Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Vorstellung ric....

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.566
Punkte
50.820
Jupp, Dolan z.B..

Jetzt haste mir!;) Welcher Tim ....? Kenne nur Tim K und bei dem weiß ich, daß er dien Kriehch für schwachsinnich hält! Wie "eigentlich" jeden Kriehch!
Nee nicht Tim K
Tim jartewitsch ??? in der 2 Zeile stand Kiewlian oder so ...
sollte also ein Ukrainer oder der Ukraine nahestehender sein ...
Aber auf Sachen vor dem Softwarewechsel scheint man ja nicht zurückgreifen zu können ?!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.701
Punkte Reaktionen
28.896
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Nee nicht Tim K
Tim jartewitsch ??? in der 2 Zeile stand Kiewlian oder so ...
sollte also ein Ukrainer oder der Ukraine nahestehender sein ...
Aber auf Sachen vor dem Softwarewechsel scheint man ja nicht zurückgreifen zu können ?!
Von dem habe ich noch nie was gelesen. Kenn ich nich. Und ja, das alte Forum ist wech!
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.893
Punkte Reaktionen
26.065
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Nee nicht Tim K
Tim jartewitsch ??? in der 2 Zeile stand Kiewlian oder so ...
sollte also ein Ukrainer oder der Ukraine nahestehender sein ...
Aber auf Sachen vor dem Softwarewechsel scheint man ja nicht zurückgreifen zu können ?!
Du meinst "Timirjasewez". Zumindest annähernd so schrieb er sich. Ich vermisse den nicht.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.893
Punkte Reaktionen
26.065
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Der kleine Diffi @Differentialgeometer war früher das sympathische Foren-maskottchen. Keiner hat den Clown ernst genommen. Der Nerd war 24 Stunden im Forum, hat den Banker und Mathematiker gespielt und überall Kritik an seinem Islam gewittert. Für seine allererste Frau überhaupt, eine arabische und verschleierte Muslima, ist er konvertiert. Inzwischen darf er nicht mehr ran, ist notheil und wuschig und verschickt an sämtliche weibliche Foristinnen Schw*** Bilder. Und wenn die sich das verbitten, beschimpft er sie als ungefi**** Fotz***, die froh sein sollen, dass wenigstens ein Musel sich um sie kümmert.

Mit " Musel-groupie und Trockenpflaume purpel " meinst du sicher das alte verrostete @ purple . Das Dingens hat gemäss ihren Posts im Bordell Kondome gereinigt und WCs geputzt, und hält sich deswegen für die HPF- Luden-und Puff-expertin. Die hat früher über Wochen den rauhen Ton im Forum beklagt, hat täglich gejammert, daß sie keinen Mann findet, weil sie so klein und übergewichtig ist und Krebs hat. Und ist heute eine ganz üble Giftspritze und Mobber-und Pöbler-in. Die muss sich nicht wundern, wenn der Krebs wieder kommt. Karma.

Ach so....du bist quasi Chop-Chop und hast bisweilen unter ChopChop gepostet. Die wurde gemobbt. aber nicht mehr wie Andere.
Hört sich ja wirklich nach einem Forum an, das man besuchen und dort Mitglied werden sollte. *Ironie aus*

[...]

Und als Fo***, Hure und Soldatenmatratze gezielt sexistisch und widerlich beleidigt, um sie zu vertreiben, ohne das die Moderation eingegriffen hat. [...]
Fettung durch mich!

Somit ist auch klar, was Neuzugang "Skyrim" mit seinem "Dienstherrn", der ihm vorschreibt, wo er schreiben darf und wo nicht, meint. Und es lässt auch vermuten, wieso er Kokainefan ist. :giggle:
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.285
Punkte
29.520
Hört sich ja wirklich nach einem Forum an, das man besuchen und dort Mitglied werden sollte. *Ironie aus*
genau, „Ironie aus“. Bist du doch schon lange und dort auch gut aufgehoben. Das Doofe am Mobben ist nur, dass es langweilig wird wenn alle rausgemobben sind, die euch nicht passen. Deswegen treibst du jetzt hier dein Unwesen. Aber so richtig funktioniert es nicht… :ROFLMAO:
Fettung durch mich!

Somit ist auch klar, was Neuzugang "Skyrim" mit seinem "Dienstherrn", der ihm vorschreibt, wo er schreiben darf und wo nicht, meint. Und es lässt auch vermuten, wieso er Kokainefan ist. :giggle:
Du kennst dich halt nicht aus. Soldaten gehören eher zu „Low Society“. Sicherheit will jeder und alle schreien sie nach Waffen, aber wer diese Waffen bedient um die Leute zu beschützen ist natürlich ein Mörder.
Koks ist was für die High Society, dort, wo mit den Waffen das nötige Geld für teure Drogen verdient wird. Soldaten brauchen kein Geld. Soldaten bezahlen mit ihrem Leben.

Du bist nichts als eine bezahlte Zecke, als linker Drill Destructor angestellt, um den Forenbetrieb zu stören. Wahrscheinlich lässt man dich hier leben, weil dich sowieso schon keiner mehr ernst nimmt. Viel Spaß weiterhin beim Verteilen von Smileys. Das kriegst du ja immerhin ganz gut geregelt.
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.285
Punkte
29.520

Die haben so ziemlich Alle die gleichen Ansichten, weswegen sie ja das HPF verlassen haben.
Das gilt allerdings auch für die, die das HPF NICHT verlassen haben. Besonders gilt es für die, die weiterhin die gähnende Langeweile im HPF aushalten UND neuerdings hier wieder den Leuten auf die Nerven gehen, wozu ich euch beide aber NICHT rechne. Die sind doppelt degeneriert… ;)
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.893
Punkte Reaktionen
26.065
Punkte
63.820
Geschlecht
--
genau, „Ironie aus“. Bist du doch schon lange und dort auch gut aufgehoben. Das Doofe am Mobben ist nur, dass es langweilig wird wenn alle rausgemobben sind, die euch nicht passen. Deswegen treibst du jetzt hier dein Unwesen. Aber so richtig funktioniert es nicht… :ROFLMAO:
Ich treibe hier seit gut 7 Jahren "mein Unwesen" und nicht erst seit "jetzt", du Experte. :rolleyes:
Du kennst dich halt nicht aus. Soldaten gehören eher zu „Low Society“. Sicherheit will jeder und alle schreien sie nach Waffen, aber wer diese Waffen bedient um die Leute zu beschützen ist natürlich ein Mörder.
Koks ist was für die High Society, dort, wo mit den Waffen das nötige Geld für teure Drogen verdient wird. Soldaten brauchen kein Geld. Soldaten bezahlen mit ihrem Leben.
Nach Waffen schreien hier nur die Kameraden Verschissten. Aber selbst vor Ort bedienen, wollen sie diese Waffen dann nicht. Ähnlich wie ihre Idole namens Flak-Trümmerfrau usw.
Das mit dem "Leute beschützen" habe ich seinerzeit, Anfang der 90er auch noch geglaubt als ich Wehrdienst gemacht habe beim Bund. Da war ich aber noch keine 20 und relativ naiv. Außerdem war das noch kurz bevor die Bundeswehr begann die "Freiheit am Hindukusch" zu verteidigen. Wer aber heute noch zum Bund geht, nach diversen Angriffskriegen und Auslandseinsätzen im Allgemeinen, wo die Wehrpflicht lange abgeschafft ist - also nicht mal hin muss - und was von "Schutz der Bevölkerung" labert anstatt den wahren Zweck, das Dienen fremder Interessen zu sehen, hat für mich die Kontrolle über sein Leben verloren.

Dass in der Kokaine die Soldaten eher nicht, dafür aber ihr Chef mit Koks Schlagzeilen machte, wovon auch die Verballhornung "Kokaine" kommt, ist auch kein Geheimnis.
Du bist nichts als eine bezahlte Zecke, als linker Drill Destructor angestellt, um den Forenbetrieb zu stören. Wahrscheinlich lässt man dich hier leben, weil dich sowieso schon keiner mehr ernst nimmt. Viel Spaß weiterhin beim Verteilen von Smileys. Das kriegst du ja immerhin ganz gut geregelt.
Wenn ich doch nur, wie sicher die meisten Kameraden Verschissten hier, Kohle dafür bekommen würde, dass ich mir den Schai$dreck von selbigen hier reinziehe.

"Links" habe ich mich auch mal in jugendlicher Naivität bezeichnet, als ich ähnlich wie beim Bund noch dem "Narrativ" glaubte.

Und zu guter letzt: Davon ab habe ich schon mehrere Male um Accountlöschung gebeten. Und das ohne jegliche Reaktion. Daher halte ich eben genannten eben weiter den Spiegel vor und drücke meine Verachtung aus. Und mehr als Smilies - was ich nun auch schon oft sagte - sind halt viele der Beiträge der Kameraden nun mal nicht wert. Kann ich auch nichts dafür.
Jedenfalls hast du eine absolut verdrehte Sicht was mich betrifft. Auch weil es mir viel zu blöd wäre im Internet jemanden zu "mobben". Ich wüsste auch nicht was das bringen sollte. Und logisch ist dein Vorwurf auch nicht, weil wie gesagt sind die Smilies eigentlich schon zuviel Zeit investiert. Als ob ich dann auch noch Lust hätte, jemanden den ich nichtmal persönlich kenne zu "mobben", was auch immer darunter zu verstehen ist.
Offensichtlich weißt du dir einfach nicht besser zu helfen, als den Leuten hier vorzuwerfen, sie wären irgendwelche Trollaccounts aus deinem Ex-Forum. Naja...
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.893
Punkte Reaktionen
26.065
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das gilt allerdings auch für die, die das HPF NICHT verlassen haben. Besonders gilt es für die, die weiterhin die gähnende Langeweile im HPF aushalten UND neuerdings hier wieder den Leuten auf die Nerven gehen, wozu ich euch beide aber NICHT rechne. Die sind doppelt degeneriert… ;)
Wie eben schon gesagt, du bist hier neu und kommst von dort. Ich nicht.

Also ist auch die Frage beantwortet bzgl. Degeneration und wer hier wem auf den Sack geht.
Denn offensichtlich kommt ihr "HPFler" einfach nicht darüber hinweg, dass ihr vermutlich ob eurer Kriegsgeilheit und Desinteresse an der Vorgeschichte bzgl. Kokaine und sicher auch bei anderen Themen rausgeworfen wurdet oder es euch sonstwie vermiest wurde.
Das find ich zwar auch blöd, würde mich aber dann nicht in einem anderen Forum anmelden und der dortigen Foristenschaft damit auf den Sack gehen.
 
OP
ric
Registriert
11 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
661
Punkte
12.152
Nein, an Skyrim kannst du dich nicht erinnern, ich war nie im HPF angemeldet sondern habe mich gelegentlich mit CCs account eingeschaltet.
@Skyrim

Verstehe, daher kenne ich dich nicht. Du hattest im HPF keinen eigenen Account, sondern bisweilen unter dem Account von ChopChop gepostet.

Das bedeutet, dass der Account CC von zwei Personen benutzt wurde. Von einer Frau CC und einem Mann Skyrim.
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.285
Punkte
29.520
@Skyrim

Verstehe, daher kenne ich dich nicht. Du hattest im HPF keinen eigenen Account, sondern bisweilen unter dem Account von ChopChop gepostet.

Das bedeutet, dass der Account CC von zwei Personen benutzt wurde. Von einer Frau CC und einem Mann Skyrim.
So ungefähr, ja. Nur das Pseudo „Skyrim“ verwende ich nur hier.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.893
Punkte Reaktionen
26.065
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Dein unendlicher Wortschwall zeigt, wie sehr du unter Stress stehst, wenn man deine poplige Tarnhülle ankratzt. Auch eine Art von Bestätigung.

Pfui Teufel.
Stress? Wegen dir? Also wegen jemand, der das "schai$e Werden" seines Ex-Forums nicht verkraftet und deswegen hier die Leute damit nervt und außerdem paranoid ist, weil seine Freundin dort von ein paar Arschlöchern gemobbt wurde, die jetzt angeblich überall sind? Da muss ich nun wirklich lachen. :rolleyes:
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.285
Punkte
29.520
… würde mich aber dann nicht in einem anderen Forum anmelden und der dortigen Foristenschaft damit auf den Sack gehen.
Doch, würdest du und hast du und auch noch damit geprahlt. Wenn ich deinem Gedächtnis auf die Sprünge helfen darf:

Putins Kriegserklaerung? | Asien/Russland | https://www.politik-sind-wir.net/threads/putins-kriegserklaerung.19164/post-2083402

Und du bist auch noch so dumm, dir regelmäßig deine eigene Schande präsentieren zu lassen.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.893
Punkte Reaktionen
26.065
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Doch, würdest du und hast du und auch noch damit geprahlt. Wenn ich deinem Gedächtnis auf die Sprünge helfen darf:

Putins Kriegserklaerung? | Asien/Russland | https://www.politik-sind-wir.net/threads/putins-kriegserklaerung.19164/post-2083402

Und du bist auch noch so dumm, dir regelmäßig deine eigene Schande präsentieren zu lassen.
Du solltest vielleicht an deinem Textverständnis arbeiten.

Das was du mir dauernd meinst unter die Nase halten zu müssen beinhaltet erstens an keiner Stelle, dass ich mich in einem anderen Forum anmelde, sondern ist rein auf das hier bezogen.
Und zweitens kommt darin das Wort "damit" vor, welches auf die Anwendung von Smilies als Bewertung von Kommentaren zu nutzen bezogen ist, die einfach keiner weiteren Worte würdig sind. Gerade bei Kamerad Honka ist es seit Jahren so, dass ein Beitrag dem anderen gleicht. Wieso sollte man dafür noch Zeit mit Beiträge tippen vergeuden. Es steht in jedem Post der gleich Müll.
Und wenn dieser Forist sich dadurch dann genervt fühlt, dann habe ich offensichtlich den Nerv getroffen. Denn erklärt habe ich ihm das mit den Smilies auch schon öfters. Offenbar kommt das bei ihm auch nicht an.

Insofern würde ich mir nochmal Gedanken machen, wer von uns beiden "dumm" ist.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.166
Punkte Reaktionen
37.310
Punkte
75.520
Geschlecht
Das gilt allerdings auch für die, die das HPF NICHT verlassen haben. Besonders gilt es für die, die weiterhin die gähnende Langeweile im HPF aushalten UND neuerdings hier wieder den Leuten auf die Nerven gehen, wozu ich euch beide aber NICHT rechne. Die sind doppelt degeneriert… ;)
Ich denke mal, die, die das HPF nicht verlassen haben, fühlen sich da gut aufgehoben.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben