen der ganzheitlichen Zerstörung eine Art Verhöhnung dar, die auf eine gewisse Wirkung abziehlt. Ich würde vielleicht noch eine Studie anregen, die herausfindet, dass die Deutschen zu den unpünktlichsten und unzuverlässigsten Menschen gehören und ein Bierverbot, Kleingartenverbot und Grillwürstchenverbot anregen. Mit der Zerstörung der Sprache allerdings, kommen wir kaum voran. Das muss sich bessern. Danach wieder eine Hitlerdoku...
Du bist eine wohltuende Bereicherung ......
👍✊👍
Dir hat Gott Verstand gegeben .......
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.555
Punkte Reaktionen
21.992
Punkte
54.820
Geschlecht
Wie gesagt ; Imperialisten verschleiern ....
Ukraine und Russland ; keine ' Liebe Menschen ' ...
Damit ist die politische Führung gemeint !

Du bist eine wohltuende Bereicherung ......
👍✊👍
Dir hat Gott Verstand gegeben .......
Zuwenige erkennen den Imperialismus als solches und so "lebt" der Krieg in den Tag hinein...
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14.015
Punkte Reaktionen
12.799
Punkte
76.820
Geschlecht
Ich mag keine Menschen die anderen ihren Willen aufzwingen wollen.
Aber deine Panik ist unrealistisch.
Nur weil ein Paar Verwirrte rumlaufen, bekommen wir doch nicht gleich ein
Kalifat.
jo jo jo nur ein paar tausend ... macht doch nix ... 😜
die 2 Gruppenvergewaltigungen am Tag / Ehrenmorde / Femizide / Kinderehe / Schächten
usw. alles kein Problem, nun sind die halt da, und das muss die " Gesellschaft " aushalten .... 😂😂😂

das ist so was von erbärmlich abgefuckt > 🤮
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.806
Punkte Reaktionen
6.406
Punkte
49.720
Geschlecht
jo jo jo nur ein paar tausend ... macht doch nix ... 😜
die 2 Gruppenvergewaltigungen am Tag / Ehrenmorde / Femizide / Kinderehe / Schächten
usw. alles kein Problem, nun sind die halt da, und das muss die " Gesellschaft " aushalten .... 😂😂😂

das ist so was von erbärmlich abgefuckt > 🤮
>>
Dass im Jahr 2017 etwa 0,15 Prozent bis 0,2 Prozent der männlichen Zuwanderer ab 16 Jahren wegen sexueller Übergriffe als Täter erfasst wurden, bedeute umgekehrt auch, dass dies bei 99,85 bis 99,8 % nicht der Fall war. „Pauschalisierende, undifferenzierte Urteile über männliche Zuwanderer sind daher eindeutig unangebracht.“

Professorin: Befunde der Kriminalstatistik nicht kleinreden​


Gleichwohl dürfe man die zum Teil auffälligen Befunde der Kriminalstatistik nicht kleinreden, so die Strafrechts-Expertin. Einer dieser Punkte sei, dass im Jahr 2017 bei den Straftaten „Vergewaltigung und sexuelle Nötigung/Übergriffe“ 15,9 Prozent aller Tatverdächtigen Zuwanderer waren (1495 von insgesamt 9414 Tatverdächtigen).

Eine interessante Frage, die sich aus dieser Zahl ergibt: Begehen Zuwanderer im Vergleich zu Deutschen überproportional viele Sexualstraftaten?

Um dies zu beantworten, muss man die Zahl der Tatverdächtigen in Relation zur jeweiligen Gruppen-Gesamtgröße setzen. Dies wird üblicherweise über die sogenannte „Tatverdächtigen-Belastungsziffer“ (TVBZ) ermittelt. Gemeint ist die Anzahl der von der Polizei registrierten Tatverdächtigen pro 100.000 Einwohner des entsprechenden Bevölkerungsanteils.

Analyse: Männliche Zuwanderer überproportional auffällig​


Nach einem vergleichenden Studium der Fakten kommt Professorin Hörnle zu dem Schluss, dass für männliche deutsche Tatverdächtige zwischen 14 und 29 Jahren ein TVBZ von 36,1 bis 61,5 anzusetzen ist. Bei männlichen Zuwanderern ab 16 Jahren liegt dieser Wert bei zirka 150 bis 200 - also um ein Vielfaches höher.
<<

Also 3-4x häufiger tatverdächtige Zuwanderer pro 100.000 Personen.
Was im Umkehrschluß bedeutet, dass du die Fallzahlen nicht dramatisch drücken könntest (nur um 15,9%), gäbe es KEINE Einwanderer.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Löst die brd auf!
Vielleicht hätte die Grundidee der Demokratie einen wesentlich besseren Ruf, wenn...
Deutschland: bist du noch...
Ich glaube dir sogar, dass du selber glaubst, was du hier schreibst. Des EVA-Prinzips...
Unterwerfung als Spektakel
Oben