Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Volksverhetzungs-Paragraf wurde verschärft

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich genieße jeden Tach. Jupp! Und wenn ich meinen Enkel sehe, ist das DIE Wohltat!
Mach Dir keinen Kopp! Das geht so was von schnell, daß Du Dich wundern wirst, wo die Zeit geblieben ist.;)
Das ist es genau.
Auf der einen Seite bietet das Alter eine Art Ruhe und Sicherheit, den Wahnsinn der ggw Zeit nicht unendlich als Zeuge begleiten zu müssen....

Auf der anderen Seite aber verfliegt die Zeit so unendlich schnell, dass eine Rakete dagegen wie eine lahme Schnecke ist.
Das fing eigentlich langsam mit 50 an , als wenn sich dann langsam ein schwerer Güterzug in Gang setzt.
Heute ist es wie ein startender Rennwagen.
Mir gefällt das gar nicht, aber man muss es akzeptieren.

Mal sehen, wie irgendwann in unbestimmter Zukunft die nächste Runde vom ersten Schrei bis zum letzten Wort sein wird....
 
Registriert
18 Jan 2020
Zuletzt online:
Beiträge
346
Punkte Reaktionen
802
Punkte
39.818
Geschlecht
Natürlich nicht! Nur... mMn ist es wichtich, wer die Verursacher sind, wenn man mMn fälschlicherweise unser Volk dafür haftbar macht! Na gut, ich fühle mich ga nich schuldich, denn:

Sicherlich hat der Holocaust stattgefunden, allerdings nicht so in der Art, wie er uns bereits in den Schulbüchern offeriert wird. Überhaupt: Die wahre, vollständig belegbare Deutsche Geschichte ist einzig und alleine die Wahrheit und es gibt nicht zwei Wahrheiten, sondern nur eine. Jedenfalls kann das jetzige System nur durch gezielte, systematische Geschichtsfälschung funktionieren, welche einer zentral gesteuerten Gehirnwäsche und kollektiver Massenverblödung vorraus geht. Warum legt den der Beitagsservice im Auftrag der Medienmogule solch einen Wert darauf, dass wir alle brav unsere Zwangsabgabe zahlen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Sicherlich hat der Holocaust stattgefunden, allerdings nicht so in der Art, wie er uns bereits in den Schulbüchern offeriert wird.
Da bin ich total bei Dir! Ich war in den VSvA ma mit einer Jüdin verbandelt. Am Tach bevor ich wieder nach D-land flog, sollte ich nochma bei ihren Eltern vorbeisehen. Dort erzählte mir ihr Vater einige Dinge über den HC und den 1. und 2. WK. Wenn ich das hier schreiben würde, wäre ich ratz-fatz gesperrt!:mad:
Überhaupt: Die wahre, vollständig belegbare Deutsche Geschichte ist einzig und alleine die Wahrheit und es gibt nicht zwei Wahrheiten, sondern nur eine. Jedenfalls kann das jetzige System nur durch gezielte, systematische Geschichtsfälschung funktionieren, welche einer zentral gesteuerten Gehirnwäsche und kollektiver Massenverblödung vorraus geht.
Genau so sehe ich es auch!
Warum legt den der Beitagsservice im Auftrag der Medienmogule solch einen Wert darauf, dass wir alle brav unsere Zwangsabgabe zahlen?
Weil, wenn man für etwas zahlt, es auch benutzt?;) Ich selbst habe noch nie GEZ bezahlt und werde das auch weiterhin nicht machen!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben