Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

wäre CO² eigentlich auch dann Schuld am Klimawandel....

OP
Dummi
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.921
Punkte Reaktionen
13.029
Punkte
74.820
Geschlecht
Stimmt, wir könnten Verbrennerautos die 2-3 Liter pro 100 Km verbrauchen fahren.

Die Mächtigen der Welt wollen das aber nicht!

Geld regiert die Welt - und die Dummen sollen alles bezahlen!
Das Perfide daran ist, dass die Machthaber Macht über das Hirn der Ohnmächtigen haben.
Wie sonst ließe sich erklären, dass die Ohnmächtigen am allerliebsten SUV-Leasing wählen? :geek:
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.373
Punkte Reaktionen
5.874
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Das Perfide daran ist, dass die Machthaber Macht über das Hirn der Ohnmächtigen haben.
Wie sonst ließe sich erklären, dass die Ohnmächtigen am allerliebsten SUV-Leasing wählen? :geek:

Es ist keine Kunst Macht über Ohnächtige zu erlangen. Funktioniert alleine in Europa Millionenfach - ohne großen Widerspruch und ist währende der Probephase Corona "gewachsen".

Nächste Experimente können beginnen :mad:
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.373
Punkte Reaktionen
5.874
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Braucht es denn noch Experimente?
Ist nicht inzwischen klar, wie Macht macht, dass Ohnmacht macht was Macht will und Ohnmacht dann mächtig stolz auf ihre vermeintliche Macht macht? :cool:

Die Mächtigen werden nie aufhören, immer mächtiger zu werden. Hierzu müssen sie die "Untergebenen" knechten, melken und ganz böse Zungen behaupten (nicht ich) die Bevölkerungszahl minimieren, um die Resourchen besser untereinander zu verteilen.
 
OP
Dummi
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.921
Punkte Reaktionen
13.029
Punkte
74.820
Geschlecht
Die Mächtigen werden nie aufhören, immer mächtiger zu werden. Hierzu müssen sie die "Untergebenen" knechten, melken und ganz böse Zungen behaupten (nicht ich) die Bevölkerungszahl minimieren, um die Resourche besser untereinander zu verteilen.
Eine dieser bösen Zungen bin ich, weil ich glaube:
wäre ich so sozialisiert worden wie die wirklich Wirkmächtigen dieser Welt, dann würde ich sicher so denken und handeln. Und ich glaube: Die Mehrheit der Menschen, die jetzt - wie ich - Opfer dieser Haltung sind, wären nicht anders als ich in entsprechender Position. :unsure:
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.891
Punkte Reaktionen
21.568
Punkte
54.820
Geschlecht
Braucht es denn noch Experimente?
Ist nicht inzwischen klar, wie Macht macht, dass Ohnmacht macht was Macht will und Ohnmacht dann mächtig stolz auf ihre vermeintliche Macht macht? :cool:
Die Ohnmacht der Allmächtigen ist nicht mächtig, nur die Ohnmacht der Unterdrückten ...
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.373
Punkte Reaktionen
5.874
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Die Ohnmacht der Allmächtigen ist nicht mächtig, nur die Ohnmacht der Unterdrückten ...

Mächtige verfallen kaum in Ohnmacht, außer Schauspielerei um noch höhere Ziele durch Machtkompensation zu erreichen.

Ein Teil der Unterdrückten werden dabei ohnmächtig.

Nicht zu unterschätzen ist der Anteil der Hinterfragenden, der Realisten, der Menschen, die sich nicht durch Versprechungen und leere Worthülsen so leicht täuschen lassen.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.891
Punkte Reaktionen
21.568
Punkte
54.820
Geschlecht
Mächtige verfallen kaum in Ohnmacht, außer Schauspielerei um noch höhere Ziele durch Machtkompensation zu erreichen.

Ein Teil der Unterdrückten werden dabei ohnmächtig.

Nicht zu unterschätzen ist der Anteil der Hinterfragenden, der Realisten, der Menschen, die sich nicht durch Versprechungen und leere Worthülsen so leicht täuschen lassen.
Die Meisten lassen sich noch immer täuschen und das ist das Problem ! Und so findet auch kein Wandel statt und ohne Bildung wie jetzt funktioniert das sowieso nicht !
 
OP
Dummi
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.921
Punkte Reaktionen
13.029
Punkte
74.820
Geschlecht
Die Meisten lassen sich noch immer täuschen und das ist das Problem ! Und so findet auch kein Wandel statt und ohne Bildung wie jetzt funktioniert das sowieso nicht !
Meine Meinung ist:
Solange der Dumme dem Schlauen die Lüge abkauft, er sei gar nicht dumm, sondern selber schlau, solange wird der Dumme eitel bleiben und mit der Eitelkeit bleibt die Dummheit.
Erst wenn der Dumme nicht mehr dumm genug ist, um zu merken wie dumm er doch ist, wird er sich von seiner Eitelkeit erlösen. Erst dann käme er dem Entkommen aus seiner Ohnmacht näher. Aber dazu ist er ja zu eitel :cool:
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.373
Punkte Reaktionen
5.874
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Die Meisten lassen sich noch immer täuschen und das ist das Problem ! Und so findet auch kein Wandel statt und ohne Bildung wie jetzt funktioniert das sowieso nicht !

Richtig, der Druck gegen das eigene Volk wird durch Politik und Politmedien langsam aufgebaut, auch durch systematische Unterwanderung und ständiger Wiederholung: "Dies und das ist richtig- alles andere falsch!"

Der Mensch ist so leicht zu führen und zu täuschen durch "Zuckel" vor die Hütte werfen!

Bildung betreffen, vertrete ich sowieso die Meinung, dass sie durch Schulen und Unis im Sinnes eines unterwürfigen Systems stattfindet.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.891
Punkte Reaktionen
21.568
Punkte
54.820
Geschlecht
Meine Meinung ist:
Solange der Dumme dem Schlauen die Lüge abkauft, er sei gar nicht dumm, sondern selber schlau, solange wird der Dumme eitel bleiben und mit der Eitelkeit bleibt die Dummheit.
Erst wenn der Dumme nicht mehr dumm genug ist, um zu merken wie dumm er doch ist, wird er sich von seiner Eitelkeit erlösen. Erst dann käme er dem Entkommen aus seiner Ohnmacht näher. Aber dazu ist er ja zu eitel :cool:
Dem Dummen fehlt aber die Bildung und so kann er diesem System nicht entkommen, dieses System bietet es nicht ! Man kann Marxismus überall studieren, nur nicht in Deutschland.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.891
Punkte Reaktionen
21.568
Punkte
54.820
Geschlecht
Richtig, der Druck gegen das eigene Volk wird durch Politik und Politmedien langsam aufgebaut, auch durch systematische Unterwanderung und ständiger Wiederholung: "Dies und das ist richtig- alles andere falsch!"

Der Mensch ist so leicht zu führen und zu täuschen durch "Zuckel" vor die Hütte werfen!

Bildung betreffen, vertrete ich sowieso die Meinung, dass sie durch Schulen und Unis im Sinnes eines unterwürfigen Systems stattfindet.
Das hatten wir schon in der DDR und ich befürchte das wiederholt sich !
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.373
Punkte Reaktionen
5.874
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Dem Dummen fehlt aber die Bildung und so kann er diesem System nicht entkommen, dieses System bietet es nicht ! Man kann Marxismus überall studieren, nur nicht in Deutschland.

Tatsache ist, dass dumme und schlaue Menschen CO² erzeugen, sowie auch Natur und Tiere seit Jahrmillionen.

Wohl richtig ist, dass sich Dumme nicht hinreichend über Ursache und Wirkung informieren, sondern dem Mainstream und den öffentlich rechtlichen Medien, sowie Scheinexperten "hingeben!"

Wer etwas wissen will, muss sich breitgefächerte Informationen holen.

Studium Marxismus betreffend: Wer es studieren mag, die Grenzen von und zu Deutschland sind offen!
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.891
Punkte Reaktionen
21.568
Punkte
54.820
Geschlecht
Tatsache ist, dass dumme und schlaue Menschen CO² erzeugen, sowie auch Natur und Tiere seit Jahrmillionen.

Wohl richtig ist, dass sich Dumme nicht hinreichend über Ursache und Wirkung informieren, sondern dem Mainstream und den öffentlich rechtlichen Medien, sowie Scheinexperten "hingeben!"

Wer etwas wissen will, muss sich breitgefächerte Informationen holen.

Studium Marxismus betreffend: Wer es studieren mag, die Grenzen von und zu Deutschland sind offen!
Ich bin selbst ein sogenannter Linker und sehe sogenannte Linke verkommen im mainstream !
Sahra Wagenknecht spricht das schon richtig an ! Wo kommen wir denn hin wenn "Salonlinke" bestimmen wollen ! "Salonlinke" als Kriegstreiber bei den Grünen und in der SPD ! Nein das hat mit ehrlich links nur wenig zu tun ! DIE LINKE als Partei beruft sich auf den "Prager Frühling", ja wo denn ?
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.373
Punkte Reaktionen
5.874
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Ich bin selbst ein sogenannter Linker und sehe sogenannte Linke verkommen im mainstream !
Sahra Wagenknecht spricht das schon richtig an ! Wo kommen wir denn hin wenn "Salonlinke" bestimmen wollen ! "Salonlinke" als Kriegstreiber bei den Grünen und in der SPD ! Nein das hat mit ehrlich links nur wenig zu tun ! DIE LINKE als Partei beruft sich auf den "Prager Frühling", ja wo denn ?

Sahra Wagenknecht ist eine gute Politikerin und wer es ihr abspricht, sollte es erklären.

Linke und Rechte werden vom Politgeschehen ausgeschlossen!
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.891
Punkte Reaktionen
21.568
Punkte
54.820
Geschlecht
Sahra Wagenknecht ist eine gute Politikerin und wer es ihr abspricht, sollte es erklären.

Linke und Rechte werden vom Politgeschehen ausgeschlossen!
Linke und Rechte werden extremisiert obwohl sie gar nicht so extrem sind ! (NPD und MLDP hier ausgeschlossen). Wer das System angreift wird so vom VS beobachtet und das sind Dinge welche dann mit Demokratie nichts mehr zu tun haben.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.051
Punkte Reaktionen
5.092
Punkte
111.820
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Fehler der Vergangenheit...
Jeder palavert von "Freiheit", meint aber tatsächlich: "gut beschützter individueller...
Die mediale...
Mein Eindruck ist ... dass dieses ganze Gesippe in Grün sich die Wahrheit selbst...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben