Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"vorerst mit gebotenem Respekt & Rücksichtnahme" - "Ich bitte um Entschuldigung"

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
16 Feb 2013
Zuletzt online:
Beiträge
766
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
soll ich dir eine zukommen lassen? Schick mir deine Größe per PN, gerne auch mit Farbwunsch. Ein Bild der Juden und der grünen Männchen lege ich for free dazu. Ist das nicht was?
Jetzt musst du nur noch den Hot Button drücken und alles wird gut. :))

Du kennst dich bei dieser Materie aber aus :D Welche Farbtöne durftest Du auswählen, oder welche Bilder der Juden, wurden dir schon zur Einsicht präsentiert ? Und was ist dieser "Hot Button"? :kopfkratz:
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Du kennst dich bei dieser Materie aber aus :D Welche Farbtöne durftest Du auswählen, oder welche Bilder der Juden, wurden dir schon zur Einsicht präsentiert ? Und was ist dieser "Hot Button"? :kopfkratz:

Ich war eines von den coolen Kindern, ich bekam eine schwarze, mit neongrünen Streifen.
Leider haben mich dann die anderen Kinder mit gruseligen Bildern geärgert:



Die grünen Männchen haben mich heute angehalten und wollten 30€ von mir :(
Naja, wenigstens war der weibliche part der Wegelagerer Truppe sehr ansehnlich.

und der original Hot Button ist das hier:




kapisch?

:happy:
 
Registriert
16 Feb 2013
Zuletzt online:
Beiträge
766
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich war eines von den coolen Kindern, ich bekam eine schwarze, mit neongrünen Streifen.
Leider haben mich dann die anderen Kinder mit gruseligen Bildern geärgert:



Die grünen Männchen haben mich heute angehalten und wollten 30€ von mir :(
Naja, wenigstens war der weibliche part der Wegelagerer Truppe sehr ansehnlich.

und der original Hot Button ist das hier:




kapisch?

:happy:

Ja, die pöhhsen auslandsgesteuerten, verräterischen, zionistischen Negern, mit islamistischen Wurzeln, die die Deutschen vernichten wollen :happy:

Den Hot Button kannst Du gleich wieder drücken :eek:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben