Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Vergleich rechte Gewalt vs Ausländergewalt

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
27 Sep 2010
Zuletzt online:
Beiträge
4.299
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Erinnert mich irgendwie an den Furor, der seinerzeit entbrannte, als sich besonders eifrige Zeitgenossen bei der Düsseldorfer Staatsanwaltschaft über das schmiedeeiserne Tor am Schloß Benrath echauffierten.

http://www.rp-online.de/nrw/staedte/duesseldorf/hakenkreuz-nein-sonnenrad-aid-1.1117099

So gesehen könnte man auch jeden Kachelboden entsprechend kennzeichnen und dabei pöhse Absichten unterstellen.

Sachen gibt's....

Der Zaun gehört abgerissen, sofort !!:toben::toben::peitschen:
 
OP
Stammtischkoller
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
oh nein welch Schande.... Die Pflastersteine stehen bestimmt in Komplizenschaft mit der NSU. Wir sollten sie schleunigst in Gewahrsam nehmen und mit auf die Anklagebank setzen.

LOOOOOOOOOOOOOOOOOL. Der war gut. :D:D:DRuf doch mal wieder an. Handy immer noch fott. Aber vermisse es gar nicht.

Schreib dir mal ne PN mit meiner Fest-Nr. Greetings.:cool:;)
 
Registriert
27 Sep 2010
Zuletzt online:
Beiträge
4.299
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Unbedingt! Wenn dieses Gittertor nicht gewesen wäre, wer weiß was uns dann alles erspart geblieben wäre.... :D:D:D

Stell Dir nur vor, Hitler hätte als Symbol einen Ring genommen.
Kein Auto, keine Lok,kein Motorrad und kein Fahrrad nicht mal ein Handwagen würden mehr rollen. Die Kochplatte wäre nicht rund usw usw.
 

Maier zwo

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.006
Punkte Reaktionen
347
Punkte
54.152
Geschlecht
Stell Dir nur vor, Hitler hätte als Symbol einen Ring genommen.
Kein Auto, keine Lok,kein Motorrad und kein Fahrrad nicht mal ein Handwagen würden mehr rollen. Die Kochplatte wäre nicht rund usw usw.

Wir wissen es nach dem sechsten, siebten oder wievielten? geistreichen Beitrag so langsam. Es besteht die berechtigte Hoffnung, dass in D Volksentscheide nur in unwesentlichen Dingen stattfinden werden. Deutschland ist ein demokratisches Land.
 
Registriert
27 Sep 2010
Zuletzt online:
Beiträge
4.299
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wir wissen es nach dem sechsten, siebten oder wievielten? geistreichen Beitrag so langsam. Es besteht die berechtigte Hoffnung, dass in D Volksentscheide nur in unwesentlichen Dingen stattfinden werden. Deutschland ist ein demokratisches Land.

Was denn nun, soll Deutschland ein demokratisches Land sein, oder soll es lieber keine Volksentscheide geben, wie Du es Dir ja wünscht ?
 
Registriert
21 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.086
Punkte Reaktionen
0
Punkte
38.601
Geschlecht
--
warum nur bist du baff oder warum nur hat sich unsere Demokratie zu einem nahezu "Ein-Parteien-System" gewandelt?

Sowohl als auch. In erster Linie geht es bei meiner Baffheit aber eher darum, dass ich mich doch wundere, dass es komplett an mir vorbeigegangen scheint, dass unsere Demokratie abgeschafft wurde.
Ich frage halt nur, weil ich nicht ganz sehe, wo und wie das geschehen sein soll.
 
Registriert
27 Sep 2010
Zuletzt online:
Beiträge
4.299
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Sowohl als auch. In erster Linie geht es bei meiner Baffheit aber eher darum, dass ich mich doch wundere, dass es komplett an mir vorbeigegangen scheint, dass unsere Demokratie abgeschafft wurde.
Ich frage halt nur, weil ich nicht ganz sehe, wo und wie das geschehen sein soll.

Das siehst Du zB auch daran, dass nur 41,5 % Merkel gewählt haben, und sie trotzdem Kanzler wird, oder das wir einen Bundespräsidenten haben, den ...... auch lassen wir es lieber.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Sowohl als auch. In erster Linie geht es bei meiner Baffheit aber eher darum, dass ich mich doch wundere, dass es komplett an mir vorbeigegangen scheint, dass unsere Demokratie abgeschafft wurde.
Ich frage halt nur, weil ich nicht ganz sehe, wo und wie das geschehen sein soll.

Ach das ist auch an vielen anderen vorbeigegangen, mach dir nichts draus. Die haben es heute auch noch nicht gemerkt. Ein bisserl politisches Puppenspiel vor der Wahl und keiner merkt etwas. Alternativlos eben.
 
Registriert
21 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.086
Punkte Reaktionen
0
Punkte
38.601
Geschlecht
--
Ach das ist auch an vielen anderen vorbeigegangen, mach dir nichts draus. Die haben es heute auch noch nicht gemerkt. Ein bisserl politisches Puppenspiel vor der Wahl und keiner merkt etwas. Alternativlos eben.

Ist ja Wahnsinn! Da muss man erst bisschen in dieses Internet gehen, um so was zu erfahren.....
 
Registriert
18 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.272
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ist ja Wahnsinn! Da muss man erst bisschen in dieses Internet gehen, um so was zu erfahren.....

Ja wie denn, werter BillSchmitz ? Wussten Sie noch nicht, dass die BRD ein Unrechtsstaat ohne freie Meinungsäußerung ist? Sie sind aber komisch und rückständig :rolleyes2: Es ist heutzutage "in", Putin, Assad oder den Mullahs zu huldigen. :))
 
Registriert
21 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.086
Punkte Reaktionen
0
Punkte
38.601
Geschlecht
--
Ja wie denn, werter BillSchmitz ? Wussten Sie noch nicht, dass die BRD ein Unrechtsstaat ohne freie Meinungsäußerung ist? Sie sind aber komisch und rückständig :rolleyes2: Es ist heutzutage "in", Putin, Assad oder den Mullahs zu huldigen. :))

Jaja. Jetzt weiß ich dass auch! Aber, sowas muss einem ja erst einmal gesagt werden. Kann so ein einfacher Typ vonne Strasse, wie ich, ja nicht wissen. Woher auch! Die Frau erzählt mir ja auch nix mehr!
 
Registriert
27 Sep 2010
Zuletzt online:
Beiträge
4.299
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ja wie denn, werter BillSchmitz ? Wussten Sie noch nicht, dass die BRD ein Unrechtsstaat ohne freie Meinungsäußerung ist? Sie sind aber komisch und rückständig :rolleyes2: Es ist heutzutage "in", Putin, Assad oder den Mullahs zu huldigen. :))

Na, Du kannst doch all Deine Thesen los werden . oder war der Staatsanwalt schon bei Dir?
 
Registriert
29 Mai 2010
Zuletzt online:
Beiträge
740
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Na, Du kannst doch all Deine Thesen los werden . oder war der Staatsanwalt schon bei Dir?

So wie das jetzt aussieht, kann man mit der deutschfeindlichen Richtergang ganz schnell vom deutschfeindlichen Staatsanwalt einbestellt werden.
Guckst du hier:

Mord nicht nachweisbar - 29.01.2014
Wende im Kirchweyhe-Prozess
Weyhe. Verden.


Im Prozess um den Tod eines 25 Jahre alten Streitschlichters in Kirchweyhe hat das Landgericht Verden eine Verurteilung wegen Totschlags oder Mordes ausgeschlossen. Nach der bisherigen Beweislage könne ein Tötungsvorsatz nicht nachgewiesen werden, sagte eine Gerichtssprecherin am Mittwoch mit Verweis auf eine Zwischenbilanz der Kammer gegenüber WESER-KURIER.


Dem 20-jährigen Angeklagten könne aus Sicht der Richter aber eine Körperverletzung mit Todesfolge nachgewiesen werden. Bei Anwendung des Erwachsenenstrafrechts werde dies mit 3 bis 15 Jahren Gefängnis bestraft. Im Jugendstrafrecht liege das Strafmaß zwischen sechs Monaten und zehn Jahren Haft.
Der 20-Jährige steht seit September vor Gericht. Die Staatsanwaltschaft wirft ihm Mord vor.


Laut Anklageschrift soll er einen fünf Jahre älteren Mann im März mit Tritten getötet haben. Das Opfer soll zuvor versucht haben, einen Streit zu schlichten, an dem der Angreifer beteiligt war. Das Gericht will den Prozess im Februar beenden.
Am Donnerstag um 9 Uhr wird der Prozess fortgesetzt. Dann sollen zwei weitere Zeugen vernommen werden. (wk/dpa)
http://www.weser-kurier.de/region/n...Wende-im-Kirchweyhe-Prozess-_arid,766862.html
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Der korrupte Strauß ... wer wollte so einen heute noch? Heute heisst Strauss dann Von...
Was war die DDR?
Die DDR war, genau wie die Bundesrepublik, ein Kind der Uneinigkeit der Alliierten...
Unterwerfung als Spektakel
Oben