Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Von nrw aus: Fast 1 Mio Almans wollen Höcke Bürgerrechte entziehen

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.417
Punkte Reaktionen
13.636
Punkte
149.042
Geschlecht
Abgesehen davon ist es natürlich komplett geisteskrank, dem Höcke Rechte entziehen zu wollen. Das zeigt nur, wie weit sich die Woken von allen Inhalten verabschiedet haben und Sirenen nachlaufen.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.087
Punkte Reaktionen
25.371
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Mich bringt man trotzdem nicht dazu, dieses "Wokismus, woke, Woken" zu akzeptieren. Ich schreibs nur manchmal, damit es kapiert wird. Ich verbleibe da biblisch bei Gomorrha -> Gomorrhaiden (Weil Sodom schon besetzt ist)
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Wie viele sind wohl "von Amts wegen" dabei, weil es der Arbeitgeber wünscht?
Arbeitgeber - ist ein gutes Stichwort.
Ja. Die meisten, die auf den regulären Montagsspaziergängen laufen, dürften immer von Kündigung in der Tasche bedroht sein von den Arbeitgebern.
Anders als die, die bei staatsnahen Demos unterwegs sind.

Ich gehe bei den Staatsdemos aber eben doch von dem Umstand aus, dass viel mehr brd'ler woke beeinflusst sind, als die "Opposition" es wahrhaben will.

Ich bezweifele ferner, dass die Opposition nun Demos aufbieten kann, die zahlenmäßig auch nur annähernd an das rankommen, was die AntiAfDDemos an Zulauf haben und haben werden.

Solange das aber so ist, kannst du dir aber sicher sein, dass die brd weiter erfolgreich auf dem Weg bleibt, auf dem sie läuft.
Umvolkung,Queerirrsinn, Arbeitspflicht indirekt nur für Deutsche - das geht alles weiter.

Von "Migration " redet Niemand mehr.

Erneut muss man sagen: Auch dieser Winter hat nichts gebracht.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.653
Punkte Reaktionen
24.559
Punkte
74.820
Geschlecht
Da merkt man, dass es noch gesunde Menschen gibt, die mitdenken, dass die AfD nicht so gut ist wie viele denken!
Find ich gut, dass so viel gegen Rechts demonstriert wird!

Da verwechselst du was. Die im Kopf völlig klar denkenden wählen die AfD, weil ohne sie dieses Land sukzessive zerstört wird.

Dir zu erklären, warum dem so sein wird, wäre müßig.

Nur eins noch : Nur totalitäre und/oder manipulierte, schlichte Geister demonstrieren gegen " Rechts ".

Rechts ist eine legitime politische Richtung. Wenn du gut findest, gegen eine legitime politische Richtung zu demonstrieren, bist du totalitär, manipuliert oder eben ein schlichter Geist, dem der linksradikale Marsch durch die Definitionen nicht einmal mehr auffällt, nämlich erfolgreich Rechts mit Rechtsradikal oder Rechtsextrem in der Wahrnehmung dummer, gehirngewaschener Michel gleichzusetzen.

Warum findest du es nicht gut gegen Links zu demonstrieren ? Stalin, Mao, Pol Pot, Chausescu, Mielke, Honecker etc. genügen dir noch nicht ?

Keine Sorge, war nur eine rhetorische Frage.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.978
Punkte Reaktionen
15.769
Punkte
50.820
Gerade wurden diese Bestrebungen damit begründet , das Höcke angeblich antidemokratisch wäre .
Komisch diese vermeintlich demokratische Regierung , regiert z. Z. mit weniger % als die AfD erreichen würde !
Wenn eine Regierung weiterregiert die von fast 90 % abgelehnt wird , ist diese noch demokratisch legitimiert ?
Ob man Unbeliebten des Regimes die Wahl unmöglich macht durch Entzug von Bürgerrechten oder durch Einweisung in ein KZ
ist da der Unterschied ein großer ?
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.149
Punkte Reaktionen
3.158
Punkte
64.820
Geschlecht
Und diese Demonstrationen gegen Rechtextremisten, bzw. speziell gegen die AfD, welche ja als der Hauptverantwortliche und Hauptgefahr dieser absurden "Remigrations"-Richtung propagiert wird, werden jetzt nicht nur von den Linken sondern mehr oder weniger von sämtlichen Altparteien und ihren medialen Helfern eifrig angeheizt und unterstützt.

Es wäre tatsächlich ein Wunder, wenn die AfD, neben den Nachteilen durch die neue linke BSW-Gruppe, diese Entwicklung heil und ohne Verluste überstehen könnte. Man denke nur an den leicht beeinflussbaren und einzuschüchternden denkfaulen Durchschnittswähler. Und natürlich auch an die vielen migrationshintergründigen Wähler der Mittelschicht....
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Und diese Demonstrationen gegen Rechtextremisten, bzw. speziell gegen die AfD, welche ja als der Hauptverantwortliche und Hauptgefahr dieser absurden "Remigrations"-Richtung propagiert wird, werden jetzt nicht nur von den Linken sondern mehr oder weniger von sämtlichen Altparteien und ihren medialen Helfern eifrig angeheizt und unterstützt.

Die westdeutsche "Mitte" geht auf die Straße. Im Grunde geht es auch nur oberflächlich betrachtet gegen die AfD selber, sondern gegen die Mitteldeutschen, die vom AfD wählen abgehalten werden sollen.

Dass auf Westdeutsche nicht zu wetten ist, ist klar. Aber mal schauen, ob sich die Mitteldeutschen einschüchtern lassen.
Es wäre tatsächlich ein Wunder, wenn die AfD, neben den Nachteilen durch die neue linke BSW-Gruppe, diese Entwicklung heil und ohne Verluste überstehen könnte. Man denke nur an den leicht beeinflussbaren und einzuschüchternden denkfaulen Durchschnittswähler. Und natürlich auch an die vielen migrationshintergründigen Wähler der Mittelschicht....
Ja. Daran denke ich auch.
Ich habe schon weit im letzten Jahr grundsätzlich prognostiziert, dass die AfD " rechtzeitig" zu den Wahlen wieder runtergeht und dass im Sommer 24 alles wieder so ist wie vor 2 Jahren.
Alles gegen rechts, Migration ist wertvoll und es kann gegen den deutschen Rassismus nicht genug Einwanderung geben. Black life matters und Islam ist Bereicherung .

So wird es om Sommer sein. AfD 13%, Grüne 20.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.087
Punkte Reaktionen
25.371
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
So wird es om Sommer sein. AfD 13%, Grüne 20.
In den 80ern wäre NIEMAND auf die Idee gekommen, fleißig jene zu wählen, die den Gürtel enger schnallen lassen und mit Enteignung drohen. Auch wenn manche die 80er nicht positiv bewerten, weil die 70er schon ganz anders waren, so sind doch die 80er eine Phase die man als "Neues Mittelalter" bezeichnen kann. Eine Ausnahmezeit des 20, Jahrhunderts. Den Zusammenhalt der "Nachbarn" gab es bereits in den 90ern nicht mehr....
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
In den 80ern wäre NIEMAND auf die Idee gekommen, fleißig jene zu wählen, die den Gürtel enger schnallen lassen und mit Enteignung drohen.

Heute ist 2024. Wo sich die Almans für die Migranten widerstandslos bis 70 für der Firma verbraten lassen würden, wo den Almans das Wohl der islamischen Einwanderer wichtiger ist als das der eigenen Kinder und wo die Almans angewidert wegschauen, wenn mal irgendwo Deutschlandfahnen hängen.

Andere Zeiten.
Auch wenn manche die 80er nicht positiv bewerten, weil die 70er schon ganz anders waren, so sind doch die 80er eine Phase die man als "Neues Mittelalter" bezeichnen kann. Eine Ausnahmezeit des 20, Jahrhunderts. Den Zusammenhalt der "Nachbarn" gab es bereits in den 90ern nicht mehr....
Für Zusamnenhalt sind Deutsche eh nicht bekannt, sondern für das Gegenteil.

Man muss aber sagen, in den 50ern bis Anfang der 80er machten sie das trotzdem noch halbwegs gut miteinander.
So Mitte der 80er ging es schon langsam los mit dem Wahnsinn, der sich bis heute ins unermessliche gesteigert hat und das Ende ist erst erreicht, wenn die Deutschen in Reservaten leben wie die Indianer heute und man sie von außen betrachten kann und dann immer noch ihr "Gegen Nazis"Gebrüll hören kann in papageienhafter Wiederholung.
Wenn man 2 Euro einwirft , schreien sie es dann doppelt so schnell.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.057
Punkte Reaktionen
13.093
Punkte
40.720
Geschlecht
--

Ich habe gerade meinen Abendspaziergang im Kölner Süden gemacht - es ist knackig kalt, um den Gefrierpunkt -vielleicht wird das ja den antidemokratischen Furor der Omas gegen Rechts etwas dämpfen. Die Demo soll ja erst ab 19.30 anfangen, also eine Art Geisterzug im Dunkeln, der hier in Köln eigentlich zum Straßenkarneval gehört:

Geisterzug 2024 in Köln: Zugweg, Infos und Bilder | koeln.de | https://www.koeln.de/karneval/umzuege/geisterzug-koeln/

Bestimmt lässt sich auch Obernürgermeisterin Henriette "Armlänge" Reker es sich nicht nehmen, eine Rede zu halten...

Hier in Köln ist der Hass auf die neuen Bundesländer besonders intensiv und hat eine längere Tradition, beginnend mit Arsch huh, Zäng usenander, die 1992 auf dem Chlodwigplatz eine Demo mit Rock gegen die Ostdeutschen veranstalteten. Unter Linken ist dieses Konzert, zu dem etwas 100.000 Demonstranten kamen, legendär, vielleicht treten heute ebenfalls Kölschrocker von damals auf - inzwischen alt und fett geworden..
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich habe gerade meinen Abendspaziergang im Kölner Süden gemacht - es ist knackig kalt, um den Gefrierpunkt -vielleicht wird das ja den antidemokratischen Furor der Omas gegen Rechts etwas dämpfen. Die Demo soll ja erst ab 19.30 anfangen, also eine Art Geisterzug im Dunkeln, der hier in Köln eigentlich zum Straßenkarneval gehört:

Geisterzug 2024 in Köln: Zugweg, Infos und Bilder | koeln.de | https://www.koeln.de/karneval/umzuege/geisterzug-koeln/

Bestimmt lässt sich auch Obernürgermeisterin Henriette "Armlänge" Reker es sich nicht nehmen, eine Rede zu halten...
Bis Sonntag soll es in Köln noch weitere 2 solcher Demos geben und im Westen der brd viele Dutzende.

Irgendwann schwappt das auch zu uns rüber in den Osten.


Diese ganzen Riesendemos in Gera und co - scheint schon Vergangenheit zu sein.
Falls nächsten Montag hier im Umkreis in den kleineren Städten wieder Demo der wirklich Anständigen ist, gehe ich wieder hin.
Auch, wenns letztlich nichts bringt.


  • 19.51 Uhr: Einige haben die friedliche Botschaft offenbar nicht verstanden, um die es auf der Demo gehen soll. Vereinzelt sind „Deutschland, Deutschland“-Rufe im Hintergrund zu hören. Das sorgte kurz für Irritationen. Die Stimmung bleibt friedlich.
Express

Das glaube ich, dass bei nrw'lern der Begriff "Deutschland " irritiert.
Hätten Sie stattdessen doch Syria Syria gerufen - die Almans im Rheinland wären begeistert
 
Zuletzt bearbeitet:

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.087
Punkte Reaktionen
25.371
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Bestimmt lässt sich auch Obernürgermeisterin Henriette "Armlänge" Reker es sich nicht nehmen, eine Rede zu halten...
Die klebt auch schon viel zu lange an ihrem Stuhl. In dem Ort, wo ich aufwuchs, war auch eine Frau ne Zeit Ortsvorsteherin, doch die war nie so drauf. Da ich sie noch persönlich kannte, hat sie sich verstärkt eingesetzt und nicht das Gegenteil fabriziert.

Vor 2020, wäre ich in Köln, hätte ich bei einer solchen Tussi auch die Kurve gekratzt.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.223
Punkte Reaktionen
21.820
Punkte
54.820
Geschlecht
Bis Sonntag soll es in Köln noch weitere 2 solcher Demos geben und im Westen der brd viele Dutzende.

Irgendwann schwappt das auch zu uns rüber in den Osten.


Diese ganzen Riesendemos in Gera und co - scheint schon Vergangenheit zu sein.
Falls nächsten Montag hier im Umkreis in den kleineren Städten wieder Demo der wirklich Anständigen ist, gehe ich wieder hin.
Auch, wenns letztlich nichts bringt.
Steter Tropfen höhlt den Stein ...
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Gegenfrage: Warum ist jemand rechts, wenn er sich für sein Volk einsetzt?
Ich war jetzt 3 Wochen in Vietnam. Eine völlig andere Gesellschaft, von der ich natürlich längst nicht alles verstehe.

Aber eines sind die Menschen dort:Normal. Stolz. Patriotisch.
Das imponiert mir jedesmal so sehr; dass ich den Kackreiz kriege, erlebe ich dann wieder die Almans.

Was ist rechts? Das Anständige. Familie, Volk, Vaterland.
Nach Lesart der Deutschen müssten alle Vietnamesen Neonazis sein.
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.053
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
Ich war jetzt 3 Wochen in Vietnam. Eine völlig andere Gesellschaft, von der ich natürlich längst nicht alles verstehe.

Aber eines sind die Menschen dort:Normal. Stolz. Patriotisch.
Das imponiert mir jedesmal so sehr; dass ich den Kackreiz kriege, erlebe ich dann wieder die Almans.

Was ist rechts? Das Anständige. Familie, Volk, Vaterland.
Nach Lesart der Deutschen müssten alle Vietnamesen Neonazis sein.
Ja, so ist es, aber das gilt für jedes Land in dieser Welt. Ich weiß auch nicht, was hier los ist.

In Vietnam warst du, Kompliment.
Hört sich komisch an, aber mein östlichstes Reiseziel war bisher Usedom.....:rolleyes:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Genau das ist die Lüge. Woher bekommt so ein Übergewichtiger seine Vitamine und...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben