Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Verfassungsschutz und Politiker warnen: Rechtsextreme nutzen Corona-Proteste für sich

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Die Medien finden immer etwas, ansonsten sind es blöde Esoteriker, Reichsbürger oder was auch immer. Wenn sich unter 10.000 Menschen Hundert Braunbären mischen ist das so. Deshalb ist der Protest der anderen 9.900 ja nicht unwert. Die Medien werden sowieso immer weniger beachtet und respektiert. Völlig zu Recht. Diese Art der Medien - Meinungsmache liegt in den letzten Zügen.



Das ist vergleichbar mit Öl und Wasser. Frage, wie wenige Tropfen Öl reichen aus, um 1 cbm Trinkwasser zu verseuchen?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.991
Punkte Reaktionen
19.746
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Abdrängen? Ausschließen? Und dann noch Demokrat sein wollen?
So lange Teilnehmer nicht straffällig werden, sind sie zu tolerieren! Für Straffällige ist dann die Polizei zuständig.
... muss letztlich jede Demo selber wissen, wenn ich zum Beispiel für gute Tarifabschlüsse demonstrieren gehe, aber gleichzeitig die Arbeitgeber in meinen Reihen dulde

ob ich mit meinem Anliegen dann noch glaubwürdig bin ??!!

aber glaubst du nicht, die Sache und Taktik von euch ... .... ist nicht längst erkannt, die Dinge erneut einmal mehr klein und schön zu reden
... oder der erneute verzweifelte Versuch mancher Braunbären: "aber wir sind doch alle nur besorgte Bürger, ganz harmlos"

... ja klar, aber warum rennt ihr dann mit Reichskriegsflagge und Störkraft T-Shirt rum !!?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.130
Punkte Reaktionen
56.083
Punkte
88.486
Geschlecht
... muss letztlich jede Demo selber wissen, wenn ich zum Beispiel für gute Tarifabschlüsse demonstrieren gehe, aber gleichzeitig die Arbeitgeber in meinen Reihen dulde

ob ich mit meinem Anliegen dann noch glaubwürdig bin ??!!

aber glaubst du nicht, die Sache und Taktik von euch ... .... ist nicht längst erkannt, die Dinge erneut einmal mehr klein und schön zu reden
... oder der erneute verzweifelte Versuch mancher Braunbären: "aber wir sind doch alle nur besorgte Bürger, ganz harmlos"

... ja klar, aber warum rennt ihr dann mit Reichskriegsflagge und Störkraft T-Shirt rum !!?

....würde bedeuten Linke könnten jede Demo sprengen indem sie im Reichskriegs T Shirt und mit einer Störkraftflagge auftreten. Oder einfach mal den Arm heben und Heil Hippi rufen.

Der Punkt ist, diese Nazi - Keulen Taktik ist abgenutzt. Dafür gehen zu viele normale Bürger auf die Straße. Und täglich werden es mehr.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.991
Punkte Reaktionen
19.746
Punkte
65.486
Geschlecht
--
. Dafür gehen zu viele normale Bürger auf die Straße. Und täglich werden es mehr.
dein
"und täglich werden es mehr"

kennen wir ja schon

seitdem du das hier zum ersten Mal ins Forum gepostet hast, hat sich die AfD in den Umfragen nahezu halbiert und kämpft zusehends intern (extern sowieso schon länger) um ihr politisches Überleben

aber es werden selbstverständlich immer mehr ... klaro
;)
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Der Rechtsstaat wurde erst ad absurdum geführt, als die Führerin diese Wahl für ungültig erklärte.


Über welche "Mehrheit" konnte der FDP Ministerpräsident denn verfügen? Die Bevölkerung wählte seine Partei mit 5,0066 %, damit übersprang er, wenn auch äusserst knapp, mal gerade die unterste Hürde, um überhaupt Sitz und Stimme im Parlament zu haben. Ob die Bevölkerung damit wohl zum Ausdruck bringen wollte, dass sie einen FDP MP haben wollte, frei nach der Devise "klein, aber fein..."?

Die ganze Geschichte war abgekartet und sollte die Demokratie ad absurdum (vor)führen! Obwohl sich (zum Schein) ein AfD Kandidat aufstellen liess, wählten die AfD Abgeordneten geschlossen den FDP Mann. Ist zwar nicht verboten, riecht aber nicht nur nach Farce, sondern war es auch!
 
Zuletzt bearbeitet:

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
... muss letztlich jede Demo selber wissen, wenn ich zum Beispiel für gute Tarifabschlüsse demonstrieren gehe, aber gleichzeitig die Arbeitgeber in meinen Reihen dulde

ob ich mit meinem Anliegen dann noch glaubwürdig bin ??!!

aber glaubst du nicht, die Sache und Taktik von euch ... .... ist nicht längst erkannt, die Dinge erneut einmal mehr klein und schön zu reden
... oder der erneute verzweifelte Versuch mancher Braunbären: "aber wir sind doch alle nur besorgte Bürger, ganz harmlos"

... ja klar, aber warum rennt ihr dann mit Reichskriegsflagge und Störkraft T-Shirt rum !!?

Oj jeh Sportie, fällst du jetzt auch schon auf die Keulenpest rein?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.991
Punkte Reaktionen
19.746
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Na ja, dachte ich hätte da Symptome festgestellt..... ;-)
nein Herr Doktor 160sowieso ... das war dann wohl eine Fehldiagnose
ich bin Jahrgang irgendwo in den 60ern ... irgendwelche Keulen aus der Zeit der 30er und 40er gehen mir kreuzweise an meinen 4 Buchstaben vorbei
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
nein Herr Doktor 160sowieso ... das war dann wohl eine Fehldiagnose
ich bin Jahrgang irgendwo in den 60ern ... irgendwelche Keulen aus der Zeit der 30er und 40er gehen mir kreuzweise an meinen 4 Buchstaben vorbei

So sollte es sein Sportie!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.991
Punkte Reaktionen
19.746
Punkte
65.486
Geschlecht
--
So sollte es sein Sportie!
so ist es
zumal sich der Begriff "Nazi" irgendwann verläuft, zum einen Ohr rein, zum anderen Ohr gleich wieder raus, wenn man ihn zu oft auspackt

ehrlich gesagt würde ich mich eher fragen, warum sich Einige immer noch davon provozieren lassen ??!
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
so ist es
zumal sich der Begriff "Nazi" irgendwann verläuft, zum einen Ohr rein, zum anderen Ohr gleich wieder raus, wenn man ihn zu oft auspackt

ehrlich gesagt würde ich mich eher fragen, warum sich Einige immer noch davon provozieren lassen ??!

Da geht es nur ums Prinzip.
Es ist ein Begriff der eigentlich viel Zündstoff enthält, und daher sollte man eher vorsichtig damit umgehen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.991
Punkte Reaktionen
19.746
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Da geht es nur ums Prinzip.
Es ist ein Begriff der eigentlich viel Zündstoff enthält, und daher sollte man eher vorsichtig damit umgehen.
wie schon gesagt ist die Frage genauso legitim, ob die Schuld beim Sender liegt, der das Wort "Nazi" zu häufig gebraucht und sendet ...

... oder, ob die Schuld nicht eher beim Empfänger liegt ... !!??
wer sich verbal zu oft und zu leicht provozieren läßt, hat vielleicht ein ganz anderes Problem
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
wie schon gesagt ist die Frage genauso legitim, ob die Schuld beim Sender liegt, der das Wort "Nazi" zu häufig gebraucht und sendet ...

... oder, ob die Schuld nicht eher beim Empfänger liegt ... !!??
wer sich verbal zu oft und zu leicht provozieren läßt, hat vielleicht ein ganz anderes Problem

Ich habe dich schon verstanden, es geht mir nur darum, daß dieses Wort eine bestimmte Bedeutung hat, welche durch diesen unverhältnismäßigen Gebrauch, viel von dieser Bedeutung verliert.
Wir bezeichnen einen Ladendieb doch auch nicht als Mörder!?!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.991
Punkte Reaktionen
19.746
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich habe dich schon verstanden, es geht mir nur darum, daß dieses Wort eine bestimmte Bedeutung hat, welche durch diesen unverhältnismäßigen Gebrauch, viel von dieser Bedeutung verliert.
Wir bezeichnen einen Ladendieb doch auch nicht als Mörder!?!
aber die Frage war halt, warum mancher Ladendieb dann emotional so durchdreht ... ??!

sieht er sich vielleicht selber ein Stück weit als Mörder, oder warum provoziert ihn das dann so !!?
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
aber die Frage war halt, warum mancher Ladendieb dann emotional so durchdreht ... ??!

sieht er sich vielleicht selber ein Stück weit als Mörder, oder warum provoziert ihn das dann so !!?

Joaaaa.....die Sprache/das Wort hat schon so seine Brisanz, und bekannterweise können Worte schon auch mal verletzend sein...
Nenne doch mal eine Frau einfach so "Schlampe"........
Ich denke die wenigsten würden sagen/denken: "lass ihn doch schwätzen, ich bin es nicht"
In 90% der Fälle würdest du dir entweder ne Backpfeife, oder ne Anzeige einfangen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Kalifat in D
Wenn die so einige Frauen dann Burka tragen müssen, würde ich mir das vielleicht...
Geschäftesterben
Ein handwerklicher Schuster wäre wieder angesagt. Es zeigt sich ja, dass nur...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben