Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Von nrw aus: Fast 1 Mio Almans wollen Höcke Bürgerrechte entziehen

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.329
Punkte Reaktionen
24.300
Punkte
40.520
Geschlecht
Fragt der größte Deutschenhasser Bomber Harris' Bester Freund.





Ja, er hat seine Grundrechte missbraucht, aber behält er seine. Alles andere ist verlogene Hetze auf Aufwiegelung.

Na, da hast Du ja heute wieder die "Muppet-Show" eröffnet.....🤣
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Weil ich denke, dass die Wissen, dass der Islam langfristig gewinnen wird.
Daher halten die freiwillig die Klappe.
Mit anderen Worten: Es ist feiges Gesindel, das da gegen rechts blökt.
Treten nach unten, buckeln nach oben.


Die Wessies drehen auf gegen den Osten. Nrw ganz vorne dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.528
Punkte Reaktionen
5.082
Punkte
25.520
Geschlecht
Da merkt man, dass es noch gesunde Menschen gibt, die mitdenken, dass die AfD nicht so gut ist wie viele denken!
Find ich gut, dass so viel gegen Rechts demonstriert wird!
Du hast echt nicht mehr alle Tassen im Schrank. Die Ampel zerstört unser Land, aber die Rechten sind die Bösen. Lass dir mal Hirn wachsen. :mad:
 
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.528
Punkte Reaktionen
5.082
Punkte
25.520
Geschlecht
Petition mit Hunderttausenden Unterstützern: Wie ein Düsseldorfer Björn Höcke stoppen möchte | https://rp-online.de/politik/deutschland/bjoern-hoecke-sollen-grundrechte-entzogen-werden-online-petition-aus-duesseldorf_aid-105141117

Anhang anzeigen 18478

Diese Petition wurde IN NRW auf den Weg gebracht, wo sonst, möchte man fragen. Laut Bild kam die Idee von der ehemaligen Verfassungsrichterin Gertrude Lübbe-Wolff die in Bielefeld lebt und wurde vom Düsseldorfer! Physiker Indra Ghosh aufgegriffen. Also beide Personen haben mit dem Land Thüringen nichts zu tun und sind dort auch nicht wahlberechtigt. Das aber nur zum Umfeld.



Und das ist ja das interessante. Anzunehmen ist, dass die allermeisten dieser Unterschreiber nicht aus Thüringen kommen werden. In Thüringen, hier schwimmt Höcke auf einer kleinen Erfolgswelle, wird in Bornhagen, dem Dorf unter der Burg Hanstein direkt an der Grenze zu Westdeutschland, durchaus geachtet und geschützt. Ich weiss das, weil ich nicht allzu weit von dort entfernt lebe.

Fast 1 Million Almans ( soll ich die etwa "Deutsche" nennen?) unterschrieben diese Petition also.





Darauf kommt es generell erst einmal nicht an. Wichtig ist der Fakt, dass so viele Almans bei so etwas unterschreiben. Ein Zeichen der tatsächlichen, von den meisten Widerständlern gern ignorierte Wahrheit über die tatsächliche Verfasstheit der Deutschen.


Woher werden die meisten Unterschreiber stammen? Es würde mich kaum wundern - beweisen kann ich es nicht- dass das Gros eben aus nrw und dem Norden stammen könnte, dorthin also, wo die Petition in Gang gesetzt wurde. Ich weiss es aber nicht.
Vielleicht hat hier Jemand Hinweise.

Insgesamt bin ich der Meinung, dass diese brd in Zukunft noch weiter ins Abstruse rutschen wird, da die Bevölkerung einfach nicht den Wunsch hat, ausser kleinen kosmetischen Veränderungen den Weg der brd irgendwie positiv zu beeinflussen.

Es sind so viele größere und kleinere Bausteine, die wie Wegweiser darauf hinweisen.
So wie diese Petition.

Mich wundert übrigens, dass die von mir häufiger gelesenen alternativen Medien den aus nrw erfolgten (politischen) Angriff auf die Thüringer ignorieren.

Höcke stoppen | https://weact.campact.de/petitions/wehrhafte-demokratie-hocke-stoppen

Zur Dokumentation ist dieses Ding hier mal anzuklicken.
Das ist Faschismus pur. Früher hat man Juden die Bürgerrechtler entzogen, heute unbequeme Leute aus der Opposition. Hitler wäre stolz auf das linksgrüne Dreckspack. :mad:
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.416
Punkte Reaktionen
13.636
Punkte
149.042
Geschlecht
Da merkt man, dass es noch gesunde Menschen gibt, die mitdenken, dass die AfD nicht so gut ist wie viele denken!
Find ich gut, dass so viel gegen Rechts demonstriert wird!
Was ist eigentlich Deine Sorge bei einer AfD-Regierung?
ich kann es mir denken. Die AfD ist eine Arbeitgeber-freundliche Partei. Es sind dort auch eine ganze Menge Spekulanten, also Leitungslose versammelt, die nichts produktives beitragen. Andererseits gibt es dort auch eine ganze Menge Handwerker und kleine fleißige Leute, kleine ahnungslose und große gierig zerfleischende Kapitalisten. Die große Vernunft fehlt, es gibt nur die kleine erfolglose totmurxende Minutenvernunft der reichen Leistungslosen und ihres unmündigen Schlachtviehs.
Stimmt. Zu solchen Leuten ist keinerlei Vertrauen möglich.

Außer die Anderen wären noch schlimmer. Die würden exakt das Gleiche tun, die einen totarbeiten und den Anderen alles Geld in den Arsch schieben. Sie würden ZUSÄTZLICH auch noch den unmündigen Mohamedaner ins Land holen, dem grausamen Ami schleimen, die deutschen Familien zerstören, weil es keine rudelbumsenden Mohamedaner sind, sondern eher nachdenkliche Menschen. Sie würden Geld in die Ukraine schicken um die Ukrainer UND die Russen zu töten, weil die eine europäische Kultur wollen.
Diese Anderen, also die Ampel und die Namenschristen, würden die Stromversorgung zerstören, Bildung, Kultur, das Sozialsystem, Infrastruktur, Industrie, natürliche Nahrung, also alles was Du zum Leben benötigst. Die Anderen würden Corona erfinden, die größten Lügen der Weltgeschichte verbreiten und die ganze Zeit ihre Wähler beleidigen. Es wären irrblödbösefaulinfantile Weichlinge, Kinderficker, Gewaltverbrecher, Kriegstreiber, Sprachzerstörer, Lügenbeutel... Außer diese Anderen wollen -dich töten, lügen Dir lachend ins Gesicht, machen Deutschland in der Welt lächerlich und begehen jedes Verbrechen, alle die Du Dir ausdenken kannst und alle, welche Du dir nicht ausdenken kannst, weil Du so ekelhaft gar nicht Denken kannst, ich auch nicht.

Der Unterschied ist, die blödsinnige Grausamkeit des Kapitalismus im Stile der AfD hat Grenzen, zwar spät, aber irgendwann kommt das konservative Abschlachten tatsächlich an eine Schallmauer. Das Massenmorden der Gates, Hararis, Soros, Schwabs ist hingegen grenzenlos. Die hören wirklich erst auf, wenn die Erde unbewohnbar ist. Die Kapitalisten wissen, dass sie Böses tun, die kapitalistischen Woken, die Kommunisten für Reiche, die linksesoterischen Satanisten, Solipsiten und ihre irrblödbösefaulinfantilen Riesenbabyschranzen, Nachkriecher, diejenigen, welche nie für irgend etwas Verantwortung übernehmen weren, bis die Erde restlos vernichtet ist, diese Anderen haben nichts von dem kapiert, was sie tun, sie halten sich für göttlich gut. Das ist eben vielviel schlimmer als die kleine KleinkindAfD. Die ist demgegenüber, was als Woke auf uns zurollt eben doch eher niedlich.

Schau, dass Du zur Vernunft kommst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.329
Punkte Reaktionen
24.300
Punkte
40.520
Geschlecht
Der rechte Rand schäumt vor Wut.

Und das so kurz vor dem Endsieg.

Die linken Pubser sind verzweifelt, darum entfernen sie sich immer mehr von jeder Demokratie und wenden Fascho-Methoden an.....
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.329
Punkte Reaktionen
24.300
Punkte
40.520
Geschlecht
@zwei2Raben , mir ist bewußt das die AfD keine soziale Partei ist, doch es gilt im Moment eine Wende in der sog. Migrationspolitik herbei zu führen! Man kann im politischen bereich immer noch die Kurve bekommen, doch wenn die Bevölkerungsstruktur erst einmal "total Bunt" ist, dann haben wir verloren, denn dies ist nicht umkehrbar und genau diese Schwächung für Deutschland ist gewollt!

Man bedenke das Deutschland heute schon einen Anteil der Bevölkerung mit Migrationshintergrund von 28.7% hat (laut statist. Bundesamt)! WAHNSINN!!!!
Im Jahr 2015 vor der Merkelschen Welle waren es noch rund 21%.....

Wenn dieser Trend so weiter geht GUTE NACHT DEUTSCHLAND!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.752
Punkte Reaktionen
28.969
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Höcke mag ein Schwätzer sein, aber er ist wenigstens kein irrblödbösefaulinfantiler Massenmörder.
Ich habe bisher noch nicht sehr viel von Höcke gehört, aber das, was ich gehört habe, war keine Schwätzerei.:unsure:

Be se weh: Deine Ignoreliste ist ja auch schon recht umfangreich!;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
7 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.289
Punkte Reaktionen
2.007
Punkte
49.020
Geschlecht
--
Mit anderen Worten: Es ist feiges Gesindel, das da gegen rechts blökt.
Treten nach unten, buckeln nach oben.


Die Wessies drehen auf gegen den Osten. Nrw ganz vorne dabei.
Wie viele sind wohl "von Amts wegen" dabei, weil es der Arbeitgeber wünscht?
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.416
Punkte Reaktionen
13.636
Punkte
149.042
Geschlecht
Ich habe bisher noch nicht sehr viel von Höcke gehört, aber das, was ich gehört habe, war keine Schwätzerei.:unsure:
Doch, der kann auch überflüssiges Zeug lallen. Wenn der ins Schwadronieren kommt, über seine deutschen Theorien, wirds peinlich. Der hält die Romantiker für unfehlbar tümlich. 🥳
Be se weh: Deine Ignoreliste ist ja auch schon recht umfangreich!;)
Das stimmt, obwohl ich Leichen zerhacke, dann beerdige und die nicht einfach mausetot in ihrem Kot liegen lasse. :poop:🎩
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.752
Punkte Reaktionen
28.969
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Doch, der kann auch überflüssiges Zeug lallen. Wenn der ins Schwadronieren kommt, über seine deutschen Theorien, wirds peinlich. Der hält die Romantiker für unfehlbar tümlich. 🥳
Hast Du ma so'n Beispiel für mich? Bidde!
Das stimmt, obwohl ich Leichen zerhacke, dann beerdige und die nicht einfach mausetot in ihrem Kot liegen lasse. :poop:🎩
*Muhahahaha* Ich präsentiere sie lieber denen, die vielleicht noch naiv sind.;)
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.416
Punkte Reaktionen
13.636
Punkte
149.042
Geschlecht
Hast Du ma so'n Beispiel für mich? Bidde!
Kannst ja mal auf yt "peinliche Sprüche von Höcke" suchen. Obwohl da eher die kurzen sind. Peinlich wirds, wenn er seine romantischen Helden beschwört. Da kommen Dir die Tränen. ich habs aber jetzt nicht parat, denn das ist einige Jahre her. Vielleicht würde er so etwas heute so nicht mehr vertreten. Kann auch sein, das ich besonders kritisch bin, weil ich die dunkle und peinliche Seite der Romantik speziell bearbeitet habe. Hegel erzeugt in seiner Dialektik den Eindruck, dass Voraussetzungen zu Sachverhalten nicht unbedingt geprüft werden müssen, sondern dass der automatische Weltgeist es schon richten wird. Dieser weinerliche und verantwortungslose Hegel hat dadurch mindestens drei Kriege auf dem Gewissen. Für mich sind das also keine rechtsesoterischen Helden, sondern Vollidioten. Wenn der Höcke darüber schwafelt, kann ich das nur schwer ertragen. Er erkennt auch nicht das wirklich dramatische Hintergrundproblem der deutschen voraussetzungslosen Pädagogik. Die irren Lehrer ballern den ganzen Stoff ins Angstzentrum der armen Schöler. Das finde ich gewissenlos. Da hilft auch kein Rilke.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die Grausamkeit des Kapitals.
Die Idee der Gemeinsamkeit ist eine Teilmenge des Kommunismus. Kommunismus wäre das...
Schöne Frauen
Lies mal lieber zwischen den Zeilen Pseudo-Lude und rülps hier nicht die wenigen...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben