Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wachsende Frustration bei Europas Firmen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

A

agano

Wachsende Frustration bei Europas Firmen


Die Chinesen haben ALLES von uns erhalten, durften ALLES bauen, was uns lieb und gerne war, waren und sind immer noch DIE ... modernen Sklaven des Westens und werden nun langsam aber sicher ... den Westen aus dem Weltwirtschaftsgeschehen abdrängen, weil sich die Chinesen auf sich selbst besinnen.

Sie produzieren nun selbst das, was man ihnen beigebracht hat, sie nutzen nun selbst die *modernen Sklaven* für ihre arbeiten und überschwemmen nun selbst den westlichen Markt mit *ihren* Artikeln und lehren uns allen das fürchten. Und für diese Entwicklungen benötigten sie nicht einen Cent!!!!

Kommt mir vor wie die Afghanen und die Mexikaner, die das Drogengeschäft selbst in die Hand nehmen wollten und mit Krieg überzogen wurden.

Wird das auch das Schicksal Chinas sein? Intrigant wie der Geheimdienst der Amerikaner - die CIA - ist, wird das offensichtlich kein Problem sein.

Also Prophezeie ich Unruhen über Unruhen in China für die nächsten Jahrzehnte. Mehr noch: Ich garantiere für Unruhen in Cina, ausgelöst durch die gierigen Amerikaner, oder auch die Gierigen vom WESTEN genannt, die hier ganz sicher schon ihre ureigenen Pläne haben, wie sie diesem RUN auf die westliche Welt entgegenzuwirken haben. Wie sollte es auch anders sein!!! kurtrichard

http://www.tagesschau.de/wirtschaft/euchina104.html

Wachsende Frustration bei Europas Firmen
Europäische Firmen klagen über eine massive Benachteiligung auf dem chinesischen Markt.
 
Registriert
19 Mrz 2009
Zuletzt online:
Beiträge
728
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Geschlecht
--
Der Run auf Europa ist schon en gros gelaufen, wenn auch noch nicht am Ende.

Sollen übrigens auch us-amerikanische Firmen ihre Produktion an china abgeben
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
HÄTTE hätte Fahrradkette........ Keine Ahnung! Nee, doch in diesem Vid bei 33:26...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben