Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wäre Snowden bei uns sicher?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Th.Heuss

Unionist
Registriert
4 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.356
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Alles Luftnummern. Merkel sagt Njet und damit Peng. Moskau ist doch auch schön und Zarewitsch Wladimr ein guter Gastgeber. Lassen wir den Snowden dort, das ist für uns alle stressfreier. Bald friert die Moskwa zu und dann kann Eddi abhörfrei auf dem Eis seine Pirouetten drehen und wenn es dann noch schneit, ist es Schnee von gestern :giggle:
 
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Weicheier scheuen natürlich diese Klärung auf Kosten des deutschen

Nein, die anderen "Vaterlandsverräter" hätten nur ein begrenztes Problem, käme Snowden in Gefahr, also nach Deutschland: Die Souveränitätsfrage! Klar, Weicheier scheuen natürlich diese Klärung.

Volkes!
Snowden ist für unsere Verhandlungen mit den USA weder nützlich noch notwendig, seine Informationen sind inzwischen veraltet. Jeder Informatik Professor kann die Politik ausrechen aufklären.

Ich will keinen Herrn Snowden in Deutschland.
 
Registriert
14 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.200
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Snowden in Deutschland?

Wir werden keinen Snowden in Deutschland sehen! Warum auch?
Snowden ist ein Vaterlandsverräter und die USA werden ihn bestrafen wollen! Warum sich einmischen?
Ob er in Moskau sicher ist? Solange man ihn braucht ist er sicher!
Zur Zeit ist er das Sprachrohr des russischen Geheimdienstes. Er legt Snowden seine Erkenntnisse medienwirksam aufgearbeitet in den Mund und streut einige geschickte Lügen ein!
Snowden konnte das alles nie wissen! Als amerikanischer Geheimdienstler erfuhr er das, was er für seine Arbeit unbedingt wissen musste! Und weiter gar nichts! Viel Einsicht wird man dem blutjungen, labilen Weltverbesserer nicht gewährt haben!
Der hartgesottene König der Berliner Randale Szene, der schwarzen Blocks und der vermummten militanten Gesetzlosen, Ströbele, hat sich über den amerikanischen Trottel herzlich amüsiert.
Die Welt ist wieder mal Potjemkin aufgesessen!
Diesmal waren es keine Dörfer, sondern Snowden!
Der gefährlichste und erfolgreichste Geheimdienst der Welt, der russische, hat die Geheimdienste der demokratischen Länder Europas und Amerikas und ihre Regierungen mit Snowden vor sich her getrieben!!!!!!!
Man hätte mal innehalten und nachdenken sollen!!!! Ich auch!!!
Das ganze liess sich nur machen, weil Moskau die gleich geschalteten deutschen Medien fest im Griff hat!
Das Ziel war und ist: Deutschland von seinen engsten Freunden und Verbündeten trennen.
Was machen wir mit den russischen Propagandisten in den Medien?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
27 Sep 2010
Zuletzt online:
Beiträge
4.299
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Zitat Zitat von HappyRentner Beitrag anzeigen
Ist doch logisch, es gehörte dem Volk und nicht dem Einzelnen. Wenn er es nun als Eigentum haben will muß er es kaufen.

In vielen Dingen hat die Bundesrepublik auch einen Reibach bei der Wiedervereinigung gemacht.


Das ein Volk nicht aus einzelnen Persönlichkeiten besteht muss ich erst noch verarbeiten.:))
Wo steht, dass ein Volk nicht aus einzelnen Personen besteht ???
Was man nicht verstehen will, und vor allem was nicht ins eigene Weltbild passt, versteht man auch nicht !:winken:
 
Zuletzt bearbeitet:

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.558
Punkte Reaktionen
14.449
Punkte
59.820
Geschlecht
Wo steht, dass ein Volk nicht aus einzelnen Personen besteht ???
Was man nicht verstehen will, und vor allem was nicht ins eigene Weltbild passt, versteht man auch nicht !:winken:
Tschuldigung, ich dachte in deinem Selbstzitat. Sonst ist mir dies allerdings auch noch nicht unter gekommen.

Was ist denn mit dem Wohnraum in der DDR passiert? Er wurde aus dem Volkseigentum heraus privatisiert. Nun, ich hätte diesen Teil des Volkseigentums als 1. Schritt vergesellschaftet. Das hierbei Jeder unterschiedliche "Teile" abbekommen hätte ist verkraftbar. Soviel Gleichheit gab es ja dort auch nicht, denke ich mal.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.558
Punkte Reaktionen
14.449
Punkte
59.820
Geschlecht
Volkes!
Snowden ist für unsere Verhandlungen mit den USA weder nützlich noch notwendig, seine Informationen sind inzwischen veraltet. Jeder Informatik Professor kann die Politik ausrechen aufklären.

Ich will keinen Herrn Snowden in Deutschland.
Ja, von mir aus kann der Mann schon der eigenen Sicherheit wegen bleiben wo er ist. Aber von welchen Unabhängigkeitsverhandlungen mit den USA sprichst Du?
 
Registriert
6 Okt 2010
Zuletzt online:
Beiträge
314
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Daß ein abtrünniger amerikanischer Geheimdienstmitarbeiter, dem die Machenschaften und Methoden seiner ehemaligen Kollegen bestens bekannt sind, ausgerechnet in der BRD bei amerikahörigen Politkriechtieren ohne Rückgrat um politisches Asyl bitten würde, ist nicht vorstellbar. Er wird wahrscheinlich in Rußland bleiben, weil Putin derzeit der Einzige ist, der den Amerikanern die Stirn bieten kann.
Gruß Pegasus.

Hallo Pegasus,

du schreibst aus meiner Seele, ich denke genau wie du, es wäre nicht ratsam für Hr. Snowden gerade in Deutschland um Asyl zu bitten, denn er würde, sobald er das Land betritt sofort ausgelifert werden, so schnell kann er nicht mal schauen ...

Im übrigen mir gefällt deine Formulierung >> in der BRD bei amerikahörigen Politkriechtieren ohne Rückgrat << ich möchte es einwenig umformulieren in >> in der BRD bei amerikahörigen "Arschkriechern" << einer von denen ist der derzeitige Innenminister, der Alles runterspielt und sagt mei so schlimm ist die ganze Sache doch nicht, lieber hört der Freund ab, als dass es der Feind tut ...

Na gute Nacht Deutschland noch mehr >>arschlecken<< geht nicht mehr .l..
 
Registriert
24 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.260
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Alles Luftnummern. Merkel sagt Njet und damit Peng. Moskau ist doch auch schön und Zarewitsch Wladimr ein guter Gastgeber. Lassen wir den Snowden dort, das ist für uns alle stressfreier. Bald friert die Moskwa zu und dann kann Eddi abhörfrei auf dem Eis seine Pirouetten drehen und wenn es dann noch schneit, ist es Schnee von gestern :giggle:



Eines muß man Dir konstatieren: Deiner lebhaften Phantasie sind einfach keine Grenzen gesetzt. Dieter Nuhr soll noch ein Plätzchen frei haben....Wie wärs?
Gruß Pegasus.
 
Registriert
1 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
405
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Berlin, Washington (dpo) - Im Skandal um eine mögliche Ausspähung ihres Diensthandys durch die NSA hat sich Angela Merkel nun erstmals auch persönlich geäußert. Regierungs*sprecher Steffen Seibert erklärte heute bei einer Pressekonferenz, die Kanzlerin sei empört und zutiefst verletzt, dass sie von den USA so behandelt werde, als sei sie ein gewöhnlicher, unbescholtener Bürger.

"Die Bundeskanzlerin empfindet es als Schlag ins Gesicht, dass sie womöglich über Jahre abgehört wurde wie ein räudiger Einwohner der Bundesrepublik Deutschland", erklärte Seibert. "Sie fragt sich sogar, wozu sie eigentlich Kanzlerin geworden ist, wenn ihre Privatsphäre genauso mit Füßen getreten wird, wie die ihrer Wähler."
Seibert verriet auch, dass sich Angela Merkel wünsche, es gäbe jemanden, der dafür zuständig sei, gegen die Ausspähung durch die NSA vorzugehen. Ihrer Meinung nach sollte es eigens vom Volk gewählte Repräsentanten geben, die derartige Vorfälle in Zukunft verhindern.

http://www.der-postillon.com/2013/10/angela-merkel-emport-dass-sie-von-usa.html#more
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.278
Punkte Reaktionen
20.646
Punkte
69.820
Geschlecht
Dann wäre der Verpächter ein großer Dieb und Räuber.

Wie der Zins und der Zinseszins in der Finanzwirtschaft ein Problem darstellen ist er es auch in Form eines Pachtzinses.

Der Pachtzins verschafft vermutlich dem Staat also umfänglich ein weitestgehend leistungsloses Einkommen. Die verwaltenden Beamten werden sicherlch fürstlich entlohnt? Worin aber das Leistungslose Einkommen besteht, wenn ich mir mein Stück erarbeite (Was man innert einer Woche mit dem Spaten umstechen kann) bleibt mir erst einmal unklar. Landspekulation fällt ja flach. Eine Woche ist halt nur eine Woche Zeit und selbst wenn auf dem Acker neben mir ein Super-Mann spatet wird er kaum viel mehr Fläche sich erarbeiten können als ich. Schließlich nutzt ja nicht nur das Umspaten was. Die Fläche will ja auch bestellt und gepflegt werden.

Das Spaten kann man sich als "Wettbewerb" auch sparen in dem jedem das unverkäufliche flächenmässige Existenzminimum "zugeteilt" wird. Dies kann er dann Pacht- und Zinslos bis zu seinem Ableben nach seinen Vorstellungen bearbeiten. Liegt eine Fläche mehr als drei Jahre brach fällt sie zurück an die Gemeinschaft.
In dem Falle des Pachtzinses gleicht dies ja auch die Allgemeinheit aus. Die Pacht fließt ja als Kosten in das Produkt ein.

Deine Aussagen lassen mich vermuten, dass wir eher in eine Gesellschaft von Jägern und Sammlern transformiert werden. Dieser Schritt ist mir von der jetzigen Warte aus aber zu weit. Bei der Pacht von "Volkseigentum", also eher Staatseigentum, ist natürlich darauf zu achten, dass die Ressourcen auch künftigen Generationen dienlich sein können. Die bekannte Argrarindustrie dürfte damit passé sein. Jetzt beginnt die Suche nach den Leuten, die denn auf diesem mühsamen handwerklichen Weg ein Volk aus Schlaumeiern ernähren wollen. Die Schlaumeier werden schließlich nach Ausreden suchen da ihnen gesagt wurde, Lebensmittel kämen aus dem Supermarkt.

Den Pachtzins erhebt das Staatsvolk, von den Erträgen gedachte Silvio Gesell ein Müttergeld zu zahlen um Frauen mit Kindern von der Erwerbsarbeit zu befreien.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Berlin, Washington (dpo) - Im Skandal um eine mögliche Ausspähung ihres Diensthandys durch die NSA hat sich Angela Merkel nun erstmals auch persönlich geäußert. Regierungs*sprecher Steffen Seibert erklärte heute bei einer Pressekonferenz, die Kanzlerin sei empört und zutiefst verletzt, dass sie von den USA so behandelt werde, als sei sie ein gewöhnlicher, unbescholtener Bürger.

"Die Bundeskanzlerin empfindet es als Schlag ins Gesicht, dass sie womöglich über Jahre abgehört wurde wie ein räudiger Einwohner der Bundesrepublik Deutschland", erklärte Seibert. "Sie fragt sich sogar, wozu sie eigentlich Kanzlerin geworden ist, wenn ihre Privatsphäre genauso mit Füßen getreten wird, wie die ihrer Wähler."
Seibert verriet auch, dass sich Angela Merkel wünsche, es gäbe jemanden, der dafür zuständig sei, gegen die Ausspähung durch die NSA vorzugehen. Ihrer Meinung nach sollte es eigens vom Volk gewählte Repräsentanten geben, die derartige Vorfälle in Zukunft verhindern.

http://www.der-postillon.com/2013/10/angela-merkel-emport-dass-sie-von-usa.html#more

haha :giggle:
und doch ist es eigentlich traurig, da Realität. :traurig:
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Das die Kanzlerin sich so aufregt,kann ich gar nicht verstehen. Früher gehörte sie doch auch zu denen die abgehört haben, und fand das Ok.

ich nehme mal stark an, dass der von bataisk gebrachte Artikel Satire sein soll. Sonst hätte sich doch unsere Kandesbunzlerin etwas im Ton gegenüber dem Volk vergriffen. So weit sind wir ja dann doch noch nicht. ;)
 
Registriert
27 Sep 2010
Zuletzt online:
Beiträge
4.299
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
ich nehme mal stark an, dass der von bataisk gebrachte Artikel Satire sein soll. Sonst hätte sich doch unsere Kandesbunzlerin etwas im Ton gegenüber dem Volk vergriffen. So weit sind wir ja dann doch noch nicht. ;)

Ja, eigentlich müßte das Satire sein.

Oder hat sie noch nicht mitbekommen,dass die DDR_Zeiten vorbei sind ?
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ja, eigentlich müßte das Satire sein.

Oder hat sie noch nicht mitbekommen,dass die DDR_Zeiten vorbei sind ?

Oh das hat man sehr wohl mitbekommen. Deswegen bastelt man ja gerade an einer Art 2.0 des Systems. Mein Avatar gibt da einen kleinen Wink mit dem Zaunpfahl. ;)
 
Registriert
14 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.200
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Snowden, ein Mann der alles weiss!!!

Oder weiss er nicht viel? Er wird nicht viel wissen! Das macht aber nichts!!! Seine Mentoren
vom russischen Geheimdienst würden Snowden schon beibringen, was er zu sagen und zu wissen hat!!!
Snowden sollte eigentlich nicht nur mit Ströbele zusammen treffen, sondern auch mit Parlamentariern anderer europäischer Länder. Die wollten sich aber nicht mit dem Hampelmann des russischen Geheimdienstes sehen lassen.
Solche Leute gibt es nur in Deutschland!
Ist der Ruf erst ruiniert, lebst du völlig ungeniert! sagte sich Ströbele! Leider gibt es von seiner Sorte in Deutschland unter den Roten und Grünen viele!
Wer sollte denn Snowden befragen? Der KGB würde nur einen Mann Moskaus zu lassen, da gibt es in Deutschland eine ganze Menge, also kein Problem!!!
Was wollte man ihn denn fragen? Das weiss eigentlich keiner! Das man mit den weltweit vernetzten Datennetzen viel machen kann, und das das alle Geheimdienste der Welt auch tun, wenn sie es technisch beherrschen, das wissen wir alle, da brauchen wir keinen
Snowden!!
Natürlich will die USA Terroristen fangen! Aber wenn sie das macht, was Snowden oder der KGB ihnen vorwirft, dann hätte man viele Mitarbeiter anderer Geheimdienste, vor allen russische, chinesische usw. Agenten mit geschnappt.
Die amerikanischen Dienste stehen wieder genau so da, wie damals die Nato, als die Fälschertruppe der Stasi den Nato Aufmarschplan gegen den Osten für den Spiegel fälschte!
Der getürkte Plan war völlig daneben, man musste trotzdem ohne sich wehren die Propaganda des Spiegel und aller roter Medien über sich ergehen lassen!
Einige Leute in den Medien haben seit heute plötzlich ihre Liebe zu Amerika entdeckt. Der Spiegel soll sich ähnlich geäussert haben. Hat man die Propaganda Show Snowden abgesetzt?
Ich glaube es nicht!
 

Th.Heuss

Unionist
Registriert
4 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.356
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Wie heißt es in der BILD. Ein Gespräch mit Snwoden, egal von wem, wird vom russischen Geheimdienst abgehört und vom amerikanischen mitgeschnitten.:giggle:
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Offering

Kommste nach Köln Schäl Sick, Snowden und quatschen wir über Obama und so.

Bist eingeladen.

Und der Typ von der jungen Union kriegt auf Fresse.

Peace Scheisz Obama der bald weg ist
 
OP
M
Registriert
29 Mai 2010
Zuletzt online:
Beiträge
740
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wir Bürger von dieser BRD können echt stolz auf unsere Volksvertreter sein. Warum? Die haben festgestellt, daß Snowden ein Verbrecher ist, weil er das Gesetz des so tollen Rechtsstaates, USA, gebrochen hat und ihm dafür mindestens 30 Jahre Knast blühen. Solche schlimmen Verbrecher dürfen hier kein Asyl bekommen; sie sind ja schließlich nicht politisch verfolgt.
Konnte mir bisher nicht vorstellen, daß der bajuwarische Friederich an Intelligenz plötzlich gewonnen hat

Aber immerhin gibt es einen gravierenden Unterschied zwischen Snowden und allen Homosexuellen auf diesem Planeten. Ganz viele Staaten stellen per Gesetz Homosexualität unter Strafe, wie wir das mit dem §175 auch mal hatten und wer in den Staaten das Gesetz bricht, ist natürlich dann kein Verbrecher wie der Philanthrop, Snowden, sondern ein politisch Verfolgter und der bekommt natürlich bei uns Asyl.
Ich freue mich schon auf die schwarze afrikanische und gelbe asiatische Vielfalt hier, wenn Millionen Homosexuelle Neger und Chinesen bei uns anklopfen und zur kulturellen und homosexuellen Bereicherung beitragen wollen.
Unsere Politiker in der Berliner Quasselbude schaffen es tatsächlich die erste Schwulenrepublik auf deutschem Boden zu errichten.
Leider mögen sich die Homos nicht vermehren, was zur Folge haben wird, daß wir noch mehr Propaganda in diesen rückständigen Staaten betreiben müssen, damit unsere Politiker hier mal endlich eine schwule Mehrheit bekommen.
Hoch lebe diese Schwulenrepublik.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Vermögensverschleierungsbek...
Na ja, von einem Vermieterlobbyisten, der zunächst mal aussieht wie ein Adam Pearce...
Löst die brd auf!
"Dritter Weg" [...] "dritter Weg" war bei den "68ern" eine typische Floskel von...
Unterwerfung als Spektakel
Oben