Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Vor 100 Jahren

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Also sicher sind wir hier nicht, in meiner gegen worden in den letzten Wochen 3 Leute überfallen und einer davon sogar helligen tag, einer Bekannten von mir wurde das Portmonee geklaut, Es renne da Draußen Axtmörder Rum, Leute rennen mit Macheten durch die Gegend, andere Ahnungslose Passanten werden von LKW auf Weihnachtsmärkten überfahren, Frauen bekomme zu Hunderten Finger in die Muschi gesteckt ob sie es wollen oder nicht. Frauen werden an Autos gebunden und durch die Straßen gezogen. Auf Anhänger anderer Glaubensgemeinschaften werden Attentate verübt, also sicher ist was anderes wie Leben hier mittlerweile in einen Bedrohten Land. Es sind schon in anderen Ländern für Deutschland Reisewarnungen ausgesprochen worden. Man hat sich in diesen Land schon mal sicherer gefühlt.

Wenn Sie aber auf the Zahlen oder gar auf die Vergleichszahlen schauen, werden sie sehen, dass die Anekdoten weniger die Fakten wiedergeben, als man meinen möchte.
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Wenn Sie aber auf the Zahlen oder gar auf die Vergleichszahlen schauen, werden sie sehen, dass die Anekdoten weniger die Fakten wiedergeben, als man meinen möchte.

Welche Zahlen? Von den Zahlen die man für uns geschönt hat um den Prozess nicht zu stören.


Migrantenkriminalität ausgeblendet und kleingerechnet? – BKA-Statistik unter der Lupe
Von Kathrin Sumpf13. December 2016 Aktualisiert: 14. Dezember 2016 19:20
Die Kriminalstatistik in Deutschland wird geschickt gerechnet: Werden die Straftaten von Migranten mit denen der Gesamtbevölkerung Deutschland verglichen, ist kaum eine Auffälligkeit zu sehen. Auch fehlten 2015 Problem-Regionen wie NRW oder Hamburg aus "technischen" Gründen. Ein Überblick.


http://www.epochtimes.de/politik/de...et-bka-statistik-unter-der-lupe-a1997675.html

Zitat Ende


Mal kurz nach googeln was so dieses Woche wieder passiert ist,


http://m.bild.de/regional/muenchen/...exuelle-belaestigung-51027134.bildMobile.html

http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/43777/3597226

https://www.tag24.de/nachrichten/ma...chtlingsunterkunft-der-polizei-leipzig-231264


Ich könnte das stunden lang so weiter machen aber ich fürchte das das euch Realitätsverweigerern nicht umstimmen wird, es ist schwer ein Irrtum einzugestehen oder seinen politisch motivierten Sozialeinumfeld mitzuteilen das man seine Meinung geändert hat, vielleicht bekommst Du auch Geld dafür, das Du hier den Mainstream verlängerst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Vor hundert Jahren zwischen 2 Nachbarn:
Sie schliessen heute Nacht nicht ab, haben Sie keine Angst vor Einbrechern?
Nein, wir leben in Deutschland.

Heute zwischen 2 Nachbarn:
:rolleyes2:
:rolleyes2:

Wollt ihr wirklich eine kriminelle Welt?
Es wäre schön, wenn du gehaltvollere Stränge eröffnen würdest, oder willst du die Rechten diskreditieren? Bist du ein U-Boot von links?
 

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Wenn Sie aber auf the Zahlen oder gar auf die Vergleichszahlen schauen, werden sie sehen, dass die Anekdoten weniger die Fakten wiedergeben, als man meinen möchte.

Belege hierfür?
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
War...
gerad wieder zeuge geworden, wie am ehrendenkmal für die waterloo gestorbenen en junge auf den bus wartete und über die 6 spurige strasse 6 flüchtlingsuntermenschen rannten, erkennt man an der kackbraunen ekelhaut und der sprache...
die 6 flüchtlingskinder sprangen den jungen an traten ihm in den bauch in den rücken schlugen ihn zu dritt auf einmal weil die andern 3 im ersten moment keine chance hatten auch zuzutreten bis der junge am boden lag.
danke merkel fickt euch ihr blöden liberalen und sozialisten die ihr kinder und jugendliche die ihr schwort zu beschützen, vergewaltigern zuführt PFUI!
ps: ich schätz beide seiten auf durchschnittlich 10 jahre

wenn ich für miterlebte übergriffe von flüchtlingen preise bekommen würde, würde jeder general vor neid erblassen.
seid ihr alle blind und wollt das nicht sehen und steht nur auf geschönte propaganda statistiken
möge jedem der sich die hand vor augen hält gleiches wiederfahren!

Es hört sich wirklich an, als wäre es gefährlich für "flüchtlingsuntermenschen", die man "erkennt man an der kackbraunen ekelhaut". Ich denke, denen ist das vielleicht noch nicht ganz klar, aber das hört sich an, als wären ihre Tage gezählt. Jedenfalls war das das letzte Mal so, als man sich so über eine Minderheit besprach.
 

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Es hört sich wirklich an, als wäre es gefährlich für "flüchtlingsuntermenschen", die man "erkennt man an der kackbraunen ekelhaut". Ich denke, denen ist das vielleicht noch nicht ganz klar, aber das hört sich an, als wären ihre Tage gezählt. Jedenfalls war das das letzte Mal so, als man sich so über eine Minderheit besprach.

Du hast Recht, er hört sich an wie ein Linker, der von "Pegidauntermenschen" fabuliert, die eine "kackbraune Ideologie" vertreten und denen man am liebsten auf die Fresse hauen würde (O-Ton Campino, Sänger der Staatspunkkapelle die Toten Hosen).
 
OP
fluffi

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Nein, wir hassen die "Neonazis" und werden alles tun, deren kriminelle Machenschaften zu verhindern.

mit "neonazis" hab ich mich nie näher beschäftigt als nötig.
aber schön, wenn du keine höheren ziele hast... falls wir uns mal sehen, schenk ich dir einen schnuller

Dann sage ich es auch mal ohne Blümchen dabeizulegen!

Was ist Dein Problem?Zuviel Alkohol oder hat hat Dich Deine Alte nicht rangelassen?

du hast ja probleme ^^
was interessiert dich mein privatleben?
mein problem

ich hoffe du kommst blad wieder klar kritiker66 [MENTION=1453]joG[/MENTION] deine gefeierte minderheit, lad sie doch zu dir ein
Mein Vorschlag zur Unterbringung:

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_stillgelegten_Bergwerken_in_Deutschland

Da können sie Lärmen, wie sie wollen.
Bis ihre Pässe wieder da sind und sie abgeschoben werden.
Jeder Ethnie ein eigener Stollen, damit es keinen Streit gibt.

Gruß
Debitist

wie war das mit multikulti und toleranz ^^

schonmal überlegt, wie komfortabel ein konzentrationslager heute wäre? ich meine nicht die aus den 30ern oder 40gern, sondern so wie sie damals für ihre zeit "modern" waren, heute modern gebaut.

friede für die menschen die hier wohnen, weil friedfertigkeit eine deutsche tugend ist.
du überforderst ihn
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Käfer, Würmer und sonstige...
Ich rate jedem, seinen verarbeiteten Füllstoff zu scannen, den er in den Einkaufswagen...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Oben